1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Soulseller
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Soulseller

• Schatzsucher-Event! ^^

• Soulseller
    • 10. August 2012 um 16:05

war wirklich lustig:D !!
    echt geile idee!

und sehr gute Umsetzung

• minecraft pause

• Soulseller
    • 10. August 2012 um 12:13

so Mein Praktikum nähert sich dem Ende ( noch 1 Woche) und dann werde ich auch wieder voll durchstarten, als erstes werde ich wohl meinen Shop komplett renovieren und aufbessern!! also freut euch auf neue Angebote und gute Preise :D!!

• Schatzsucher-Event! ^^

• Soulseller
    • 10. August 2012 um 12:10

wann genau soll es denn starten? ansonten wäre ich auf jeden fall auch noch gerne dabei! :D

• Stolperdraht

• Soulseller
    • 8. August 2012 um 18:55

Auch wenn es villeicht klar sein sollte,
    wollte ich es hier einfach nochmal festhalten!
    Ich bitte drum das Werkzeug (Seil) was im moment für die Regions erkennung verwendet wird, auf ein anderes zu legen, da durch 1.3.1 man mit Seil ja nun als Stolperdraht legen kann.

mfg Soulseller

• Tut mir leid

• Soulseller
    • 7. August 2012 um 16:56

:D da ht jemadn copy und paste versaut ! oder pushi hat doppelaccount mit gabba^^

naja viel glück diesmal wieder pushi, und verlier ihn nicht wieder^^

• Das muss ich mal loswerden...

• Soulseller
    • 7. August 2012 um 16:54

da passiert schon was, wenn es halt wirklich nicht schön ist und der spieler auch kein ANzeichen zeigt das er es verschönert bzw generell dran arbeitet.
    Wenn der Staff entschieden hat, der spieler ist aktiv und arbeitet an dem haus ist doch ok.
    Bei mir in der nachbarschaft war ein ähnlicher fall wie bei dir.
    Nur der spieler hat rein gar nichts mehr gemacht und so ist das haus nun weg^^

• Luftige Weiten

• Soulseller
    • 3. August 2012 um 20:49

mmh klingt für mich entweder nach Vorstellung Pandora Sky Island bzw wenn du es nicht auf fliegenden insel bauen willst sondern in den bergen dann nach Bergstadt! solltest also mal schaun ob du nciht lieber lust hast bei bestehenden Projekten mitzumischen

• minecraft pause

• Soulseller
    • 26. Juli 2012 um 21:07

also wie viele wahrscheinlich schon gemerkt haben (oder auch nicht :D) bin ich bei weitem nicht mehr so aktiv wie früher, was daran liegt das ich durch mein Praktim ne menge um die ohren habe.
    Ich versuch zwar immer mal wieder zwischenduch on zu kommen um wenigstens meinen shop am laufen zu halten aber ansonten werde ich wohl in den nächsten 3 Wochen nicht viel mehr machen.
    naja wünsche euch allen noch viel spaß und bis in 3 Wochen oder so . Dann hab ich 2 Wochen frei und kann durch suchten hehe :D

mfg Soulseller

• Primär Berufe Diskussion

• Soulseller
    • 23. Juli 2012 um 14:37

naja hawtin die sache mit dem Festpreis ist halt so das sich jetzt von anfang an die Preise an den 100 Px orientiert haben, und sich dann (zumindest bei mir) anhand von angebot und nachfrage angepasst haben.
    Wenn es nun aber gar keinen Festpreis mehr gibt an denen man sich für neue Item orientieren könnte zuerst.
    Und da geht es gar nicht um die Frage ob und wodurch man Pixel bekommt.
    Weil wenn man jezt zum Beispiel schmied ist und man dann natürlich waffen,werkzeuge, Rüstungen crafted kriegt man dafür px, alles gut und schön, auch wenn man die dann noch verkauft
    Dann kann man aber immer noch nicht sagen was man zum verkaufen alles berechnen muss, an Materialien and Aufwand etc. ...
    und selbst wenn man das dann irgendwie einschätzen kann, hat man selbst kaum möglichkeiten andere sachen zu verkaufen weil man da gar keine Grundlage hat.
    Jetzt im Moment sind die Preise bei den Meisten Dingen stabil und werden wohl nach der Einführung auch erstmal so ähnlich bleiben, aber jeder neue Shopbesitzer danach macht seine Preise nur anhand der anderen shops,also dann billiger und der nächste dann wieder billiger
    und man merkt nicht das sein Preise kaputt sind weil man einfach ja keine Grundlage hat an denen man sagen könnte, wie viel ein Item nun wirklich wert ist.

so ich hoffe man versteht noch was ich meine.^^ :D

• Soulseller
    • 22. Juli 2012 um 09:28

gut k mit dias festpreis würde ich mich anfreunden können,
    ansonten meinte ich das mit den alten jobs anpassen mehr bezogen auf das hier

Dann noch ne kleine Anmerkung zum Waldarbeiter bei den Sekundären Berufen! wenn man pixel fürs platen von setzlingen bekommt , dann kommt das setzen abbauen setzen abbaeun!
    was in diesem fall sogar wirklich schlecht wäre

• Soulseller
    • 21. Juli 2012 um 13:55

also erstmal an und für sich ist das mit den zweit job ne geile sache! vorallem solche dinge wie schmied bäcker etc..
    ist alles top soweit
    so nun zur Kritik

Punkt 1 : ne weitere Frage werden die "alten" Jobs jetzt nun auch noch verändert?

Punkt 2 : Ich seh den Punkt mit dem Goldsystem rausnehmen Ziemlich kritisch! vorallem mit Bezug auf die Wirtschaft. Das Problem ist das es dann keinen "Richtwert" mehr im Handel gibt und und mann sich nciht mehr an einen festen Preis orientieren kann.
    Auch generell war die sache mit dem gold system ne gute sache weil es Gold einen wiklichen sinnvollen Zweck gibt! nehmt ihr den weg. dann gibt es ein Block mehr der in den Kisten der User vergammelt (ähnlich wie im moment Lapis, da die wenigsten mit diesen Rohstoffen bauen)

naja lasst es euch durch den Kopf gehen

• Netherwarzen? Warum wird nicht nachgesäht?

• Soulseller
    • 20. Juli 2012 um 12:08

ist genauso wie mein Blaze spawner, hatte in einer Festung halt Blaze spawner gefunden und halt anständig umgebaut und sogar wasser in die nähge gepackt, gegen plötzlich aufkommende brände MinecraftBlaze , aber irgendjemand meinte wohl man müsste lieber alles kaputt machen ...

naja habe zum glück noch nen anderen und der ist gesichert nun.

• Netherwarzen? Warum wird nicht nachgesäht?

• Soulseller
    • 19. Juli 2012 um 11:51

naja mich überrascht sowas wirklich nicht mehr. so traurig das auch ist!
    Habe schon so oft erlebt das leute (wo z.B. griefen erlaubt war, wie bei uns miningworld) sogar crafting boxen haben mitgehen lassen.
    Es ist wirklich traurigerweise so das es Leute gibt die wirklich nur auf server kommen um zu zerstören und denen es egal ist ob es sich um gute oder schlechte server handelt.
    Kein Ahung warum man sowas macht oder was einem das jetzt explizit bringt aber es ist leider so... :( :evil:

• RP Map

• Soulseller
    • 11. Juli 2012 um 16:50

also ich wäre bei dem Event auf jeden Fall dabei!!

naja idee wäre einfach das eine map für die Zeit halt kurz erzeugt wird wo man entweder jedem Teilnehmenden Spieler dann Creativ für eine festgesetzte Zeit gibt, in der es halt gilt die Burgen aufzubaun, und dann halt wegnimmt damit sich die Parteien dann bekriegen können. (allerdings eher langweilig weil dann jede partei perfekt ausgerüstet ist mit allem^^
    oder halt das jeder Spieler einfach nur eine kiste mit steinwerkzeugen und ein bissel nahrung bekommt damit alle spieler in der welt erstmal ein bissel abbaun muss um dann damit so schnell wie möglich die Burgen hochzuziehn. Es sollte dann aber auch auf jeden fall am anfang ne Zeit gegeben werden in der Waffenstillstand herrscht damit sich keiner erstmal in die quere kommt, weil sonst kommt es wahrschienlich nicht mal zur ner burg :D^^ naja man kann ja sagen die ersten 3 Stunden sind zum bauen und auf rüsten da und dann ncoh ne Stunde oder so fürs fighten wobei es dann halt gilt entweder die gegnerische Burg komplett kaputt zu haun und die gegner zu töten oder einfach nur in die gegnerische Burg ein zu dringen um z.B. irgendnen special Block (nen obsi blcok oder so ) zu klauen und in die eigene Festung zu bringen.

Soweit habe ich das Event jetzt verstanden! oder sehe ich das falsch?

naja ich wäre auf jeden fall dabei!1

mfg Soulseller

• JobSystem Kritik

• Soulseller
    • 3. Juli 2012 um 07:28

allet klar

• JobSystem Kritik

• Soulseller
    • 2. Juli 2012 um 23:21

naja.. mag sein aber wenn man dann an einem gebäude weiterbauen will und der andere nicht da ist?? ist auhc nicht unbedingt die Lösung!

• Mit welchen Mods spielt ihr?

• Soulseller
    • 2. Juli 2012 um 18:49

also ich für meinen teil benutze Rei's Minimap, lohnt sich finde ich allein schon wegen den Waypoints und um beim minen den Überblick zu behalten wo man grade ist.

Außerdem TooManyItems für SP

dann InvTweaks um mein inventar und meine Truhen in Ordnung zu halten und um beim baun immer automatisch Blöcke nachgefüllt zu bekommen(sofern im Inventar vorhanden)

weiterhin nun auch den AutoSwitchMode von Freddy :D

Außerdem noch SingleplayerCOmmands

• Abmeldung Feuer226

• Soulseller
    • 2. Juli 2012 um 14:35

na denn dir mal gutes gelingen :D

• JobSystem Kritik

• Soulseller
    • 2. Juli 2012 um 14:28

gut Picklu hats verstanden :D

ja es geht halt eben drum das Blöcke die man normalerweise zum bauen benutzt am besten entfernt werden.

Btw finde ich es immer noch nciht wirklich tragisch wenn sich leute durch placen und abbaun hochleveln weil wie gesagt an der menge der arbeit ändert das nichts lediglich der ort und da mann eh bei job änderung alle lvl verliert ist es eh schnuppe finde ich. aber das ist nur meine Meinung, Mir gehts vorallem dadrum das man mit Obsi und mossy wieder bauen kann.

• So melde ich mich mal ab weil ich in's Krankehaus müss.

• Soulseller
    • 2. Juli 2012 um 11:59

nimm dir ne menge zu lesen mit . Kranken häuse sind EXTREM langweilig......

naja Gute Besserung :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design