Also melde ich mich auch mal, habe zwar nicht von dem ganzen mitbekommen aber trotzdem son paar kleine infos von mir ,
die Befehle für das PE system stehen unter anderem unter Befehle (wie könnt es anders sein
) und meiner Meinung nach kann man auch einfach im Chat fragen wenn man in einer Weise von etwas heir auf dem Server verwirrt ist /Wird .
Zum Beispiel: eine einfach Frage in deiem Fall wie : " Hey warum wird meine pe geschlosen und wer bist das du das kannst?" wären sinnvoll gewesen,
Oder sowas wie "Ich habe das mit den PEs noch nciht verstanden was mache ich damit?
Ansonsten finde ich die Befehle bei den Pe's relativ selbst erklärend ( aber gut das sieht jeder wahrscheinlich anders )
ZitatWieso sollte ich denn sonst lauter pes erstellen ? Falls ich den Server
iwie beschädigen will/ wollte , hätte ich es nicht mit pes spannen
gemacht sondern mit griefing
Naja , eben wegen dem PE' System und logblock könntest du mit griefing nicht wirklich Schaden anrichten, und haufenweise pe's zu schließe ist im grunde meist sogar nerviger.
Ansonsten, warte halt die 90 Tage ab, Entschuldige dich angemessen und gut ist, ich bezweifel im übrigen das dich ein Projekt wegen sowas nicht annehmen wird.
Soo denke mal es ist alles soweit gesagt. deshalb erstmal
Closed