1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. stylerbossboy3
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von stylerbossboy3

• Entbannungsantrag und Entschuldigung

• stylerbossboy3
    • 15. April 2016 um 12:55

Hallo liebes Supporterteam und alle Ayocrafter,

ich habe vor langer Zeit (knapp 2 Jahren) einen vom Supporterteam beleidigt und habe damit einen Bann riskiert. Ich weiß dieses Verhalten war sehr falsch und unangebracht. Vorallem ist es unangebracht eine Person vor allen Leuten im Chat zu beleidigen ohne diese Person persönlich zu kennen. Ich habe damals noch nicht mal einen Grund gehabt, sondern nur Hass auf Minecraft und wollte alles zerstören was mir wichtig war nur um mir eins auszuwischen. Mein Verhalten war sehr falsch und ich schäme mich für meine Tat und möchte Buße tun und nochmal neu Anfangen. Ich hätte das damals mit mir selbst klären müssen ohne andere in meine Probleme mit reinzuziehen. Durch die lange Zeit die vergangen ist, habe ich mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und würde gern neu anfangen mir ein neues Haus bauen und nie mehr so einen Mist bauen, denn ich bin reifer geworden und habe wirklich aus meinen Fehlern gelernt.

Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen.

Mit freundlichen Grüßen,

stylerbossboy3

• Entbann Anfrage

• stylerbossboy3
    • 13. April 2016 um 20:29

Hallo,

ich habe nun schon sehr lange diesen Bann und möchte mich bei allen Supporter etc. entschuldigen für mein damaliges Kindisches Verhalten. Durch die geschätzen 2 Jahre die vergangen sind bin ich reifer geworden und würde deshalb einen ganz neuen Anfang starten, da ich aus meinen damaligen Fehlern gelernt habe.

Mit freundlichen Grüßen
    stylerbossboy3

• Mwine Stammbewerbung von stylerbossboy3

• stylerbossboy3
    • 7. November 2013 um 19:43

Hallo alle die das hier lesen

Da ich jetzt schon länger hier spiele und der server mir sehr gefällt bewerbe ich mich als Stamm. mir gefällt vorallem das Staff Team und die anderen (meist) netten Spielern.Es gibt ier auch soviel zu tuen und soviele möglichkeiten.Ich selber bin ein Mensch der gerne anderen hilft.Also wenn jemand was braucht kann er mich ruhig anschreiben.Ich bin zwar im TS kein gesprächiger Mensch da ich schüchtern bin aber das habe ich schon fast abgelegt weil ich bemerkt habe das man einfach offen reden kann und dir keiner die finger abhackt.Das war zwar meine ganz persönliche Stammbewerbung.

Ich hoffe sie hat euch gefallen bei rückfragen anschreiben oder ansprechen (gilt nicht nur fürs staff team :D )

mfg. stylerbossboy3 (joshua)

• Auslandjahr in Great Britain

• stylerbossboy3
    • 31. August 2013 um 14:01

viel spass wir warten auf dich

• stylerbossboy3 und seine Stammbewerbung

• stylerbossboy3
    • 29. August 2013 um 21:00

danke adjana hoffe ich schaff es

• stylerbossboy3 und seine Stammbewerbung

• stylerbossboy3
    • 29. August 2013 um 12:45

Liebe spieler liebe ayocrafthelfer
    Ich finde es wurde mal zeit das ich mich bewerbe für den Stamm.Jetzt erstmal uber mich ich bin 15 Jahre heisse Joshua im richtigen Leben und heisse ingame stylerbossboy3. Ich bin ingame wenn mich jemand braucht immerr zur verfügung und habe viel spass mit anderen zu spielen und zu bauen also schreibt mich gern an.Ich besitze minecraft schon seit 4 jahren ungefähr und war schon auf vielen servern mein letzer server ist aber abgeschmiert und dieser hier hatt alles was der alte auch hatte.Ich finde diesen Server gut auch die admins sind nett und bei mir ruckelt es fast garnicht.Ich wäre gerne ein Angehöriger des Stammes und helfe euch gerne zu jeder zeit wenn ihr mal was braucht verlange kein geld und helfe euch gern bei befehlen die ihr nicht kennt und wenn jemand hilfe beim bauen brauch helf ich ihm gerne ich spiele auch gerne mit euch in der pvp arena oder spleef.Mein führungszeugnis hatt noch keinen minuspunkt und ich bin ein ehrlicher spieler.

dies war meine berwerbung zum Stammesangehörigen ich hoffe ich kann euch helfen
    Viele Grüsse : stylerbossboy3

• Bewerbung von stylerbossboy3

• stylerbossboy3
    • 10. August 2013 um 12:23

Hallo
    Ich habe mich mal in No Name City umgekuckt und der Stil hatt mir gefallen.Mir würde es sehr Spass machen euch beim Weiterbau zu helfen.Ich habe sehr viel Zeit und würde mich freuen.
    lg stylerbossboy3

• Stammbewerbung von stylerbossboy3

• stylerbossboy3
    • 10. August 2013 um 12:04

Liebe spieler
    Ich finde es wurde mal zeit das ich mich bewerbe für den Stamm.Jetzt erstmal uber mich ich bin 15 Jahre heisse Joshua im richtigen Leben und heisse ingame stylerbossboy3. Ich bin ingame wenn mich jemand braucht immerr zur verfügung und habe viel spass mit anderen zu spielen und zu bauen also schreibt mich gern an.Ich besitze minecraft schon seit 3 jahren ungefähr und war schon auf vielen servern mein letzer server ist aber abgeschmiert und dieser hier hatt alles was der alte auch hatte.Ich finde diesen Server gut auch die admins sind nett und bei mir ruckelt es fast garnicht.Ich wäre gerne ein Angehöriger des Stammes und helfe euch gerne zu jeder zeit wenn ihr mal was braucht verlange kein geld und helfe euch gern bei befehlen die ihr nicht kennt und wenn jemand hilfe beim bauen brauch helf ich ihm gerne ich spiele auch gerne mit euch in der pvp arena oder spleef.Mein führungszeugnis hatt noch keinen minuspunkt und ich bin ein ehrlicher spieler.

• Drachenfeste sucht interessierte Mitbürger

• stylerbossboy3
    • 24. Mai 2013 um 15:10

würde gern mitmachen bin noch nicht solang auf dem server und wo ist die drachenfeste

• Stammbewerbung von stylerbossboy3

• stylerbossboy3
    • 24. Mai 2013 um 14:53

Liebe spieler
    Ich finde es wurde mal zeit das ich mich bewerbe für den Stamm.Jetzt erstmal uber mich ich bin 15 Jahre heisse Joshua im richtigen Leben und heisse ingame stylerbossboy3. Ich bin ingame wenn mich jemand braucht immerr zur verfügung und habe viel spass mit anderen zu spielen und zu bauen also schreibt mich gern an.Ich besitze minecraft schon seit 3 jahren ungefähr und war schon auf vielen servern mein letzer server ist aber abgeschmiert und dieser hier hatt alles was der alte auch hatte.Ich finde diesen Server gut auch die admins sind nett und bei mir ruckelt es fast garnicht.Ich wäre gerne ein Angehöriger des Stammes und helfe euch gerne zu jeder zeit wenn ihr mal was braucht verlange kein geld (inmoment:D)und helfe euch gern bei befehlen die ihr nicht kennt und wenn jemand hilfe beim bauen brauch helf ich ihm gerne ich spiele auch gerne mit euch in der pvp arena oder spleef.Mein führungszeugnis hatt noch keinen minuspunkt und ich bin ein ehrlicher spieler.

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design