ehm die "normalen" Giants zu besiegen ist einfacher als Tintenfische töten.
Hast du nen Bogen hast du gewonnen, lediglich wenn du nur ein schwert hast ist es ein wenig gefährlicher.
Mit Rückstoß auf dem schwert jedoch kann dir nix passieren und selbst ohne ist die Chance das er dich trifft verschwindent gering.
Das ganze wurde des öfteren schon gemacht und mit mehr als 3 Mann ist son Giant innerhalb von Sekunden tot.
Die einzige alternative wäre ihn mit summon auch sowas wie Rüstung und Effekte zu geben, allerdings brauch ich dann keinen Giant nehmen dann kann ich ein beliebiges Monster benutzen und je nach Belieben verstärken / schwächen. Auch das habe ich in letzer Zeit ausgiegig getestet :D.
So ein Event wäre also innerhalb von ein paar Sekunden zu Ende ( bei c.a. 30 -60 Spieler die da mit machen würden).
Was du also eher vorschlagen wollen würdest ist denke ich das wir Staffler mehr als nur "einen Giant" oder 2-10 , beschwören.
Was aber nicht passieren wird so einfach weil die Herren Abenteurer mit so einem Event viel zu einfach leveln würden.
Es sei gesagt wir arbeiten an verschiedenen Arenen und ja auch an einer Mob Arena weswegen ich um etwas Geduld bitte für Events solcher Art