1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Talrondir
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Talrondir

• Antrag auf Punkteabbau - Florii_

• Talrondir
    • 13. August 2015 um 15:37

Grüße

Ein wirklich gelungener Antrag!

Angenommen

Bitte melde dich ingame bei einem Staffler, um eine Strafarbeit zu erhalten.

LG

Talrondir

• Der Bann

• Talrondir
    • 11. August 2015 um 11:41

Grüße

Angenommen!

Melde dich bitte ingame unverzüglich an einen SMod oder Admin, um dir eine Strafarbeit zuweisen zu lassen.

LG

Talrondir

• Projektantrag Gumaruku

• Talrondir
    • 9. August 2015 um 21:01

Grüße

Lange genug hast du nun warten müssen.

Angenommen

Im Gespräch einigten wir uns auf 150*150 Blöcke. Bitte melde dich ingame bei einem Staffler zwecks Lizenz und Protection.

Lg

Talrondir

• Punktebegnadigung von Lara2000

• Talrondir
    • 8. August 2015 um 19:25

Grüße

Angenommen

Bitte melde dich bei einem SMod+, um eine Strafarbeit zu erhalten.

LG

Talrondir

• Der Bann

• Talrondir
    • 7. August 2015 um 11:53

Grüße

Dein Antrag gefällt mir grundsätzlich, jedoch bitte ich dich einzufügen, weshalb du gebannt wurdest:

=> Dein User-Profil (Glizer)

Daher vorerst abgelehnt

LG

Talrondir

• Entbanungsantrag

• Talrondir
    • 7. August 2015 um 11:44

Grüße

Abgelehnt

Die Verwarnungen sind zwar schon eine Weile her, dennoch hast du insgesamt 145 Minuspunkte angesammelt. Das ist 'ne ganze Menge!

Schau dir bitte andere angenommene Anträge an und versuche, den deinen qualitativ und deinen Punkten entsprechend anzupassen.

LG

Talrondir

• Entbannungsantrag von Marty_Mc_Fly / Padawan1234

• Talrondir
    • 7. August 2015 um 10:05

Grüße

Ja, bei uns zählt das Posten jeder fremden Server-IP als Fremdwerbung. Es wär weder einfach, noch sinnvoll, Server diesbezüglich zu kategorisieren. Wenn derartige Vorhaben im Raum stehen, empfiehlt es sich immer, vorher einen Staffler um Erlaubnis zu fragen.

SchönerAntrag, angenommen

Bitte melde dich unverzüglich bei einem SMod+, um eine Strafarbeit zu erhalten.

LG

Talrondir

• Abmeldung

• Talrondir
    • 19. Juli 2015 um 17:05

Hallöle!

Auch hier nochmal die nachträgliche Abmeldung und Entschuldigung.

Mein Außenmeniskus ist, wie mir schon vorsichtig prophezeit wurde,gerissen. Ich war im Krankenhaus, wurde operiert und fühl mich nun agil wie 'neMumie.
    Da das Bein nun immer hoch liegen muss, nicht belastetwerden darf, bla blubb ..., macht das Sitzen am Rechner auch nicht so riesigSpaß.

Mir wurde gesagt, ich hätte damit insgesamt bis WeihnachtenFreude. Mal schauen, wie sich das in nächster Zeit entwickelt.

Hoffe, ihr nehmt mir nicht übel, dass ich nichts hab von mirhören lassen, aber ich hatte einfach andere Dinge um die Ohren.

LG

Talrondir

• Stammesbewerbung? Qesterchen

• Talrondir
    • 19. Juni 2015 um 20:59

Gut ... Dann bewirb dich mal :)

LG

Talrondir

• Entpunktungsantrag

• Talrondir
    • 8. Juni 2015 um 11:41

Grüße

Es tut dir also leid, dass du zu offensichtlich gehandelt hast und ein Staffler aufmerksam geworden ist?

Ich entnehme deinem Antrag kein Gefühl der Reue, was die Regelbrüche an sich betrifft. Des Weiteren schließt du künftige Vergehen deinerseits nicht aus, sondern scheinst das recht locker zu nehmen.

Abgelehnt

LG
    Talrondir

• Meine Entschuldigung (Ich Bitte um eine Entbannung)

• Talrondir
    • 5. Juni 2015 um 08:13

Grüße

Der Bann ist erst knappe 3 Monate her, die 90-Tage-Frist ist trotzdem gewahrt.

Wir bannen niemanden, weil er versucht, sich einen Effect zu geben. Das endet in einem sinngemäßen "Du hast keinen Zugriff auf diesen Befehl". Du/der Spieler, der derzeit deinen Account nutzte hatte/st wohl jemanden beleidigt und somit die letzten Punkte bewirkt. Hier kannst du den eigentlichen Banngrund einsehen.

Der Antrag umfasst zwar nicht die Erklärung aller Vergehen, zeigt jedoch allgemein ein gewisses Maß an Reue, daher: angenommen.

Melde dich bei einem SMod / Admin, um eine entsprechende Strafarbeit zu erhalten.

Bitte bedenke, dass jeder Spieler für seinen Account selbst verantwortlich ist. Der Zugriff Dritter auf den Account ist nicht immer nachprüfbar und wird daher von uns nicht berücksichtigt.

LG
    Talrondir

• Begnadigung von Bonaparte2001

• Talrondir
    • 5. Juni 2015 um 08:00

Angenommen

Bitte melde dich ingame bei einem SMod / Admin, um eine entsprechende Strafarbeit zu erhalten.

LG
    Talrondir

• Punkteentfernungsantrag

• Talrondir
    • 1. Juni 2015 um 10:52

Angenommen

Melde dich bitte ingame bei einem SMod +, um eine entsprechende Strafarbeit zu erhalten.

LG
    Talrondir

• Entbannungsantrag

• Talrondir
    • 31. Mai 2015 um 16:01

Angenommen

Bitte melde dich bei einem SMod+, um eine Strafarbeit zu erhalten.

LG
    Talrondir

• VIP-Kauf und Bestrafungssystem

• Talrondir
    • 13. März 2015 um 00:12

Grüße

Wie ihr wahrscheinlich schon im TS mitbekommen oder spätestens durch die News erfahren habt, wird das Recht auf Erhalt des VIP-Rangs nun tatsächlich verkauft.

Schöne Sache, was geht euch das an?

Im Grunde reden wir von nicht erheblichen Einzelsummen im Kaufvertrag, dennoch möchten wir Streitereien vermeiden. Dazu ist es erforderlich, dass ihr die folgenden Hinweise beachtet. Für die meisten von euch wird das nichts neues sein, aber zur Erinnerung:

Für jedes Vergehen auf Ayocraft muss ein ausreichender Beweis vorliegen und die Strafe eine gewisse Verhältnismäßigkeit aufweisen. Screenshots oder ähnliches sind notwendig! Natürlich verbleibt jegliches Strafmaß in eurem Ermessen, nur achtet darauf, dass sich das nicht auf einer emotional überschwänglichen Stimmung begründet. Objektiv bleiben! ;)
    Sofort-Banns ohne Vorwarnung oder Strafe sollen nur die Ausnahme darstellen, sprich: Der Spieler benimmt sich derart daneben, dass es für uns unzumutbar ist, ihm eine 2. Chance einzuräumen.

Natürlich soll das nicht bedeuten, dass Spieler mit VIP-Status auch noch im Bestrafungssystem bevorteilt werden! VIP-Spieler und andere sollen nach gleichen Maßstäben behandelt werden!

Wie gesagt, wird für die meisten von euch alles beim Alten bleiben, nur sollte beim "Livegriefing" und X-Ray das eine oder andere Mal vielleicht noch genauer hingeschaut werden.

LG
    Talrondir

• Entbannungsantrag von greg_player

• Talrondir
    • 7. März 2015 um 12:09

Grüße

Angenommen

Bitte melde dich ingame bei einem SMod+, um eine angemessene Strafarbeit zu erhalten.
    Denk daran, diese nach Erhalt so bald wie möglich zu erledigen!

LG
    Talrondir

• Dagobert möchte stamm werden

• Talrondir
    • 22. Februar 2015 um 16:47

Abgelehnt

Du spielst schon eine Weile auf dem Server, es wäre aber schön, würdest du erst noch etwas TS-aktiv werden.

LG
    Talrondir

• EvIILBee versucht Grün zu werden

• Talrondir
    • 22. Februar 2015 um 16:37

Abgelehnt

Deine Onlinetime beträgt erst 3 Tage und 19 Stunden. Bitte nimm dir noch etwas Zeit auf dem Server.

LG
    Talrondir

• Stamm Bewerbung LittleBroxD

• Talrondir
    • 22. Februar 2015 um 16:35

Abgelehnt

Deine Onlinetime beträgt erst 6 Tage und 5 Stunden. Bitte nimm dir noch etwas Zeit auf dem Server.

LG
    Talrondir

• Guten Tag liebes Staff,

• Talrondir
    • 22. Februar 2015 um 16:34

Abgelehnt

Deine Onlinetime beträgt erst 4 Tage und 17 Stunden. Bitte nimm dir noch etwas Zeit auf dem Server.

LG
    Talrondir

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller