1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Soulseller
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Soulseller

• Max. Job Level erhöhen!

• Soulseller
    • 6. Oktober 2013 um 11:25

nun, von Plugin aus kann man das ganze soweit ich weiß nicht steigern.

Was möglich wäre, ist die XP zu steigern die nötig ist um lvl 100 zu erreichen. Da blanke nun aber schon lvl 100 ist würde das für ihnen keinen sinn machen. Nun wenn er leveln will ist ganz einfach, job kündigen und los gehts von vorne :D

• Zeitkiste?

• Soulseller
    • 5. Oktober 2013 um 11:12

Ist mal eine ganz nette Idee.
    Bin sehr Gespannt wer sich nach einem Jahr noch an die Kiste erinnert.

• Antrag auf Begnadigung vom üblen Schurken Thelvayne

• Soulseller
    • 5. Oktober 2013 um 11:09

Das sieht nach einem Antrag aus wie ich ihn sehen möchte.
    Es wird dir also Gnade gewährt, melde dich bei einem Mod+ um deine Strafe dann abzuarbeiten.

mfg Soulseller

• Entbannungsantrag

• Soulseller
    • 4. Oktober 2013 um 15:00

Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Gib uns bitte etwas Zeit. Du wirst unter diesem Thread eine Antwort erhalten.

• Neues PVP Minispiel

• Soulseller
    • 3. Oktober 2013 um 15:07

Interessante Idee.
    Man müsste es halt nur techisch umsetzen können( Was definitv Möglich ist)

• Unbann Antrag

• Soulseller
    • 3. Oktober 2013 um 11:55

Dann versuch doch mal einen antrag zu schreiben der mehr ist als einfach nur 3 Zeilen in dem nicht mal eine Entschuldigigung drin steht.

Wir wollen sehen das es dir wirklich ernst ist mit dem Antrag und so 3 Zeilen hinklatschen kann im Grunde jeder

• Neue Bauwelt ab 1.7

• Soulseller
    • 1. Oktober 2013 um 13:41

mit den erweitern wird nicht so einfach gehen leider, denn durch den neuen Biom Code würden ziemlich häßliche Kanten entstehen.
    Und bei der Mapgröße naja, die meisten heulen ja jetzt schon rum wie weit sie immer laufen müssen^^ doch sei gesagt der staff versucht eine Lösung zu finden mit der am Ende alle zufrieden sind.

• Wartungsarbeiten am 02.09.13 (Farm-Welt Erneuerung)

• Soulseller
    • 1. Oktober 2013 um 13:39

jop, da hilft es einfach mal ein bisschen mehr zu futtern einzu packen und ne kleine wanderung zu starten :D um die schöne natur zu genießen

• Gefängnis und Ich-Schäme mich Ecke ;)

• Soulseller
    • 30. September 2013 um 20:12

sehe das wie MGQwertz , jail kann man drüber reden, aber keien schäme mich ecek.
    Die andere Sache mit dem Jail ist, es ist im grunde sinnfrei. Denn griefer kriegen meist eh einfach Punkte und gut ist und leute die sich nicht benehmen können im chat wendern einen timeban. wer ins jail kommt bleibt dort meist eh nicht lange, wer hat schon bock seine Zeit damit zu verschwenden bei sowas mit rumzu stehen.

• Straffarbeiten für den Commander

• Soulseller
    • 30. September 2013 um 18:08

mjoa klingt gut soweit, denke kann man was dran machen :D

melde dich wegen deiner strafarbeit

• Ich komme nicht auf den ayocraft-Server :-(

• Soulseller
    • 29. September 2013 um 19:50

es kommt in letzer Zeit leider häufiger zu Connection Problemen, wir kennen das Problem und suchen fieberhaft nach einer Lösung.
    Bitte habt Verständnis und ein wenig Geduld.

mfg Soulseller

• Fröhliche Wasserspiele - ein neuer Bauwettbewerb *jetzt mit UMFRAGE*

• Soulseller
    • 26. September 2013 um 15:04

jop robin richtige vermutung.
    Raus kommst du indem du einfach ne pe erstellst mit /pe new oder mit /tell einen staffler oder stammi anschreibst
    den tpacceot funzt. Ansonsten einfach im globalchat mal fragen ob dich wer erlösen kann

• Soulseller
    • 24. September 2013 um 17:44

Selbstverständlich darfst du mein gs und die befindliche Truhe suchen, gilt im übrigen für alle.
    Wird aber wahrscheinlich nicht ganz so einfach wie du dir das jetzt vorstellst hehe.
    Auf meinem Gs gibt es einige schöne /unschöne Überraschungen :P

• Soulseller
    • 24. September 2013 um 16:46

so da ich in den letzen tagen leider kein internet hatte, und ich leider auf unbestimmte Zeit auch weiterhin keines haben werde, außer halt mal ab und an bei verwandet, hier mal meine Planung was ich mit dem Token anfange und auch ne Begründung warum ich bei dem Event mitgemacht habe.

Plan: ich hau den einfach in meine ganz besondere Truhe wo theoretisch jeder auf meinem Grundstück rankann :D

Begründung: Es mag zwar so manchem Nicht auffallen aber auch wir staffler mögen gerne Minecraft spielen und Sachen bauen, klingt komisch ist aber so.
    Ich persönlich mag Brunnen bauen ziemlich gerne und wollte halt auch mal wieder , abgesehn vom gängigen Staffler Arbeiten halt mal wieder was bauen.
    Blöcke habe ich nur meine Eigenen benutzt, nix ercheatet, Jeder Block ist noch gefarmt von vor meiner Staff Zeit oder gekauft bei Spielern, im übrigen war ich das der eure Lapislazuli vorräte aufgekauft hat robin :D

Sö, die events sind für alle da, neue user haben nunmal den nachteil das sie vieleicht nicht alle blöcke in massen zur verfügung haben , mag sein, aber jeder der länger spielt hat dies und muss dafür kein staffler sein.
    Abgesehn davon, Cpt_Perry ist Guard und gehört dementsprechend nicht zum eigentlichen Staff team.

mfg Soulseller

P.S. Danke an alle die mitgemacht haben, waren ein paar wirklich coole Brunnen dabei.

• Silberfall

• Soulseller
    • 20. September 2013 um 16:37

nein rundheraus ablehnen würde ich es noch nicht. Aber wirklich überzeugen tut mich dein Vorschlag auch nciht, der einzige Unterschied ist bisher denn ich sehe das es von den bergen eingeschlossen sein soll wo ja die skinstatuen drauf stehen sollen, sofern ich das richtig verstanden habe. Das ganze ist ja schön und gut aber bäuerliche HÄuser/mittelalter stil gibt es einfach zur genüge überall,. Da wären die Projekte Drachenfeste,Therinsbach und Grepolis die alle im ungefähren stile des Mittelalter gebaut werden/wurden.

Klar hat dein Projekt auch ein paar Einzelheiten die es von den anderen Unterscheided, aber im Großen und ganzen ist es das gleiche und sieht für mich nicht wirklich durchdacht aus.
    Habe bisher noch keine genauen Größen angaben gesehn, und welche Bauten, ich meine ein Rathaus, eine Kirche und ein Marktplatz sind nun auch nicht DIE krassen neuen Ideen bei so einem Projekt sondern gehören eher zum Standard.

Sehe halt bei euch einfach so gut wie nichts innovatives bis darauf das ihr 4 Thröne in den berg/oben drauf oder so halt bauen wollt mit skins druf die euch darstellen sollen. Dafür könnte sich jeder von euch auch seine Lizenz nehmen, euch die Berge aussuchen und dann die Thröne halt oben druf bauen, ich bezweifel das ihr die Thröne in dem Projekt größer als 50x50 bauen wollt, wenn ja könnt ihr euch ansonsten auch um Gs Erweiterungen bemühen und euch so verwirklichen. Wüsste nicht warum das Als Communityprojekt durchgehen sollte

• Silberfall

• Soulseller
    • 19. September 2013 um 22:36

auch bäuerlich ist jetzt nun nicht die neueste idee, sry aber auch sowas haben wir schon zur genüge

• Silberfall

• Soulseller
    • 19. September 2013 um 21:00

alles ganz nett, aber muss es erstnahft ein mittelalterliches dorf seni? denn das haben wir schon zu genüge

• Problem

• Soulseller
    • 19. September 2013 um 17:24

Ist ein Minecraft Internes Problem anscheinend. Also einfach abwarten und hoffen das es schnell gefixt wird

• verlassene Dschungelstadt

• Soulseller
    • 17. September 2013 um 22:55

es können auch so andere leute daran teilnehmen, brauchst ihnen nur die die Genehmigung in Form eines schildes mit ihren Namen drauf zu erteilen.
    "Einzelprojekt" ansich ist kein richtiges projekt. Leute mit einem "Einzelprojekt" kriegen einfach eien kostenlose Lizenz für eine ausgefallene Idee.

• verlassene Dschungelstadt

• Soulseller
    • 17. September 2013 um 19:04

also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du deine lizenz schon erweitern, indem fall dasrfst du dort natürlich bauen wie du willst, brauchst dafür nicht extra unsere erlaubniss.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz