1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Soulseller
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Servermap
  6. Voten
  7. Premium
  8. Dashboard
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Soulseller

• Punkte Abbau

• Soulseller
    • 4. August 2013 um 20:25

naja das ganze ist schon recht kurz geraten aber ich denke mal das geht klar

Genehmigt

Melde dich bei einem Mod oder höher um deine Strafarbeit zu bekommen und danach wirst du von den Punkten befreit

• Blackscreen :/

• Soulseller
    • 3. August 2013 um 15:01

ansonten kann ich nur MSE empfehlen!! ebenfalls kostenlos und nach bisheriger erfahrung sehr zuverlässig

• Vorstellung : "Ville de la luxure"

• Soulseller
    • 3. August 2013 um 00:04

Genehmigt Denkt bitte daran die restlichen gebäude unter waser auch nocht weiter zu gestalten. :D ansonsten meldet euch bei einem mod oder höher wegen region!

• Begnadigungsantrag von Liazu

• Soulseller
    • 1. August 2013 um 20:13

also, wie adjana und brunz bereits gesagt haben, antrag ist spitze, allerdings fürchte ich kann ich ihn dir noch nicht stattgeben.
    Da wir ja bereits schon einmal gnade vor recht ergehen lassen haben beim letzen todesloch.
    Warte einfach die 90 Tage ab und starte dann noch einmal komplett bei 0 los ohne den ganzen ärger :D

mfg Soulseller

• Allgemeine Abwesenheiten :D

• Soulseller
    • 27. Juli 2013 um 02:02

dann tust du mir wirklich leid :(
    mein allerherzlichstens mitgefühl

• 2 Mann Bauprojeckt

• Soulseller
    • 24. Juli 2013 um 23:29

und warum machst du dafür nen neuen thread auf?? ändere doch einfach deinen eintrag oder erstelle einen neuen im bisherigen thread!

werde das ganze mal verschieben.

• 2 Mann Bauprojeckt

• Soulseller
    • 24. Juli 2013 um 01:23

screenshots wären nice..
    und 300x300 ist VIEL ZU VIEL für gerade mal 2 Leute...

• Vorstellung : "Ville de la luxure"

• Soulseller
    • 23. Juli 2013 um 18:31

er bleibt nicht links liegen, wir sind halt nur auch mit anderen Dingen beschäftigt.

werde mir den bisherigen Stand nochmals ansehen und dann entscheiden..
    bis dahin bitte geudld

• Der Jungbrunnen

• Soulseller
    • 23. Juli 2013 um 14:13

die Frage ist halt welche größe genau..
    idee ist super und bin ich auch von begeistert..
    aber ohne größen angaben wird das nichts. sry..

wäre vieleicht gut wenn du im singleplayer mal ausprobierst wie groß das c.a. wird und möglicher weise auch schon screenshots davon machst!
    ansonsten kannst du wenn du eine freie lizenz hast bereits jetzt anfangen zu bauen, einzelprojekt beduetet nur wir geben dir eine kostenlose lizenz in der richtigen größe

• Bautagebuch unseres 2. Hauses

• Soulseller
    • 22. Juli 2013 um 00:35

dann solltest du auch villeicht mal ein paar screenshots posten und überhuapt erklären was ihr baut.

nur so als tipp

• Pferdestall bei Spawn zum Pferde verkaufen

• Soulseller
    • 21. Juli 2013 um 20:49

Vorschlag gibt es schon und wir hier besprochen

Klick mich

• Begnardigungs-Antrag Pushi´s Comesback + Das Thema usw.

• Soulseller
    • 21. Juli 2013 um 19:48

So nach Rücksprache mit dem Staff team haben wir beschlossen dir noch eine chance zu geben! du wirst also entbannt.

Am spawn findest du in der rückwand der Portale eine "Zele " mit der kommst du zu deienr Strafarbeit, die einfach darin bestehen wird ein gewissen Bereich bis zum Bode abzuarbeiten.

Bei Fragen wende dich eifnach an einen Staffler

• Erneuter Versuch.

• Soulseller
    • 21. Juli 2013 um 19:45

so wir haben im team darüber gesprochen und uns dagegen entschieden dir noch eine chance zu geben!
    Aus dem eigentlich schon genannten gründen, mit dem hin und her der accounts, dadurch das der k1 account bereits schon einmal enbtannt wurde mit einer 2ter chance.
    Nun wir wünschen dir auf jeden fall noch viel spaß auf eiinen anderen server

mfg Soulseller.

• Begnardigungs-Antrag Pushi´s Comesback + Das Thema usw.

• Soulseller
    • 20. Juli 2013 um 15:22

k, wir werden deinen fall in den nächsten tagen bereden übe dich bis dahin in geduld!

mfg Soulseller

• Erneuter Versuch.

• Soulseller
    • 19. Juli 2013 um 20:54

GENAU das ist es was ich menie... wir bannen nach accounts und wenn es wie bei dir der fall ist sich anscheinend auch noch mehrer Leute den account teilen , geteilt haben und wieder zurück oder wie auch immer.. kein ahung.. bin ich halt nicht bereit da durch zu steigen und keine ahung..

• Erneuter Versuch.

• Soulseller
    • 19. Juli 2013 um 11:54

also..
    an und für sich ist die entschuldigung gut, und im normalfall hätte ich sie auch so angenommen,
    ABER
    mein Problem ist, das wir schon damals so nen hin und her mit dem acc hatten und dann noch kerkermeister usw, und soweit cih mich erinnern kann haben wir den account kerkermeister damals schonmal entbannt und wieder gebannt außerdem hast du den acc assassinKlon doch noch oder?

Deswegen bin ich im moment eher Dagegen!!

• Kleiner Begnadigungsantrag.

• Soulseller
    • 18. Juli 2013 um 00:07

Antrag abgelehnt

• Sättel im Adminshop

• Soulseller
    • 16. Juli 2013 um 20:56

Sooo ganz ruhig ihr beiden :D
    also wie DaMachold schon gesagt hat, es kauft niemand einen Sattel für den Preis. Ich kann das Wort niemand schreiben und in dem Sinne für alle Sprechen weil ich die Wirtschaftliche Lage auf Ayo recht gut kenne und auch die meisten Leute. Gut vieleicht gibt es jemanden der 5k zahlen würde, einfach weil er es nicht besser weiß aber das sind eher die Ausnahme fälle.
    Es gibt bei weitem genug Dungeons in der Mining welt und es gibt bereits jetzt schon genug Sättel auf dem markt.
    Finde es daher für unnötig diese im Admin Shop für irgendeinen Preis anzubieten.

mfg Soulseller

• Begandigung + Entschuldigung

• Soulseller
    • 15. Juli 2013 um 11:08

es scheint tatsächlich, dass wir dich vergessen habe :( tut mir wirklich außerordentlich leid.
    Dafür nun die Gute Nachricht, ja ich denke wir können dir eine 2te Chance geben! ich werde dich im laufe des Tages entbannen und noch eine kleine strafarbeit vorbereiten die du erledigen sollst. Anschließend werden deine Punkte getilgt sein und du kannst wieder los starten!
    Wenn du online kommst begib dich bitte in das Straflager, Das Portal dahin wird für dich am Spawn zugänglich sein.
    Deine Aufgabe wird es sein, ein kleines Feld bis zum Bedrock abzutragen und lediglich alle Erze stehen zu lassen.
    Hast du irgendwelche Probleme oder Fragen bezüglich der Aufgabe oder wie du dort hin kommen sollst melde dich einfach bei einem staffler
    Und lies dir villeicht noch mal die Regeln durch da sich bei uns einiges Verändert hat

mfg Soulseller

• Ayo Habour

• Soulseller
    • 8. Juli 2013 um 18:08

So nach reiflicher ÜBerlegung denke ich mal das geht klar, melde dich wegen der Protection bitte bei einem mod oder höher

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz