glaub mir es gibt leute die das verkaufen habe ich schon oft genug gesehen
Beiträge von Schuduf468
-
-
Ich finde die idee gut,da es manchmal shon nervt wenn spieler dazwischen laufen :).
Jedoch ist es bei mir noch nicht so oft vorgekommen (1 mal) :D.
Man könnte sich dann,wenn spieler einen nerven das in den chat schreiben meistens hat es sich dannoder wenn es ausversehen eigesammelt wird eben zurück verlangen.Man kann es machen,muss es aber nicht.
Die meisten von uns sind ordentliche und ehrliche Mitspieler. Und notfalls muss sich eben ein staff darum kümmern.
Ich kenne server auf denen es solche boxen gibt,ehrlich gesagt benutzte die kaum einer :D.
Aber wenn jm zeit hat können wir sie von mir aus bekommenNoch alles Gute fürs Handeln
tom050798
-
Hi Leute,
ich suche einen Leuchtfeuerblock,Witherskelletschädel oder nethersterne :).
Falls ihr mir ein angebot machen wollt /msg tom050798 verkaufe (netherstern,leuchtfeuerblock,Schädel) für (preis)
Falls ich nicht online bin macht bitte /mail send tom050798 verkaufe....Freue mich auf die Angebote
-
Ic h würde gern noch mitmachen
ich würde gern/muss Fläche 20 nehmen
-
Hallo liebe Ayocraft Commnunity,
ich würde gern mit Dorfbewohnern handeln.Als ich jedoch dein Dorf suchte musste ich feststellen das alle Dorfbewohner getötet wurden.Ich verstehe nicht warum und finde es blockiert nur die ,,Handleswege" von anderen Spielern.Mein Vorschlag wäre nun ein öffentliches Dorf zu erschaffen,indem man mit Dorfbewohnern handeln kann und das man diese nicht töten kann.Falls sich das nicht umsetzen lässt,wäre mein Vorschlag die Dorfbewohner eben zu ersetzen.Schreibt bitte eure Meinungen dazu.Falls dieser Vorschlag lücken hat würde ich diese gern wissen :).