Ja, einen Unions_Warrior gibt es auf dem Server und der spielt auch noch, soweit ich weiß.
Gruß,
LunatiXx
Ja, einen Unions_Warrior gibt es auf dem Server und der spielt auch noch, soweit ich weiß.
Gruß,
LunatiXx
Mir wäre auch eine spätere Uhrzeit lieber.
19 Uhr zum Beispiel würde für mich viel besser passen.
Gruß,
LunatiXx
Gute und wirklich nützliche Idee.
Danke für die genaue Erklärung! ![]()
Wirklich schönes Haus, gefällt mir! ![]()
Sinnloser Post, aber trotzdem nett, dass du darauf hinweist. ![]()
Gruß,
LunatiXx
Ist, wie ich finde, eine gute Idee, allerdings solltet ihr (wie Adjana bereits gesagt hat) den Antrag noch einmal grundlegend überarbeiten.
Wie sollen die Arenen denn überhaupt aussehen?
Naja schade, wäre aber toll wenn du das irgendwie hinbekommen könntest, dass man wieder reinkommt. ![]()
Wusste ich gar nicht, dass das Event noch immer zugänglich ist.
Dann werde ich mir wohl heute gleich mal ansehen, welche Verstecke ich übersehen habe. ![]()
Herzlich Willkommen auf Ayocraft, Ronny!
Freut mich, dass es dir und deinem Sohn bei uns gefällt. ![]()
Gruß,
LunatiXx
In der Farmwelt wär' das dann doch schon etwas zu extrem.
Da bräuchte man ja eine halbe Ewigkeit um so eine Kiste zu finden.
Man könnte auch das Gebiet einfach etwas vergrößern um die Sache noch zusätzlich zu erschweren.
Gruß,
LunatiXx
So, die Rekorde sind nun wieder aktuell!
Gruß,
LunatiXx
Wirklich schönes GS und die Idee mit der Villagerstadt in der Baumkrone find' ich genial! ![]()
Dann hoffen wir mal, dass der nicht auch Millionen Pixel von deinem Privatvermögen abgezweigt hat um sich eine schöne Hütte zu bauen. ![]()
Also ich farme am Ar*** der Welt, natürlich um den Spawn nicht zu verunstalten. ![]()
Den Antrag auf Entmannung würde ich an deiner Stelle lieber nicht stellen. ![]()
Vincibus kennt da keine Gnade. ![]()
Gibt es überhaupt den Zeitraum "Perm Vip"?
Wie viel würde denn der Perm Vip kosten?
Theoretisch nicht, allerdings könntest du dir auch gleich ein ganzes Jahr auf einmal nehmen.
Bleibt beim gleichen Preis, und zwar 5€ pro Monat.
Gruß,
LunatiXx
Hi Jana!
Willkommen auf Ayocraft! ![]()
Es ist wirklich traurig, dass hier fast alle, die sich hier vorstellen mehr Playtime haben als ich. ![]()
Ich hoffe mal ich kann auch noch kommen.
Wäre wirklich schade ein Buddelevent zu versäumen. ![]()
Würde mich für dein Angebot interessieren.
Wie viele Felder besitzt du denn?
Ist mit grüner Wolle hell- oder dunkelgrün gemeint?
Nachdem das Thema doch schon ziemlich alt ist, wird das jetzt vermutlich keine Rolle mehr spielen.