1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Soulseller
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Soulseller

• Shop Probleme

• Soulseller
    • 25. April 2013 um 15:43

soo also
    um das ganze mal aufzuklären:
    Bist du dir sicher das du bis in den Mai reinbezahlt hast? also deinen damals unteren shop nicht den oberen (der war bis mai ja, aber ja nicht mehr aktiv)
    Denn wir haben als wir das Plugin reingepackt haben mit einem SQL Befehl nur die Shops erneuert die bis zu dem Zeitpunkt abgelaufen waren und alle anderen haben ihre alten Zeiten wieder bekommen.

Sprich wenn du bis Mai bezahlt hättest wäre das auch immer noch der Fall.

mfg Soulseller

• Meine Stammbewerbung

• Soulseller
    • 24. April 2013 um 17:14

Wir werden deine Stammbewerbung bei der nächsten
    Staffbesprechung erörtern .
    Bitte Gedulde dich bis dahin

mfg Soulseller

• MrBlackKiller´s Bann.

• Soulseller
    • 23. April 2013 um 16:44

jop habe es dir ja im TS schon gesagt. Fehler ist Fehler und die sache mit dem Gold Festpreis ist nun wirklich nichts neues ( Einer der ältesten Regelungen auf ayo) und mit 99 Punkten sollte man die Regeln im Grunde genommen im Schlaf zitieren können und zwar wörtlich.!

Versuch es in 90 Tagen wieder , allerdings sehe ich selbst da nur sehr sehr wenige Chancen für dich.

• Arena wird immer schlimmer :/

• Soulseller
    • 23. April 2013 um 16:40

gesagt getan!

• Arena wird immer schlimmer :/

• Soulseller
    • 22. April 2013 um 22:52

das Problem an den ganzen bugs ist , das man sie nicht kennt bevor sie auftreten, leider trifft es dann immer einen oder mehrere. Es mag zwar nicht schön für die beteiligten sein aber ihr müsst das auch von unserer Seite sehen. Wir /Ihr können nicht nachweisen was ihr wirklich alles verloren habt.
    Und wenn das mehreren Usern passiert ist der Aufwand es irgendwie bei jedem rauszufinden und nachzuprüfen in irgendeiner Form deutlich zu aufwendig, weshalb es $4 der Regeln gibt.

Nur mal so um das ganze zu verdeutlichen, es mag dir zwar furchtbar ungerecht vorkommen aber tröste dich doch mit dem Gedanken das durch dein "Opfer" es anderen ab sofort besser gehen wird und du somit dem Server und der Community einen guten Dienst erwiesen hast.

mfg Soulseller

• X-Ray

• Soulseller
    • 21. April 2013 um 18:59

xray ist ein mod/texuture pack/ mini map oder eine sonstige Modifikation die es dir möglich macht erze (gerade wertvollen wie dias und gold) zu sehen oder leichter zu finden.

Dies ist laut Regeln verboten.
    Wurdest du gebannt dann sehr wahrscheinlcih zu recht, denn wir haben mehrere Systeme die greifen und nach denen wir dann bannen.

Melde dich in 90 Tagen wieder und bitte dann noch einmal um Entschuldigung wenn du willst.

• Warum wurde ich wegen assozialen Vehaltens gebannt?

• Soulseller
    • 21. April 2013 um 18:07

du wurdest lediglich 5 Minuten gebannt!
    und warum kann dir nur Megaro sagen, ich habe es leider nicht mitbekommen

• Weganbindung

• Soulseller
    • 19. April 2013 um 22:24

Geklärt also

Closed

• Grundstückskosten

• Soulseller
    • 19. April 2013 um 21:32

um es nochmal zu sagen! die gs größen bleibt bei einem 2ten gs eigentlich die gleiche! wenn 2tes gs dann auch 50x50 so wie bisher.
    das was jabber vorgeschlagen hat klingt nicht schlecht das man das je nachdem noch mehr staffelt.

Zu dem von Joschi und savajin nun.. klar hat nicht jeder auf dem server die px, aber wenn man halbwegs lange genug spielt und zeit in sein gs investiert und es nicht innerhalb von 3 stunden hinklatscht (auch wenn es dann halbwegs schön aussehen mag) der hat auch meist die px. Oder halt die lust noch so lange zu sparen und an senem gs zu bauen
    Den das Problem was wir im moment haben, ist das ein User auf den Server kommt 1 Tag spielt ein kleines häuslein baut (15x15) und das gs abgenommen haben will nur um 10 Blöcke weiter ab das nächste zu baun.
    Bzw generell ihre kleinen hüttchen irgendwo reinzuquetschen.
    Habe ja nichts dagegen das manche nicht überdiminsioniert bauen , aber wenn 50x50 möglich ist kann man die doch auch gleich ausnutzen, muss ja nicht überall ein Haus stehen (großer garten/Farm) skulpturen etc.

EDIT: an alle die hier nach was geschrieben haben, aus irgendeinem grund lassen sich eure Beiträge nicht freischalten! ich arbeite aber dran

• Grundstückskosten

• Soulseller
    • 19. April 2013 um 16:22

jop! und was megaro meinte sind 2 verschiedene dinge
    1.) das 2te gs ( 50x50)- würde ich auch so um die 30k ansiedeln

2.) grundstückserweiterungen - würde ich wie miri sagte je nach block menge abhängig machen! sprich z.B. bei 5 blöcke richtung süden ( also 250 blöcke mehr) würd ich ruhig 5000px nehmen! also pro block 4 px!

• Ich wurde gebannt...

• Soulseller
    • 18. April 2013 um 19:10

wurde im ts soweit gelärt

• Begmadigung

• Soulseller
    • 16. April 2013 um 21:59

ich fürchte mit so etwas wirst du nicht entbannt.
    Mit einem eben dahin gekltaschtem Dreizeiler wirst du uns kaum überzeugen können das du dich verändert hast.

Es wäre hilfreich zu erfahren was du getan hast und vorallem wann (90 tage schon um? ) und dann solltest du möglichst überzeugend schreiben warum wir dich bitte entbannen sollen?

mfg Soulseller

• Adjana stellt sich vor :)

• Soulseller
    • 16. April 2013 um 20:28

es gibt auch alte menschen die nett sind^^
    das schließe sich nicht gegenseitig aus :D

aber trotzdem schön das du da bist :D

• Upgrade vom plastikspiegel zum Stammspiegel!

• Soulseller
    • 15. April 2013 um 19:54

ohhaaaa ein lob vom cheffe^^
    exterm :D
    das will schon was heißen

• Jungle Island

• Soulseller
    • 15. April 2013 um 08:44

steckt bitte mal mit auffälligen 1x1 türmen ab wo genau ihr die Protection haben wolltet.

Heiß nicht das ich das Genehmige, aber ich will mir die größe besser klar machen!

weil ansonsten kriegt nur der neue teil ne 2te Protection (ja ihr müsstet alle member neu eintragen)

• rauswurf aus cc

• Soulseller
    • 14. April 2013 um 21:51

wie iXilonen gesagt hat! sowas geht über pn (im forum, ingame etc) muss nicht unbedingt hier direkt sein

closed

• ständig gekickt wegen angeblichen spam

• Soulseller
    • 14. April 2013 um 19:02

nein jagon da bist du falsch informiert :D
    neue version von dem plugin verwarnt 1x kickt dann 2x und bannt dann automatisch !
    wir werden jedes mal benachrichtigt!

also ja es kann daran gelegen haben, hatte Megaro aber bescheid gegeben und das Problem scheint ja behoben deshalb

closed

• ständig gekickt wegen angeblichen spam

• Soulseller
    • 14. April 2013 um 11:48

mmhh was genau tust du denn kurz bevor du gekickt wirst??
    wirklich schreiben? oder möglicherweise irgendetwas anderes?

• GS-Erweiterung

• Soulseller
    • 14. April 2013 um 10:28

Genehmigt unter der Bedinung das du damit auch ordentlich terraformst!!! und ja auch ruhig etwas außerhalb deines gs, das ist kein Ding.

Melde dich ingame bei einem staffer mit dem rank moderator oder höher der erstellt dir dann ein schild mit der genehmigung!

• mehr leben ins forum bringen..

• Soulseller
    • 14. April 2013 um 10:19

naja.. Punkt 1 bringt nicht viel! dann haben wir zwar mehr registrierte accounts möglicherweise aber heißt ja nicht das die dadurch anfagen sich am Forum wirklich zu beteiligen!
    und Beteiligung gegen Pixel sehe ich auch so meine Problem, wir haben ansich schon ne recht große pixelflut.

Ehrlich gesagt will ich auch keinen zwingen ins Forum zu gehen, denn wir Brunz schon sagte damit erreicht du nur das die ganzen Offtopic themen komplett zu gemüllt werden.
    Ich habe lieber ne etwas kleinere dafür geistreicherer Runde als 10000 Leute die dauerhaft nur müll schreiben.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz