Leute.... das ist kein vernünftiger Umgangston hier!!
Stefan, lass ihn doch machen wenns ihm gefällt
Und Matterhorn sowas geht gar nicht!
Beiträge von Soulseller
-
-
und warum bitte??
-
so , nach einiges Besprechungen
darf ich dir mitteilen das du ab sofort entbannt bist Herzlichen Glückwunsch, nutze diese chance. -
soooo nach langer Besprechung sind wir zu dem schluss gekommen dich zu unbannen
melde dich ingame bei einem mod oder höhrer wegen deiner kleinen strafarbeit. -
kikori ... du brauchst es nicht unter jedem antrag zu schreiben, es ist vollkomenegal ob er es reinschreibt denn machen muss er es eh wenn er die Punkte weg haben will^^
-
na denn mal wilkommen
-
closed da geklärt
-
nein! fallen ja aber sie dürfen spieler nicht direkt töten.
-
und damit geklärt .
closed
-
meinetwegen ! fläche ist auch noch angemesseN!!
steckt dann diese bitte ab -
mmh k ich denke, auch durch den zuwacks an mitbauern, kann ich das ganze mal Genehmigen
Bitte markiere die Eckpunkte der Fläche wo die Kirche hin soll und sag einem mod oder höher bescheid (via pe oder direkt anschreiben).
Bekommen tust du dadurch eine LIzenz für ein 100x100 gs und in diesem Fall auch eine Protection, da es nunmal in Spawn nähe liegt und damit sehr grieferanfälig ist.
-
na denn wilkommen bei uns

und auch weiterhin viel Vergnügen -
k
melde dich ingame bei einem Moderator oder höher zum Punkte abbau! -
mir fehlt da ein wenig die Entschuldigung..
-
ich denke mal das geht klar!!
melde dich ingame bitte bei mir /jagon/Brunzkoata oder Talerius zum Punkteabbau -
Durch fehlende Infos und zu Kurzer Antrag
closed
-
abgearbeitet!!
-
Dein Fall wird die nächsten Tage besprochen.
-
So um den ganzen hier mal einhalt zu gebieten ein wenig.
1. Natürlich finden wir es auch nicht gerade toll das im moment so verdammt viele griefer xrayer und sonstige leute auftauchen, natürlich stresst es uns auch wenn wir dei selber frage innerhalb von 5 Minuten 3 mal beantworten müssen aber es ist nunmal im moment so und lässt sich auch kaum rückgängig machen. Was wir machen können ist in dem sinne "zusammenhalten" die zähne zusammenbeißen und alle griefer/xrayer/spammer etc wieder rausschmeißen.2. das mit Domse wird kein dauerhafter Zustand davon bin ich absolut überzeugt. Dass ganze hält 2-3 wochen an und beruhgit sich dann wieder, was dann noch übrig bleibt sind halt die die wirklich spaß an dem server haben(naja großteils hoffe ich
).3. BackToTopic nein wird werden dir nicht einfach eine Protection geben nur weil du häufig das Ziel von Griefingattacken geworden bist. Denn du bist da bei weitem nicht der einzige, als Beispiel das Gs von lachkapuze dort hat mittlerweile jeder blog seine eigene Geschichte. Insgesamt habe nda bestimmt schon um die 50 Leute gegrieft wenn nicht mehr, und ja wir sind jedesmal dahin haben es jedes mal gerollbackt und auf den nächsten gewartet.
Sie es doch mal so, dein gs hilft griefer direkt aus zu sortieren und damit den Server schadfreier zu gestalten
du tust der Community also ansich einen großen Dienst! -
mmh... so leid es mir tut sind wir diesmal nicht nicht mit den entbannungsanträngen durchgekommen.. wird sich jetzt aber in den nächsten tage klären!
also nur noch ein klein wenig geduld