1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Soulseller
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Soulseller

• Bann?

• Soulseller
    • 10. Juni 2013 um 20:44

closed weil sinnlos , auf unserem server wird niemand ohne grund gebannt und fedich

• Shop Probleme

• Soulseller
    • 10. Juni 2013 um 10:47

Wartet bitte erst einmal ab, bis es neue Shops gibt

• Kleine Event Idee für ein WE

• Soulseller
    • 9. Juni 2013 um 20:55

Das Ding ist , Command Blocks sind auf unserem Server komplett deaktiviert.

• Stammbewerbung MagicVirus42/ Klingensnipe

• Soulseller
    • 9. Juni 2013 um 18:44

Erstmal , Bewerbungen bitte einzelnd reinschreiben, sich einen Forum Account zu erstellen, ist wirklich nicht schwer.

So zu denn Bewerbungen selbst: Ihr solltet villeicht doch noch ein bisschen länger auf dem Server spielen, ihr seid zwar schon gut dabei aber ein bisschen mehr wäre schon besser.

mfg Soulseller

• Stamm auf Probe...

• Soulseller
    • 9. Juni 2013 um 18:40

So wir haben besprochen, das es usn nach unserer Ansicht nach noch nicht Ausreicht, vorallem da der Vorfall noch nicht wirklich lange her ist.

Closed

• Stamm auf Probe...

• Soulseller
    • 9. Juni 2013 um 16:43

mmh wir besprechen deinen Fall heute nochmal.

• Missverständnis

• Soulseller
    • 7. Juni 2013 um 00:20

Also melde ich mich auch mal, habe zwar nicht von dem ganzen mitbekommen aber trotzdem son paar kleine infos von mir ,
    die Befehle für das PE system stehen unter anderem unter Befehle (wie könnt es anders sein :D ) und meiner Meinung nach kann man auch einfach im Chat fragen wenn man in einer Weise von etwas heir auf dem Server verwirrt ist /Wird .

Zum Beispiel: eine einfach Frage in deiem Fall wie : " Hey warum wird meine pe geschlosen und wer bist das du das kannst?" wären sinnvoll gewesen,
    Oder sowas wie "Ich habe das mit den PEs noch nciht verstanden was mache ich damit?
    Ansonsten finde ich die Befehle bei den Pe's relativ selbst erklärend ( aber gut das sieht jeder wahrscheinlich anders )

Zitat

Wieso sollte ich denn sonst lauter pes erstellen ? Falls ich den Server
    iwie beschädigen will/ wollte , hätte ich es nicht mit pes spannen
    gemacht sondern mit griefing

Naja , eben wegen dem PE' System und logblock könntest du mit griefing nicht wirklich Schaden anrichten, und haufenweise pe's zu schließe ist im grunde meist sogar nerviger.
    Ansonsten, warte halt die 90 Tage ab, Entschuldige dich angemessen und gut ist, ich bezweifel im übrigen das dich ein Projekt wegen sowas nicht annehmen wird.

Soo denke mal es ist alles soweit gesagt. deshalb erstmal
    Closed

• Entschuldigung für das Griefen!

• Soulseller
    • 5. Juni 2013 um 18:31

k .. es ist wirklich etwas kurz, aber wir haben ja im ts gesprochen und du hast es ja zumindest stark versucht.
    Nun... ich denke man kann dich entbannen ,
    ich werde dir bald möglichst eine aufgabe zuteilen, mit der du deine Punkte dann abarbeiten kannst!
    Bitte gedulde dich bis dahin

• nachts um halb 4 auf ayocraft

• Soulseller
    • 5. Juni 2013 um 09:15

krass .. alle 3 alleine um halb vier auf dem server^^

• Ich hab da mal 2 Fragen :)

• Soulseller
    • 4. Juni 2013 um 22:35

Also, wie LunatiXx schon gesagt hat es dient mehr als Richtlinie. Wir gehen davon aus das die meisten 16 jährigen (gibt in beide richtungen ausnahmen) halt wie schon gesagt ein gewisse geistige Reife besitzen und ein gewissen Maß an Verantwortung übernhmen können.
    Es geht uns bei der momentanen suche eben sogar darum eben mal Keine Leute zu suchen dir wir schon aus ts kennen , sondern villeicht auch welche die erst neu dazugekommen sind, es ist kein muss lange auf ayocraft bereits gespielt zu haben um staff zu werden ( auch wenn es hilft, da sich der /die jenige dann schon mit den Gepflogenheiten des Servers auskennt.

Natürlich können sich auch leute bewerben die wir schon kennen :D.
    Es gibt im übrigen Staffler die unter 16 sind eben weil sie besondere "Begabungen" haben, wie zum Beispiel ConnFIght mit der Pluginschreiberei.
    Es ist halt nur so das die allermeisten unter 16 Jährigen eben meist nicht eine gewissen Reife besitzen ( ist ja auch nicht schlimm, erwartet ja auch keiner ist auch ganz normal ).

Um Guard zu werden allerdings muss man schon wirklich wirklich Aktiv sein und auch mind schon ne längere Zeit Stamm.

• Hallo Minecraft Fans von Ayocraft Stam bei Ayocraft RolandLegend

• Soulseller
    • 2. Juni 2013 um 17:36

Auch ein Herzliches Glückwunsch an dich :D

Ab sofort gilst du als Stammi

• Stammbewerbung von Spriti

• Soulseller
    • 2. Juni 2013 um 17:33

Nun dann mal Herzlichen Glückwunsch :D

Bist Angenommen

• Einzelprojekt von Timospecht

• Soulseller
    • 1. Juni 2013 um 15:09

naja.. finde die bilder zwar jetzt nicht soo schlecht, bin aber trotzdem von dem ganzen nicht sehr überzeugt.
    Bauten im Wikingerstil haben wir im grunde auf dem server schon genug (Grepolis)
    und.. naja finde das ganze halt nicht sooo neu und herausragend das ich jetzt sagen würde: "Jau , das isses sowas fehlt hier noch"
    sry.. aber da müsst ihr mich schon ein bisschne mehr überzeugen.

• Preis beim Bauevent

• Soulseller
    • 31. Mai 2013 um 22:26

SO .. um den ganzen mal langsam einhalt zu gebieten..
    wie Brunz schon gesagt hat, wir merken wer ernsthaft mit baut und wer nicht und werden demetsprechend reagieren.
    Es ist so wie es ist und so bleibt es auch und fertig.
    Es mag in manchen Augen nicht fair sein oder ka was dennoch kann man es halt nie jedem recht machen, die VIP Bücher werden von uns rausgegebn so wie wir das für sinnig halten und gut ist.
    Beschwerden nehme ich dann wendern ERST wieder entgegen wenn klar ist WER überhaupt das buch gewonnen hat, den so wie ich das sehe ist hier gerade viel tra ra für nichts und wieder nichts und am Ende funzt eh alles..

Closed

• Schloss Neuschwanstein

• Soulseller
    • 31. Mai 2013 um 22:21

gut wurde alles soweit im Ts geklärt
    es kann also Weiter gebaut werden :D

• Problem mit dem Server! ich brauche Hilfe

• Soulseller
    • 31. Mai 2013 um 18:38

So.. also erstmal empfehle ich euch dann Java 64 Bit zu installieren damit kannst du bis zu 2 GB RAM benutzen, das dürfte schonmal einiges ausmachen.
    2tens ihr meint in der Survivalwelt das Portalhaus für die Communityprojekte??
    und wenn es daran liegt haltet euch doch einfach davon fern wenn es nicht unbedingt sein muss..

• Schloss Neuschwanstein

• Soulseller
    • 31. Mai 2013 um 18:34

also.. wie schon gesagt, ich denke am besten wäre ein ts gespräch in der alle Seiten involviert sind, bin mir sicher das es da ne lösung gibt.

• Schloss Neuschwanstein

• Soulseller
    • 31. Mai 2013 um 14:23

k sobald ihr was geklärt habt meldet euch bei mir wegen proteciont etc etc..

• Problem mit dem Server! ich brauche Hilfe

• Soulseller
    • 31. Mai 2013 um 14:21

soo was für mods hast du noch drauf??
    wie viel RAM steht dir zur verfügung?
    ist die Zeit bevor es einfriert immer unterschiedlich oder gleich?
    wenn gleich wie lange?

• Preis beim Bauevent

• Soulseller
    • 31. Mai 2013 um 01:26

also erstmal, bei dem jUmp and run damals wurde das VIP buch ebenso verlost und nicht dem schnellsten gegeben!
    2tens, wir erkennen schon ob sich da wirklich jemand mühe gegeben hast und es halt nicht so toll aussieht oder ob er einfach nur mitmacht wegen der Verlosung.
    So .. dritens, was wäre denn nun wenn der 1 Platzierte das Buch zuästzlich gewinnt (wäre ja im Grunde auch möglich.) soll das buch also nur in dem mittelfeld ausgelost werden oder was? macht auch kein sinn.

und ganz erhlich wäre das nicht genauso unfair? ich meien da gewinnt der schon den ersten Preis Und dann noch das buch? .. deswegen es ist nunmal ne lottery die ist gerade dafür da das JEDER ne chance hat, und selbst wenn es welche gibt die nur mitmachen um bei der lottery mitzumachen, wie groß ist denn bitte die chance das genau so jemand das Buch bekommt?

von den 22 leuten die da im moment mitmachen, sind wie viele dabei nur wegen der lottery 2-3? naja ist halt so, solche leute gibt es halt immer und? was machst das schon.
    Wenn jemand von ihnen gewinnt dann ist es halt so ganz einfach haben sie halt trotz allem glück gehabt, denn bei der lottery geht es eben NICHT um die bauwerke
    sondern einfach schlicht und ergreifend um die Teilnahme und fertig.
    Und noch ist einfach mal nichts passiert, wie wäre es wenn ihr erstmal abwartet und schaut wer denn dann am ende das Buch bekommt, im zweifelsfall gönnt es ihnen halt.
    und ich finde es zählt schon das die eigenen Bauten erhalten bleiben , auch wenn sie nicht von absolut jedem bestaunt werden.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz