1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. I_Black_Eye
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von I_Black_Eye

• Ich hätte da ne Idee....

• I_Black_Eye
    • 17. Februar 2014 um 19:47
    Zitat von schaefchen12

@ megaro die teilnahme kostet was.........

Es ging ihm auch nicht glaub ich um "bezahlen", sondern um die Art des Events an sich.
    Nach deiner Aussage wärs jetzt: bezahlen um fürs nichts tun Items zu kriegen... was meiner Meinung nach nicht wirklich ein "Event" is.

Da is in die Mall gehen genauso sinnvoll ;D

• Ich hätte da ne Idee....

• I_Black_Eye
    • 17. Februar 2014 um 16:35

Warum schreibst du nicht einfach deine Ideen auf, ohne ne Umfrage zu machen?
    Nur mal so aus Interesse...

• Jump and Run Event.

• I_Black_Eye
    • 9. Februar 2014 um 22:39
    Zitat von fex594

@ I-Black-Eye
    Vielleicht macht Ayo es ja aber ja auch hauptsächlich wegen dem Spass am bauen!?
    Und dann ist das veröffentlichen nur noch ein zusatz und etwas Anerkennung.
    Oder baust du nur damit andere sehen was fu kannst?

@ fex-5-9-4

Was für ne Laus is dir denn über die Leber gerusht?? ?(

Ich hatte nicht im Sinne ihn zu kritisieren oder in Frage zu stellen warum er es baut...
    So wollte ich ihn doch lediglich nett nochmal darauf hinweisen (bevor am Ende nicht ganz das bei rauskomt, was er sich erhofft bzw erhofft hat)

Du musst nicht gleich nur negatives rauslesen, aber das scheint wohl echt wie Wildkatz schon einmal meinte bei den meisten hier der Fall zu sein.

Um noch auf deinen mehr als lachhaften "Vorwurf" (und ja eine so gestellte Frage ist für mich eher ein ! als ein ?) einzugehen.
    Stört es dich, wenn jemand anderes baut, um andere teilhaben zu lassen am Erbauten?
    Bist wohl NIE stolz auf deine Bauten... *hust*

Bist du so ein Typ von Mensch der seine Charakterzüge als die "Besten" erkennt und sie andren aufzwingen muss? :D

Ich für meinen Teil baue gerne weil ich mich nur in (meiner Meinung nach) schönen Häusern wohlfühle UND (JA! jetz kommts was du hören woltest! Bitte gönn dir nen Keks darauf) weil ich es toll finde von anderen Komplimente dafür zu hören.
    Schlagmichtot, aber ich wäre kein guter Architekt wenn dem nicht so wäre...
    In diesem Sinne ;) hau rein und krümel nich beim Cookie fratzen lol

BTT:

na dann warten wir mal auf 1.8 und sind gespannt auf die Map ;D
    Darf man schon fragen warum erst ab 1.8?

• Ich bin CraftBartolo

• I_Black_Eye
    • 4. Februar 2014 um 22:34

Schön dich bei uns zu haben.
    Hoffe dir gefällt der Server auf Dauer, hier wird fair geahndet und nett miteinander umgegangen insofern man nicht nervt usw.
    (was 28 jährige in der Regel nie tun :D)

btw. lustiger Nickname im zusammenhang mit dem Profilbild craftBARTolo :D :D

grüße BlackEye aka Phil

• Na dann bin ich wohl an der Reihe...

• I_Black_Eye
    • 4. Februar 2014 um 22:30

Hey Hey GetGrip, bist ja schon ne Weile bei uns! :)
    Wilkommen im Nachhinein und viel Spaß, wir sehen uns am /spawn :D hehe

• Jump and Run Event.

• I_Black_Eye
    • 3. Februar 2014 um 21:58

du solltest es vorher klären :D Nicht wenns fertig ist...

Erst schreiben, dann bauen ;) glaub mir das erspart dir eventuell VIEL nerven, zietu nd sonst noch alles :P

• Entbannung anfrage

• I_Black_Eye
    • 3. Februar 2014 um 12:43

Hast du mal IRGENDEINEN anderen Thread in dem Topic angekuckt?

Du sollst dir Mühe geben und nicht einfach ne lila-pinke Schrift hier reinklatschen mit irgendwelchen "Sorry's".

Es sieht aus als ob du 1-2 Minuten gebraucht hast um das zu tippen.
    Soll das irgendjemanden vom Staff beeindrucken?

Ich weiß zwar nicht was du angestellt hast und bin auch grade zu faul es nachzulesen, aber um klar zu machen, dass du dich ab sofort an die Server-Regeln hälst, solltest du ein paar gute Gründe parat haben...

Begnadigungsantrag

Edit:
    lol Myalein :D du kamst mir zuvor x.x

• Jump and Run Event.

• I_Black_Eye
    • 3. Februar 2014 um 09:53

Schade, aber man sollte vorher als was ansprechen falls sowas geplant wird :/

Lehrgeld wüd ich sagen, dennoch kann man sich ja deine Map downloaden und ein eigenes jump'n run spielen :)

Hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht, aber kann die Entsheidung schon verstehen... denke mal du auch^^

• Probleme beim Voten

• I_Black_Eye
    • 3. Februar 2014 um 09:48

Diese Seite wird ebenfalls von anderen Servern genutzt schätze ich, warum sollte man das hier "publik" machen...
    Die Besitzer der Domain werden das mit sicherheit schon mitgekriegt haben.
    Da kann ja schließlich alles mögliche dahinter stecken, Rehnung nicht bezahlt ;D, PC-Probleme ... weiß gott was

Und nur weil Ayo die Seite verlinkt, muss das ja nichts heißen :D

War vielleicht ein schöner Geanke, aber den meisten wird das schon aufgefallen sein mit der Offline-Vote-Page

Insofern - Irrelevanter Thread xD

• Vorstellung von pineas2

• I_Black_Eye
    • 1. Februar 2014 um 21:24

auch von mir ein herzliches Wilkommen. Bleib anständig, dann biste gern gesehen ;D

Viel spaß auf dem Server, wirst es sicher so sehr mögen hier wie ich :)

• Entbannungs-Antrag

• I_Black_Eye
    • 1. Februar 2014 um 21:22

nene, es gibt ja "Weltgrenzen" du kannst also nicht "weiter weg wie erlaubt" oder so ähnlich...

Tut mir wirklich Leid für dich falls es ein Versehen war, aber auf der Bauwelt zu farmen sollte halt nicht vorkommen und ob vergessen oder nicht, kann man ja nicht unterscheiden bzw. anders entscheiden, sonst würde jeder immer sagen "vertan" :/

Vermutlich sollte ich dir also mal viel Spaß beim warten wünschen :o

• Entbannungs-Antrag

• I_Black_Eye
    • 1. Februar 2014 um 20:44

sicher, dass du dich nicht geirrt hast?

Ich kann mir wirklich KAUM vorstellen, dass einer der Mods sich da in der "Welt" vertut (gut es mag vorkomen...)
    Immerhin is von Farm- und Bauwelt zu unterscheiden enorm wichtig... das dürfte den zuständigen bwust sein

• Vereinigung der rosa Stiefel!

• I_Black_Eye
    • 1. Februar 2014 um 20:41

die Idee für diesen Thread is einfach richtig herrlich bescheuert :D
    (im positiven Sinne gemeint)

Aber die Farbe is nich so meins.
    gibts auch mal nen Blauen Stiefel Tag? :D

• Der Hardware Thread - Alles um PC's

• I_Black_Eye
    • 31. Januar 2014 um 12:05

Everest is auf jeden Fall gut, da kannste jeden schisskram der im pc vrbaut is ankucken ;)

Ich hab mich jetz doch entschieden bis Semesterende noch den lappi zu benutzen, aber irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten will ich nen neuen Rechner im Haus haben. Nur mit Laptop macht einfach keinen spaß mehr...

Bis dahin könnt ihr mir sicher ein paar gute PC-Shops empfehlen (Im Netz is ja eh 100% günstiger wie im Laden)
    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Online Versand PC's?
    (Gut wird mal wieder So und So sein :D)

• Ich hab da ma ne Frage

• I_Black_Eye
    • 30. Januar 2014 um 14:26

warst wohl noch nich großartig in foren unterwegs.
    das "push" soll nur verdutlichen, dass der thread nach oben (da in foren immer aktuelle beiträge oben stehen etc.) "gepusht" wird :P

:D sweet question lol

• "Der Pfad des Ikarus" // Grosses Jump n' Run Event

• I_Black_Eye
    • 28. Januar 2014 um 21:40

Hört sich mega geil an :) Danke für das Anlegen eines solchen Events^^
    Hoffe ich bin dabei, denke aber schon :P

Lasst die Spiele beginnen!

• stamm

• I_Black_Eye
    • 27. Januar 2014 um 21:22

naja lieber Black5K nehmen wir mal mich zum Beispiel.
    Ich kenne AyoCraft schon länger, habe aber bei 2.0 so gut wie nicht online gespielt und habe mehr Singleplayer mit Mods gezockt, als dann die Mail kam mit Ayo 3.0 und Neustart etc. wurde mein Interesse geweckt...

Habe dann auch sofort angefangen zu spielen und gut durchgesuchtet, in wenigen Tagen viele Stunden, keine negativen Auffälligkeiten und habe freundlich geholfen... deswegen hab ich mich nach einiger Zeit für den Stammrang beworben (der ja auch, danke sehr, angenommen wurde).
    Ich habe damals selbst auch gedacht: "na gut is vllt etwas früh da ihr mich vllt noch nicht gut kennt" aber habe mich mit Erfolg versucht in der Community gut einzubringen. Vorstellungsthread etc.

Warum sollte man xxx Stunden viel Spielzeit haben müssen für den Rang Stamm? Dann würden viele Quälgeister die eben genau die Anzahl Stunden haben (und sonst aber nicht wirklich nett oder hilfsbereit sind) rumnörgeln, wenn sie nicht Stamm werden... Finde ich nicht Sinn und Zweck der Sache ;)

Dann lieber nette gesellige Leute bei egal weiviel Stunden oder Bekanntheitsgrad.
    Ich vertraue dem Team da bei Entscheidungen wer Stammi wird und wer nicht :P

• Abenteurer Projekt: Megaloch als Monsterspawnraum

• I_Black_Eye
    • 23. Januar 2014 um 16:08
    Zitat von schaefchen12

ja ja schön und gut aber wären dann zu viele laags

schlimmer wie in der mall kanns eh net werden :D (just kidding)
    GRABT LEUTE! xD

Find die Idee echt gut und wenn Vanryu sagt, dass es kein Todesloch is, pasts doch ;)

• General German Tree

• I_Black_Eye
    • 22. Januar 2014 um 16:05

ja, aber ich kann mir schon vorstellen warum die 2 Bilder eben NICHT von hinten sind, weil man da einfach nur nen großen nach hinten gebogenen Stamm sehen würde ;)

Und ja finde ich :) reicht ja auch ein ganz kleiner, nur irgendwas fehlt da noch find ich für den Gesamtlook, wenn ich mir den räumlich vorstelle^^

Aber is ja auch nur meine Meinung :)
    Tolle Arbeit ist es sowieso schon!

• probleme ingame

• I_Black_Eye
    • 22. Januar 2014 um 01:10

irgendwann wird SEUS wieder kommen ;) wenn nen guten Rechner hast passt das ja...
    Ansonsten lässt sich wohl sagen :D SonicEther is der einzig wahre Shadermacher, nichtmal Mojang kriegts hin xD

(schade, dass sich mojang so blöd anstellt bei der zusammenarbeit mit ihm...)

Problem solved, dann is ja gut...

sahen die Shader denn gut aus? :) kannst gerne mal hier nen Screen davon posten falls magst :P

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz