1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Robin275
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Robin275

• Shop 33 - Biene's MagicShop

• Robin275
    • 5. August 2014 um 18:03

Ich stecke gerade in Österreich am schönen Mondsee. Hab mich hier doch letzte Woche in den Urlaub abgemeldet 8o .

Und ich hab meinen Shop nicht aufgegeben. Da schon so viele danach gefragt haben hier nochmal das Desaster. Shop lief Samstag vorn ner Woche aus. Ich wollte gleich morgens verlängern, da war aber schon die Katze drin ( Kiri Miau) . Selber schuld, da hab ich mal nicht aufgepasst. Geärgert hat mich nur, dass alle meine vollen Truhen gelöscht wurden. <X Verkaufswert über 100k. Ein kurzer Hinweis hätte ja genügt, damit ich meine Truhen selber leer mache, bin ja jeden Tag online gewesen.

• Alle Dienste wieder verfügbar!

• Robin275
    • 5. August 2014 um 12:01

Das heißt die ganzen Schatzkisten die ich geleert habe, kann ich nun nochmal leeren? Die stehen wieder an der selben Stelle, nur durch den Rest wieder voll gemacht :D .

Schön, dass ich überall Homepunkte hatte, weniger schön, dass ich noch einige Zeit in Urlaub bin.

• Shop 33 - Biene's MagicShop

• Robin275
    • 5. August 2014 um 11:55

Yeah, mein Freund die Biene hats geschafft :thumbup: . Endlich hast du deinen heiß ersehnten Shop. Glückwunsch von mir. Bin leider in Urlaub und kann ihn dir nicht leer kaufen.

• VIP nicht länger verfügbar!

• Robin275
    • 5. August 2014 um 11:49

Bin zwar in Urlaub, habe aber auch hier Wlan und Zeit um mal was zu schreiben. Zariem und DonMaxxus haben hier gute Ideen vorgebracht und sich anscheinend mit der EULA genau auseinander gesetzt. Die VIP Vorteile will ich auch nicht mehr missen. Anstatt VIP oder Veteran kann man auch die Ränge hier im Forum nehmen, wie Anfänger, Schüler und Fortgeschrittener oder eine Kombination daraus.

Beispiel, wer Fortgeschrittener im Forum und Stamm online ist, hat die VIP Vorteile ;) .
    Zu den Spenden kann ich mich DonMaxxus anschließen und werde auch weiterhin spenden.

Muss denn Ayocraft immer kostenlos bleiben? Was wäre denn, wenn jeder nur 5 € pro Jahr zahlt. Das müsste für jeden möglich sein. Und höhere Spenden würden dann noch dazu kommen. Alles ohne sich dafür Vorteile zu erkaufen. Vielleicht werden wir ein paar "sehr junge Spieler" verlieren, die von den Eltern keine Erlaubnis bekommen etwas zu zahlen, aber das muss kein Nachteil sein ( ihr wisst was ich meine).

Soul, was bedeutet denn das Mööö unter deinen Beiträgen :D

• Robin macht Urlaub vom 2.8. bis 16.8.

• Robin275
    • 1. August 2014 um 15:27

Ah ja klar, es ist ja schon August. Man wie die Zeit vergeht. Danke Hylianer für den Hinweis.

Zariem, deine Prüfungen werden gut werden..... wenn du lernst statt hier im Forum zu lesen und zu posten :thumbup:

• Robin macht Urlaub vom 2.8. bis 16.8.

• Robin275
    • 1. August 2014 um 09:05

Bin mal 2 Wochen Urlaub mit der Familie machen. Müsst halt alleine die neue Farmwelt plündern.

• Begnadigungs-Antrag ElasticBaroness

• Robin275
    • 1. August 2014 um 09:00

Herzlich Willkommen zurück Ela.
    Ja, obwohl du manchmal ganz schön nervig warst, haben wir dich vermisst.

Die Pilzkühe müssten dir eigentlich ersetzt werden, denn es ist ja erwiesen, dass du davon zwei im Tokenshop gekauft hast. Außerdem war es ja ein Fehler von ganz oben, dass die Tiere weg waren.

Ich bin sicher, dass Adjana das nicht als Ausnahme sieht. Ansonsten machen wir ne Token Sammlung für dich. Ich spende dir gerne auch zwei Token. Du brauchst nur eine Pilzkuh, eine hab ich noch, zwecks
    Vermehrung.

• Pferderenn - Saison 2014

• Robin275
    • 28. Juli 2014 um 14:00

Also erst mal zum Preisgeld. Eigentlich hab ich das mal errechnet aus 20 Teilnehmer mal 10 Rennen mal 500 Pixel Startgeld. Das würde 100.000 Pixel ausmachen. Aus meiner Tasche will ich 50k dazu geben.

Nun sind es leider immer sehr wenig Teilnehmer. Deshalb hab ich aber einen Sponsor gesucht und mit CreativeLP gefunden. Er hat 50K gespendet. Weitere 50k kommen aus meiner Tasche. Das macht schon mal mindestens 100k der Rest ist das Startgeld. Also vielleicht 10 Rennen mal 8 Teilnehmer mal 500. Macht dann in etwa 140k aus :thumbup: .

Zum Startgeld, klar gute Idee, jeder Start kostet 500 Pixel. Ich bin ab Samstag auch erst mal 2 Wochen in Urlaub. Also gehts erst ab 18.8. weiter.

• Robin275
    • 27. Juli 2014 um 09:09

Aktueller Stand wurde upgedatet und kann hier eingesehen werden:
    https://www.ayocraft.de/Thread/3122-Er…2014/#post20963

Ihr seht, auch neue Teilnehmer wie strazdasj und BlackEye4, kommen mit nur einem Rennen schon unter die ersten 10 in der Meisterschafts-Rangliste. Preisgeld ist nach wie vor mindestens 100.000 Pixel.

• Robin275
    • 27. Juli 2014 um 08:53

Ja klar war DJDome98 vor puschibaer :thumbup: . Ich konnte da gestern Nacht nicht mehr klar denken, hatte ne Flasche Wein getrunken, als ihr das Rennen geritten seid :D .

Und dann noch der Schock über den Verlust meines Shop 21. Das rief nach einem Besäufnis (die Jüngeren hier bitte weghören, ick darf dat, bin 45 Jahre oller Berliner).

Das nächste Rennen wird innerhalb des Rennstations ausgeführt. Es gibt ein Sprungturnier. Wer die Hinternisse in der kürzesten Zeit schafft. Also nicht schnelles Pferd, eher ein Pferd, dass mindestens 3,5 Blöcke hoch springen kann. Deswegen auch zwei Termine zur Auswahl, da wir nicht zusammen starten müssen.

• Robin275
    • 26. Juli 2014 um 22:33

Das 3. Rennen ist beendet. Wieder ein ganz anderes Rennen als die letzten. Besonders der Zieleinlauf war gefährlich. Bin selber zweimal gestorben, weil ich beim Schreiben von Creepern erwischt wurde :cursing: .

Aber wie angekündigt war auch die Strecke sehr schwierig. DJDome98 fiel gleich in einen Graben und konnte sich erst spät wieder befreien, puschibaer ist auch getötet worden (warum eigentlich ? ), strazdasj hat den schwierigen Weg über die Berge genommen und nur wenige sind geschickt den kürzesten Weg geritten.

Zieleinlauf war :
    1. Zariem
    2. Schulzin
    3. strazdasj
    4. BlackEye4
    5. DJDome98
    6. Puschibaer

Danke an alle Teilnehmer :thumbup:

• Au revoir!

• Robin275
    • 26. Juli 2014 um 10:02

Na dann schönen Urlaub.

Denk dran, heute 22 Uhr Pferderennen. Wichtige Punkte in der Meisterschaft.

• Robin275
    • 24. Juli 2014 um 23:53

Die Spannung steigt. Ja, weniger als zwei Tage bis zum Rennen.

Starten werden wir wieder an der Rennbahn. Weil viele dort ihr Pferd haben und die Rennbahn auch für jeden zu finden ist. Es wird gemeinsam gestartet.
    Ziel ist die Koordinate -2492 / -2162 , nördlich der Pferderennbahn. Das ist der westliche Zipfel von der Wüste. Dort werde ich ein Ziel aufbauen (erst kurz vor dem Rennen).
    Wahrscheinlich wird es kein Kopf an Kopf Rennen geben. Es ist ein ganzes Stück querfeldein.

Da gibt es Wald, Berge, Flüsse zu durchqueren, oder eine gute Strecke drumherum zu finden. Genaue Anweisungen gibt es nochmals vor dem Rennen.
    Viel Spaß :thumbup:

• Robin275
    • 19. Juli 2014 um 15:47

Ja leider habt ihr wichtige Punkte in der Meisterschaft verschlafen. Temalien, strazdasj, Bowhu und DJDome98 holen aber wieder auf. Ihr seht an Puschibaer, wie schnell man vorne dabei ist, wenn man nur ein Rennen clever geritten ist. Noch ist alles offen, auch für neue Teilnehmer.

Das nächste Rennen wird wieder außerhalb der Pferderennstrecke ausgetragen. Diesmal wird es nicht nur auf das schnellste Pferd ankommen. Auch Sprungstärke, Gebietskenntnis und schnelle Entscheidungen werden über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Ich werde dafür eine Strecke auskundschaften, wo es über Berge geht (oder drum herum), durch Flüsse (wie komm ich da nur durch?), Wälder ( da bleibt man doch stecken) und immer die Gefahr besteht in einen Graben zu fallen.

• Robin275
    • 18. Juli 2014 um 21:08

Das heutige spannende Rennen ist zuende. Diesmal sind nur 7 Reiter um das 100.000 Pixel Preisgeld gestartet. Nie war es so einfach hier etwas Kohle zu machen :D .

gestartet sind in der Gruppe 1 (Platz in der Klammer)
    Zariem. (1)
    Timwid. (2)
    TechnikJoker (3)
    gefehlt hat Temalien

und in der Gruppe 2 (Platz in der Klammer)
    Atonbombe (1)
    Puschibaer (2)
    Fex594. (3)
    Schulzin. (4)

Beim nächsten Rennen ritten dann die beiden letzten jeder Gruppe gegeneinander.
    Das Ergebnis sah so aus:
    1. TechnikJoker
    2. Fex594
    3. Schulzin

dann kam das Abschlussrennen um die ersten Plätze. Zieleinlauf sah so aus:
    1. Zariem
    2. Puschibaer
    3. Timwid
    4. Atonbombe

der aktuelle Punktestand steht wie immer auf der Seite Ergebnisse Pferderenn-Meisterschaft 2014

• Robin275
    • 15. Juli 2014 um 10:18

Kommt, 5 Anmeldungen brauchen wir noch :thumbup:

An alle Teilnehmer:
    Die Rundstrecke auf der Rennbahn wurde nun etwas interessanter gestaltet. Also der "Fahrbahnbelag" wurde mit Eis und Soulsand etwas verändert. Das heißt, dass ihr ein klein wenig abgebremst werdet auf dem Soulsand, vielleicht gerade soviel, dass in Pferd mit fast gleicher Geschwindigkeit an euch vorbei gehen kann. Testet es aus, ab sofort könnt ihr dort die optimale Kurve ausprobieren. :thumbup:

• Robin275
    • 13. Juli 2014 um 17:44

Na sieht doch ganz gut aus. Reicht aber noch nicht. Was ist mit den ganzen anderen Teilnehmer, die sich hier angemeldet haben ?
    Pferderenn - Saison 2014

• Neuer Bauwettbewerb - richte ein Haus ein

• Robin275
    • 13. Juli 2014 um 17:36

Bin ich auch wieder mal dabei. GS was noch frei ist.

• Robin275
    • 11. Juli 2014 um 07:38

DJDome98 es ist ja noch ne Woche. Mal sehen wie es deinem Arm dann geht. Hast denn einen Gibs bekommen?

timwid da gibt es keine Hinternisse, über die man spingen muss. Nur der Bodenbelag ist etwas unterschiedlich. Ein Sprung über einen Block Soulsand würde bestimmt länger dauern, als durchzureiten. Aber ihr könnt das nächste Woche ja vorher testen.

Nath071 bist ja oft in Urlaub. Jetzt haben ja auch gerade die Ferien begonnen. Falls jetzt noch 3 schreiben, dass sie in Urlaub sind, verschieben wir lieber das Rennen.
    Wer kann denn alles am 18.7. teilnehmen?

• Robin275
    • 10. Juli 2014 um 20:08

Ja, das nächste Rennen am 18.7. um 20 Uhr wird mal ein Rennbahn-Rennen. Wir wollen doch Hickis Pferderennbahn mal richtig nutzen. :thumbup:

Es wird diesmal kein Marathon Rennen sondern eher ein Speed-Event. Eine Runde auf der Rennbahn. Mit Start und Zielvorrichtung die absolut richtig den Gewinner ermittelt. Nur, dass ich ein paar kleine Schwierigkeiten auf der Strecke einfügen werde, um es etwas interessanter zu machen :cursing: .

In der Bahn wird es ein paar Blöcke Soulsand (der etwas abbremst) und Eis (Vorsicht, könnte rutschig sein) geben, die man auf der kürzeren Innenbahn durchlaufen kann oder umreiten und die Außenbahn nutzen. Ihr könnt gerne vorher testen.

Ablauf wird folgender sein:Ich lose immer 4 Reiter aus, die in einer Gruppe sind (wie gerade bei der Fußball WM). Je nach Anzahl der Teilnehmer kann es auch kleine Abweichungen geben.

Gehen wir mal von 16 Teilnehmer aus. Dann gibt es Gruppe A, B, C und D.
    Jede Vierergruppe startet für sich.
    Die beiden ersten kommen weiter in die nächste Runde.
    Dann Viertelfinale
    Gewinner Gruppe A gegen 2. aus Gruppe B
    Gewinner Gruppe B gegen 2. aus Gruppe A
    Gewinner Gruppe C gegen 2. aus Gruppe D
    Gewinner Gruppe D gegen 2. aus Gruppe C
    Dann bleiben 4 Gewinner und 4 Verlierer übrig, die jeweils in einer Vierergruppe starten
    und die Plätze 1 - 4 und 5 - 8 für die Punktevergabe ausreiten.

Ich hoffe es machen diesmal ein paar mehr mit. Egal wann man in der Saison startet, hat man immer noch die Chance ganz oben dabei zu sein. :thumbup:

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz