1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. I_Black_Eye
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von I_Black_Eye

• Der Hardware Thread - Alles um PC's

• I_Black_Eye
    • 24. Dezember 2013 um 14:56

Hat hier wer nen Laptop und spielt mit Shadern?? Sonic Ethers Shader??

würde mich mal wegen der GraKa interressieren, mach ja auch viel 3d Moddeling, also wenn eine für Shader gut is kann man auch andres gut mit machen.

Und ich weiß Leute, ein Desktop-PC ist preiswerter, kanns mir als Student allerdings net erlauben ohne Laptop :P
    bzw Notebook? Ultrabook? und wie sie jetzt alle heißen ;)

• Stammbewerbung von I_Black_Eye

• I_Black_Eye
    • 21. Dezember 2013 um 09:11

Geduld? habe ein Jahr in ner KiTa als FSJ'ler hearbeitet, da lernste Geduld zu haben :'D
    Ich drück mir die Daumen und Danke für die schnelle Rückmeldung.

• Handels-Gilde

• I_Black_Eye
    • 20. Dezember 2013 um 21:12

Dann würd ich sagen, richtung Neujahr ein Projekt aufmachen und ich plane schonmal das "weiße Haus" in MC-ART?

Wenn ihr mir das zutraut natürlich, kann ja auch paar kleine "Pläne" machen und hier posten :)

• Der Hardware Thread - Alles um PC's

• I_Black_Eye
    • 20. Dezember 2013 um 21:08

Hey meine lieben Mitspieler!

Da noch kein Topic darüber besteht, dachte ich mir kurzerhand: Lass starten!

Hier geht es um die Hardware, sprich eure PC's bzw Laptop's

Was habt ihr für ne Leistung? Prozessor etc.? GrafikKarte (kurz "GraKa")? RAM?
    Es wäre nett wenn ihr hinschreibt mit wieviel fps MC bei euch läuft, Version, TexturePack etc.

Ich mache mal den Anfang:

Zocke auf meinem 2 Jahre alten Laptop von Toshiba.
    Intel i5 Prozessor mit IntelHD (Jap, leider keine eigenständige GraKa weswegen zocken echt mühselig ist).
    Multicore mit 2,3 GHz. 4GB RAM
    Betriebssystem ist Windows7 64-Bit.

Läuft eigentlich alles ganz gut, nur wenn ich in der Hauptstadt bin dann hakt es schon. Ansonsten hält man es aus.
    Gut zur Leistung von MC... ich benutze auch ein 64x Texture Pack, was ja auch nochmal etwas Leistung in Anspruch nimmt im Vergleich zum 16x TP.

Spielt jemand mit Shadern? Hab gehört die sind in MC jetzt vanillamäßig integriert...
    Vor allem die GraKa is da ja wichtig schätz ich^^ her mit Infos :D

• Stammbewerbung von I_Black_Eye

• I_Black_Eye
    • 20. Dezember 2013 um 20:58

Hallo liebes Ayo-Team!

Hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Rang "Stamm" einreichen.

Nickname: I_Black_Eye
    Name: Philipp

Wie ihr womöglich schon im Vorstellungs-Part gelesen habt bin ich 23 Jahre alt und studiere das schöne (doch stressige) Handwerk der Architektur. Am besten ihr lest euch dort kurz mein Topic durch, dann wisst ihr schon mal mehr über mich ;)
    (Wäre ja unnötig nochmal alles zu schreiben, oder?)
    Kurz gesagt: Ich bin ein netter und lustiger Typ der gerne mit einer gesunden Community zockt, ich will niemals böses und helfe aus bei Bedarf.

Meine Playtime auf dem Server beträgt rund 3200 minuten was immerhin schon 53-54 Stunden entspricht.
    (An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich gerade selbst verdutzt kucke :huh: )
    Wir alle kennen ja den Suchtfaktor von Minecraft :D

Warum ich in diesen Server so verliebt bin, dass ich ein Stammesmitglied werden möchte?

Ganz einfach. Ich habe seit 1 Jahr privat Minecraft mit mehr und mehr Mods gespielt und irgendwie aus den Augen verloren wie grandios das Vanilla-MC doch ist.
    Der Server hat mir gezeigt wie lustig und reizend es sein kann, völlig ohne Mods, ohne Minimap etc. auf sich alleine gestellt zu sein und von 0 anzufangen.
    Deswegen verbringe ich meine Freizeit so gerne am Laptop und tauche praktisch in diese Welt ein :thumbup:

3 Gründe warum ihr mich für den Rang Stamm in Betracht ziehen solltet?

1) Ich habe bisher keinerlei Warnings erhalten und habe auch keinesfalls vor jemals welche zu bekommen.
    2) Neuen Leuten auf dem Server habe ich schon mehrmals ausgeholfen und die Regeln kenne ich eigentlich auch bestens.
    3) Die Mods bzw das Team habe ich immer mit dem richtigen Maß an Respekt behandelt und ich fühle mich auch gleichwertig behandelt.

Wie stellst du dir die Zukunft auf dem Server vor?

Ich habe vor im neuen Jahr (insofern es das Studium zulässt) mal ein Projekt mitzubearbeiten oder eins zu starten.
    Wie immer schön meinen MinenarbeiterJob ausüben und weiter leveln.
    Vielleicht mal einen Shop buchen, da bin ich mir noch unsicher.
    Auf jeden Fall werde ich die Zeit sehr genießen und das kann ich mit 100%iger Sicherheit vorraussagen, denn bisher ist es ein super Erlebnis.

Falls ihr für die Homepage mal ne Grafik braucht oder euer bisheriger Grafiker bisschen Hilfe benötigt.
    Ich bin seeeeeehr geübt mit Photoshop und ich übertreibe wirklich nicht!
    Das zählt also auch für Texturen etc.

Im TeamSpeak kann ich zur Zeit leider noch nicht beiwohnen, da ich mein MikroKabel vom Headset bei meinen Eltern zu Hause liegen gelassen hab beim letzten Besuch. Zum Glück ist ja Weihnachten und man fährt nach Hause ;)

Ich bin dafür im Chat sehr aktiv und gehe fast immer auf Fragen oder Ähnliches ein.

Desweiteren lässt sich hinzufügen, dass ich definitiv die 2 zusätzlichen Home-Punkte begrüßen würde :rolleyes:
    da ich vorhabe mir ein weiteres GS zu kaufen und ein großes Herrenhaus
    im Stil vom "Weißen Haus" zu bauen. Habe nämlich schon unmengen an
    Quarz-Blöcken angesammelt.

DANKE für eure Zeit und ich hoffe ihr bemerkt meinen positiven Willen dem Ayo-Server meine Zeit zu widmen.
    Eine frohe Weihnachtszeit euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch euer I_Black_Eye.

Wir sehen uns auf dem Server ;)

• Handels-Gilde

• I_Black_Eye
    • 20. Dezember 2013 um 19:14

Find ich richtig nice die Idee :)
    Frage ist Wo das Gebäude stehen würde... Ich selbst habe vor ein größeres Haus zu bauen im Stil vom "Weißen Haus", da mir die Vertikalität sehr gefällt, mit viel Quartz und Kohle Blöcken oder so ähnlich :)

Vielleicht kann man das irgendwie verbinden und ich bau den "Sitz" :P bzw Ich übernehme die GrundArchitektur und Inneneinrichtung übernimmt jemand anderes oder mehrere.

• Farmwelt-Erneuerung

• I_Black_Eye
    • 20. Dezember 2013 um 13:12

Find ich echt gut. Eine sehr wilkommene Entscheidung, vor allem wegen den Biomes etc.
    Leider werd ich morgen von Mittag bis Abend im Zug sitzen :(
    Wenn ich on komme is bestimmt die Hälfte leergeräumt

Lasst mir paar Sachen übrig! :D

• Projektvorstellung - Verfallene Stadt und Spielpark

• I_Black_Eye
    • 19. Dezember 2013 um 15:36

Kein Problem, wollte nur die Allgemeinheit darauf hinweisen, bevor sich irgendjemand beschwert.
    Ich steh auch völlig gegen die Machenschaften damals, von demher wärs vielleicht ein leicht reizbarer Name für manche Mitmenschen.
    Man weiß ja nie :)

Also Arsen is ja ganz gut, aber vielleicht sollten wir beim Stadtnamen das "jew" hintendran streichen.
    Gibt ja genug "coole" Namen bzw Wörter :D

ArsenCapital, ArsenKapitol... what so ever :)

• I_Black_Eye
    • 19. Dezember 2013 um 14:17

@ Maiman27
    es ging mir nich um die Einfallslosigkeit, sondern darum das die 4 wörter zusammen irgendwie nach KZ klangen...

übersetz mal alles ins Deutsche dann sind die Wörter:
    Jude - Arsen (was ein gift ist, wie hofentlich jedem bekannt) - Gas - Spaß

finde die Wortwahl einfach etwas daneben.
    Wie gesagt, will hier keinem zu Nahe treten, aber nicht, dass am Ende sowas wie:
    JewGasFun rauskommt, was mehr als kurios wäre für vllt den Ein oder Anderen :)

• I_Black_Eye
    • 18. Dezember 2013 um 21:20

Also ich will hier niemandem zu Nahe treten... aber
    1. Vorschlag:
    arsenjew ... Arsen Jew
    dann kommt arsengas?
    und dann jewfun?

jew... gas... arsen ... fun ??

Kommt nur mir das irgendwie leicht dämlich vor und etwas unpassend???
    Bitte überlegt euch etwas anderes xD

Die Idee an sich ist nett

z.B. Nekropolis ?
    Stadt der Toten? kp iwas in der Richtung, nicht in Richtung KZ's ö.Ö

• Begnadigung

• I_Black_Eye
    • 18. Dezember 2013 um 18:33

This escalated quickly :D
    Echt peinlich so ein Verhalten, bist du 12 Jahre alt??
    Geh auf den andren Servern nerven :)

Viel Glück beim suchen von nem Server der so ein Verhalten duldet und den will ich erst gar nicht sehen...
    Und bitte werd nicht gleich immer beleidigend wenn Kleinkind nich bekommt was es will.
    So läuft das Leben nunmal nicht!

• Vorstellung I_Black_Eye

• I_Black_Eye
    • 18. Dezember 2013 um 18:23

Hey Hey liebe Ayo-Mit-Crafter :)

einige haben mich sicher schon auf dem Server bemerkt, wollte mich jetzt mal ofiziell hier im Forum vorstellen.

Ich bin 23 Jahre alt. Spiele sehr gerne Videospiele (es gibt Gerüchte, dass ich schon vor dem KiGa Super Mario auf dem grauen Kasten namens NES gezockt habe haha) aller Arten, aber am liesbten Ego-Shooter (COD+Halo auf der Xbox360 und ja :thumbup: ich rocke am Pad auch Mausbenutzer weg) + Minecraft (was irgendwie etwas eigenes ist)

Ich studiere Architektur und das ist auch ein Mitgrund warum ich Minecraft so liebe, Ich bevorzuge beim Architektur erschaffen sowieso recht geometrische Formen, sprich kantige Gebäude, hab nicht zuuu viel für Rundungen übrig.
    Dies heißt übrigens nicht unbedingt, dass diese Simpel ist ;)

Sport mach ich zwar gerne, kommt allerdings etwas zu kurz bei meinen Hobbies und dem Studium.
    Kleiner Tipp am Rande, wer ein chilliges Studium will sollte nicht Architekt werden wollen :whistling:
    Wer allerdings ein Fable für Architektur hat und gewillt ist zu lernen und vor allem zu ackern, den will ich nicht abhalten :)

Was gibts noch zu sagen, außer dem Fakt, dass ich Minecraft liebe?

Wer erinnert sich nicht gerne an seine Minecraft-Anfangszeit zurück???

Ich habe vor ca. 2 Jahren mit Minecraft angefangen, habe es als erstes auf der Xbox360 gespielt, da gab es nämlich die Demo :D man konnte 20 minuten spielen ohne Speichern. Ich habe es bestimmt 5 mal angefangen weil ich so fasziniert war, schließlich habe ich es mir geholt...

Dann habe ich mir nach kurzer Zeit auch die PC-Version geholt (was ich nie bereut habe)

Seitdem bin ich am Hardcore-Craften. Privat am modden was das Zeug hält (auch zum Teil selbst programmieren).
    Da ich seit über 8 Jahren auch privat am Photoshoppen bin kam mir das gelegen um Texturen zu entwerfen für mods.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, falls es welche gibt ;)
    und man sieht sich sicher mal auf dem Server beim geliebten craften :love:

• Schwarzes Brett am Marktplatz

• I_Black_Eye
    • 16. Dezember 2013 um 15:50
    Zitat von Bowhu

fragt man dann über den chat die verkaufende/kaufende person an?

LG Bowhu

Würd mal sagen ja.
    Mit: "/tell Name Text" kann man die Person direkt privat anschreiben und ab da kann man auch /r benutzen soweit ich weiß :)
    Oder eben öffentlich fragen, aber da nicht jeder immer darauf achtet, privat anschrieben erkennt man in der Regel ;)

• Eure Interessen

• I_Black_Eye
    • 14. Dezember 2013 um 10:47

wie wärs mit zeitgenössischem?
    Also richtung Postmoderne Architektur...

(Für alle die sich jetzt nichts drunter vorstellen können, Pech :D)

Da steht einem ja eigentlich ziemlich viel offen, Sci-Fi is mir persönlich zu heftig für Minecraft xD
    Also bei Sci-Fi denkt man doch immer an mega hohe turmgebäude und 100mhohe Brücken usw. oder nicht?

Obwohl, wäre auch cooll!
    Hauptsache auch was in dieser Zeit-Richtung :)

Wobei ich auch Burgen sehr geil finde und grade die sind eben perfekt für das Minecraftgebaue ;)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz