1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Iderlo
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Iderlo

• Das Mädchen welches für 6 Minuten die Welt zum Schweigen brachte

• Iderlo
    • 16. Juni 2013 um 15:22

Klar macht jeder sich Gedanken drüber. Das Problem ist, dass die sich wirklich damit beschäftigen nichts machen können, außer selbst bewusster zu Leben.

Die, welche wirklich was unternehmen könnten, beschäftigen sich einzig und allein daran, wie man die Kühe noch besser melken könnte um mehr Geld in die eigne Tasche zu stecken.

Das Video ist zwar richtig schön, auch dass ein so junges Mädchen mal sagt wozu die meisten keine Eier besitzen, aber es ist schon uralt und in den letzten Jahren hat sich ja nicht großartig was getan. (und das gabs vor paar Jahren auch schon auf deutsch ;))

• Arena Ranking

• Iderlo
    • 16. Juni 2013 um 14:56

Wunderschönen Sonntag zusammen,

mir ist die letzten Tage nach mehrmaligem testen aufgefallen, dass das Arena Ranking (wahrscheinlich ab dem Server Crash) nicht mehr funktioniert.

Da mir im Chat wirklich keiner etwas darüber sagen konnte, spreche ich es hier mal an, falls dieser Fehler noch nicht bekannt sein sollte. (mir ist klar, dass darauf erstmals so gut wie keine Priorität gelegt wird, aber ich vermute halt, dass es einfach noch nicht bekannt ist)

Betrifft mehrere Personen evtl. sogar alle, welche keinerlei Punkte gutgeschrieben bekommen.

Ansonsten Close und ab in die Kiste :D

• Hausbauwettbewerb

• Iderlo
    • 14. Juni 2013 um 16:03

Würde mich über eine heutige Antwort sehr freuen, da ich bei bejaung noch viel Arbeit vor mir habe:

gilt mein Erbautes immernoch als unrealistisch nach diesem Artikel:

Die bizarre Stahlkonstruktion in Form einer orientalischen Wasserpfeife soll neben dem Olympiastadion errichtet werden. Die höchste Skulptur Großbritanniens, die eine Aussichtsplattform und ein Restaurant erhält, soll auch nach den Spielen noch Besucher in den Olympiapark locken. Der Entwurf stammt von dem Londoner Künstler Anish Kapoor. Der indische Stahlmagnat Lakshmi Mittal, laut Forbes-Liste der fünftreichste Mann der Welt mit einem geschätzten Vermögen von knapp 29 Milliarden Dollar, wird den Rohstoff spenden.

Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichte…sen-shisha.html

ansonsten bau ich noch geschwind nen langweiligen Palast 8o

• Hausbauwettbewerb

• Iderlo
    • 12. Juni 2013 um 21:54
    Zitat von jagon

So es ist mal wieder so weit.
    Ein Hausbauwettbewerb steht an und ja diesmal geht es wirklich um Häuser.

nochmal zur Verständlichkeit, weil mich das Zitat zweifeln lässt. Wirklich nur Häuser, oder auch andere orientalisch/persische bauten?

• Freut Euch

• Iderlo
    • 12. Juni 2013 um 19:42
    Zitat von Brunzkoata

900000 Minuten? ;) das wären 625 tage, sprich 2 Jahre, solang gibts ayocraft noch gar nicht xD

Zitat von Brunzkoata

zum rest: wunderschön geschrieben, wohl geachtet auf grammatik und satzbau, groß und kleinschreibung note 1 , alles in allem wirklich ein guter verständlicher und schlüssiger text :)

Zitat von Brunzkoata

ich hoffe, auf anderen servern werden deine gammeligen dirtbuden monotonen turmbauten länger stehen gelassen :)

Zitat von Brunzkoata

edit: ich bin dann deinen abrißwünschen mal nachgekommen, hoffe alles ist zu deiner zufriedenheit verschwunden :)

Ich erhebe mein Glas auf euch! So wie gerade habe ich schon lange nicht mehr eine Antwort am Hofe gefeiert :D

Es ist egal, warum er so reagiert hat!

Es gehört sich einfach nicht seine Meinung SO unter die Leute zu bringen deswegen mein vollstes Verständnis für die Maßnahmen der Obrigkeit :thumbup:

ein TS Gespräch oder ein normaler Foreneintrag hättes das im ruhigen geregelt und gut wärs.

• Hausbauwettbewerb

• Iderlo
    • 11. Juni 2013 um 22:22

Würde mich wieder über die Nr. 9 freuen

• Missverständnis

• Iderlo
    • 6. Juni 2013 um 21:59

AB 100 Minuspunkten bist du gebannt. Seh die berechtigten 30 Punkte jetzt einfach nicht so eng.

Solang du dir nichts weiteres zu Schulden kommen lässt wirst du nicht gebannt und gut ists. In 3 Monaten kannst die Punkte ja abbauen, aber wirklich Schaden tun sie dir zur Zeit auch nicht. Ist sinnlos jetzt eine Debatte anzufachen, die kein Ende nimmt!

• Zukünftige Events

• Iderlo
    • 6. Juni 2013 um 18:21

1 oder höchsten 2 mal im Monat an einem Wochenende würde schon locker reichen. Sollte ja nur als schöne Abwechslung zum restlichen Spielspaß gesehen werden und nicht zuviel Priorität drauf gelegt werden...

• Drachenfiguren und Zwergenstatuen

• Iderlo
    • 4. Juni 2013 um 15:30

Was darf man unter einer hohen Belohnung verstehen :P

setz mich mit dem Thema heut Abend mal auseinander, da ich Statuen bzw. imposante Bauwerke liebe :D

• Drachenfiguren und Zwergenstatuen

• Iderlo
    • 4. Juni 2013 um 14:00

Wie sieht es denn mit der Breite und Länge der Statuenplätze aus?

• Instandsetzung der Survivalmap

• Iderlo
    • 3. Juni 2013 um 16:36

Nun da es hierbei um das Wohl des Servers geht, fühle ich mich auch dazu verpflichtet ein Bewerbungsschreiben zu verfassen.

Bin seit circa zehn Tagen auf diesem Server und begeistert wie gut man aufgenommen wird und anfängliche Startschwierigkeiten in sekundenschnelle behoben werden.

Irgendwie muss man der Community ja auch etwas zurückgeben können, weshalb dieser Aufruf eine nette Gelegenheit ist, dies mit großer Hingabe zu tun.

Im Leben außerhalb von Minecraft (ja das gibt es auch noch) werde ich Rene genannt (wehe ihr setzt ein Akut aufs e!) bin 22 Jahre jung, komme aus Bayern und bin mittlerweilen ziemlich tief im Minecraftfieber versunken.

Das TS benutze ich auch fast täglich, da es eine schöne Unterhaltungsquelle neber dem Spielspaß ist.

Wenn es kein Problem darstellt, dass ich unter der Woche erst um sieben Uhr heimkomme würde ich mich freuen an dieser Gruppierung teilhaben zu dürfen.

Warum ich das ganze will? - ganz einfach:

Wenn ich schon keinen berüchtigten Bannhammer schwingen kann, dann will ich wenigstens mit dem bald noch mehr gefürchteten Klappspaten zu Felde rücken und Usern, die meinen die umliegenden Ländereien verunstalten zu müssen einen Kopf kürz...öhm ich brenne mit mir durch...zurechtweisen, was auf der Survivalwelt nicht angebracht ist, hässliche Bauten mit dem Tribok im Boden stampfen, Tunnel verschönern ggf. sogar abschaffen, und komische Landstriche wieder in prachtvolle Seen, Landschaften und Orte der Entspannung umformen.

In diesem Sinne

• Lieblingsmusik

• Iderlo
    • 2. Juni 2013 um 07:26

Ja wie der Titel schon sagt würde mich mal interessieren, was ihr so für Musik nebenbei laufen habt bzw. gerne hört ;)

Ich mach mal den Anfang

finde ich richtig Episch und lässt bei mir immer wieder Gänsehaut aufkommen

http://www.youtube.com/watch?v=aFSdu63JCEg

http://www.youtube.com/watch?v=0FLQ4rACE-0

http://www.youtube.com/watch?v=UPUNdwRhuMA (Grave Digger muss man hierbei erwähnen, aber finde die Version einfach wesentlich geiler)

• Eifrige Helferlein

• Iderlo
    • 1. Juni 2013 um 01:04

dank eifrigen Helfern konnte Maikey93 sehr schnell in meine Region umziehen ich danke euch recht herzlich!

Dateien

2013-06-01_00.57.08.png 1,62 MB – 75 Downloads
  • Preis beim Bauevent

• Iderlo
    • 31. Mai 2013 um 15:58

*hände aufwärm*

Nach ein paar gemütlichen Stunden
    des Folterns von einfältigen Langfingern nahm ich ein großes Festmahl zu mir, als mir ein Bote,
    weit angereist aus China, ein Säckchen voller Senfkörner in meinen Gabentrichter warf. Diese wurden sofort von meinen Kammerzofen verarbeitet und nun will ich euch an dem Privileg teilhaben lassen meinen seltenen Senf zu kosten:

Mir juckten die ganze Zeit schon die Finger, doch dass in diese Diskussion endlich mal Ruhe und Frieden einkehrt, kann ich nicht widerstehen.

Es ist durchaus bekannt, dass einige wenige Bauten nicht gerade Anspruchsvoll errichtet wurden nur um einen frei ausgelosten Preis einzuheimsen.
    Schlichte Idee, Schlichte Ausführung, Schlichte (sucht selbst einen Grund zum meckern). [Dabei muss ich sagen, dass ich insgesamt 4 Projekte gebaut hab und 3 wieder eingerissen hab, weil ich mit den Ideen unzufrieden war]

Diese sollten für ihre Dreistigkeit einzig und allein in meinen Keller eingesperrt werden um Manieren zu lernen!

Es ist gerechtfertigt, dass als kleiner extra Anreiz unter ALLEN Teilnehmern ein güldenes Buch verlost wird, dass Minecrafter, die noch nicht sehr viel Erfahrung mit dem Gebäudebauen haben auch einen Grund finden um teilzunehmen.

Das einzige was ich etwas ungerecht finden würde, wäre wenn jemand gerne einen schönen Beitrag einreichen würde, aber der Platz von einem Schmarotzer blockiert wird. Doch auch darum wurde sich bereits gekümmert wie
    man heute feststellen durfte ;)

Ich bin stark davon überzeugt, dass man bei den bauten merkt, wie viel arbeit in diesen Steckt und ob sie ernsthaft auf einen der drei obersten Plätze gelangen wollen. Doch das soll nicht unsere Sorge sein, sondern derer, die das Event gestalten und ich kann mit meiner bisherigen Erfahrung mit der Obrigkeit mit gutem Gewissen behaupten, dass sie sich darum kümmern werden und keinem Schmarotzer einen wertvolleren Preis, als den des ersten Platzes in den Schoß zu werfen ;) kurzum abwarten und Tee trinken.

Was mir etwas negativ aufstößt ist, dass das ganze Thema langsam irgendwie dermaßen ausartet, sodass Leute im TS mobilisiert werden im Forum eine Antwort dazu zu schreiben die kein bisschen überlegt ist und eine Person als Buhmann hingestellt wird nur weil es noch Menschen mit Eiern gibt die sagen was sie ungerecht finden. (Klar es liegt irgendwie an der Wortwahl, wenn man die ersten 2 Zeilen des Themas betrachtet trotzdem versuch ich das ganze Objektiv zu beurteilen)

Für diejenigen, die bis hierhin noch einen Text und nicht lauter herumflitzende Buchstaben sehen:

Es sollte bei einem Event wie diesem nicht darum gehen, wer welchen Preis bekommt und wer nicht. Vielmehr sollte der Spaß, das Interesse und die eigene Unzufriedenheit am bauen des geforderten Themas im Vordergrund stehen und ich finde es sehr schön, dass uns Usern so etwas abseits des Privat Grundstücks ermöglicht wird! (war bis in die Nächte am überlegen,

was ich etz bauen soll, wenn das mal kein Spaß am nächsten Tag in der Arbeit
    ist!)

Außerdem kam auch zur Sprache, dass die ersten drei in die Hall of Mine kommen und das ist doch Erfolg und Anerkennung genug für die aufgewendete Arbeit. Ich mein die Rohstoffe gibt’s ja eh wieder.
    Und ja es gibt Menschen, die auch alte Bauevents angeschaut haben – schicke Dusche Mizu war sehr amüsiert ;)

Drei Möglichkeiten zur Behebung des Problems:

• Verlosung komplett Abschaffen
    • Verlosung für alle Teilnehmer (liegt im Auge der Obrigkeit welches Bauwerk dabei
      sein sollte)
    • Alle Preise beim nächsten komplett abschaffen (was ich nur aufführe, weil es für mich persönlich interessant wäre, wer denn dann überhaupt noch teilnehmen würde ;))

Meiner Meinung nach gibt es hierzu nichts mehr zu diskutieren und egal was geschieht es sollte so hingenommen werden, auch wenn man sich benachteiligt fühlt. Bei so einer großen Userzahl ist es einfach schwer es jedem Recht zu machen. Heult der eine das ist Unfair und das Buch
    wird unter den Besten verlost dann heult ein anderer das ist Unfair, weil weil MinecraftPig

Habt Spaß am gemeinsamen bauen und scheißt auf irgendwelche bescheuerten Preise, die dazu führen, dass miese Stimmung aufkommt und die Community sich halb spaltet.

In diesem Sinne ein tolles Beispiel: Nadine wäre bei dem Event jeder Preis egal, solang sie nur nen Tiger bekommt (wer gestern zu später Stunde im TS war :pinch:)

Note an mich: „nie wieder Energydrink vor nem Foreneintrag…“

• Schloss Neuschwanstein

• Iderlo
    • 31. Mai 2013 um 12:47

bin bis 19 Uhr in der Arbeit ;)

• Schloss Neuschwanstein

• Iderlo
    • 31. Mai 2013 um 12:32

Steht deine geplante abgelegene Burg schon? Wenn nein mach ma halt ein abgelegenes Schloss draus xD

• Schloss Neuschwanstein

• Iderlo
    • 31. Mai 2013 um 11:09

Ab Montag stehe ich zur Stelle!

• Kleine Abrefeine tolle Sachen

• Iderlo
    • 29. Mai 2013 um 17:30

Dem kann ich nur zustimmen!

Brunzi lässt es richtig krachen,
    man kann tolle Dinge mit ihm machen.
    In der Arena hoch zu Ross,
    ist er einfach nur der Boss.
    Lyrik studiert und Alchemie,
    geschlagen wurd er fast noch nie.
    Trotz meines trainings vieler Wochen,
    zerbrachen nach Minuten alle Knochen.
    Doch lieber Brunz eins schwör ich dir,
    in ein paar Wochen, sagen wir vier.
    Treffen wir uns wieder hier
    und dann liegst DU mal Tod vor mir!

• Bauevent - Häuser sind für Anfänger ;) EDIT: Gestartet!

• Iderlo
    • 28. Mai 2013 um 11:53

Meine Vasallen händigen euch ein Schriftstück mit der Ziffer 9 aus.

• Schloss Neuschwanstein

• Iderlo
    • 23. Mai 2013 um 04:30

Meine Gesellen und mich würde besagtes Ayoworld auch wahnsinnig interessieren!

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz