Abgelehnt
Spiel doch erst noch ein bisschnen mehr bei uns und versuch es in 2-4 wochen noch einmal
Abgelehnt
Spiel doch erst noch ein bisschnen mehr bei uns und versuch es in 2-4 wochen noch einmal
Hi , also wir haben nun deine Bewerbung besprochen und sind zu dem schluss gekommen , dass du zwar bisher einen guten Eindruck machst es aber rein von der Aktivität noch nicht reicht. Spiel also noch ein bisschen länger bei uns und lern alle noch besser kennen und versuch es in 2-4 wochen einfach noch einmal ![]()
Abgelehnt
mmh sieht mir alles ganz gut aus, da ihr J3Nne dem ja die wolkenkratzer gehören, dabei habt scheint es ja wirklich ok .
und ich hätte absolut nichts dagegen wenn so eine stadt endlich mal enstehen würde, war bisher ja meist recht schnell vorbei solche projekte.
Also würde sagen ja Genehmigt Bitte Markiert die region die ihr haben wollt, und melded euch bei einem mod oder höher.
Dann kann man auch sehen ob die größe der region so ok ist.
Klingt sinnvoll, wie adjana schon sagte ließe sich darüber mal disktuieren und möglicherweise umsetzen
ne gerade deshalb pandi, kann man sich früh treffen und dann kann ja jeder ruhig wieder seines weges gehen wenn er will.
Ansonsten pn mir eure handynummer dann versuche ich acuh gerne zu helfen , das wir uns auch alle finden.
Vielen Dank für das Angebot , wir schauen uns die Seite mal an und entscheiden anschließend ob wir uns auch eintragen lassen.
Das kann leider noch ein Weilchen Dauern weil unser Owner, zur Zeit im Urlaub ist.
naja... auch ein wenig kurz geraten das ganze ![]()
Nun das ganze ist schon besser.
So als Antwort würde ich sagen ja, wir können dich wieder entbannen wenn du bereit bist eine kleine strafarbeit zu erledigen.
Er meint damit Serverleistung,
es hat schon einen Grund das die meisten Hungergames server auch meist NUR hungergames anbieten, da das ganze sehr viel Serverleistung frisst.
Trotz allem ließe sich das als Event für eine gewisse Zeit bestimmt mal einrichten, eine Map müsste natürlcih auch vorher gebaut und irgendwo her geladen werden.
Bei so einem Event ist allerdings vorallem wichtig das sich SEHR viele Beteiligen.
Nope , vermieten ist unter bestimmten Bedingungen erlaubt.
Die da wären, Der Vermieter stellt alle kisten auf und sichert diese, der Mieter kriegt lediglcih Rechte auf diese ( Inaktive Mieter neigen dazu nicht vorher ihre kisten aufzuschließen weshalb der Vermieter meist nur mittels PE die Kiste Weggeräumt bekommt.)
Der Mieter baut in dem Raum nichts, sprich er ist bereits vollständig eingerichtet (Wenn doch dies mit Schild vorne Kennzeichnen, denn dies könnte zu Missverständnissen bei griefing führen.)
Wenn man sich an diese Bedingungen hält kann man auch Räume vermieten.!
Soo nu habe ich auch Zeit für dich.
Und wie Vincibus schon gesagt hat, einen 3 Zeiler in der Form ist definitv VIEL zu wenig. Schau dir doch mal Anträge an die auch angenommen wurden.
jop aber mit einiges anderen Mods die ich benutze halt nicht (zombe/world downloader etc..) und das ist dann einfach nur *****
Das das mit dem Hochladen nicht mehr geht kann an dem Domain /server wechsel liegen. Werde ich mit Megaro wenn er wieder da ist klären.
Verlinken müsste gehen.
Hier ein Link
und hier ein direkt eingefügtes Bild:
[Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/4360/3t0w.png]
Uploaded with ImageShack.us
Dazu benutze ich im übrigen die Seite: http://imageshack.us/ mit dieser ist es recht einfach beliebige bilder bei sich hochzuladen außerdem stellt die Seite anschließend auch verschiedene Links zur Verfügung mit denen die Seite angezeigt werden kann.
Mach das, wenn überhaupt speichere Das gesamte Event als Schematic ab (geht mit SingleplayerCOmmands und WE) und diese Datei können wir hochladen und möglicherweise einfügen, keine ganzen Welten.
Aber auch das nur wenn es wirklich nicht anders geht und das mit guten Gründen belegt ist.
Ein schlechter Grund wäre zum Beispiel: Zu Faul um es noch einmal zu bauen ![]()
mfg Soulseller.
Ansich keine schlechte Idee Robin, aber da fehlt uns im Moment noch eine Art Parkour ( einfach nur ne grade strecke ist denk ich mal auch recht langweilig).
So etwas in der Art wurde auch bereits schon vorgeschlagen, und nunja wenn du lust hast so etwas zu bauen melde dich doch bei uns und wir schauen mal was sich da regeln lässt. bzw wenn sonst noch wer lust hat sowas zu Bauen können der/die jenige/n sich gern beim staff melden.
der mod ansich ist super... nur das er halt nur mit Forge läuft ist fürn *****, sehr schade drum.
ja wäre dann doch super vincibus und an Robin
Also: bei leerer Kiste kriegst du eine nachricht (sofern du online bist) und man kann einen Beispiel block drauf setzen, denn wenn du den Markstand mietest kannst du im Grunde den gesamten stand ändern (empfehlen wir nicht...) Desweiteren kannst du auch schilder in der nähe anbringen ( je nach größe des Shops natürlcih nur) mit Werbung und einer Information um was es in dem Shop geht ( bei Verzauberten Items zum Beispiel) die ID eben dieser kriegst du mit /iteminfo raus wenn du besagten Gegenstand in der Hand hältst.
Preise sind keine festgelegt abgesehn von dem Festpreis von Gold und den MIndestpreis bei Diamanten.
Allerdings lohnt es sich die Preise von anderen immer zu vergleichen und zu schauen was geht wie schnell weg und warum ( auch die Preise im Admin Shop sind teils zu beachten.)
Wenn du sonst noch fragen hast nur her damit oder warte auf den Guide von Vincibus
Abgesehn von dem was Brunz gesagt hat, sofern ihr noch freie lizenzen habt, könnt ihr die burg auch so bauen. Ihr könnte bis zu 4 Lizenzen zu einem 100x100 gs zusammenschließen.
Ansonsten muss ich euch leider sagen , eine burg zu bauen ist nun nicht das was bisher noch keiner auf ayo gemacht hat ... und kostenlose lizenzen verteilen wir vorallem an neue , kreative ideen wehslba ich bisher recht schwarz sehe.
Selbstversändlcih steht es euch frei uns zu überzeugen.
wilkommen
und keine sorge es gibt auch einige spieler in deiner altersklasse bei uns.
mfg Soulseller