Beiträge von Soulseller
-
-
grundstätzlich haben wir nichts dagegen wenn user event ideen haben.
Im Gegenteil, solange sie gut durchdacht und durchführbar sind unterstützen wir da gerne. -
ansich immer gerne! die frage ist wer macht das? und hat es so drauf das es auch gut aussieht am Ende
-
hättest du das mal früher gesagt hätte ich schon längst in schach gegen dich gewonnen joschi

Back to Topic: eine sehr schöne bewerbung btw ansowas sollten sich die meisten mal ein beispiel nehmen,
-
nein ABSOULUT DAGEGEN .... das ist absoluter müll einfach nur... sry.. aber dieser harlem shake ist in meinen augen einfach nur sinnlos .
-
ansich ja ! ist ein bissel verwirrend.
der "Gebannt" thread ist eigentlch für leute die wissen wollen warum sie gebannt sind und um das ganze zu klären und ihren standpunkt klar zu machen. -
ahh ok ist anscheinend wirklich untergangen tut uns leid

ja ich denke das ist ok!
meld dich bei jagon/hicki oder mir , dann suchen wir dir eine kleine arbeit und anschließend erlösen wir dich von deinen Punkten
-
Auch für die gilt
90 Tage warten dann kannst du erneut einen antrag stellen.
-
bisher war noch keine neue staff besprechung von daher..
-
also .. du hast gegrieft - ich bin der sogar live dabei hinter gelaufen.
und log blog lügt nicht.
Und ein Entbannungs eintrag sollte erst 90 Tage nach der Tat gestellt werden und mehr als aus nur einem satz bestehen -
der "kleine" teil dient zum anheißen

damit ihr einen kleinen vorgeschmack bekommt was euch blüht .D
-
schön schön! nur in einem Punkt muss ich dir wieder sprechen
es ist nicht das größte ayo event! das war wohl eher das Burgen Event. naja oder villeicht auch gleich groß!
Sofern sich viele Leute melden!!Also leute ran ran ran
Ansonsten freu ich mich sehr drauf auch wenn ich nur indirekt teilnehmen werde

-
also... solange das ganze nur client seitig abläuft (sprich nicht irgendwelche anfragen an den server gestellt werden) und es dir keinen spielerischen vorteil anderen gegenüber einbrint kannst du dir so viele chat mods installieren wie du willst!! spammt er aber in irgendeiner weise musst du halt mit den konsequenzen leben.
-
ja dann bleiben die dort auch bestehen!!
solang die halbwegs aussehen und fertig sind ist ja alles kein Problemwir wollen halt nur nicht das überall Bau ruinen rumgammeln für spieler die wahrscheinlichst eh nie wieder kommen
-
naja .. schöne häuser /fertige reißen wir nicht einfach ab.
es geht meistens um die die meist einfach nur da hingeklatscht werden und man sich nicht mehr drum kümmert.und das mit den Häuser versteigern haut auch nicht hin.
1.) dürfen keine häuser verkauft werden, aus log technischen gründen.
2.) würden leute dadurch möglicherweise doppel gs bekommen bzw wenn einer sein gs fertig hat, warum sollte er nen haus kaufen wenn er doch lieber einfach selber ein neues bauen kann. oder halt sein altes benutzen kann.
3.) neue spieler die noch kein gs haben haben auch meist kein geld und sind selber dann auch nach ein paar tagen inaktiv(viele nicht alle)
4.) weißt du wie viele Häuser es gibt?? die meisten sind einfach nur 5x5 holz/cobble/dirt bunker oder halbe häuser die nicht einmal ein dach habenso weit meien Meinung dazu
mfg Soulseller
-
tja.. bei dir hat sich halt so einiges angesammelt
meistens das du auf der Hauptwelt viele Baukmkronen hast stehen lassen und du 2 mal ein 1x1 loch /Todesloch gegraben hast!
an deiner stelle würd ich die regeln noch einmal durch lesen und verinnerlichen damit dies nicht weiter geschiehtbtw du wurdest nicht gebannt. ! Gebannt ist man erst ab -100 Punkten!
-
Ich glaube du hast da irgend etwas falsch verstanden^^
bisher wurde das Projekt noch in keinster weise angenommen, somit steht dir auch noch keine Protection zu.
Und da du das ganze auf deinem 50x50 gs baust und das alleine ist es ansich auch kein "richtiges" Projekt. Also im Sinne von Das du mehr Platz oder sonstwas brauchen würdest.Momentan ist es so das dein Turm dein "Haus" ist und du damit keiner Protection bedarfst.
-
ich meine das müssten jetzt schon 90 tage her sein, und ich persönlich finde den antrag auch in Ordnung!
meld dich am besten bei mir, jagon oder Hicki für deine Aufgabe

-
mmh ich würde dich bitten noch einmal einen Thread aufzumachen wo wirklich mal alle links gesammelt sind
da jetzt hier einer ist dann hast du noch nen anderen und ist alles ein bissel durcheinander
-
also zu nächst einmal ist es nicht so das nach 90 oder länger du das recht hättest auf die löschung der Punkte zu bestehen.
So und wenn das nun wirklich alles so geklärt wäre wie du behauptest hätte er dich wahrscheinlich schon direkt entbannt, jedenfalls wurde mir/uns es so mitgeteilt das du auch weiterhin gebannt bleiben sollst.
Dir steht es gerne frei mit Megaro noch einmal darüber zu reden.
mfg Soulseller