GENAU das ist es was ich menie... wir bannen nach accounts und wenn es wie bei dir der fall ist sich anscheinend auch noch mehrer Leute den account teilen , geteilt haben und wieder zurück oder wie auch immer.. kein ahung.. bin ich halt nicht bereit da durch zu steigen und keine ahung..
Beiträge von Soulseller
-
-
also..
an und für sich ist die entschuldigung gut, und im normalfall hätte ich sie auch so angenommen,
ABER
mein Problem ist, das wir schon damals so nen hin und her mit dem acc hatten und dann noch kerkermeister usw, und soweit cih mich erinnern kann haben wir den account kerkermeister damals schonmal entbannt und wieder gebannt außerdem hast du den acc assassinKlon doch noch oder?Deswegen bin ich im moment eher Dagegen!!
-
Antrag abgelehnt
-
Sooo ganz ruhig ihr beiden

also wie DaMachold schon gesagt hat, es kauft niemand einen Sattel für den Preis. Ich kann das Wort niemand schreiben und in dem Sinne für alle Sprechen weil ich die Wirtschaftliche Lage auf Ayo recht gut kenne und auch die meisten Leute. Gut vieleicht gibt es jemanden der 5k zahlen würde, einfach weil er es nicht besser weiß aber das sind eher die Ausnahme fälle.
Es gibt bei weitem genug Dungeons in der Mining welt und es gibt bereits jetzt schon genug Sättel auf dem markt.
Finde es daher für unnötig diese im Admin Shop für irgendeinen Preis anzubieten.mfg Soulseller
-
es scheint tatsächlich, dass wir dich vergessen habe
tut mir wirklich außerordentlich leid.
Dafür nun die Gute Nachricht, ja ich denke wir können dir eine 2te Chance geben! ich werde dich im laufe des Tages entbannen und noch eine kleine strafarbeit vorbereiten die du erledigen sollst. Anschließend werden deine Punkte getilgt sein und du kannst wieder los starten!
Wenn du online kommst begib dich bitte in das Straflager, Das Portal dahin wird für dich am Spawn zugänglich sein.
Deine Aufgabe wird es sein, ein kleines Feld bis zum Bedrock abzutragen und lediglich alle Erze stehen zu lassen.
Hast du irgendwelche Probleme oder Fragen bezüglich der Aufgabe oder wie du dort hin kommen sollst melde dich einfach bei einem staffler
Und lies dir villeicht noch mal die Regeln durch da sich bei uns einiges Verändert hatmfg Soulseller
-
So nach reiflicher ÜBerlegung denke ich mal das geht klar, melde dich wegen der Protection bitte bei einem mod oder höher
-
2te chance?? nicht eher 3te??
hatten wir einen von deinen accs nicht schonmal entbannt ich meine mich zu erinnern.
und wie jagon schon sagte, bei so vielen Fehltritten und überdies keine Bereitschaft sich zu verbessern (selbst in deiner Entschuldigung nur Ausreden über jemand anderen der sich in deinen acc gehackt hat.)
Naja so leid es mir für dich tut.
aberAbgelehnt
-
einfaches mittel dagegen, ihr benuttz trichter füllt die mit den "bällen" so das nur noch einer reinkann. bei überlauf ( fragt da mal adjana wie das gemeint ist) gebt ihr mit nem dispenser einfach nen neuen ball in der mitte wieder aus
-
Nun das ist mal ein Entbannungs antrag der mir gefällt. Ich denke man kann sich da arrangieren.
Werde hierrein schreiben sobald ich alles für deine strafarbeit vorbereitet habe und dich entbannt habe. -
also, nach 3 Monaten wird ma nicht automatisch entbannt , sondern man stellt , so ähnlich wie du jetzt, einen antrag darauf.
und einen 3 Zeiler von denen die hälfte der Wörter aus bidde biddde besteht, und nicht eine entschuldige drin steht oder überhaupt was du getan hast wird nicht angnommen. Dazu kommt das die 3 Monate noch bei weitem nicht vorbei sind, und solche verfrühten (und dazu noch schlechten) anträge die sache eher hinauszögern.
Die Ersten Punkte hast du am 12.5 Bekommen und alle anderen sogar danach. und die letzen am 19.5 und da es anscheinend vorallem griefing warnings waren und dies auch noch wiederholt, sehe ich da recht schwarz für dich. -
ich denke mal du mein 3 Kbits.. denn 3 Mbits wäre verdammt viel, und reicht für sowas schnödes wie MC locker aus^^
naja. wie auch immer, dann sag ich mal bis nächste woche
-
mmh gefällt mir schon das ganze, würde ich dir so genehmigen. kriegst also deine kostenlose Lizenz für ein 60x60 gs ! melde dich einfach ingame bei mir oder einem moderator/supermoderator
-
k lässt sich regeln ! ich gebe dir dann bald ne "kleien" aufgabe

bzw lass dir eine von einem supermod oder höher geben! -
jop das ist richtig,
aber bei mir zumindest kamm dann immer nur bad login auf jedem server.
weiß aber nicht ob das jetzt an einem anderen Problem lag oder an dem luncher , jedoch mit dem alten ging es wieder sofort.EDIT: Gerade nochmal probiert nun ging es.
-
Nun das ganze klingt doch soweit ganz gut
melde dich am besten ingame bei einem supermod oder höher um dir noch ne kleine aufgabe geben zu lassen damit du deine Punkte endgültig loswirst -
tja gut bresco hat es im grunde ja schon ganz gut erklärt. und ich habe deinem freund kingplayer das ganze gerade auch nochmal als mail geschrieben.
Ansonsten würde ich wenn es nicht anders geht es als Einzelprojekt anmelden.k . closed dann soweit
-
Wir werden deine Stammbewerbung bei der nächsten
Staffbesprechung erörtern.
Bitte Gedulde dich bis dahin. -
nun, wenn du lust hast sowas zu organisieren ! bitte. kannst gerne so ein stadion bauen (sofern du eine lizenz dafür hast) und dann dort sowas veranstalten, wir sind dann acuh gerne bereit preise zu sponsoren und das ganze zu beaufsichtigen.
-
Inwie fern wäre das denn bitte eine große bereicherung für den server??
in meinen augen sind wetten einfach noch ein weg um user abzuziehen, den das Problem ist bei arenakämpfen , das man sich vorher easy absrepchen kann bzw wer würde schon gegen einen vollausgerüstet spieler wetten der gegen einen mit einer eisenrüstung antritt?Außerdem bräcuhte das ganze dann auch wieder ein weiteres plugin das auf das arena plugin zugreift und checkt wer teilnimmt wer gewinnt , dann wer gewettet hat usw
und nur dafür das dann ein paar leute andere user abziehen können. naja.. halte ich nicht für gelungen. -
Und was genau soll das brignen?? wie soll der "wert" eines communityprojekt den gemessen werden?
dazu bräuchte man ein denke ich mal recht umfangreiches plugin.
Abgesehn davon finde ich sowas wie Aktien in Minecraft recht unnötig, mal abgesehn von dem unvorhersehbaren Veränderungen am WIrtschafts system.
Desweiteren spielen auch viele "kleinere" User auf dem Server die noch gar kein Verständnis für sowas wie Aktien haben und die durch sowas einfach nur benachteiligt würden.Zum Wetthaus: Finde ich auch recht unnötig, da leute eher gewillt sind selbst mitzumachen als Bei sowas zu wetten vor allem müsste man dann auch genaue anmelde listen führen, diese erst einmal rumgeben, usw. Ich denke der Aufwand dafür das sich leute durch sowas noch mehr bereichern ist einfach zu groß.
Beide Ideen nicht wirklich durchdacht meiner Meinung.