1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Soulseller
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Soulseller

• 2.Grundstück

• Soulseller
    • 29. Januar 2013 um 09:25

wenn du meinst dein gs ist fertig reicht es wenn du dort eine pe auf machst. Ein mod oder höher schaut sich das gs an und wenn es fertig ist wird ein passenden Schild aufgestellt.

• Inaktive Spieler und aufgegebene Grundstücke!

• Soulseller
    • 29. Januar 2013 um 08:23

naja ... aber wenn wir die grundstücke noch teurer machen kaufen sich doch immer weniger leute ein gs!
    und warum sollte man für ein 50x50 gs kein ahung wie viel bezahlen wenn man in der survival, wenn man sein erstes gs fertig hat, sich einfach ein neues machen kann.

und natürlich steht die build welt jedem community projekt im weg, und anders rum. Ich denke weil es im moment zuwachs in den CP gibt ist auf der Buildwelt nichts los. und wenn wir jetzt die build welt so aufbügeln das es sich richtig lohnt, werden das die CP merken.

• Inaktive Spieler und aufgegebene Grundstücke!

• Soulseller
    • 27. Januar 2013 um 22:58

Mietsystem im eigenen Haus ist nicht gegen die Server regeln aber bitte dann alle Mieter auf einem gut sichtbaren schild kennzeichnen.

Back to Topic:

Das Problem mit der Build welt im moment ist das es , so scheint es zumindest dem staff team, das dort nichts mehr los ist. Das könnte an den bebauten Gs liegen und das resetten dieser könnte das Problem beheben, aber uns scheint es so das die Build welt bis auf ein paar ausnahmen eh kaum noch genutt wird.

Ich denke allerdings das wir deinen Vorschlag im nächsten Meeting besprechen werden.

• sorry

• Soulseller
    • 26. Januar 2013 um 19:27

wenn es wieder genauso aussieht wie vorher ist es kein Problem!

• minecraft assoziationskette

• Soulseller
    • 24. Januar 2013 um 12:00

Braustand

• Neues Redstone Feature!

• Soulseller
    • 22. Januar 2013 um 23:22

ahh cool war mir auch nicht bekannt ! ist aber mal mega geil :D danke für die info

• Nachbildung der PC Skyline

• Soulseller
    • 22. Januar 2013 um 21:34

öhm maker.... soweit ich weiß ist mojang city gecanceld worden von j3nne ! und da du noch mit deinem obsi block beschäftig bist^^

• Nachbildung der PC Skyline

• Soulseller
    • 20. Januar 2013 um 23:18

sry aber ich glaube kaum das das was wird^^

grade als einmann projekt ist das sehr unrealistisch das du es wirklich bis zum Ende durchbeißt

und , da du es nicht weißt, hat erst gerade ein Projekt geschlossen das sich mit Hochhäusern befasst hat, eben aufgrund von Inaktivität aller User bis auf den Leiter.

Deswegen stehen wir solchen Projekten gerade sehr kritisch gegenüber.

Wenn du jetzt sagst du hast noch 10 Mann am start kann man sich das überlegen aber als ein mann denke ich eher nicht auch wenn ich sagen muss das die Bilder recht gut auschauen und wir sowas eigenlich noch brauchen

• Schwebender (Elementar)tempel

• Soulseller
    • 19. Januar 2013 um 22:19

mmh idee net schlecht aber der standort schon.. ist nämlich direkt bei oder glaub sogar auf der pvp insel^^ ihr solltet also schaun das ihr villeicht wo anders nochmal nach einem schönen plätzchen ausschau haltet

• minecraft assoziationskette

• Soulseller
    • 19. Januar 2013 um 13:19

Schilder

• Der bau einer Burg

• Soulseller
    • 16. Januar 2013 um 20:46

außerdem wäre es hilfreich zu wissen wo du es bauen willst und mit wem zum Beispiel!

außerdem gebe ich jagon recht .. mega mäßig sieht die burg nu nicht aus.. vorallem weil so gut wie nur eine Bausteinsorte benutzt wurde

• Tut Mir Leid! :( Begnadigung

• Soulseller
    • 15. Januar 2013 um 18:41

du wurdest nicht nur einfach gekickt ganz einfach weil du mehrmals drauf hingewiesen wurdest nicht zu spammen!

warte einfach die Zeit ab und gut ist

• Minecraft Version 13w01a

• Soulseller
    • 4. Januar 2013 um 17:29

jo nette "neuerungen"

bzw schön das sie nun auch so zu haben sind.

Wer Tekkit kennt weiß das nichts davon wirklich neu ist, aber definitv schöne sachen auch das mit der Item Transport Leitung ist SEHR Interssant

Redstone stuff sowieso... :D

• Bann zu Unrecht !

• Soulseller
    • 3. Januar 2013 um 16:05

und ich werde auch sicherlich bei einem aktuten fall wie bei dir eine stunde nachlaufen bis du dann irgendwann 3 stacks dias oder sonstwas hast^^ bei dir war es halt einfach SEHR eindeutig!!

Und damit hat sich der Fall.

• Bann zu Unrecht !

• Soulseller
    • 3. Januar 2013 um 15:35

Also.. nachdem unsere Sicherheitssysteme was Xray angeht bei dir angeschlagen sind, bin ich dir noch eine Weile Unsichtbar hinterher gelaufen.
    Ich durfte beobachten wie du dich zu diamanten und gold schnurzstracks hingegraben hast, ohne das du normalerweise wissen konntest das es dort erze gibt.

Du hast sofort 100 Punkte bekommen, da das soweit ich weiß nicht dein erster Fall war was Xray angeht, und du damit wissen solltest was das ist ( und da du es hier in dem Post auch als Cheat bezeichnet hast stimmt das wohl auch.)

Hier nochmal 2 Beweis screens die ich angefertigt habe.

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/thumb/571/alaskajanxray1.png]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/thumb/13/alaskajanxray2.png]

Wie man sehhen kan gräbst du dich direkt runter zu den dias und anschließend richtung gold

Von daher ist es eine Ziemliche Frechheit das du dich hier im Forum hinstellt und auf Unschuldig tust, nachdem du mit deinen anderen accounts ansich ja schon genug Mist angestellt hast.
    Man sollte irgendwann mal merken wann man Mist baut!
    Ich hoffe du lernst draus und findest nen anderen Server den hier wirst du wohl kaum irgendwann noch mal spielen.

• Missverständniss

• Soulseller
    • 2. Januar 2013 um 15:33

das ist vollkomen egal , es gescha mit deinem account und damit hat sich das.

es ist vollkommen egal ob es wer anders war oder du selbst- da wir nur das Beurteilen können was mit dem account geschieht.

Wenn noch jemand anders Zugang zu deinen Account hat bist du selber schuld.

• Feuerwerksevent

• Soulseller
    • 2. Januar 2013 um 15:16

So und für alle die nicht da waren hier der Link zu dem youtube Video wo ihr euch das ganze nochmals anschauen könnt :D

FeuerwerksVideo

• Die hängende Gärten von Ayocraft - next Generation

• Soulseller
    • 2. Januar 2013 um 13:17

KLingt wirklich gut ausgearbeitet und durchdacht ! bin zwar selber durch und durch Miner aber klingt trotzdem gut :D

• Frohes neues Jahr!

• Soulseller
    • 1. Januar 2013 um 07:07

Ein wunderschönes Frohes und erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich :D

Alles Gute und Viel Glück und so :)

mfg Soulseller

• Wartezeit :(

• Soulseller
    • 30. Dezember 2012 um 23:48

mmh Vanryu das stimmt nicht ganz , Selbst wenn in Laptop und PC das gleiche drin ist, (und bei Laptop ist das definitiv teurer) kann es gut sein das der Laptop bei längerer Benutzung nicht die gleiche Leistung erzielt wie ein Tower-PC da die Kühlung bei einem Laptop meist schlechter ist und sich der gesamte Pc auch schneller erwärmt.
    Plus wenn er nur auf Akku läuft ist die Leistung ebenfalls meist eingeschränkt.

Back To Topic:
    Warte zeit im Moment ist nunmal so, aufgrund Server Performance.
    Aber es gibt Hoffnung da mit dem nächsten Minecraft Update 1.5 Die Renderungs Mechanismen etc überarbeitet werden sollen , und es dadurch hoffentlich zu einem Leistung schub kommt.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz