Beiträge von Soulseller
-
-
tja wie murphy schon festgestelt hat, waren es nicht nur 2 Melonen sondern haufenweise griefign an den unterschiedlichsten stellen von dir.
Du kannst nach 90 Tagen einen Entbannungs antrag stellen.mfg Soulseller
-
Klar kannst du gerne machen.
-
Wir werden wohl keine Extra welt für Skyblock machen nein.
Sry aber würde nicht ganz in unser Konzept passen. -
Mjoa das was du da beschreibst klingt mir sehr nach unserem alten Cursed Temple Event.
Da gab es zwar nicht direkt täglich eine Belohung war aber auf jeden Fall ein sehr Interessanter Kurs.
So etwas oder in der Art wird auch wieder kommen. Da nun die Feiertage vorbei sind geht es mit dem Server wahrscheinlich auch wieder schneller voran.mfg Soulseller
-
Also grundstätzlich gefällt mir was oben auf der "Insel" steht.
Nur die "insel" an sich ist finde ich keine Insel sondern ne steinplatte mit der dirtplatte oben druf.
Also wenn du das noch ein bisschen Inselmäßiger umgestalten könntest dann wäre das ok -
Aksi alles in allem klingt die ganze story einfach nur unglaubwürdig. Welcher Hacker gibt den bitte die MC Accounts zurück??
und welcher Hacker lässt für sich griefing ? wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Naja klingt mir alles zu sehr nach Ausrede und dementsprechend.Abgelehnt
-
sofern das erste Projekt wirklich als Inatkiv eingestuft wird und für gescheitert erklärt wird , besteht eine Chance für euch das euer Projekt genehmigt wird.
Bis dahin aber halt nicht.
Und nur weil Hickis Projekt ne andere Dachfarben benutzt ist der Stil dennoch der gleiche.Sry aber im Moment kann ich euch das Projekt nicht genehmigen.
-
4 Zeilen sind ein wenig kurz, bangrund wäre gut.
Bitte überarbeiten.
-
nun da das die 3 Hafenstadt in Folge wäre , bin ich eher dagegen. schaut doch lieber ob ihr euch bei den bereits bestehenden Projekten mit einbringen könnt.
Oder überlegt euch ein anderes Thema.
Wenn ihr jedoch trotzdem auf eine Hafenstadt bestehen wollt könnt ihr diese gerne bauen allerdings mit euren eigenen Lizenzen.Sry aber 2 Projekte mit dem glleichen Thema sind mehr als Genug.
Abgelehnt
-
Soo und das war es dann auch mit dem Wettbewerb.
Vielen Dank an Alle Teilnehmer, die Gewinner Bilder werden demnächst verkündet nachdem wir uns alle in Ruhe angeschaut und die besten rausgesucht haben.mfg Soulseller
-
Für Megaro die Befehls liste nochmal durchgehen und anpassen soweit möglich
-
mmh wir haben so etwas eingeplant ja
wird man dann sehen wenn es das für das erste Projekt gibt. -
jop Megaro war dagegen, wegen der Aktion von Glibbor kurz vor dem Mapreset. Und ich tippe solche Aktionen wie bei den Channeln dürften ihm da keine Pluspunkte bringen,
-
Das können wir beizeiten machen , aber erst einmal ist es gut so wie es ist.
Denn klar wollen viele Spieler einen Shop haben allerdings ist es auch recht sinnfrei wenn jeder einen hat.
Beizeiten werden wir die Markstände dazu schalten dennoch gibt es im Moment da noch keinen so starken Bedarf.
Viele Shops sind nichtmals richtig eingerichtet und laufen einfach ab.Und der "Wettkampf" um die Shops kurbelt auch ein wenig die Wirtschaft an und sorft dafür das Leute die wirklich einen Shop haben wollen diesen auch aktiv benutzen.
-
Ist ab sofort auf die Volle Größer Genehmigt
gefällt mir bisher sehr gut

-
Wenn du ayocraft so sehr magst sollten doch wohl mehr als nur 2 Zeilen drin sein.
-
wobei da SEHR draf zu achten ist ob es sich wirklich um ein "absichtliches" Todesloch handelt oder eher ein natürliches.
-
tank schön ne menge neuer energie

dann kannst du bald mit der neuen arena anfange
-
mmh wie sieht es beim gärtner mit den warzen aus??