Hallo Raphiknight,
zu deinen Forderungen:
Das man 1-3 mehr Homepoints erwerben kann
Um das zu realisieren bräuchte man viele neue Ränge, da das je nach aktuellem ja unterschiedlich sein müsste. Außerdem hat man "nur" Level 50 erreicht, was noch nicht heißt, dass ihr viel besser gestellt seid, gerade da die Jobs eigentlich nur als Nebentätigkeit gedacht sind.
Den Command /enderchest kaufbar macht
Ich weiß nicht, ob und wie es überhaupt technisch möglich ist, es ohne allzu großen Aufwand zu implementieren. Aber der Befehl soll ein Geschenk für Leute sein, die lange dabei sind oder etwas gutes für den Server tun.
Das es ein Plugin gibt mit dem man sich mehr Reihen/Slots in der Enderchest freischalten könnte
Ein Plugin mit dem man ein Rucksack erhält, das man mehr Items tragen kann.
Erstens: Wir installieren ungern solche "unnötigen" Plugins, da sie nur unnötige Resourcen benötigen, die wir lieber in Spielperformance stecken.
Zweitens: Wir sind immer noch ein Vanilla-Server, das heißt wir wollen das Spielgefühl so nahe am Original-Minecraft halten wie möglich. Solche Features wären nicht nur unfair für andere Spieler, sondern auch gegen das Prinzip, wofür Ayocraft nun mal seit einigen Jahren steht.
Zuletzt gibt es im Level 50 Shop bereits andere, nicht von dir aufgelistete Items, die auch schön zu haben sind
Ich hoffe, ich konnte dir mal unsere Denkweise darstellen.
Mfg fex594