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Beiträge von Soulseller

  • VIP für immer??

    • Soulseller
    • 26. März 2015 um 16:19

    Hi Mattib3a es ist tatsächlich so , dass wir darüber auch selber schonmal nach gedacht haben.
    Wir haben uns allerdings dagegen entschieden , da es vorallem rechtliche Probleme geben könnte, wenn wir z.B. einen VIP bannen der sich dies für Lebenszeit gekauft hat.

    Ansonsten sehe ich auch kein Problem darin einfach mal für 2-4 Monate im Vorraus zu zahlen und sich zwischen durch mittels unseres Plugins kurz darüber informieren wie lange man VIP noch hat (denn dafür wurde das Plugin ja gerade geschrieben unter anderem).

  • Stamm Bewerbung von J_Spider

    • Soulseller
    • 20. März 2015 um 17:57

    Abgelehnt
    Sorry, aber sammel doch erst noch ein bisschen mehr onlinezeit und finde dich mehr in die Community ein.

  • Social Brotherhood of Ayocraft

    • Soulseller
    • 20. März 2015 um 15:03

    Thema ist gegessen, wird NICHT wieder aufgerollt, und damit ist es gut.
    Die Beteiligten wissen schon bescheid

  • Social Brotherhood of Ayocraft

    • Soulseller
    • 20. März 2015 um 13:33

    mmmh schade da ist mir Milu wohl zuvor gekommen, ansonsten wie Milu schon sagte sowas unterlassen
    Bei Zuwieder handlung müsst ihr mit Konsequenzen rechnen

  • Job LvL 50

    • Soulseller
    • 20. März 2015 um 05:55

    jobhistory lässt sich auf dem nächsten staff meeting bereden, und wir bräuchten so oder so jemanden der das plugin dafür programmiert.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen

  • Begnadigungsantrag

    • Soulseller
    • 18. März 2015 um 17:35

    naja... 2 wochen geduld ist zumindest eine kleine steigerung.
    Nunja ich bin gewillt es mit dir zu versuchen

    also angenommen

    Melde dich ingame bei einem Smod+ für eine kleine strafarbeit

  • Ban Idee

    • Soulseller
    • 15. März 2015 um 21:03

    ja.. oder wir lassen dich einfach gebannt.
    mit deiner idee haben wir nur aufwand und für dich macht es wenig unterschied, außer vieleicht das du den chat mit bekommst

  • Wird mal Zeit...

    • Soulseller
    • 14. März 2015 um 10:38

    Tjaa :) schön das du dich hier auch mal vorstellst :)
    Wilkommen

  • "livegriefing"

    • Soulseller
    • 14. März 2015 um 02:19

    Sollte es nicht bisher eh so gewesen sein, das "livegriefing" wir normales griefing geahndet wurde?
    und im Normalfall sollte der jenige auch immer darauf aufmerksam gemacht worden sein , das das was er da gerade tut nicht so gut bei uns ankommt.

    Der Grund "live"griefing war doch einfach nur das wir es halb aktiv beobachtet haben,
    inwiefern bzw warum genau ist der grund jetzt so schlimm??

  • VIP-Kauf und Bestrafungssystem

    • Soulseller
    • 13. März 2015 um 11:22

    Es geht einfach darum , das wenn wir einen VIP bannen, wir auch schlagkrätige beweise haben (mehrere Screenshots) am besten über nen längeren Zeitraum, damit wir einfach abgesichert sind, für den Fall das Mr.VIP uns irgendwie krumm kommen will.

  • Haruku

    • Soulseller
    • 12. März 2015 um 09:59

    Wilkommen WiIlkommen

  • Dela stellt sich vor :D

    • Soulseller
    • 11. März 2015 um 20:04

    Hey, Willkommen schön das es dir bei uns so gut gefällt :)

  • Entbanungsantrag

    • Soulseller
    • 11. März 2015 um 00:13

    Allet klar, bist entbannt.
    VIel Vergnügen

  • Kontoauszug mit /k

    • Soulseller
    • 10. März 2015 um 18:30
    Zitat von Zariem

    Soulseller theoretisch müsste man die Daten ja nur für den Kisteninhaber speichern.
    Ausserdem kann man das so reduzieren, dass für jedes Verkaufsschild dem Verkäufer eine Liste mit 4 Feldern (AnzVerkaufteItems, AnzAngekaufteItems, AusgegebenesGeld, EingenommenesGeld) gibt, wobei die letzten zwei aus den ersten zwei lokal berechnet werden können und somit nur temporären Speicher brauchen. Den Gesamtertrag kann sich der Spieler entweder selbst berechnen, oder man kann es auch noch kurz berechnen lassen.
    Für denjenigen, der auf das Schild klickt, braucht es ja keine History, da dieser alles selbst mitbekommt und das nicht passieren kann, wenn er offline ist. Ausserdem braucht man die Spieler, die etwas aus der Kiste gekauft haben, dem Kistenbesitzer nicht aufzulisten.

    Somit wäre die 'enorme Datenmenge auf 5, 4,oder gar 2 Fields pro Schild reduziert.
    Ausserdem könnte man die Shopertrage dann insgesamt zu einem Gesamtfeedback zusammenfassen, d.h. die Summe aller Erträge berechnen, oder immer, wenn ein Ertrag reinkommt, nicht nur die Kiste, sondern auch die Gesamtsumme aktualisieren.
    Das macht dann zwei Felder pro Spieler(, die einen Shop haben) (Gesamtertrag, Gesamtausgaben)
    sowie zwei Felder pro Schild, aus denen bei Bedarf mehr berechnet werden kann.


    tjaa theoretisch ja.
    Aber wenn wir sowas wie ein Kontoauszugs plugin entwickeln, dann sicherlich nicht nur für shopbesitzer, wenn dann gerechterweise für alle halt mit allen ein-/ausgaben.
    Und wenn wir nur Gesamtertrag, Gesamtausgaben (sagen wir mal täglich) speichern, weiß nicht ob sich dafür nen plugin lohnt, da sich das jeder auch selber fix ausrechnen kann bzw grob über den daumen abpeilen kann.

    Wirklich interessant wäre es dann nur wenn wir wirklich sagen sowas wie:
    "Spieler A hat heute 144x Wolle bei dir gekauft für 3000px" oder so ähnlich.
    und das hat für jeden spieler bzw item. Selbst wenn den spieler mal weglässt und nur anzeigt:
    Es wurde bei dir heute 144xRote Wolle gekauft für 3000px"

    Sagen wir mal, wir setzen das nur bei den Shopbesitzern um, bzw allen denen so ein shopschild gehört. Wären das immer noch ordentliche Datenmengen, selbst wenn wir die Gesamteinnahmen nur für eine Woche oder so speichern (Also: "Du hast die letze woche so und so viel eingenommen/Ausgegeben).

  • Kontoauszug mit /k

    • Soulseller
    • 10. März 2015 um 08:02

    tja, idee ansich nicht sooo schlecht nur brauchen wir halt wen der das ganze plugin technisch umsetzt.
    Mal abgesehn davon das man auch schauen muss wegen der zu speichernden Datenmenge.
    Wenn jetzt jeder Kauf im Shop gespeichert wird, dann kann das mal ganz schnell ne ganze menge daten werden. Da ja jeder kauf 2x gespeichert werden muss.
    Einmal beim Verkäufer und einmal beim Käufer.
    Das halbwegs effizient umzusetzen wird ziemlich schwer.

  • Begnadigungsantrag

    • Soulseller
    • 8. März 2015 um 20:51

    Angenommen
    Ich hoffe wirklich du hast aus deinen Fehlern gelernt.
    Gerade bei sowas einfach ne pe aufmachen und das ganze lässt sich meistens klären.

    Nunja melde dich ingame bei einem Smod+ für eine angemessene Strafarbeit.

  • Begnadigungsantrag

    • Soulseller
    • 8. März 2015 um 20:48

    -.- ich hatte deinen beitrag extra in deinen ersten reingemacht, damit dein satz (dies ist mein letzer beitrag ) zumindest etwas glaubwürdiger wirkt...
    zu deinem antrag.
    Auch jetzt gedulde dich bitte ein wenig.

  • Stadtprojekt-Submarine

    • Soulseller
    • 8. März 2015 um 20:44
    Zitat von _Rarek_

    (Attika war das Unterwasserprojekt auf Ayo 2.0)

    Attika war auch das Unterwasserprojekt von 1.0. War generell eines der ersten Projekte überhaupt.

    B2T: Ich hoffe ihr wisst worauf ihr euch einlasst. Kuppeln bauen unter wasser ist gerade mit der 1.8 noch schwieriger geworden(bezüglich der schwamm funktion)
    Bin auf jedenfall mal sehr gespannt wie ihr das ganze umsetzt

  • Job LvL 50

    • Soulseller
    • 5. März 2015 um 15:15

    sorry ich versteh nicht warum ihr das auf lvl 60 haben wollt, wenn bisher es kaum einer geschafft hat überhaupt auf lvl 50 zu kommen.
    Auch die Forderung das es dann mehr und bessere Belohungen geben soll, halt ich für schwierig und sowas wie die Sachen aus dem Tokenshop für pixel wird es nicht geben!

    Wenn jetzt vieleicht 10% aller spieler langsam an die lvl 50 kommen(bzw erreicht haben) , dann kann man über eine level erweiterung nach denken, auch wenn ich das persönlich für nicht problem lösend halte.
    Den Vorschlag von Lady Cocoo hingegen mit der eigenen Statistik welches joblvl man jeweils erreicht hat, finde ich deutlich interssanter.

  • Yggdrasil

    • Soulseller
    • 5. März 2015 um 15:10

    Angenommen

    Ich hoffe allerdings, das der baum auch wirklich wie ein baum dann ausschaut und nicht einfach nur nen stamm mit 40 block durchmesser hochgehzogen wird.

    Meldet euch ingame bei einem mod+ für die Lizenz und markiert das Projekt ordentlich

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
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