1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Soulseller
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Soulseller

• Zeigt was ihr draufhabt - Hausbauwettbewerb

• Soulseller
    • 23. Januar 2014 um 16:27

Die Welt bleibt bestehen , was die Häuser angeht mal sehn ob wir nicht zumindest die ersten 3 Häuser behalten.

• Begnadigung von Jacklord002

• Soulseller
    • 22. Januar 2014 um 20:36

Veraschen lassen tun wir uns nur sehr ungern.
    Und mit solchen Versuchen schwindet deine Chance sich hier jehmals wieder entbannen zu lassen.

• Ich hab da ma ne Frage

• Soulseller
    • 21. Januar 2014 um 15:57

Das mit dem Leder sollten eigentlich auch User können soweit ich weiß.

• Screenshot Wettbewerb

• Soulseller
    • 19. Januar 2014 um 22:11

So und nun kommen wir Endlich zur Siegerehrung.
    Glückwunsch an Alle Gewinner.
    Jeder Sieger Screen bekommt ein Token, meldet euch Ingame bei mir um eure Belohnung ab zu hohlen.

Jagon mit dem Screen

Spoiler anzeigen

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-12-28_12.35.37c9e7j.png]

Joschi1985 mit den Screens.

Spoiler anzeigen

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nr.2clro1.png]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nr.3opol2.png]

Buretz mit dem Screen

Spoiler anzeigen

und zu guter letzt Mindless_Star mit dem Screen

Spoiler anzeigen

[Blockierte Grafik: http://i59.photobucket.com/albums/g309/mithrilla/Minecraft/2013-12-19_221843.png]

• Huh ? Unerlaubte Mods ?

• Soulseller
    • 19. Januar 2014 um 21:34

tja dann sinniere da mal ein wenig drüber (so umd die 90 Tage), dann fällt dir bestimmt wieder ein welche Mods und wieso diese unerlaubt sind.
    Viel Vergnügen auch sonst noch weiterhin

• Bin weg

• Soulseller
    • 18. Januar 2014 um 17:56

Schade das du uns verlässt.
    Zu den Griefern sei gesagt, selbst wenn wir diese sofort bannen würden hättest du wahrscheinlchst noch genauso viele Griefing fälle da es sich ziemlich sicher bei dir nicht immer um die gleiche Person gehandelt hat.
    Und solche Sätze wie "Alt Ayo war besser weil weniger Spieler" sind einfach unangebracht meiner Meinung nach.

Ein Server lebt nun einmal davon das viele Spieler joinen und möglichst bleiben und uns zu verübeln das wir versuchen den Server für möglichst viele zu einem Ort zu machen wo sich jeder wohl fühlen kann finde ich einfach eine Frechheit.

Griefing wirst du wohl so ziemlich auf jeden Server vor finden wo es keine vornerein Gesicherten Grundstücke gibt (Build Server). Wenn dir sowas lieber ist nun gut dann viel Spaß noch weiterhin dort.
    Und klar umso mehr Spieler auf einem Server spielen, desto mehr Griefer gibt es, dies ist aber wohl kaum Schuld des Servers sondern derjenigen die Griefen.

mfg Soulseller

• Underworld

• Soulseller
    • 18. Januar 2014 um 15:00

Angenommen

Bitte markiere das Gebiet (150x150) ordentlich (fackeln/zaun etc drumherum und schilder aufstellen)
    und benachrichtige einen Mod+ wegen der Lizenz.

• Vergebe Grundstück

• Soulseller
    • 18. Januar 2014 um 14:57

so viele du dir leisten kannst.
    Und natürlich müssen deine bisherigen GS fertig sein.

• Vergebe Grundstück

• Soulseller
    • 18. Januar 2014 um 14:43

lass das gs halt da einfach stehen, und wenn du ein neues gs anfänst besorg dir halt ne neue lizenz.
    Oder Terraforme alles zurück wenn dir der Aufwand lieber ist.
    Aber Vergeben von GS geht halt nicht.

• Vergebe Grundstück

• Soulseller
    • 18. Januar 2014 um 14:16

Abgelehnt.
    Bitte schaue in den Regeln nochmal nach, denn das vermieten/verkaufen/verschenken von GS ist zu unterlassen.

• Randomname- Die Gründung einer neuen Stadt?

• Soulseller
    • 17. Januar 2014 um 00:30

ja und?
    macht doch einfach mal rechtsklick auf das schild, dann seht ihr warum das schild dort steht, bzw derjenige dem Das Haus gehört.
    Wenn ich mich richtig erinnere war das einzige Problem das das haus zu nah an dem GS von Crynetic war.
    Mehr auch nicht.

• Soulseller
    • 14. Januar 2014 um 16:22

würde sagen wäre ok.

• Soulseller
    • 14. Januar 2014 um 15:09

warum willst du denn einen kleinere Abstand?? baut doch zwischen euren GS einfach Wege, die sollen da doch eh hin oder nicht?
    damit sieht das ganze immer noch ordentlich aus und ist trotzdem abgetrennt.

• Soulseller
    • 14. Januar 2014 um 14:41

Der Abstand ist auch für uns damit wir erkennen können wo ein gs aufhört und wo es anfängt.
    Und ihr könnte euch untereinander Berechtigungen zum Bauen geben.
    Ihr müsst die Gs nicht so groß machen, bzw solltet ihr, ihr könnte ja auf einem gs auch mehrere Häuser bauen.

• Überarbeitung der Mall

• Soulseller
    • 14. Januar 2014 um 13:31

Haben wir, leider auch nur einen und dieser hat auch nicht unendlich viel Zeit uns jedes erdenkliche Plugin zu schreiben ( Das Schilder Plugin und das Lizenz Plugin sind im übrigen von ihm).

Um das ganze hier ein wenig einzuschränken, ein kleines Statement.
    Nochmal, wir werden die Mall weder abreißen und neubauen noch sonst was.
    Es wird Sehr wahrscheinlichst auch kein WebShop eingerichtet, da dieser die SpielerShops sinnlos macht.
    Und es wird auch keine LIzenzen geben um Außerhalb der Mall ChestShops aufstellen zu können.

Was wir machen können sind die Markstände hinzuzu packen sofern es unser Plugin zulässt (leider haben wir da ein paar kleinere Probleme)
    Und ansonsten erwartet euch heute in der Mall noch eine Überraschung. :D

• Soulseller
    • 14. Januar 2014 um 13:26

naja der RPG teil ist ja eher etwas wir ihr selbst euch unter einander "behandelt" wenn ihr das so machen wollt könnt ihr das gerne tun, und interssiert es halt das das ganze am Ende auch halbwegs Ordentlich ausschaut und dafür wollen wir halt schon recht genau wissen was ihr da vorhabt.

Mit Lizenzen zusammen legen meinte ich nicht das ihr direkt 500x500 (als Beispiel) abstecken und für euch beanspruchen dürft.
    Ich meinte damit das ihr gemeinsam einfach Nachbarschaftlich baut, sprich ihr halttet den 5 Blöcke Mindestabstand zwischen euren Grundstücken ein baut aber halt direkt "nebeneinander".
    Ich an eurer Stelle würde sogar noch mehr Platz lassen und dann wäre es auch ok wenn ihr diese Grundstücke mit Wegen untereinander Verbindet, desweiteren ist das Terraformen rundherum um das eigene GS um dieses der Umgebung anzupassen sowieso erlaubt und sogar erwünscht (wir mögen keine Dirt/Stein kanten).

Was die öffentlichen Gebäude angeht empfehle ich darauf erst einmal zu verzichten oder halt jemandes Lizenz dafür zu verwenden (oder halt mehrere je nach Größe des Gebäudes) andererseits solltet ihr erst einmal, wenn soweiso der meisten Mitspieler bei euch komplette minecraft newbies sind, damit anfangen Materialen zu sammeln und den Leuten das Spiel zu erklären und damit natürlich auch die Regeln des Servern (insbesondere was Griefing ist), denn ich denke keiner von euch will direkt wegen Unachtsam keit Punkte bekommen oder gebannt werden.

Ist nur eine Freundliche Hilfestellung meinerseits.

Wenn ihr euch nicht vorstellen könnt wir ich das meine mit den "GS zusammenlegen" dann fragt doch mal im Chat Glibbor/Kaffematze/einer der Murphys ob sie euch nicht deren Nachbarschaft zeigen, den dort wurde das im Grunde verwirklicht.

• Soulseller
    • 13. Januar 2014 um 21:05

also, erst einmal fehlt mir eine Liste mit Leuten die mitmachen, dann will ich Konzept haben (Stil oder zumindest eine Richtung, Aufbau der Stadt vieleicht noch)
    Ansonsten baut halt einfach eure GS und dann kann man schauen inwiefern man die Stellen daziwschen verschönert und anpasst.

Soweit erst einmal dazu

• Gerade keine Lust mehr...

• Soulseller
    • 13. Januar 2014 um 20:45

Ok schade, alles klar. Alles Gute dir natürlich trotzdem noch.

• Ich bin CraftBartolo

• Soulseller
    • 12. Januar 2014 um 22:39

Nun dann auch ein Herzliches Willkommen von mir, und hoffentlich hast du auch weiterhin noch spaß auf dem Server

• Begnadigung denk ich mal

• Soulseller
    • 11. Januar 2014 um 21:53

03.12.2013 ist dein bantag, sprich 90 Tage sind noch nicht um. Und ... bei deiner History sehe ich nicht das du hier nochmal entbannt wirst.
    Und warum sollten wir auch wenn du nichtmal lust hast nen richtigen Entbannungsantrag zu stellen , geschweige deine Schuld einsiehst.

mfg Soulseller

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design