Ist ab sofort auf die Volle Größer Genehmigt
gefällt mir bisher sehr gut ![]()
Ist ab sofort auf die Volle Größer Genehmigt
gefällt mir bisher sehr gut ![]()
Wenn du ayocraft so sehr magst sollten doch wohl mehr als nur 2 Zeilen drin sein.
wobei da SEHR draf zu achten ist ob es sich wirklich um ein "absichtliches" Todesloch handelt oder eher ein natürliches.
tank schön ne menge neuer energie ![]()
dann kannst du bald mit der neuen arena anfange ![]()
mmh wie sieht es beim gärtner mit den warzen aus??
Wir werden deine Stammbewerbung bei der nächsten
Staffbesprechung erörtern.
Bitte Gedulde dich bis dahin.
mfg Soulseller
sry aber bisher haben megaro, brunz und ich uns noch nicht ausführlich drüber unterhalten können.
Ich tippe das wird bis nach den Feiertagen auch nichts.
mfg Soulseller
oh man, das ein so einfaches mesa biom so einen aufruhr verunstaltet...
Aber ja mya könnte wohl nicht schaden mal News dazu zu verfassen, werde mich nachher mal dransetzen.
jop habe wegen meiner GeForce 770 auch von 530 auf 730 aufgerüstet, war definitv die richtige Entscheidung wenn ich mir nun so die Werte ansehe was die alles zieht.
Gut ich hätte der Graka nicht extra Strom mitgeben müssen, aber man will seine Graka ja auch richtig nutzen können wenn man schon eine Ordentliche besitzt.
Willkommen auch von mir ![]()
Ein Fröhliches Craften und fröhliche Feiertage dir.
mfg Soulseller
lucas wir haben jahrelange Erfahrung mit unerlaubten Mods, wir können relativ schnell erkennen ob du normal farmst und einfach mal Glück hattest oder ob du dich stur gerade aus auf dias ,gold etc zu bewegst oder mit wallhack dich auf spawner zuzubuddeln.
Solche Mods sind absolut inakzeptabel und da das ganze noch durch das Farmign auf der Hauptwelt verschlimmert wird kam es halt direkt zum ban.
mfg Soulseller und dir Trotzdem noch schöne Feiertage
Zu allererst mal ist allein schon das Farmen auf der Hauptwelt verboten, was du ja gerade sogar zugegeben hast.
Desweiteren war wohl deine Art zu "farmen" sehr auffällig.
In 90 tagen kannst du einen Entbannungs antrag stellen.
?? sprich es läuft einfach so wieder bei dir?
Dann tippe ich bei dem ganzen vieleicht einfach auf nen Bug der mittels Restart behoben wurde.
Ka sonst wüsste ich es auch nicht.
also, technisch gesehen ist das möglich wie du ja schon bemerkt hast, man könnte das umsetzen wenn wir merken das es zum Beispiel beim Gärtner wiirklich überhand nimmt aber ansonsten finde ich geht es im Moment.
Was da außerdem Probieren könntest wäre dir den MC Patcher runterzuladen, denn damit kannst du unter anderem auch Grafikeinstellungen für Minecraft ändern. DIe halt alle mal ein wenig runterschrauben und schauen ob es dann geht.
Und ja ich weiß die Grafikkarte ansich ist gut, dennoch scheint sie ja mit irgendwas in Minecraft Probleme zu haben.
Wäre vieleicht nen Versuch wert.
brunz, erstell halt ein paar kisten und kopier den rest, oder lass dir von ein paar von uns helfen.
Bissel was zu mampfen würde ich auch reinbringen, kekse zum Beispiel würden sich SEHR anbieten.
Milch vieleicht auch, so als Weihnachtsessen, oder Äpfel
Bei Dias und Gold nur aufpassen das es nicht zu viel wird, eher noch mehr Krimskrams reinpacken als sowas, denn mit dem Farmwelt reset haben wir sowieso schon dias/gold und vorallem Eisen im Überfluss.
Willkommen Willkommen ![]()
adjana verkaut nix, und ein Drites Mal wird Möglicherweise resette wenn es halt nicht ausreicht.
Und nur weil jemand es verkauft heißt es nicht das zu viel Lehm da ist.
Sonne, wenn die Farmwelt LEER ist dann resettet wir sie.
Und ich habe geschrieben der Bedarf reicht wahrscheinlich noch nicht aus, wenn dem so ist werde ich das Mesa Biom auch ein 3tes mal resetten, damit jeder zumindest ein Grundbedarf an dem Rohstoff erfüllen kann.
Und natürlcih können sie ihn verkaufen, ich sagte die meisten werden das nur nicht tun weil sie es eben selber brauchen.
Und wenn sie es verkauft dann ist das auch ok.
Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt? Daran das wir ein natürliches Biom ,welches benötigt wird genauso wir Wälder, erstellt haben ?
Liegt es daran das ich es resettet habe damit mehr in Umlauf kommt eben weil VIEL ZU WENIG da war(ist)
Also denkst du das jetzt zu VIEL oder zu WENIG Lehm im Umlauf ist?
Und es war NIE die REDE von JETZT IM TS , sondern wenn sich jeder beruhigt hat. Das war meine Intuition dazu, aber selbst das wurde hier falsch verstanden wie es scheint.
Die Spiel-Mechanik wurde nicht geändert, so war es schon immer.
Insbesondere ES TUT NIEMAND. ich habe ein dickes WENN davor gesetzt.
Ok...
Dann sry das ich meine meinung schreiben wollte,
Dann noch hierdas:
Ich misstraue KEINEM (eingelich dachte ich auch noch vor paar stunden wir sind eine große GEMEINSCHAFT....Nur mir scheint es gerade so das meine Meinung 100% falsch ist... aber okay... wie schon oben gesagt... sry das ich meine meinung schreiben wollte)Ich finde es nur bissi mies, das die, die nun den BELIEBTEN LEHM verkaufen wahrscheinlich wussten WANN es geschiet und deswegen einer der ersten sein konnten, die den Berg abbfarmen. Und deswegen können die nun nicht nur ihr Haus bauen, sondern auch noch damit geld machen...
Ich habe nicht gesagt ihr dürft eure Meinung nicht sagen, IM GEGENTEIL ich möchte das sogar nur halt IM TS weil sich da vieles leichter zu klären geht.
DIREKT nach der Fertigstellung des Biomes wurde das Ganze geBroadcastet und innerhalb KÜRZESTER Zeit waren da ein Haufen USER.
Und eben weil ich das ganze noch einmal gerollbackt habe ist auch noch immer was da.
Und wenn du keinem Misstraust warum schreibst du dann so einen Mist bezüglich der 2accounts?