Beiträge von LunatiXx

    Ich finde das ist eine gute Idee. Leider (wie schon die Vorposter meinten) hält so ein Wald nicht sonderlich lange, von daher ist die Frage ob sich eine solche Aktion überhaupt auszahlt.


    Nachdem das ganze aber, meiner Meinung nach, auch nicht wirklich viel Arbeit ist, würde ich das nächste mal auch gerne mitmachen. ;)


    Gruß,
    LunatiXx

    Guten Morgen zusammen!


    Auch von mir herzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag Megaro!


    Nachdem ich absolut kein Fan von Gedichten bin, werd ich auch keins schreiben.
    Darum gibt's heute "nur" viele Glückwünsche und ne Torte. :P


    Alles Gute zum Geburtstag!

    Happy birthday!

    Urime ditelindjen!


    Taredartzet shnorhavor!


    Parabéns a você!

    Chestit Rojden Den!


    Tillykke med fødselsdagen!


    Sretan Rodendan!


    Vsechno nejlepsi k Tvym narozeninam!


    Hyvaa syntymapaivaa!


    Joyeux Anniversaire!


    Gilotcav dabadebis dges!


    Eytyxismena Genethlia!


    Boldog szuletesnapot!


    Selamat Ulang Tahun!


    Buon Compleanno!


    Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu!


    Tughan kuninmen!

    Saeng il chuk ha ham ni da!


    Fortuna dies natalis!


    Selamat Hari Jadi!


    Gratulerer med dagen!


    Tavalodet Mobarak!


    Wszystkiego najlepszego zokazji urodzin!


    Feliz Aniversario!


    La Multi Ani!


    Pazdravliayu s dniom razhdjenia!


    Vill Glück zum Geburri!


    Srecan Rodjendan!


    Vsetko najlepsie k narodeninam!


    Feliz Cumpleaños!


    Grattis på födelsedagen!


    Doğum günün kutlu olsun!


    Chuc Mung Sinh Nhat!




    生日
    快乐



    Und zum Abschluss noch deine Geburtstagstorte:


    Gruß,
    LunatiXx :P

    Guten Tag ehrwürdiges SBA-Gremium! :D


    Hiermit möchte ich mich erneut für eine Mitgliedschaft bewerben und mich erneut sozial in dieses Projekt einbinden und euch natürlich tatkräftig unterstützen. Bin seit 1 Woche wieder aktiv dabei (seit gestern endlich fertig mit Prüfungen, usw. ;)) und möchte mich nun wieder aktiv beteiligen. Bin derzeit dabei mein Grundstück wieder mal aufzubauen und fleißig Zeugs zu farmen.
    Ab nächste Woche hab ich dann wieder richtig viel Zeit Minecraft zu spielen und ab diesem Zeitpunkt würde ich dann ganz gerne bei einem Projekt mithelfen. Ich hoffe ihr gebt mir nochmal eine Chance und bis dahin viel Glück & Spaß beim Buddeln & Craften.


    Gruß,
    LunatiXx

    Oh das hört sich aber nicht gut an.


    Zariem: Jetzt habe ich allerdings auch ein Problem, denn ich melde mich bei meinen beiden Accounts auch immer noch per Name & E-Mail an. Heißt das jetzt, dass ich die auch bald nicht mehr verwenden kann?


    Bzw. kann man die jetzt noch "migrieren"?


    Gruß,
    LunatiXx


    ---------------
    Edit: hat sich schon geklärt, konnte die Accounts ohne Probleme migrieren. Gut dass ich das noch rechtzeitig machen konnte. :D

    Das ist natürlich schade, aber Arbeit geht natürlich vor.


    Weiterhin noch viel Erfolg im Beruf und im RL und vielleicht lässt es deine Arbeit ja mal zu, dass du zurück kommst. ;)


    Gruß,
    LunatiXx

    Schade, aber ich glaube diese Phase hat jeder mal.


    Wenn man dann ne Weile was anderes gemacht hat kommt auch langsam die Lust am Quadratspiel wieder. ;)


    Bis dahin viel Spaß mit deinen anderen Games und bis bald! :)


    Gruß,
    LunatiXx

    Phuu das hört sich aber spannend an! :D


    Finde ich echt mutig von euch mit eurem Alter auszuwandern. :)
    Ich wünsche euch auf jeden Fall das Beste und viel Erfolg bei eurem spannenden Vorhaben!


    Geht den Amis halt nich zu sehr auf den S***, sonst verjagen die euch noch. :D :P


    Wie gesagt viel Spaß und macht was drauß! ;)


    Gruß,
    LunatiXx