Wir werden deine Stammbewerbung bei der nächsten
Staffbesprechung erörtern.
Bitte Gedulde dich bis dahin.
Beiträge von Soulseller
-
-
-
dafür bitte bei Talerius melden!!
-
wie myalein schon gesagt hat, denke solch ein plugin ist überflüssig, es würde nur unnötig serverlast ziehen ( wenn auch nicht viel aber trotzdem) und es ist mit dem schienennetz/wegesystem wirklich nicht schwer überall hinzu gelangen, ansonsten villeicht eifnach mal im chat fragen ob nicht ein freundlciher VIP aushilft.
-
Änderungen am Hauptweg Gennehmigt so wie im ts besprochen!!
-
mmh bin mir nicht sicher wegen dem baustil, weil mittelalter haben wir schon, wenn es wirklich mehr renaissance werden soll ok bin ich mal gepsannt und würde
ich so Genehmigen!!Bitte ingame bei einem Moderator oder höher melden wegen der Protection. Vorher aber bitte das Gebiet abstecken
-
wegen antrag auf Communityprojekt
Closed
-
Also erstmal bist du im falschen thread, denn du hast ja keine frage zu einem ban sondern einen tatsächlichen antrag!!
so zum 2ten scheinst du das eigentliche Problem warum du gebannt worden bist nicht verstanden zu haben!!
von daher Abgelehnt -
da geklärt
Closed
-
öhm ich sage ja nicht das er überhaupt keine chance hat, ich möchte nur erst einmal sehen das noch was passiert.
und bei ayoworld und auch attika wird im moment gebaut!" -
ja? welche bitte?
nach meiem wissen haben wir keien 3 zeiler jemals angenommen -
mmh ich denke für die laten gebäude kann ich dir eine lizenz soweitgeben
-
naja das stimmt halb, ich wollte euch nur beim stadtpark helfen, nicht komplett bauen, aber da ihr ja nicht wirklich ne struktur hattet wusste ich acuh einfach nicht wo man da anfangen könnte.
und ich fürchte ich kann dir dabei im moment nicht helfen,
Baut erst mal mit euren lizenzen und wenn es wirklcih nach was aussehen sollte kann man noch über vergrößerungen / kostenlose Lizenzen reden. -
naja.. dann hättet, wenn ihr zusammen legt eine lizenz von 100x100 was schon einmal ein anfang wäre
ich würde euch ja auch eine umsonst geben, allerdings befürchte ich das es so ausgeht wie das letze mal und am ende J3Nne als einziger arbeitet -
jo zombee haut hin, ich wusste es nicht mehr ganz genau
aber naja.. -
die 15.101 werd ich wohl noch haben

öhm in dem fall hat sich Bresco vertan und deshalb auch du,
er hat nicht 15001 geboten sondern 15101, sprich genau 1 Pixel mehr als Vincibus, naja musst du entscheiden ob das wirklich als Gebot durchgehen soll. -
nun ich sehe das so:
Natürlich hat das mädel recht, natürlich will jeder am leibsten viel geld Und eine saubere Umwelt allerdings ist beides nunmal nciht möglich.
Denn solange der Mensch (und das Tut er weil es einfach in seiner Natur liegt) weiterhin so egoistisch und skrupelos ist und die Erde weiter ausbeutet wird sich nichts ändern. Klar gibt es ein paar Ausnahmen und , soll nicht als Beleidigung oder runterwertend klingen, naive Kinder und auch Erwachsene die denken das die Menschheit bestimmt einsehen wird was sie da eigentlihc anrichtet. aber es ist den leuten egal, denn die Reichen und mächtigen denken so: " Solange es mir gut geht und ich genug geld habe um mich noch am ehesten vor den Problem zu verstecken ist es egal,außerdem lebe ich zu den Zeiten der Probleme eh nicht mehr und wenn ich habe ja mein geld. "
Nur das es natürlcih im Grunde direkt bevorsteht.
Was wir als einzelner tun können ist im Grunde nen witz, klar können wir auf bestimmte Produkte verzichten damit bestimmte Firmen möglicherweise pleite gehen.
Klar könnten wir wahrscheinlcih strom und Wasser mehr einparen, aber selbst die "kleinen" denken da recht egoistisch (mich eingeschlssen) warum mir das Leben schwer machen, wenn es im Grunde eh kaum was ändert? Warum soll ich mich noch mehr abplagen, obwohl ich schon jeden Tag hart arbeite um ein bisschen Geld zu verdienen.
Jeder will halt so viel Luxus wie es halt möglich ist und Luxux sehe ich persönlich gleichbedeutend mit Umweltzerstörung. Klar sagt hier jeder, wie scheiße er die Leute findet die Geld haben und nicht gegen die Umweltproblem tun, und das wenn er selber an der macht wäre er alles anders machen würde. Naja ich denke das ist eine recht naive Sichtweise, denn selbst wenn man es mit so einem Denken das Problem ist folgenden: man will an die Macht dafür braucht man Geld, Geld verdient man am besten mit Umweltzerstörung (nicht direkt aber so ziemlich alles womit man viel Geld verdienen kann hat halt eben dies als Folge) und man will ja möglichst viel Geld und Macht sammeln um die Umweltzerstörung aufzuhalten, tja und das ist der Kreislauf, sobald man nun anfängt sein Geld in die Umwelt zu stecken verliert man an macht und der Umwelt ist kaum geholfen. Das wäre das Paradoxon.In meinen Augen können 2 Dinge passieren.
1. eher unwahrscheinlich: Die Menschen merken in allerallerletzer Sekunde was abgeht und ändern ihr Verhalten spontan
2. Der Mensch macht weiter wie bisher. die nächste Eiszeit bricht ein ( denn im übrigen globale Erwärmung heißt nicht das es überall direkt wärmer wird, es ist eher paradoxer weise so das dadurch die nächste Eiszeit schneller hereinbricht, da durch das Schmelzen der Kappen erstens alles überschwemmt wird und das meer mehr abkühlt, soweit ich informiert bin ( ich weiß klingt paradox ist aber halt soweit ich weiß so.)naja... Ich halte Nr 2 für am wahrscheinlichsten, und für etwas was sehr wahrscheinlich noch zu unseren Lebzeiten eintritt.
mfg ein recht realistisch denkender Soulseller
-
alles klar danke für den hinweis wir schauen uns das mal an!
-
Job erhalten und erledigt!
-
so erst einmal spricht nichts dagegen das du an deinem alten Projekt wieder weiterbaust, sofern du eine lizenz dafür hast.
wenn nicht müssen wir mal schaun was wir machen, und ich gebe als tipp das ihr euch vorher einen plan macht was die struktur angeht