so ayo.. es reicht wirklich, sehe ich nur noch irgendwo irgendeinen sinnlosen beitrag von dir , rechne mit konsequenzen auch hier im Forum!!
habe keine lust hinter dir herräumen zu müssen.
Beiträge von Soulseller
-
-
nun kann da noobmob nur zustimmen!
Closed und weg mit dem mist..
-
ich tippe mal es geht um 2 Skulpturen von euch? dann wären Bilder recht schön!
-
Du kannst 90 Tage nach deiner Tat deinen Antrag erneut stellen, vorher wird das nix.
-
Abgelehnt
Da du ja eh auf dem Server spielst, und denn Account nur wieder haben willst wegen deinem zeug.Habe deine anderen Anträge ebenfalls geschlossen.
-
Angenommen
Herzlichen Glückwunsch zum Stamm
-
Angenommen

-
Angenommen

-
Angenommen

-
Da event vorbei und soweit alle Fragen beantwortet, deshalb
Closed
-
Abgelehnt
Da ihr zwar viel mit wolle baut aber nicht auschließlich sehe ich da keine notwendigkeit.
Mag zwar sein das es nicht einfach ist an so viel wolle zu kommen, aber wen man einfach so alles bekommt ist doch auch langweilig.
-
da denke ich soweit geklärt!
closed
-
Wilkommen Wilkommen!
mhh noch ein mädel,
werden ja immer mehr hier^^ -
Nur als Hinweis es ist KEIN einzelprojekt ! es wurde bisher nicht genehmigt !!
-
jop abgesehen davon haben alle die sich die mühe gemacht haben an dem "scherz" teilzunehmen , sprich eine Bewerbung geschrieben haben auch eine kleine Entschädigung enthalten

Ich finde diese Art von Scherz nun bei weitem nicht schlimm, denn wirklich geschadet hat es keinem. Lediglich ein bissel Zeitverlust.Oder wären dir Scherze wie: Alle passiven Tiere kriegen die Zombie Enginge , die dann die Spieler angreifen, lieber?? auch sowas war erst im Gespräch.
Auch gut war die Sache mit wir schicken jedem der sich das erste mal versucht auf dem Server einzuloggen eine nachricht er sei gebannt (also nur beim ersten Versuch)
usw und das waren wirklcih nur ein paar der Ideen!naja.. wenn du immer noch meinst der Scherz sei übertrieben worden, dann schreib doch mal mit den Leuten die sich beworben haben, denn viele haben sich während der gesamten Zeit köstlich amüsiert, selbst als klar war (eigentlich spätetens als Megaro seine Bewerbung eingereicht hat ^^, das es nur ein Aprilscherz war)
mfg Soulseller
-
habe den Thread mal an die richtige stelle geschoben.
so zu deinem antrag.. naja ist ein wenig kurz ausgefallen meiner meinung nach
-
na dann wilkommen!!
und an dirk und fritz , ihr solltet euch villeicht noch einmal die regeln im Bezug auf Griefing durchlesen, bzw wenn ihr nicht wisst was es ist, dann googelt es bitte.
Denn ich habe einen von euch schon erwischt wie ihr an euren Punkten seht!!Also achtet bitte darauf
-
Um der Diskussion (übrigens im vollkommen falschen Thread) einhalt zu gebieten.
Es lohnt sich auch für alteingessesene Spieler das Wort zu suchen ;D -
also.. abgesehen davon das es 90 Tage waren
ist alles soweit richtig.
Und da du bisher nicht mehr negativ aufgefallen bist und dir anscheinend was an dem server liegt, ist dein Antrag hiermitGenehmigt
Melde dich bitte bei mir oder Jagon , damit wir dir noch eine kleine Aufgabe zuteil werden lassen können, auf das du dem server das "zurück" gibst was du ihm gestohlen hast. Oder so ähnlich

mfg Soulseller
-
wenn ihr zu 4 seid und soweit noch freie gs habt, stehen euch auch so 100x100 zu und müssen nicht extra beantragt werden!!
lediglich wenn es über die 100x100 gehen soll!!