1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Soulseller
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Soulseller

• Kekse zu Weihnachten? Jammi!

• Soulseller
    • 7. September 2013 um 22:01

jo weihnachts sachen gibt es schon in vielen läden

• Halloween Feier? Wie wärs?

• Soulseller
    • 6. September 2013 um 21:42

naja ne ganz nette idee, vieleicht organisiert das staff team ja auch noch irgendwas interessnates :D mal sehen

• Meine Allgemeinen Abwesenheiten :D

• Soulseller
    • 6. September 2013 um 11:47

Nun denn mal wilkommen zurück :D

• Hallo mein Name ist ..

• Soulseller
    • 6. September 2013 um 11:39

Nun ein Herzliches Wilkommen dann auch mal von mir :D

• Thelvayne's verrückter Ayo-Spawn

• Soulseller
    • 5. September 2013 um 23:30

hey glückwunsch du hast else gefunden (meine zuimindest das wir sie so genannt haben :D)
    ab sofort bist du ein richtiger Ayocraftler

• GS-Erweiterumg von Schmiddigu ;)

• Soulseller
    • 30. August 2013 um 10:12

das mit den 15k ist wenn du ein neues gs anfangen willst, tippe mal das hat brunz ein wenig falsch verstanden.

Also wenn du dein Bisheriges Gs erweitern willst, dann eröffne dort eine pe mit gs erweiterung, ABER überlege dir um wie viel du dein gs erweitern willst, der Blockpreis beträgt 6 px .
    ich weiß nicht wie dein gs aussieht deswegen ist es so schwer zu sagen wie viel das ganze kosten wird.

Am besten wäre es wenn wir uns das ingame zusammen anschauen, und dann nochmal bereden was du eigentlich nun genau möchtest!

• Shopping Mall

• Soulseller
    • 28. August 2013 um 23:01

ja schon hicki sie war auch gut, aber sie hatte halt auch ihre nachteile, und mit dem was wir vorhaben hoffen wir die guten elemte der alten mall einzubringen aber auhc die guten der jetzigen situation

• Shopping Mall

• Soulseller
    • 28. August 2013 um 22:27

nochmals so wie es jetzt ist, ist im grunde nur eine notlösung es ist keine endgültige Lösung.

Und naja bei den größeren Buden kann man ja schon ein wenig mehr verkaufen und sich langfristiger etablieren. Nur halt nicht mehr alles anbieten was es gibt sondern man sollte sich normalerweise spezialisieren.

• OerdBoer ( betreft ) Internet!

• Soulseller
    • 28. August 2013 um 14:12

Alles klar ist zur Kenntnis genommen worden.

Vielen dank für die Überbringen der Nachricht :thumbup:

• Shopping Mall

• Soulseller
    • 28. August 2013 um 14:05

tjaa theorethisch eine gute idee, aber was du nicht weiß das wir genau so was vorher hatten.
    Es gab eine mall mit um die 30 shops ( und zwar deutliich größere sogar) in einer 2 stöckigen mall.
    DIe sache mit den verschiedenen ebenen und en angeboten ist zwar nicht sooo schlecht aber bin mir nicht sicher ob es gut wäre wenn leute mehrere shops besitzen dürfen.

Das es nicht so viele shops gibt ist absolut beabsichtigt, denn wenn jeder einen shop hat brauch er ja nicht bei wem anders einzukaufen ( so in etwa). Abgesehn davon, umso mehr Shops es gibt desto schwieriger und aufwendiger wird es Preise mit einander zu vergleichen, sprich bei einer so großen mall wie du sie vor hast laufen sie die user erstmal die füße tot bis sie das gefunden hbane was sie wollten und zum richtigen Preis.
    Dazu ist gesagt haben wir ein wenig Erfahrung mit solch großen Malls, die wenigsten User gehen überhaupt in die 2te Etage und umso mehr es gibt desto weniger lohnend sind eben diese Shops und würden eher kaum benutzt werden.

Das System was wir uns ausgedacht haben damit aber trotzdem auch neuere Leute einen Shop bekommen können wir im moment noch nicht umsetzen weil es da einfach noch immer an einem Plugin fehlt an dem aber soweit ich weiß bereits geabeitet wird.
    Denn eigentlich soll es so sein das man die Karren mit den 6 Kisten nur für max 48 Stunden mieten kann, und sie eigentlich nur dazu dienen "mal eben" Zeug los zuwerden.

Was die Sache mit der Übersichtlichkeit angeht, ist es so zwar nicht perfekt aber wenn man einmal weiß wo jeder seinen stand hat geht es denke ich mal recht schnell, ist meiner meinung nach eher eine gewöhnungs sache.

Ich finde es Toll das du dir so viele Gedanken gemacht hast um das System zu verbessern, allerdings haben auch wir schon einige Erfahrungen gemacht und ich hoffe es ist dir nun möglich ein wenig mehr das bisherige System nachzu voll ziehen und warum wir es mal so ausprobieren wollten.
    Gesagt sei wir arbeiten daran das ganze auch weiterhin zu verbessern

• Unbann Antrag

• Soulseller
    • 27. August 2013 um 10:57

DU kannst dich 90 Tage nach Erhalt der letzen straftat hier im Forum entschuldigen und einen Entbannungs antrag stellen. ansonsten bleibt der ban soweit bestehen

#EDIT: BTW https://ayocraft.de/index.php?page…10340#post10340 war ja schon von dir. und nu das ganze mit der nummer nochmal zu versuchen? hältst du uns für dämlich oder wie?
    mit sowas wirst du hier auch nie wieder entbannt.

Closed

• Vorstellung Einzelprojekt

• Soulseller
    • 26. August 2013 um 20:18

uhh ja scheint wirklich untergegangen zu sein. estmal sry für das.

soo ich denke mal das können wir machen. würdest also eine kostenlose lizenz von uns erhalten .

du sagtest die Haupwolke ist so um die 35x35 dann würde ich dir erst einmal ein 70x70 lizenz geben damit du die Hauptwolke und die ersten übergänge und mögliche neben wolken anfangen kannst
    Würde es aber auch je nach Nötigkeit auch erweitern, wenn der platz dann knapp wird.

Melde dich also ingame bei einem mod oder höher um die die Lizenz geben zu lassen.

• Hinweis !

• Soulseller
    • 26. August 2013 um 19:46

die app gibt es auch für android

nunja vielen dank für den hinweis wir werden dem nachgehen.

• Gamescom 2013

• Soulseller
    • 23. August 2013 um 19:06

naja ich denke erst einmal treffen und wer dann wo mit läuft hängt wahrscheinlich davon ab wer wo hin will . Ich bezweifel das wir alle zusammen rumlaufen.

• Events - Überblick, Vorschläge, Lob, Kritik und ähnliches

• Soulseller
    • 23. August 2013 um 18:38

mjoa kann man bestimmt umsetzen

• Soulseller
    • 21. August 2013 um 23:45

mjoa kann man die tage mal organisieren

• Soulseller
    • 21. August 2013 um 22:33

Erinnert mich stark an Takeshis Castle :D
    aber k. ja interessante idee

• Soulseller
    • 21. August 2013 um 21:46

mmh das mit dem buddel labyrinth finde ich interessant, die sache mit dem eis , mmmh unsicher ob das wirklich so was werden würde und das mit den türen, naja.. tür auf und dann? macht er die tür wieder zu naja.. ka bräuchte da mehr details

• Antrag zum Punkteabbau ; Der_Kecks

• Soulseller
    • 20. August 2013 um 23:15

schaut soweit gut aus, denke mal der kann morgen dann abgearbeitet werden! ja MORGEN :D
    Melde dich bei einem supermod oder höher weger deiner strafarbeit

• Tyrann007 Serverprobleme

• Soulseller
    • 19. August 2013 um 02:23

Bestimmt, aber poste doch sowas nicht in deinem Community antrag thread^^
    Nun , erst einmal, wann genau tritt der fehler denn auf? wäre auch gut zu wissen.

ahh und ich habe deinen post mal verschoben

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design