was gegen nen wither am besten hilft ist nen regenations trank! und halt nen möglichst starken bogen /schwert.
Beiträge von Soulseller
-
-
erst einmal gut das du es von dir selbst aus gemelded hast!! Großes Lob erstmal dafür.
2tens nächstes mal bitte den wither Deutlich weiter draußen spawnen. -
naja.. es geht bei dem bau event ja nicht NUR um das VIP buch, die anderen Preise sind schleßlich auch nicht schlecht.
Natürlich kann jemand nur irgendwas hinsetzen und wenn er glück hat kriegt er villeicht sogar das Buch , naja ist dann halt so, damit hat er das buch aber auch bei dem Bau event kommen die Fahrzeuge der Bestplatzierten in das "Museum" für die Bau events, sprich sie bleiben dauerhaft erhalten, was ich persönlich als deutlich wertvoller finde als ne Woche VIP -
naja sie wurden entwickelt eben WEIL leute einem immer hinterhergelaufen sind. Und man muss sie ja nicht nutzen, kannst es ja auch weiterhin auf die altbekannte Methode machen.
-
So mal ne kleine Umfrage gestartet und hoffe auf ein wenig Feedback.
-
versuchs in 90 Tagen,.. und ich würde dir raten dir mal andere Anträge anzusehn, den mit 2-3 Zeilen wird im Regelnfall keiner entbannt.
-
naja das mit dem wasser und den 2ten raum ist absichtlich, den das ganze soll nicht nur wie bei dir dafür sorgen das niemand beim tauschen stört, sondern auch den Tauschern eine Gewisse Sicherheit geben das sie an ihre Ware drankommen und weniger beschissen werden,
zum Aussehen, naja.. das kann man leicht abändern und ich finde es passt zum Design der Bank und dem rest (Wobei das etwas ist worum sich wenn überhaupt das Staff team sorgen muss )
Habe aber nichts dagegen auch eine von deiner Variante aufzubauen. Erstell an der stelle wo du sie gebaut hast ne pe für mich und ich mach das. -
ehm... dürfte ich dann auch erfahren inwiefern die schlecht sind ? weil sonst kann man da nicht viel verbessern.
Was genau funktioniert daran denn nicht? -
na denn wünsch ich dir mal viel Vergnügen

bis dennmfg Soulseller
-
naja.. also son witherkopf geht im moment mein ich für um die 8-10k weg, nen netherstern ist im grunde genausoviel wert wie der beacon, beides c.a. 35-40k kommt halt immer drauf an mit wem du handelst.
Ansonsten musst du halt in den nether und seeeeeeeeehr viel glück haben
-
naja k schade drum villeicht überkommt es dich ja irgendwann mal wieder
und sooo viele leute "alte" sind doch gar nicht weg
aber naja passiert halt -
So eine Tauschbox wurde erst einmal neben die Bank gesetzt um das ganze mal auszuprobieren.
System dahinter ist denkbar einfach.beide gehen jeweils in einen eingang rein.
Solange sie drinnen auf den Platten stehen ist die tür zu (müsst ihr also ein bisschne aufpassen)
Beide werfen ihre Tauschware ins Wasser woraufhin sich links von einem ein Aufgang auftut.
Dort kann ma die Ware des Tauschpartners in Empfang nehmen und den Bereich verlassen.Ich denke mal damit dürfte es um einiges sicherer sein, das niemand dazwischen springt.
-
na denn mal wilkommen

das mit dem gegriefe ist im momen leider ne phase wegen dem domse werbevideo , da sowas natürlich leider auch griefer anlockt und nicht nur anständige spieler wie dich
-
nun Megaro überprüft das ganze täglich, wenn du also morgen spätestens kein VIP bist um die zeit rum, sprich doch noch mal mit Megaro im ts oder schick im ne nachricht im Forum.
Ansonsten kann man solche sachen auch rückbuchen lassen im Normalfall. -
naja es freut euch villeicht zu hören, das besagte boxen so gut wie fertig sind
-
schau trotzdem regelmäßig rein falls wieder eins frei wird
-
-
naja.. das Problem ist im grunde muss dann auch jeder in die Boxen rein können, und damit kann auch jeder wieder alles klauen^^
lösung sucht euch einfach unweit des spawn nen ruhiges plätzchen oder wenn jemand versucht zu klauen macht davon screenshots mit F2 und lasst die uns zukommen.
Ich schaue aber mal ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt diese Boxen sicherer zu machen -
Leider ist unser Anti-Fremdwerbungsplugin zurzeit ein wenig überempfindlich
naja hat sich ja anscheinend geklärt daherClosed
-
da das ganze längst eingeführt wurde und soweit auch funktionerit und angenommen wurde
closed