1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Soulseller
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Soulseller

• Protection

• Soulseller
    • 24. September 2012 um 15:33

naja das größere Projekte und Bauwerke Protections bekommen ist ja eigentlich schon so. bzw das sie sie sich kaufen können. und auf private eigentlihc unnötig da man mit logblock eh alles nachvollziehen kann und Protecions einfach Leistung ziehen die man lieber andersweitig nutzen sollte.

• Burgen PvP

• Soulseller
    • 21. September 2012 um 11:30

So das Event näherst sich langsam dem Ende zu und beide Burgen sehen auch schon recht gut aus. DIe Bauphase wird am Sonntag den 23.9.12 um 14 UHr ZU ENDE sein !!! Der PVP kampf startet dann so gegen 15 Uhr nachdem jeder Teilnehmer sein Equip bekommen hat . Seit allso möglichst alle da!

• Wirtschaftssystem

• Soulseller
    • 21. September 2012 um 10:47

Definitiv das Alte mit dem gold als Festpreis und den usershops
    wobei ich nichts dagegen haben wenn der Gold als Festpreis zu dem jetizigen system einfach hinzugefügt würde die Preise würden im Großen und ganzen passen.
    Aus dem einfachen Grunde das es neue spieler, bis auf das Voten, es extrem schwer haben dürften an pixel zu kommen, wenn sie erstens lange auf der miningwelt rumlaufen müssen (und dabei wegen monster und schlechter ausrüstung schnell sterben können) und sie selbst wenn sie was finden es für recht wenig meist nur verkaufen können.

naja denke mal meine Meinung war schon vorher klar :D trotz allem nochmals verschriftlicht

• Mit welchen Mods spielt ihr?

• Soulseller
    • 18. September 2012 um 22:28

ja Brain. InvTweaks geht nicht wegen dem MultiInventar plugin auf dem Server, der es VIPS ermöglicht mit Getrennten Inventaren auf der normalen und auf der VIP welt

• Netherwarzen? Warum wird nicht nachgesäht?

• Soulseller
    • 9. September 2012 um 14:28

nope war er sicherich nicht! (war alter nether) und auch im neuen habe ich 3 spawner !!

aber nur mal so zur info!!

netherwarzen kann man seit 1.3 auch in der normalen welt anbauen!!

• Burgen PvP

• Soulseller
    • 8. September 2012 um 15:14

Update: Das Event startet am Samstag um 15.30 Uhr! Ab dann darf jede Seite auf seinem Gebiet anfangen zu bauen!
    Bitte lest euch noch mal genau die REGELN durch. Da es noch einige Regeln anpassungen gegeben hat. Ansonten wünsche ich allen VIEL Vergnügen.!!
    Das event Gelände ist ganz einfach durch den spawn zu erreichen ! jeder Teilnehmer frag am besten sobald er on ist nach dem PW nach das es ihm erlaubt zu seiner Burg zu kommen!

mfg Soulseller

• Burgen PvP

• Soulseller
    • 4. September 2012 um 21:40

das ganze beginnt an 7.9.12 (freitag)
    um das ganze genauer zu erklären es geht darum das sich 2 Seiten in der Bauphase eine Burg bauen um ihren selbstgewählten König und einen BEsonderen Roten WOll Block zu verteidige.
    Worum es dann nach den 2 Wochen an einem vereinbarten termin geht!
    Es findet also ein episches Battle zwischen den beiden Burgen statt bei dem jeder Kill Punkte bringt und man versucht den gegnerischen WollBLock in die eigene Burg zu bringen um sich einen ganzen Sack Punkte einzuheimsen und den Kampf zu beenden.
    Dass kriegt man natürlich nur mit, guter teamarbeit und der einnahme von strategisch wichtigen Punkten wie den beiden Brücken, hin.

Also wer Bock auf Burgen Bauen hat im Team und lust hat sich danach ein bissel zu prügeln ist herzlich wilkommen mitzumachen!
    Und wie der Link, den Red bereits gepostet hat, zeigt gibt es bereits eine Menge Teilnehmer, aber es gilt umso mehr desto besser und desto lustiger :D.
    Schreibt mich einfach Ingame an oder hier im Forum wenn ihr mitmachen wollt!

• alle 3 zusamm (= nenene

• Soulseller
    • 28. August 2012 um 16:47

ich hätte noch diese aufnahmen :D!

[Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/1964/20120828001402.png]

Uploaded with ImageShack.us

• Erstellung einer FAQ

• Soulseller
    • 27. August 2012 um 10:50

gut dazu würde ich noch sachen schreiben wie :

F: Wie komme ich ins Freebuild

A: Indem du dich einfach vom spawn weiter entfernst (zu Fuß oder per Minecart)

F: Was ist manchmal dieses T oder L vor einem Spielernamen?

A: Das zeigt an das sich dieser Spieler in einem anderem CHannel befindet wie zum Beispiel dem "Trade-Channel" diese kannst du erreichen mit /ch (channelabkürzung) es gibt die Channel Local (l), Trade, (t), Help, (h), und den Global channel.

so wenn mir noch welche einfallen pack ihc noch welche rein ! aber ich denke mal joschi hat schon die meisten wichtigen.
    Ansonten befürchte ich das FAQ bringt nicht viel.. weil die meisten einfach zu faul sind überhaupt irgendwas zu lesen. VIele lesen ja nichtmal die news aber fragen dann im CHat trotzdem
    Naja schaden kann es trotzdem nicht

• VoteKick

• Soulseller
    • 23. August 2012 um 22:13

sehe das ansich genauso wie jagon!^^ mehr gibt da eigentlich auch nciht mehr zu zu sagen

• Jobs

• Soulseller
    • 22. August 2012 um 10:14

soweit ich weiß, ist es beim nächsten server-patch (am 25.8) dabei!!

• PvP Event am 18.8

• Soulseller
    • 19. August 2012 um 10:35

tzz klar das ein pvp event gestartet wird wenn ich mal nen tag nicht da bin... menno

• Ich wollte mich vorstellen.

• Soulseller
    • 17. August 2012 um 15:00

Quamara ab sofort im Staff team?? :D

• Gamescom

• Soulseller
    • 16. August 2012 um 08:48

wie ich heraus gefunden habe! soll es soweit diesmal keinen stand von mojang geben! aufgrund einer Protestaktion gegen SOPA oder so..

• Gamescom

• Soulseller
    • 15. August 2012 um 13:45

ach.. hauptreffpunkt minecraft stand udn fedich :D

• Minecraft 1.3.2

• Soulseller
    • 15. August 2012 um 10:14

jo habe grade mitbekommen das morgen minecraft 1.3.2 rauskommen soll. !! also achtet darauf eure jars zu backupen oder erst gar nicht zu updaten

http://www.mojang.com/2012/08/cobalt…inecraft-1-3-2/

1.3.1 Client solen mit 1.3.2 Servern kompatibel sein

• Verreist

• Soulseller
    • 15. August 2012 um 09:11

na denn euch mal viel spaß :D ! villeicht sieht man sich ja auf der GC. ansonten dir gute erhohlung

• Gamescom

• Soulseller
    • 15. August 2012 um 09:10

hi ich bin samstags da! sonst noch wer??
    zu ERkennen werde ich sein an meinem Strohhut :D!ansonten schwarze kurze hose und sehr wahrschienlich ein olivgrünes ärmerloses T-Shit ! :thumbup:

• Ich bin Weg

• Soulseller
    • 15. August 2012 um 09:08

mmh na denn wünsch ich dir mal weiterhin alles gute.
    wirst wohl schon deine Gründe haben.

mfg Soulseller

• Achtung Achtung

• Soulseller
    • 14. August 2012 um 08:43

gute Erhohlung :D! tank ne menge sonne

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™