1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Soulseller
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Soulseller

• Gruppen chat

• Soulseller
    • 6. November 2013 um 10:14

Ich persönlich bin da eigentlich auch eher Hickis Meinung.
    /ch l hilft, oder halt wirklich auf ts ausweichen (zwingt einen ja keiner dort zu sprechen aber dort kann hat man einen "Gruppenchat").
    Ich selbst rede teilweise mit 2-4 Leuten gleichzeitig und das geht mit /tell meiner Meinung ganz gut, /r ist zwar kürzer aber man muss halt aufpassen an wenn das ganze denn nun geht.

Außerdem, jedes weiteres Plugin zieht Serverlast (klar in dem Fall nun wirklich nicht Viel aber die masse machts) und ob wir nun extra ein Plugin installieren oder ihr euch einfach ts, mal ganz abgesehn davon das ts nun wirklich nichts böses ist und es auch sehr angenehm und lustig sein kann dort mal mit anderen Leuten zu reden.

• Pferde-Griefing?

• Soulseller
    • 4. November 2013 um 20:01

Womit das dann wohl auch geklärt wäre!

• Pferde-Griefing?

• Soulseller
    • 4. November 2013 um 19:31

Nun, ganz genaueres kann ich dazu nicht sagen weil ich nicht dabei war, da müsste dann Adjana noch was zu schreiben.
    Ansonsten war es wohl nicht nur der Pferdediebstahl sondern auch noch griefing und das Phänomen was du da gerade beschreibst tritt auf wenn jemand das Pferd auf dem du reitest an der Leine hat!
    Grundsätzlich gilt dann aber, nach 90 Tagen hast du die Möglichkeit dich hier im Forum zu entschuldigen und möglicherweise entbannt zu werden.
    Ansonsten, Rede im TS nochmal mit Adjana, sofern es sich WIRKLICH um dein Pferd gehandelt haben sollte, denn dann dürfte Murhpy ja keines vermissen.

• Feuerwerk zum 1.7 Release

• Soulseller
    • 3. November 2013 um 19:49

Können wir wirklich nicht sagen!
    Liegt ganz allein an Bukkit. Und dann müssen noch sämtliche Plugins geupdatet werden.
    Das kann morgen soweit sein kann aber auch noch ne woche dauern.

• Hochzeit

• Soulseller
    • 2. November 2013 um 14:34

Nun dann mal Glückwunsch an Das Pärchen! :D
    Kann heute abend leider nicht dabei sein ;( wünsche euch aber trotzdem allen viel Spaß!

mfg Soulseller

• Chat läädt, un läädt

• Soulseller
    • 1. November 2013 um 17:03

kann schon gut sein das da gerade keiner ist! nachrichten werden dir erst angezeigt sobald du halt drin bist und ab dann halt!

• Antrag zum Punkteabbau

• Soulseller
    • 1. November 2013 um 15:33

jop geht klar!
    melde dich bei einem mod oder höher :D

• Antrag zum Punkteabbau

• Soulseller
    • 30. Oktober 2013 um 16:47

ich fürchte du hast recht! Tut mir /uns leid.
    Also ich denke mal das ganze geht in Ordnung melde dich bei einem mod oder höher für eine kleien Aufgabe und anschließend sind deine Punkte weg.

• Prooooblem

• Soulseller
    • 30. Oktober 2013 um 15:37

tjaa.. warst halt einfach zu schnell :)
    naja schön das du es dann doch noch selber hinbekommen hast !

mfg Soulseller

Closed

• Directupload.net ist von Viren übersäht

• Soulseller
    • 29. Oktober 2013 um 12:00

Desweiteren... Trojaner ist nicht gleich Trojaner und damit gleich böse!
    Denn alle Windows User dürften zumindestens einen Trojaner gleich mit installiert haben, nämlich die Windows Update Funktion.
    Diese ist von der Funktionsweise ebenfalls ein Trojaner. Und ebenso andere vorallem automatische Update Programme funktionieren so, deshalb.. Trojaner ist nicht gleich Trojaner.
    Wenn das Anti-Viren /Trojaner/Malware System , oder was man halt hat, auschlägt, dann auch bitte genau schauen was er da gefunden hat und ob es nicht vieleicht sogar so sein muss und das Viren Programm nicht nur einfach zu übereifrig wäre!
    Kaspersky ist zwar ein recht gutes Programm aber auch diesem unterlaufen Fehler. Immer selbst prüfen womit man es zu tun hat und dann halt reagieren.

• Signatur im Forum

• Soulseller
    • 28. Oktober 2013 um 20:07

Natürlich nehmen wir das Sachlich auf^^ Und es wird auch keine Auswirkung auf deine mögliche Stamm Bewerbung haben.

Back 2 Topic: Ein guter oder schlechter Rechner ist im großen und ganzen Irrelevant wenn es um die Internetleitung geht.
    Beispiel: Du hast einen 8 Jahre alten rechner ( 1 Giga Hz Single Core Prozzesor, 256 Mb Ram Nvidia 6000 Grafikkarte) und dazu einen 100k I-Net Anschluss.

Dann wäre das einzige was langsam wäre das Laden des Browers, das Runterladen der Bilder bzw Generell Dateien würden Auch Instant gehen ( k die Festplatten Schreibgeschwindigkeit spielt da auch eine Rolle aber nunja..)
    So anders Rum du kannst den Besten Rechner Haben mit noch so viel Ram und SSD Festplatten wie du willst , wenn du nur eine 56kbits leitung hast, dann hast du halt nur eine 56kbits Leitung und das wars.

Und du magst es nicht für möglich halten aber es gibt immer noch einige die vieleicht nur max eine 2k Leitung haben.
    Desweiteren, wenn ihr externe Bilder nehmt , sprich woanders hoch lädt, wie hier zum Beispiel : http://imageshack.us/ ist das ganze im Allgemeinen kein Problem. Hat bei mir wunderbar funktioniert.
    Als Info das Bild was ich eingefügt habe war 2MB Groß.

• Der Jungbrunnen

• Soulseller
    • 28. Oktober 2013 um 18:32

tjoa das ganze sieht schon recht annehmbar aus.
    Genehmigung erteilt

Melde dich bei einem SuperMod + oder höher für die Lizenz!

• Spleef

• Soulseller
    • 27. Oktober 2013 um 05:18

jop das Problem liegt in den Permissions des Plugins, das wird in den nächstr Zeit sehr Wahrscheinlch behoben.
    In letzer Zeit hatten wir halt leider wichtigereres zu Tun (DDos etc) was halt Vorrang hatte.
    Ansonsten könnt ihr leaven indem ihr kurz ausloogt und wieder einloggt.

• Server down?

• Soulseller
    • 25. Oktober 2013 um 18:50

Nein Dies steht mal wieder im Zusammen hang mit einem DDos angriff, dieser erfolte um 18.20 und kurz davor auch noch einer.
    Der DDos mag zwar im moment vorbei sein, trotz allem muss sich der Server erst einmal wieder fangen, also eifnach ab und an mal wieder reinschaun ob es wieder geht.

Ansonsten haben wir ja nun auch einen Chat :D

• Hier ist Betuni

• Soulseller
    • 25. Oktober 2013 um 15:54

Tja dann wäre das Quartett wohl komplett :D
    Willkommen dann auch nun endlich an dich :)

• Endbannungsantrag

• Soulseller
    • 25. Oktober 2013 um 00:49

Nur weil du an dem Tag gebannt wurdest heißt das nicht das du auch die Straftat an dem Tag begangen hast.
    Wir finden die Sachen vieleicht erst 1-2 Tage später aber wir finden sie.
    Und jeder ist für seinen Account Selbstverantwortlich.
    Wir können nicht wissen wer von euch gerade was macht, für uns zählt nur es wurde von deinem Account gegrieft und dafür wurde er gebannt.

• AyoCraft - Staff-Tagebuch (Secret Preview) 3

• Soulseller
    • 24. Oktober 2013 um 00:34

naja, wir wollen natürlich so schnell fertig werden wie geht, aber wir haben auch einen gewissen qualitäts anspruch, und das braucht nunmal !
    Nun ja mittels der Tagebücher kriegt ihr ja schon einen kleinen Eindruck von dem ganzen , es sei nur gesagt das gröbste ist fertig.

• Rechtsklickbann

• Soulseller
    • 22. Oktober 2013 um 20:23

Jop dieses Problem ist bekannt, wir suchen bereits nach einer Lösung

• Chewjy ist da <3 :D

• Soulseller
    • 22. Oktober 2013 um 11:34

Willkommen Willkommen :D.

So dann fehlt, wenn ich das richtig verstanden habe, aus eurem Bund nur noch einer?
    Nun auf jeden Fall dir und euch noch viel Spaß auch weiterhin auf dem Server.

mfg Soulseller

• Belator82

• Soulseller
    • 22. Oktober 2013 um 11:31

Dann auch von mir ein WIllkommen auch an dich :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz