1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. tim128er
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von tim128er

• Kleine Idee zu den Shops

• tim128er
    • 15. Januar 2014 um 08:15

Okay Vanryu, ich dachte wirklich dass so eine Kleinigkeit kaum Aufwand ist und somit keine Fehler bringt. Die Idee habe ich von den ursprünglichen Ayo Stats abgeleitet, die so gesehen auch nur ein Furz waren, da hielt ich eine solche Statistik für hilfreicher :)

Aber habe mich wohl verschätzt, dann bleibe ich wieder bei Papier und Stift :D

• Kleine Idee zu den Shops

• tim128er
    • 14. Januar 2014 um 16:40

Hey Ayos,

ich möchte gerne mal ein kleine Frage stellen, ob es möglich ist eine kleine Statistik für die Shopbesitzer einzurichten, in der die Einnahmen stehen.
    Am besten wäre es natürlich, wenn zu sehen wäre was in welchen Mengen verkauft wurde, allerdings bräuchte ich diesen Zusatz nicht unbedingt. Ich hoffe natürlich ich unterschätze den Aufwand dieser Statistik nicht und ich würde gerne wissen, ob die anderen Shopbesitzer etwas in dieser Art auch interessieren würde.

• Job-Bezogene Events in Regelmäßigen Abständen

• tim128er
    • 11. Januar 2014 um 13:19

Natürlich kann man sowas auch in der Farmwelt machen, aber es ist doch viel schöner zwischendurch Abwechslung mit solchen kleinen Events reinzubringen. Ich wäre allerdings dafür, dass man nicht so einfach joinen kann wie beim Spleef oder der Arena, sondern dass es feste Zeiten gibt in denen dann das Event stattfindet.

• Farmwelt und Nether Erneuerung

• tim128er
    • 10. Januar 2014 um 19:44

Ohja, das hätte ich auch nicht gedacht, dass sie so schnell, so abgefarmt ist :D

• tim128er
    • 10. Januar 2014 um 19:43

Ja, das mit dem leeren Inventar wäre denke ich eine gute Lösung, da die Staffler einen Befehl zum leeren des Inventars haben.

• tim128er
    • 10. Januar 2014 um 18:28

Finde die Ideen gut, hätte auf jeden Fall Spaß daran und würde mich freuen wenn etwas in der Art umgesetzt werden könnte :)
    Allerdings würde ich mir überlegen ob verzauberte Werkzeuge erlaubt oder verboten müssten würden... denn es ist klar dass jemand mit Effizienz IV schneller ist als sein Gegner ohne Verzauberungen.

• FIFA-Mitspieler gesucht [PC]

• tim128er
    • 9. Januar 2014 um 20:55

Habe neuerdings auch angefangen Fifa zu spielen, also wenn noch Interesse besteht :D Meine Origin ID ist wie im Forum tim128er

• Thelvayne's Ressourcenpack

• tim128er
    • 8. November 2013 um 13:50

Ich kann dich nur loben! Das sieht alles richtig richtig gut aus! Allerdings solltest du die Übergänge beim Obsidian bearbeiten, aber das ist auch nur meine meinung :)

• Schule

• tim128er
    • 29. Oktober 2013 um 17:59

Hey Ayocraftler,

vielleicht habt ihr es mitbekommen aber seit dem Schulbeginn konnte ich nicht mehr so häufig auf dem Server und will mich hiermit ersteinmal abmelden. Momentan werden bei mir wieder viele Arbeiten und Tests in der Schule geschrieben und daher fehlt mir die Zeit für Minecraft.

In 2 Wochen denke ich wird sich der Stress erstmal legen und ich kann wieder öfter kommen :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Tim

• PVP Turnier

• tim128er
    • 26. Oktober 2013 um 18:45

Wann gibt es denn die Auswertung?

• Server down?

• tim128er
    • 25. Oktober 2013 um 23:02

Das heißt die Wahrscheinlichkeit den Angreifer zu erwischen steigt durch das einschalten der Polizei?

• Thelvayne's Ressourcenpack

• tim128er
    • 25. Oktober 2013 um 17:33

Hey Thelvayne! Das sieht echt gut aus ;)

Nur eine Frage hast du das alles mit der Maus (oder einem Grafiktablett) selbst gemalt oder Texturen benutzt?

• Das Ayo Magazin :)

• tim128er
    • 20. Oktober 2013 um 20:53

Hey Tom! Ich find die Idee wirklich schön. Wüde dir gerne als Redakteur helfen ;) Am liebsten auf dem Gebiet "Wissenswertes über Minecraft", denn ich denke, dass ich längst noch nicht alles weiß und selbst immer auf der Suche nach neuen Kniffen und Infos bin, wäre doch nett diese festzuhalten und der Community präsentieren zu können.

Außerdem könnte ich mich mal an einem Layout versuchen :) Kannst mir ja mal schreiben wie du dir das so vorgestellt hast :thumbup:

• Neues Event: Enderperlen "Jump 'n Run"

• tim128er
    • 20. Oktober 2013 um 15:20

Finde ich auch sehr gut! Aber es ist doch ziemlich schwer einen Block genau mit einer Enderperle zu treffen, oder? Also für die "Sprünge" (Teleports) mit den Enderperlen wären etwas größere Flächen vielleicht sinnvoller. Gegen Ende hin kann man ja 1 Block große Landeflächen wählen wegen des langsam steigenden Schwierigkeitsgrades.

Außerdem muss sehr darauf geachtet werden dass sich niemand anders teleportieren kann als gedacht, denn es sollte bei einem normalen Jump and Run nicht allzu schwer sein mit etwas Glück, quasi vom Start eine Endperle bis ans Ende werfen zu können. Also mit gefällt die Idee, aber ist etwas kompliziert, oder?

• Vorstellung von cXOliWerXx

• tim128er
    • 19. Oktober 2013 um 23:06

Auch von mir ;) Haben uns ja schon im TS mal gehört :D

• Haustiere!

• tim128er
    • 19. Oktober 2013 um 00:54

Ja, das ganze hat schon was, aber nicht auf einem Survival Server, der das Vanilla Prinzip so stark unterstützt. Es gibt ja auch Hunde die für einen kämpfen und das sollte doch eigentlich ausreichen :)

• Map Vergrößerung

• tim128er
    • 17. Oktober 2013 um 16:38

Ich finde einen Reset der Hauptwelt auch sehr sinnvoll! Ich sehe zwar oft sehr schöne Gebäude die von inaktiven Usern gebaut wurden, allerdings umso mehr hässliche Gebäude inaktiver Spieler. Ein Reset würde zwar nicht die hässlichen Gebäude ausschließen, wäre aber trotzdem sinnvoll. Im momentanen Zustand kann man sich kaum noch Erweiterungen kaufen, da alles voll ist und meine Suche nach einem Platz für mein Einzelprojekt hat sich auch sehr schwer gestaltet.

• Ich komme nicht auf den ayocraft-Server :-(

• tim128er
    • 14. Oktober 2013 um 00:55

Achso, kann man da was machen? Oder einfach nur warten bis es wieder gut ist?

• Ich komme nicht auf den ayocraft-Server :-(

• tim128er
    • 14. Oktober 2013 um 00:29

Ich komme momentan auch nicht auf den Server. Ist bei einem Kumpel auch so...

• Farmwelt und Nether wurden erneuert!

• tim128er
    • 12. Oktober 2013 um 12:17
    Zitat von Brunzkoata

und wie survival is das? dann können wir gleich eine sandfarm, eine futterfarm und evtl. noch eine quarz farm einrichten... das is doch total langweilig...

defintiv NEIN!

Stimmt, hab nicht dran gedacht das es nicht Survival ist :)

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz