ahh du meinst user im allgemeinen, und nicht nur den rang user, k das war unklar.
mmh aber um ein bestimmes item anzu bieten brauchen wir nicht extra nen plugin , das kann man auch so machen.
ahh du meinst user im allgemeinen, und nicht nur den rang user, k das war unklar.
mmh aber um ein bestimmes item anzu bieten brauchen wir nicht extra nen plugin , das kann man auch so machen.
naja , aber wenn wir nur stammis oder nur VIPS das geben, finde ich nicht das es den aufwand lohnt dafür nen extra Plugin reinzupacken, vorallem finde ich wäre es überbevorteiligung für den VIP. den sie könnten die köpfe relativ "billig" im Auktionshaus erwerben und dann für richtig viel Geld weiterverkaufen.
Finde das ganze eher unnötig
Nun dann wird es hoffentlich die meisten beruhigen zu wissen das wir genug Möglichkeiten haben die Anzahl der Shops zu erhöhen.
Und wie gesagt so ein WebShop würde das Momentane WIrtschaftssystem stark beinträchtigen und ich bin mir nicht sicher ob zum guten.
wobei ich da sagen muss, das grundsätzlich JEDE seite einen virus/Trojaner/Malware/etc.. enthalten kann und man sich diese wirklich überall einfangen kann nicht nur auf den FSK18 Seiten.
Was am besten hilft ist einfach eine ordentliche AntiVirenSoftware und damit meine ich NICHT AVIRA oder so einen mist.
Von den kostenlosen kann ich jedem nur MSE empfehlen, und wer was ausgeben will dann GDATA oder Kaspersky.
Diese Programme meckern dann auch rum wenn man einfach nur immer nur auf "weiter"klickt bzw überprüfen sie solche exen schon vorher und packen sie im Zweifelsfall in Quaranäne
Ich denke ich weiß welchen Server/Seite er meint, und soweit ich weiß ist es ein eigens geschriebenes Plugin was auf eine eigens überarbeitete Bukkit Version läuft und mit der Homepage halt verknüpft ist.
Sowas wäre natürlich extrem geil, aber der Aufwand (Programmiertechnisch) ist enorm + eine weitere Datenbank die ständig Werte ändern muss ( zieht auch einiges an Leistung).
Das ganze wäre nur sehr schwer möglich umzusetzen. Leider.
gescheiter noch nicht, keine sorge. Und es wurde natürlich wahrgenommen, es wird nur lediglich noch besprochen also einfach noch ein wenig Geduld bitte.
weiß net, ich mag solche aktionshäuser irgendwie net.
Damit dürften die Shops relativ sinnlos werden ( naja je nachdem wie viele items usw und wer)
Finde nicht das wir sowas unbedingt brauchen.
es ist auch nicht gedacht das ein Shop alles anbieten kann, wäre für die Wirtschaft furchtbar, da ja dann alle dort kaufen würden.
Und klar muss man vieleicht am Anfang durch alle Shops rennen um gewisse Items zu finden, aber wenn du erstmal weiß das der oder der Shop diese Items grundsätzlich drin hat und das vieleicht sogar noch zu guten Preisen, brauchste auch nicht mehr überall rumzurennen und der Shop hat nen neuen Stammkunden.
Das manche Shops unübersichtlich eingerichtet sind liegt nicht an uns, sondern halt eher an den Shopbesitzern.
Dort kommen vieleicht die Marktkarren ins Spiel die zwar kleiner sind , aber eine feste Anzahl von Kisten beistzen und damit recht übersichtlich sind.
Wird man sehen ob die Kombination beider System nicht die Lösung aller (oder der meisten) Probleme sind.
Also Grundsätzlich werden wir KEINE neue Mall bauen^^.
Die Mall so wie sie ist , ist alles andere als unübersichtlich, es gibt nicht zig tausend wege zu irgendwelchen shops sondern nur einen in die obere etage und wieder runter, einen in die mittlere und untere.
Von der Platzaufteilung sind die unteren Shops genausoweit entfernt von der mitte wie oben. Weswegen ich es einfach nicht nachvollziehen kann, das die unteren Shops eine schlechtere Lage haben.
Wenn man jetzt 3 Etagen Oberirdisch machen würden, wäre das Problem nur verschoben (siehe den Beitrag von DaMachold) weshalb die Preise auch mehr als Gerechfertigt ist.
Es liegt an den jeweiligen Shop Besitzern ob sie etwas aus ihren Shop machen oder nicht. Klar spiet die Lage auch eine Rolle aber mehr noch vernünftige Preise, eine schicke Einrichtung, vieleicht besondere Angebote und vorallem Verfügbarkeit. Um so länger dein Shop da ist desto mehr Stamm kunden bekommst du und damit eine finanzielle Grundlage.
Naja soweit dazu. Man kann sicherlich über mehr Shops reden (Markstände zum Beispiel) aber sicherlich nicht über eine komplett neue mall.
ALso die 100 Pixel "weniger" rühren daher das es nunmal jetzt ein "neuer" Server ist mit einem überarbeitetem Wirtschaftssystem, von daher wird das auch so bleiben.
Der Vorschlag von Wildkatz allerdings mit den 3 Leuten klingt realistisch, könnte man bei der Menge an Leuten ändern. Mal sehen.
Glückwunsch Angenommen ![]()
Herzlichen Glückwunsch Angenommen
Herzlichen Glückwunsch
Angenommen
also alles in allem Coole Sache das.
Aber vieleicht überarbeitest du noch mal dein Layout, zum Beispiel das Forum grün und schwarz und diese Dicken Streifen naja... aber musst du wissen ist nur meine eigenen Meinung
Ansonsten Hut ab für die App
gibt es da auch schon nen download link ? oder wie kommt man da dran?
wir hatten ein Paar Probleme mit WorldEdit, der Server war aber bereits nach kurzer Zeit wieder erreichbar.
In so einem Falle einfach immer mal wieder nachschauen ob der Server wieder erreichbar ist und dann halt joinen.
dann hast du wohl auch nicht das richtige Passwort gefunden.
Einfach noch mal die Regeln durchlesen
Ansonsten kannst du auch ts kommen und wir schauen mal ob du wirklich das richtige pw gefunden hast.
Habe mal ein Termin für die Besprechung festgelegt, ich weiß das es recht kurzfristig kommt hoffe aber trotzdem das es die meisten schaffen, da wir ja doch schon einiges zu klären haben
Also ansich finde ich das ganze eine gute Idee allerdings, hattest du nicht vor ein paar Tagen geschrieben das du dich erst einmal zurückziehst ?
Und 2 Leute für ein Projekt ist vieleicht ein bisschen wenig, wäre also gut wenn du erst einmal schaust das du erstens mehr Leute zusammen bekommst
und wir würden Bitte genau wissen ob du nun bleibst oder nicht.
Also so bisher würde ich das ganze noch nicht genehmigen.