Beiträge von Soulseller
-
-
leider bisher noch nicht zu gekommen
sry aber ich werde es definitiv tun sobald ich zeit habe -
-
jo .. oder schreib mich an falls es sich jagon noch nicht angekuckt hat.Auf meinem gs (hatte auch nur 2) habe ich im moment sone kleine npc's invasion.. sie sind irgendwie überall (nachbarns.. )

-
-
-
-
pff war ja irgendwie klar das er sie bekommt^^ schade.. wenn ich da gewesen wäre... nunja wir werden es wohl nie erfahren

Aber trotzallem Glückwunsch -
-
-
also, sofern das Projekt startet und ihr anfangt zu bauen, würde ich mich bereit erklären bei der erstellung des Central Parks mitzuhelfen,da ich einfach recht spaß habe parks etc zu bauen (siehe attika hauptkuppel :D)
ansonsten kann ich euch leider nicht viel helfen, da mir Hochhäuser bauten so gar nicht liegen. -
?? in deiner?? er wohnt doch bei mir in der nähe^^
-
alles klar ! werde ich morgen direkt durch testen und die dann alles hier reinschreiben
-
so der testzwecke willen habe ich mich ein wenig durch den erdtempel nun gemogelt um mal zu schaun was es noch so gibt.
Hier also weiterhin was mir aufgefallen ist :
erstens der wassertempel sieht scheißen geil aus
zweitens auch da wieder die sachen mit dem redstone setzen die ihm adventuremode nicht funktioniert.
Desweiteren ist im 2ten Bereich der "ersten" Challenge wo man sich nach und nach die redstones hohlen muss, in der truhe noch einmal das Buch des Wassers drin! gewollt??Feuertempel = mit dem Redstone platzieren.
Im Lufttempel das Springquest mit den Verzauberungstischen sieht derbst geil aus

Man bekommt erst recht spät eine weitere neue Waffe, abgesehn von dem magischen stock und wenn man dann die neue diawaffe hat bekommt man fast direkt danach noch eine bessere in der Schattenbiblothek, bzw auch hier die Sache wieder mit dem Hebel platzieren im Adventure Mode
Außerdem VIel zu viele Monster in der Biblothek, jetzt nicht weil man sie nicht umbringen könnte sondern einfach weil man nicht durchkommt naja.. es geht, dauert halt nur sehr lange bis man sich da durch gemetzelt hat, naja hoffe du kannst mit den hinweisen nun was anfangen,
Ansonten hat mir das ganze schon recht spaß gemacht, die Bauten sahen ziemlich gut aus und Die Challenges waren teils fordernd teils auch nicht.
Ich hoffe du bekommst die Fehler bald raus und wir die nächste Version.
P.S. Finde es eigentlich sehr schade das man sowas wie die Kürbislaterne mit der "hauptquest" bekommt , ich fände es persönlcih interessanter wenn diese Relikte eher als Nebenquests gehandhabt werden, so das man sie finden kann wenn man gut ist, es aber nicht dringend notwendig ist,
Mfg Soulseller
EDIT: Mist sry für Doppelpost
-
das ist eine singeplayer map eigentlich. Es dient ja erstmal nur zu testzwecken damit mabush alle fehler und ungereimtheiten rausbekommt.
aber ich tippe mal wenn sie fertig ist kann man sie auch mit mehreren spielen, (naja anfangs ressourcen vorausgesetzt, muss man schaun -
Also.. nach einiger Testerei hier alles was mir aufgefallen ist.!!
Man findet die Bilblothek durch die koordinaten im Buch meist früher als den Erdtempel, was zu Verwirrung führen kann.
1. Weg Des Schmerzes: ist im moment nicht zu schaffen da
a.) der goldene apfel den man dort findet der "falsche" ist der dir keine feuerresitenz gibt und man so nciht durch die lava in dem gang kommt.
b.) wenn man sich aus dem anderen weg den golden apfel nimmt und den weg durchmacht ohne den apfel zu verweden kann man mit diesem durch die lava, Aber das Redstone signal was den einen piston runtersetzt , der den gang freigibt, ist zu kurz und egal wie schnell man ist man erreicht den gang nicht.
2. Weg der Qual sehr gefährlich
a.)die Truhe zu dem Goldenen Apfel ist zu tief, bzw die Zeit zum Auftauchen zu lang, lediglich wenn man den InvTweaksMod drauf hat mit dem man sich schnell alles mit einem Tastendruck hohlen kann, ist es möglich sich den Apfel leben zu beschaffen.
b.) Sobald man den Raum mit dem Tnt erreicht hat und sich das Redston besorgt hat, ist die Höhle danach sehr verwirrend da nicht sofort klar ist wo man hin muss (habe erst recht spät verstanden das man durch diesen eisentunnel muss, (bzw ihn erst sehr spät bemerkt.Sofern man diesen aber gefunden hat und man ihn den Raum mit den Auswahl möglicheiten zurück gekommen ist, kann man leider das Redstone nicht bentutzen um die TÜr zu öffen wegen Adventure Mode.
Desweiteren ist ein SteinSchwert Sehr schnell verbraucht und man steht gegen eine Menge Viecher auf Normal mit bloßen Händen da, lediglich wenn man Glück hat und ein Zombie einen ein Iron Schwert droppt.
Essen brauch man am Anfang kaum verteilen da es überall schweine und kühe gibt mit denen man sich gut versorgen kann.
Ansonsten habe ich durch eine Creeper explosion bei der Biblothek (wo das Gold ist) auf einmal einen gang gefunden der mich zu einer Truhe mit Kettenstiefeln geführt hat, was an der stelle im Spiel wahrscheinlich auch nciht so geplant ist.
Soweit erstmal.
ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen -
das Problem dabei ist der aufwand.. und leute die mitmachen, also WIRKLICH mitmachen und nicht nur einfach sagen ja ich mach mit aber sonst tut sich nichts.
Ich persönlich fände sowas recht cool weiß aber auch das es halt ne üble organisatorische Arbeit seitens des staffs geben müsste (ne neue welt nur für die map etc.) plus müssen beim event dann aufgepasst werden das keiner gegen die regeln verstößt und so weiter.
Deswegen meine Meinung : JA ich hätte gern sowas aber ich halte es für unwahrscheinlich das es zur gänze realisiert werden wird/kann
-
erstens mal.. wie wäre es mal mit Original minecraft kaufen (kostet nicht soo die welt und du hast weniger solcher probleme!!!)
empfiehlt sich nur einfach
-
An und für sich bin ich SEHR für solche Plugins da sie wirklich ein guter zeitvertreib sind , allerdings weiß ich auch das diese Plugins recht viel Serverleistung ziehen und teilweise gut verbuggt sind.. zum Beispiel wenn man diese "zonen" betritt und sich mitten in soner welle ausloggt
und später wieder einloggt ergibt das meist Probleme und kann teilwelse , soweit ich weiß, auch zu server crahes führen , weshalb ich sehr vorsichtig mit solchen Plugins wäre.das soweit meine Meinung.
-
naja... anisch ja aber ihr seit SEHR nah an attika dran
ansich ich persönlich fände das gar nicht mal sooo schlecht wenn ihr über attika /oder teils attika baut , weiß nicht hätte was

müsste aber dann Joschi entscheiden.
Ansonsten ist da platz