1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Soulseller
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Soulseller

• Begnadigungsanfrage

• Soulseller
    • 16. September 2013 um 16:25

so sieht das ganze schon deutlich besser und überzeugender aus.

Ich werde dich soweit entbannen , anschließend kriegst du eine kleine strafarbeit und nach Abschluss eben dieser steht es dir frei deine ayokarriere von vorne neu zu starten!

Als Strafarbeit müsstest du ein kleines loch ausbuddeln. Melde dich eifnach ingame bei einem staffler der dir zeigt wo sich diese befindet

• Begnadigungsanfrage

• Soulseller
    • 16. September 2013 um 15:32

Nun , ich hatte gehofft nach dem du in dem anderen Thread von Jagon aufgeklärt worden bist und du den tipp bekommen hat dir mal die anderen angenommen entschuldigungsanträge durchzulesen, das bei dem ganzen mehr rauskommt als 4 Zeilen text. Ist zwar ganz nett geschrieben soweit aber das kriegt jeder in 5 Minuten hin und zeigt mir nicht wirklich das du daran interessiert bist hier eine 2te Chance zu bekommen.

• Projeckt von CapTainCokaine

• Soulseller
    • 15. September 2013 um 19:35

mach doch lieber mal ein screenshot von der livemap, bearbeite diesen mit Paint und kreise mit Paint das gebiet ein was du haben möchtest.

und ansosnten wären generell screenshot sehr angenehm. also von deinem geplanten projekt.

• Neue Bauwelt ab 1.7

• Soulseller
    • 15. September 2013 um 19:32

also der staff überlegt sich was in der richtung, Wir versuchen mit einer Lösung zu kommen die für alle angenehm ist. Was es genau ist wird früh genug bekannt gegeben, es wird aber keine seine häuser verlieren das kann ich versichern.

• Projekt ! Mein eigenes Mesiodens Pur =P

• Soulseller
    • 15. September 2013 um 15:11

ok ich werde heute ab spätestens 5 Uhr ts sein und bin dann auch erst eimal dort erreichbar, stups mich einfach an und schreib mir ne nachricht.

• Vorschlag um die Jobs besser auszubalancieren

• Soulseller
    • 15. September 2013 um 15:08

also, ja es stimmt gärtne ist schon recht stark allerdings brauch man für diesen auch erst einmal eine entsprechend große farm und das kann auch schon dauern.
    Desweiteren kriegt man bei Miner ja auch noch die "MC erfahrungspunkte" dazu und kann seine sachen zu deutlich besseren Preisen verkaufen (also erze ) als das bei gärtner.
    Holzfäller ist zwar auch anstrengend und eher eintönig man wird sein holz aber grundsätzlich in spielershops los, da Holz absolut immer gekauft wird.
    Jäger ist allerdings ein Problem, das liegt aber vorallem am Beruf selbst.

Nun, wir kennen die Problematik und es wird in näherer Zukunft eine überarbeitet Version der Jobs geben. Und wie Dematzia schon sagte, die meisten machen die Berufe die ihnen spaß machen :D

• Soulseller
    • 15. September 2013 um 02:41

nun sagst du einem staffler bescheid oder besser eröffnest dort eine pe mit /pe new einzelprojekt mesioden
    dann wird sich bei zeiten ein stafler drum kümmern sich das anschaun und dir deien kostenlose lizenz geben.

• Fröhliche Wasserspiele - ein neuer Bauwettbewerb *jetzt mit UMFRAGE*

• Soulseller
    • 14. September 2013 um 18:10

nein natürlich nicht, alle staffler die mitbauen sind wie immer ausgeschlossen vom bewerbungsteam

• Soulseller
    • 14. September 2013 um 18:05

jo dann zimmer mal da erstmal ein paar dirtsäulen oder so hin zum markieren , am besten alle auf der gleichen höhe.

• Soulseller
    • 14. September 2013 um 15:43

also.. aussuchen wirst du dein gs schon selber.
    bild ansich finde ich schon gar nicht mal so schlecht, lediglich die größe bereitet mir kopfzerbrechen , nix für ungut aber du bist gerade mal 3 tage bei uns, sprich wir können uns nicht sicher sein das du das ganze auch wirklich durchziehst.
    Ich würde dir eien lizenz für das Momentane Haupthaus geben und dann gegebenfalls erweitern.
    Matrialien spenden wir nicht , diese wirst du wohl auch selber erfarmen oder halt auf spenden von anderen spieler hoffen müssen.

wenn du ein geeignetes gs gefunden hast, sag einem staffler (mod oder höher ) bescheid oder besser noch erstelle eien pe mit /pe new mesiodens einzelprojekt
    dann schaun wir mal wegen der größe

das gs dann auch bitte an den eckpunkten deutlich sichtbar markieren.

• Fröhliche Wasserspiele - ein neuer Bauwettbewerb *jetzt mit UMFRAGE*

• Soulseller
    • 14. September 2013 um 15:38

wenn geht würde ich auch mitmachen ! welches gs ist mir eigentlich egal.
    selbstverständlich nicht im creativ sondern nur mit meinem eigenen zeug

• Lob =D

• Soulseller
    • 14. September 2013 um 03:53

nun dann mal viele danke das es dir bei uns gefällt, ich hoffe das bleibt in Zukunft natürlich auch noch so :D

• Verkaufe mein Haus / Grünstück / Und Spawner !

• Soulseller
    • 12. September 2013 um 12:10

so und noch ein paar infos zum vermieten ( steht aber auch alles in den regeln soweit ich weiß)

vermiete nwie miluinus gesagt hat ist ok, sofern derjenige NICHTS baut sprich die kisten werden vom vermieter gestellt und auf den Mieter gesichert, einfach damit später wenn der Mieter afk gehen sollte und der Vermieter den Raum neu vermieten will nicht erst umständlich pe aufmachen muss und wir die kiste dann entfernen müssen.

Wenn der Mieter Baurechte haben will, muss das explizit auf einem schild erwähnt sein, also das er mieter ist und baurechte hat, dieses schild sollte dann aber auch nciht weg sein wenn der mieter auszieht denn die logs beliben ja. Dies dient dazu das wir nicht Missverständnisse aufkommen lassen wollen was griefing angeht, wenn wir in den logs jemanden sehen der auf keinem schild erwähnt wird, nunja dann halten wir den für den griefer^^
    kann passieren und sollte natürlich vermieden werden.

und was den Spawner angeht, alles über 15k ist in Ordnung. den das ist der reguläre Preis, es ist lediglich verboten als VIP einen zu kaufen und sich es zu nutze zu machen das man die Spawner ein wenig billiger kriegt und daraus halt noch Gewinn schlägt.

• Verkaufe mein Haus / Grünstück / Und Spawner !

• Soulseller
    • 12. September 2013 um 00:23

sorry dich entäuschen zu müssen aber das verkaufen von Häuser ist verboteN!!!

ansonsten wenn du ein neues gs anfängst und keine 2te lizenz dafür hast, wirst du dein erstes haus wohl einfach abreißen müssen.

• The Real Surival ( PvP Everywhere )

• Soulseller
    • 9. September 2013 um 11:24

mmh so gern ich überall pvp auch anhätte , es führt zu chaos, selbst wenn es jeder bei sicher selbst an und aus machen kann über einen Befehl, und das standard mäßig auf aus ist.
    Sowas hatten wir im übrigen schon alles, also wir sprechen schon aus erfahrung was OpenPVP angeht.

Geheule gibt es fast immer. Und erhlich gesagt, dafür haben wir die Arenen, wenn sich wer prügeln will, mit seinem nachbarn , freund, freundin, oder dem Besucher seines gs, dann kann er das dort gefahrlos tun.

Sicherlich es gibt viele Leute die nur deshalb PVP machen oder haben wolllen (ka wie das bei dir ist) die nur deshalb PVP wollen damit sie bei anderen absahnen können. Naja alles schön und gut, nur das so gut wie jeder, egal ob er sogar freiwillig in bestimmte Bereiche geht und absolut wissend sein Zeug riskiert , rum heulen wird weil sein zeug ja weg ist ( wir hatten vorher pvp arenen die wie das festungs pvp funktionierten und man musste sich ebenfalls dort hinwarpen und eine fette rote Linie übertreten damit man sich prügeln konnte und es gab so gut wie immer rum Geheule).
    Wenn man nunalso das global anmacht, tja... siehe Adjanas Post.

Und wenn wir global nun auch die flag anmachen das niemand seine Items verliert?

Dann, ganz erhlich wäre das Survival technisch ein größer Schritt rückwärts als einfach pvp aus zu lassen oder?.

• Spleef Punkte System

• Soulseller
    • 8. September 2013 um 23:28

mmh können wir nur leider nicht ändern soweit ich weiß. Das ist vom Plugin halt nunmal so, abgesehn davon spielen auch ab und an mal welche mit Hohen Punkten mit.

• Neuer Map-Generator in Version 1.7

• Soulseller
    • 8. September 2013 um 23:23

nein die survialwelt wird so bleiben, und ja sowas wird es eher nur auf der Farmwelt geben.

• Jump and Run Bauer Xile

• Soulseller
    • 8. September 2013 um 13:15

ok vielen dank für den hinweis werden wir bei Bedarf drauf zurück kommen.

• Ich weiß nicht wo das hin soll <3

• Soulseller
    • 7. September 2013 um 23:08

thread habe ich dann mal verschoben und kommentar dir unterm video dagelassen :D

• Das Ayo Magazin :)

• Soulseller
    • 7. September 2013 um 22:29

nein wendern bitte nur monatlich das reicht.
    Sprecht auch mal mit MizukiSaito die hatte soweit ich weiß schon ne fertige ausgabe habe da nur die Endfassung leider nie bekommen

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz