naja, wir können ja mit hilfe des Bedrocks nachschaun, was die User angeht können sie per Servermap sichergehen wenn sie es nicht mehr genau wissen.
Ansonsten glaube ich nicht das die meisten die Farming auf der Hauptwelt betreiben nicht wissen wo sie sind. So ein Befehl wäre zwar sehr nett, aber auch den müssten sie erst einmal kennen.
die meisten die Farming auf der Hauptwelt betreiben und das nicht absichtlich sind absolute anfänger und ob man ihnen nun einmal kurz erklärt: " Hey mit dem Befehl schau noch ob du hier richtig bist" oder "Hey du bist hier definitv falsch und darfst hier nicht Farmen".
Denke nicht das es was bringt.
Beiträge von Soulseller
-
-
Mag sein das du 11 bist, aber wir haben hier noch viele andere jüngere Spieler die alle es geschafft haben das Wort zu finden.
Sprich dein Alter ist relativ belanglos, sofern du halt die Regeln nicht nur überfliegst sondern wirklich liest , was ich dir sowieso raten kann weil wir diese relativ streng einhalten. -
jaa.. vanryu.. nur avira verhindert halt nichts.. zumindest nichts von Bedeutung.
Ich meine Ok wenn du noch nie Probleme hattest bitte, aber ich kann jedem nur empfehlen einen Großen Bogen um Avira zu machen und lieber sowas wie MSE , GData, Norton, Kaskersky zu benutzen , je nachdem wie viel der Geldbeutel halt zu lässt, wobei MSE das Kostenelose unter den aufgezählten darstellt. -
tjaa
ich hätte da nen
AMD Phenom II X4 965 Prozessor
mit 2x4 GB DDR3 RAM von Corsair
ab morgen hoffentlich eine NVIDIA GeForce GTX 770 von ASUS
BeQuiet PurePower 730W Netzteil
2 TB Festplatte
und Windows 7 Ultimate 64 Bit -
Ehrlich gesagt sehe ich nicht das du deine Taten bereust. Du kommst lediglich mit Ausflüchten vonwegen du wüsstest nicht was griefing war und das alles natürlich nur unbeabsichtigt geschehen ist.
Finde deinen Text ziemlich wiedersprüchlich und im Moment sehe ich nicht das du hier wirklich wieder spielen willst. -
wie bowhu sagte nicht wirklich überzeugend und zu kurz geschrieben.
Abgelehnt
-
ein "Todesloch" hat eigentlich eine ziemlich klare Definition, die da wäre: Ein Loch in dem man stirbt wenn man reinfällt.
Ziemlich simpel und ich hatte dir im ts ja noch gesagt das du aufpassen solltest, weil die kleinste Kleinigkeit dafür sorgen kann das du gebannt wirst.
Nunja nun siehst du wie schnell sowas geht.Bis in 90 Tagen oder vieleicht auch gar nicht, liegt an dir.
mfg Soulseller
-
bowhu ... nix für ungut aber überlass das bewerten bitte uns, der Thread hier soll vorallem dazu dienen die Bilder zu posten und nicht über diese zu diskutieren.
-
Kannst du natürlich auch, die beiden sollten nur als Beispiel dienen.
-
Hallo AyoCraftler, hiermit wird das erste Event auf AyoCraft 3.0 gestartet.
Worum geht es bei dem Wettbewerb?
Ihr solltet von Öffentlichen Gebäuden oder Plätzen Screenshots machen und diese hier hochladen, denn wir suchen neue schöne ansprechende Bilder für unsere Servervorstellung.
Was genau erwarten wir?
Wir brauchen Screenshots in guter Qualität die einen, nach eurer Meinung, möglichst schönen Platz oder ein wirklich gut gelungenes Öffentliches Gebäude zeigen.
Mit Öffentlichen Gebäuden meinen wir zum Beispiel Bilder aus der Hauptstadt, oder den Farmwelt Spawn.
Macht bitte KEINE Bilder von Privat Grundstücken!
Die Bilder sollten vernünftig gerendert sein und mind eine Größe von 1024x768 aufweisen.Was zu beachten ist!
Bitte beachtet das ihr den Screenshot in Default aufnehmt und NICHT mit einem TexturePack.
Bilder die mittels TP oder mit irgendwelchen Shadar Mods aufgenommen werden, können wir nicht bewerten.
Auch wäre es ratsam das das gezeigte auch gut erkennbar ist. Zu dunkle Screenshots können wir nicht gebrauchen.
Jeder Teilnehmer darf bis zu maximal 5 Bilder einreichen.Wie lange habe ich Zeit?
Das Event Startet ab Sofort und geht bis einschließlich Sonntag dem 29.12.2013.Was gibt es zu Gewinnen?
Jedes Bild was wir Schlussendlich nehmen und für schön und gelungen erachten, wird mit jeweils einem Eventtoken belohnt.
Ihr könnt also bis zu 5 Tokens gewinnenBitte ladet die Bilder Bei einem Anbieter wie http://imgur.com/ oder http://imageshack.us/ hoch und verlinkt sie nur hier in diesem Thread.
Dies sind nur Beispiel Hoster, ihr könnt auch natürlich auch andere nehmen.Das AyoCraft Team wünscht ein Frohes Gelingen und Viel Spaß bei dem Event.
-
Angenommen wurde es ja anscheinend schon von Brunz.
Was die Matrialien angeht, die müsst ihr schon selber farmen, es gibt ja bereits schon einige Projekte und auch diese kriegen keine Zuschüsse.Ansonsten eine sehr geile Idee , hoffe aber das das Museum auch äußerlich ansprechend ist und nicht nur innen

-
Abgelehnt!
Wir haben dir doch noch im TS gesagt du sollst 90 Tage warten.
-
die Chance auf einen Warp zu Eurem Projekt (Nach ermessen des Staffs)
klingt als würden wir das irgendwann kostenlos zur verfügung stellen was ja nicht der fall ist.
-
du hast so oder so keine items mehr, ganz einfach.
und ok wenn du noch nciht entbannt bist schaue ich nochmal nach! ich schreibe es dann hier herein wenn es soweit ist. -
nein du fängst genauso neu an wie jeder andere auch.
Eigentlich müsstest du schon entbannt sein. -
wie bereits gesagt wurde.
Mehr als 2 zeilen wären schon angemessen.
Und auch warum du überhaupt gebannt wurdest zu erwähnen und sich dafür explizit zu entschuldigen wäre gut! -
Ich würde dir das Projekt jetzt genehmigen ABER MIT AUFLAGEN!!!
-Ihr kriegt eure Fläche (vorher bitte klar erkenntlich abstecken)
-Ihr kriegt eine Lizenz für das Gebiet ( no_frei in dem Fall)
-Ihr kriegt eine Kostenlose Protection ( im moment lediglich als Reservation geplant)soweit so gut.
die Auflagen sind:
-die Protection kann euch wieder aberkannt werden kann
-Es könnten noch andere Regeln eingeführt werden.
- Bitte baut erstmal das erste Haus so hin wie ihr euch das vorstellt und wir schauen dann ob ihr das Projekt überhaupt so verwirklichen könnt.
denn wie Vanryu geschrieben hat kennen wir die meisten von euch noch gar nicht und wissen demnach auch nicht wie ihr bauen könnt.Denn
wir arbeiten gerade einen genauen Plan aus , was ein Projekt ist und
auch genaue Regeln dazu weshalb wir um ein wenig um Nachsicht mit den
jetzigen Projekten bitten.Bitte benachrigt dann Ingame einen Mod oder höher wegen der Lizenz und der Protection.
-
Gut an und für sich ganz nette Idee.
Was mir fehlt wären noch ein paar Screenshots ansonsten okIch würde dir das Projekt jetzt genehmigen ABER MIT AUFLAGEN!!!
-Ihr kriegt eure 150x150 Fläche (vorher bitte klar erkenntlich abstecken)
-Ihr kriegt eine Lizenz für das Gebiet ( Glibbor in dem Fall)
-Ihr kriegt eine Kostenlose Protection ( im moment lediglich als Reservation geplant)soweit so gut.
die Auflagen sind:
-die Protection kann euch wieder aberkannt werden kann
-Es könnten noch andere Regeln eingeführt werden.Denn wir arbeiten gerade einen genauen Plan aus , was ein Projekt ist und auch genaue Regeln dazu weshalb wir um ein wenig um Nachsicht mit den jetzigen Projekten bitten.
Bitte benachrigt dann Ingame einen Mod oder höher wegen der Lizenz und der Protection.
mfg Soulseller
-
er sagte das sowas erst über "seinen Tisch" gehen soll.
Tippe mal du hast es einfach nicht mitbekommen.Und Megaro dann ändere es halt so wie du meinst.
-
sry dir das sagen zu müssen, aber dein Antrag ist ein bisschen verwirrend? ich dachte ud bist fürs hacken gebannt worden aber entschuldigst dich fürs griefing? was denn nu ?
Auch scheint mir dein Antrag ein bisschen unglaubwürdig ( ein wenig dahin zu "einfach" ).Ich kann halt nicht erkennen das du dir wirklich Mühe mit dem Beitrag gegeben hast und du wirklich wieder auf Ayo spielen wilslt.