1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Robin275
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Robin275

• Robin275 meldet sich ab

• Robin275
    • 2. Oktober 2014 um 10:05

Der Zeitpunkt um mal die Sucht auf Minecraft und Ayocraft auszuschalten ist gekommen. Wie schon Hape Kerkeling sagte: ich bin dann mal weg.

In der letzten Zeit habe ich gemerkt etwas weniger Lust zu haben und hoffte, das mit dem 1.8. update und den Neuerungen die Lust wieder kommt. Wird aber leider noch lange dauern, bis Server auch umstellen können.

Ausschlaggebender Punkt ist aber dass ich hier meine ersten Glitzer Punkte nach 2 Jahren Ayocraft eingefahren habe. Folgendes ist passiert:
    Einer meiner Villager ist heiß auf Fisch. Beim Angeln habe ich oft das Pech, die Angel zu spät rauszuziehen und brauch Stunden um mal ein paar Fische zu fangen.
    Also habe ich diese Woche gegooglet wie man das einfacher machen kann. Habe dann so eine automatische Angel rauszieh Schaltung gefunden und nachgebaut :thumbdown: .

Die ersten Tests haben aber gezeigt, dass es damit noch länger dauert Fische zu fangen und die Angel sehr schnell hin ist. Heute morgen wurde ich dann vom Server
    gekickt und habe 40 Minuspunkte für einen Bot-Script und 30 Minuspunkte für Jobpushing bekommen. Weiß zwar nicht was ein Bot-Script ist, aber irgendein Script
    habe ich nicht geschrieben. Ist ne ganz einfache Redstoneschaltung. Wenn nicht gewüscht, hätte ich die gleich wieder abgebaut.

Jobpushing hab ich gar nicht daran gedacht, dass man da ja auch Punkte bekommt. Ok, ich bin nun Level 39 Abenteurer. Also da müßte ich schon so 20.000 Fische fangen
    um da was zu pushen 8o .

Nun ist es passiert, 70 Minuspunkte für ne blöde Schaltung. Also nicht nachmachen. Vielleicht hätte es auch ne Warnung sein können wie: mach das weg, es ist nicht erlaubt,
    anstatt gleich die volle Dröhnung zu geben ?( .

In drei Monaten kann ich ja um Streichung der Punkte bitten, weiß ich ja, also vielleicht dann bis Januar 2015. Machts gut!

• Die unterdrückten von Aearon

• Robin275
    • 1. Oktober 2014 um 15:06

Das liegt ja direkt neben der Pferderennbahn :). Hört sich interessant an. Dein Schloss hab ich schon gesehen, sieht sehr feudal aus. Der Innenausbau ist dir gelungen.

Deine Grenzmarkierung, der schwarze Strich, ist bestimmt nur ganz grob, da er oben rechts durch meine Ställe geht :D .

• keine XP durchs Voten?

• Robin275
    • 1. Oktober 2014 um 08:11

Gleiches Problem bei mir auch. Kann das sein, dass da jemand unter unserem Namen dort Voten kann? Wäre doch zu einfach, irgendein Minecraft Namen zu nehmen und für einen anderen Server zu voten.

• Abmeldung - Biene sucht ein neues Nest

• Robin275
    • 29. September 2014 um 13:58

Hallo alter Freund,
    jetzt hast du so lange und verzweifel nach einem Shop gesucht und letztendlich auch bekommen. Und nun, keine Zeit, ne Biene, das kannst du uns nicht antun ;(
    Aber RL geht halt mal vor, da hast du recht.
    Übrigens hab ich mir direkt neben dir, links den Shop angemietet, damit du nicht so einen weiten Weg hast, um deine Truhen bei mir unter zu stellen,
    wenn du deinen Shop aufgibst :D:D:D
    Jetzt sind wir sogar Shopnachbarn, komm überleg dir das noch mal und komme halt nur am WE online.

• Neuer Shop von Robin275

• Robin275
    • 28. September 2014 um 13:28

Stimmt Glibbor, es gab auch Spenden. Auch wenn es nur einen gab, der etwas gespendet hat. CreativeLP hat 50.000 Px gespendet, die ja nun ausgezahlt wurden. War auch mehr ein Scherz an Zariem, da sie mich wieder in den Top Five sehen will und den Hauptpreis gewonnen hat.

• Robin275
    • 28. September 2014 um 12:22

danke DJDome98

Zariem, das wird schwer, musste gerade so viele Preisgelder für die Pferderenn-Meisterschaft auszahlen :)

Temalien, was meinst, bin ich zu teuer? Bei mir gibts doch das günstigste Quarz der gesamten Mall :thumbup:

strazdasj, danke dass du mich vermisst hast und danke, dass du mir dein Quarz verkaufst.

• Robin275
    • 28. September 2014 um 00:45

Am Samstag schlenderte ich wieder mal durch die Mall um nach ein paar Schnäppchen ausschau zu halten.

im Untergeschoss stand ich vor Shop 32 und wunderte mich, dass er frei war.
    Samstag, kurz nach 17 Uhr, massig User online und niemand da, der heiß auf einen Shop wäre. Das gab es doch noch nie. Oder haben sich die Zeiten geändert und es wird häufiger leere Shops vorkommen.

Na dan hab ich einfach mal geklickt und den Shop gemietet. Nun bin ich wieder stolzer Besitzer eines Shops in der Mall. Wie auch früher wird es wieder günstig Quarz, Glowstone und Eisen geben. Und natürlich wieder die verzauberten Werkzeuge und Waffen.

Also schaut mal in Shop 32 vorbei in den nächsten Tagen.

• Pferderenn - Saison 2014

• Robin275
    • 26. September 2014 um 10:45

Ja ok, dann machen wir das erstmal so und zahlen die Preise aus.
    Wir beenden jetzt die Meisterschaft nach fast der Hälfte der Rennen und zahlen an die Gewinner die Hälfte des Preisgeldes und die gesamten Einnahmen aus den Startgeldern aus. Ausschüttung wie damals angekündigt:1. Platz 50% der Gesamtgewinnsumme 2. Platz 20% 3. Platz 10 % 4. Platz 7 % 5. Platz 6 % 6. Platz 4 % 7. Platz 2 % 8. Platz 1 %.

Startgelder waren je Rennen 500 Pixel. Insgesamt haben bei den ersten vier Rennen 28 Teilnehmer mitgemacht (beim ersten Rennen sogar 10 Teilnehmer). Macht insgesamt 14.000 Pixel, die ich bekommen habe und 50.000 Pixel aus Spenden. Also werden die 64.000 Pixel wie folgt verteilt:
    Meisterschaft-Rangliste
    1. Zariem 32.000 Px
    2. Atonbombe 12.800 Px
    3. Schulzin 6.400 Px
    4. timwid 4.480 Px
    5. strazdasj 3.840 Px
    6. puschibaer 2.560 Px
    7. DJDome98 1.280 Px
    8. BlackEye4 640 Px
    9. TechnikJoker -
    10. yariba -

Ich hoffe, dass damit die meisten glücklich sind und ich alles gerecht verteilt habe :) . Wenn ich euch online sehe, zahle ich den Preis gleich aus. Wenn ihr mich sehen solltet, schickt mir gleich ne Zahlungsaufforderung per /msg :D

Wie es dann weiter geht können wir dann ja gemeinsam planen. Die Idee von Thelvayne, einen Stellvertreter zu bestimmen ist auch sehr gut, dann organisiert auch mal jemand anders.

• Robin275
    • 23. September 2014 um 08:55

Stimmt, zur Zeit habe ich wenig Zeit für Minecraft und schön, dass du dich meldest Zariem.

Am 5. September hatte ich hier nachgefragt, wie es weitergeht, weil so wenig Teilnehmer Interesse zeigen. Meine Frage war:
    "Alle, die bisher Punkte in der Meisterschaft bekommen haben, können hier entscheiden, was ihnen lieber ist. Bis dahin wird erstmal kein neues Rennen angesetzt."

Und heute ist es der erste Beitrag von dir, als Führende der Meisterschaft, zu dieser Entscheidung. Also liegt nicht daran, dass ich nicht erwachsen bin und keine Verantwortung habe. Vielmehr wollte ich ja erst mal wissen ob wir die Meisterschaft beenden und die Preisgelder auszahlen.

Zu Beginn waren es ja mal über 20 Meldungen für die Meisterschaft. Viele gibt es wohl nicht mehr, oder sehen keine Chance mehr in der Meisterschaft auf die oberen Ränge zu kommen. Gerne können wir deshalb beenden, die Preisgelder auszahlen und neue Rennen planen. Jedes neue Rennen soll dann für sich entschieden werden und Preise sofort ausgezahlt werden.

Aber diese Entscheidung wollte ich ja nicht alleine treffen, sondern habe hier nachgefragt.

• Zu viel Minecraft - tut das Not?

• Robin275
    • 18. September 2014 um 17:02

Das ist aber sehr schade, dass du dich abmeldest. Aber klar geht Ausbildung und Musiker-Karriere erst mal vor. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei. :thumbup:

• Spielerzahlen

• Robin275
    • 18. September 2014 um 16:58

Ist mir auch aufgefallen, dass weniger online sind. Ich selbst bin auch nicht mehr jeden Tag stundenlang hier so wie früher.

Soul hat da vollkommen recht, dass viele lieber erst mal 1.8. spielen, so wie ich auch, und warten, bis Ayocraft auf 1.8. umstellt. Ist wie mit jedem Update, wenn man erst mal die neueste Version spielt, verliert man an der alten etwas die Lust. Das der Server bald dicht macht, davon geh ich schon mal gar nicht aus.

Im übrigen hat noch kein großer Server auf 1.8 umgestellt, es liegt also garantiert nicht an Ayocraft. Also einfach mal abwarten wie auch Soul sagt.

• Robin275
    • 5. September 2014 um 15:45

So meine lieben Freunde der schnellen Pferde. Nach langer Überlegung schlage ich für die weiteren Rennen folgendes vor:

Bei einer Weiterführung der Meisterschaft, sollten zu einem Rennen mindestens 10 Teilnehmer vorher angemeldet sein. Auch das Startgeld sollte dann vorher bezahlt worden sein. Falls dann doch mal was dazwischen kommt, ist zumindest das Startgeld nicht verloren und kann an die Gewinner ausgezahlt werden. Da aber einige gar nicht mehr mitmachen, weil sie glauben eh keine Chance mehr zu haben die Meisterschaft zu gewinnen (kann man verstehen :P ) biete ich noch die zweite Möglichkeit an:

Wir beenden jetzt die Meisterschaft nach der Hälfte der Rennen und zahlen an die Gewinner die Hälfte des Preisgeldes (50.000 plus 1/2 der Startgebühren). Ausschüttung wie damals angekündigt:
    1. Platz 50% der Gesamtgewinnsumme2. Platz 20%3. Platz 10 %4. Platz 7 %5. Platz 6 %6. Platz 4 %7. Platz 2 %8. Platz 1 %. :thumbup:

Alle folgenden Rennen werden dann als einzelnes Rennen gewertet. Also Auszahlung der Preisgelder direkt nach dem Rennen. Gleiche Bedingungen wie oben. Mindestens 10 Teilnehmer die vorher angemeldet sein müssen. Auch das Startgeld sollte dann vorher (bei der Anmeldung) bezahlt worden sein.

Alle, die bisher Punkte in der Meisterschaft bekommen haben, können hier entscheiden, was ihnen lieber ist. Bis dahin wird erstmal kein neues Rennen angesetzt.

• Robin275
    • 29. August 2014 um 08:16

Morgen sollte wieder ein Rennen stattfinden. Geplant auf der Rennbahn, Rundstrecke, mit zwei Runden. Also wird wieder das schnellste und reaktionsschnellste (Wasser und Soulsand bremsen) Pferd gewinnen können.

Wer die Ergebnisse verfolgt, siehe hier: Ergebnisse Pferderenn-Meisterschaft 2014 wird feststellen, dass zu jedem Rennen weniger Teilnehmer kommen.

Wir tragen hier aber keine Meisterschaft um 150.000 Pixel aus, wenn nur noch 3 oder 4 Leute dabei sind. Also mache ich das Rennen morgen davon abhängig, wie viele Anmeldungen bis dahin rein kommen. Also wer noch mitmachen will, bisher ist noch nicht die Hälfte der 10 Rennen rum, meldet sich hier bitte noch an. Falls wir nicht 10 Teilnehmer zusammen bekommen, verschieben wir das Rennen um eine Woche.

• Eisenbahn

• Robin275
    • 29. August 2014 um 08:00

Maiman27, das hatte ich auch damals angeregt. Mich hat das gleich gestört, dass man beim Lorefahren nichts von der Gegend sehen kann. Ich hatte damals, genau wie du, vorgeschlagen die Blätter soweit zu entfernen. Siehe hier mein Post vom 24.12.2013:

Zitat von Robin275

Vielleicht darf ich bei der Gelegenheit auch etwas einwerfen.Früher fand ich es schade, dass die Minecart Strecke unterirdisch war und man nichts von der Welt sah, wenn man eine Strecke fuhr. Jetzt ist die Strecke zwar oberirdisch, aber durch die Blattblöcke rechts und links, kann man wieder keine GS oder Häuser an der Strecke sehen. Auch finde ich, dass wenn man auf einer Seite der Straße läuft, nichts von den schönen Bauwerke der anderen Seite sieht.Verbessern könnte man das, wenn man die Blattblöcke entfernt und auch die Blattblöcke unter der Strecke. Dann so alle 5 oder auch 10 Blöcke eine Stütze für die "Hochbahn".Ich weiß, dass ist ein riesen Aufwand, aber es werden ja immer mal wieder Strafarbeiten verteilt. Auffallen wird das nur den minecart-Fahrern und den Fußgänger. Wer teleportiert wird das nicht weiter stören oder auffallen.Dies soll keine Bemängelung an der neuen tollen Ayo-Welt oder Minecart-Strecke sein.Ihr habt das großartig gemacht. Fröhliche Weihnachten dem super Staffteam.

Leider hat da nie jemand darauf reagiert. Vielleicht wird der Wunsch diesmal beachtet :thumbup:

• VIP wieder verfügbar!

• Robin275
    • 28. August 2014 um 12:07

Ab wann verlieren VIPs ihre XP beim Tod? Eben hatte ich noch alle nach einem Tod.

• Robin275
    • 23. August 2014 um 17:06

Leider war heute um 17 Uhr, zum 2. Teil des Springturniers niemand da. Also werde ich die Ergebnisse vom letzten Wochenende für die Meisterschaftswertung nehmen.

Bin mal gespannt ob zum nächsten Termin noch jemand kommt.

• Robin275
    • 18. August 2014 um 17:47

Da ist keiner drauf gekommen CreativLP, die schweren Hindernisse auszulassen. Kenn mich nicht aus bei den professionellen Pferdespringturnieren 8o .

So der erste Teil des Springturniers ist beendet. Das bisherige Ergebnis sieht wie folgt aus.

1. Atonbombe mit 20,71 Sekunden
    2. Zariem mit 20,84 Sekunden
    3. strazdasj mit 21,00 Sekunden
    4. Schulzin mit 25,58 Sekunden
    5. Yariba (auf einem Esel) mit 28,64 Sekunden
    6. SophieSweety mit irgendwas um die .....zu lang :D

Alle Teilnehmer die nicht dabei waren können am 23.8. teilnehmen.

Danke fürs mitmachen, hat wieder viel Spaß gemacht, besonders der Lauf auf der Rennbahn zu Fuß, bei dem AyoMagican führend war :thumbup:

• Robin275
    • 18. August 2014 um 11:32

Und heute ist der 18.8. :D

Heute findet das erste Springturnier statt. Also holt eure springstärksten Pferde raus. Los geht es ab 17 Uhr an der Pferderennstrecke. Gestartet wird einzeln der Reihe nach. Wer nicht kann, kann auch zum 2. Termin am 23.8. kommen. Ich werde die Zeit mit der Stoppuhr messen, um ganz genaue Zeiten zu haben.

Hier die Regeln:
    Startgeld 500 Pixel, dafür gibt es zwei Durchläufe, der schnellste wird gewertet.
    Den Springparcours werde ich vorher noch anpassen und die Hürden etwas verbessern.
    Wer eine Hürde auslässt, bekommt 2 Strafsekunden. Vielleicht manchmal besser, als 3 Sekunden immer wieder hängen bleiben.

• Shop 33 - Biene's MagicShop

• Robin275
    • 8. August 2014 um 09:12

Ja DJDome, ich dachte auch, dass ich noch 11 Tage Zeit hatte X( , sonst hätte ich das nie verpasst. Ob das ein Bug war, oder wir alle uns nur irren, wer will das beweisen. Hab mich da nie beschwert.

Egal, hab jetzt erst mal genug Geld mit dem Shop gemacht. Kann nun ausspannen und wieder schön bauen. Mein Schloss soll ja noch erweitert werden. Ist auch mal schön, statt immer nur für den Shop zu farmen, damit da was in den Truhen ist :thumbup: .

• Shop 33 - Biene's MagicShop

• Robin275
    • 6. August 2014 um 13:56

Ja richtig Temalien, ist ne verzwickte Sache. Aber ich dachte, die Truhen löschen sich ja nicht selbstätig, oder? Irgendein Staff hat doch den Shop resettet. Der hätte ja kurz bescheid geben können wie: "Robin mach mal deine Truhen leer". Wäre Kirie auch bestimmt nicht auf ein paar Stunden angekommen.

Biene, deine Dornenbücher hab ich noch, da ja die Truhenanzahl reduziert wurde und ich alle Bücherkisten rausgenommen hatte. :thumbup:

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz