1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Tarik0302
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Tarik0302

• entbanungsantrag

• Tarik0302
    • 8. Oktober 2013 um 13:37

Hallo ich heiße ingame Tarik0302 ich wurde vor 90 tagen gebannt wegen 2 blöcke abgriefen und xray und ich möchte etwas sagen.
    ich kann einfach nicht glauben das ich früher xray benutzte ich schäme mich dafür ich schäme mich für alles ich wünschte ich dürfte wieder auf diesen server spielen ich dumm nun bin ich älter geworden und beschloss nicht mehr mit so doffen hacks zu spielen ich würde alles tun um auf euren coolen server weiterspielen zu können der4 server bedeutet mir viel und eins kann ich euch sagen macht weiter so. ich bitte um eine zweite und letzte cance. MFG Tarik

Hello my name ingame Tarik0302 I was banned for 90 days before and 2 blocks abgriefen xray and I want to say something.
    I just can not believe because I used earlier xray ashamed I am ashamed of everything I wish I could return to this server I play stupid now I'm older and no longer decided to play with so doffing hacks I would do anything to to be able to continue playing on your server cool der4 server means a lot to me and I can tell you makes the good work. I ask for a second and final cance. MFG Tarik

• Unbann Antrag

• Tarik0302
    • 3. Oktober 2013 um 12:02

Hallo ich heiße ingame Tarik0302 ich wurde vor 90 tagen gebannt wegen 2 blöcke abgriefen und xray und ich möchte etwas sagen.
    ich kann einfach nicht glauben da sich früher xray benutzte ich schäme mich dafür ich schäme mich für alles ich wünschte ich dürfte wieder auf diesen server spielen ich dumm nun bin ich älter geworden und beschloss nicht mehr mit so doffen hacks zu spielen ich würde alles tun um auf euren coolen server weiterspielen zu können der4 server bedeutet mir viel und eins kann ich euch sagen macht weiter so. ich bitte um eine zweite und letzte cance. MFG Tarik

Hello my name ingame Tarik0302 I was banned for 90 days before and 2 blocks abgriefen xray and I want to say something.
    I just can not believe because I used earlier xray ashamed I am ashamed of everything I wish I could return to this server I play stupid now I'm older and no longer decided to play with so doffing hacks I would do anything to to be able to continue playing on your server cool der4 server means a lot to me and I can tell you makes the good work. I ask for a second and final cance. MFG Tarik

und ich wurde am 6.7.13 gebannt

• Unbann Antrag

• Tarik0302
    • 3. Oktober 2013 um 11:36

hallo ich heiße ingame Tarik0302 ich wurde vor 90 tagen gebant und ich möchte etwas dazu sagen
    ich wurde gebant weil ich xray benutzte und wegen live griefing ich schäme mich das ich gehackt habe ich schäme mich das ich gerieft habe ich schäme mich das ich auf so ein verständnissen gebant worden bin ich schäme mich für alles was ich falsch gemacht habe ich bitte um eine letzte cance

MFG Tarik0302

• Unbann Antrag

• Tarik0302
    • 27. August 2013 um 10:10

hallo mir wurde gesagt das ich 7 tage tempbann kriege aber 14 tage sind vorbei und da steht wen ich joinen will you are banned from thos server obwohl vor 14 tage stand you are tempban from this server 7 day und warum bin ich jetzt für immer gebant wieso?????? MFG Tarik0302

• Unbann Antrag

• Tarik0302
    • 8. August 2013 um 16:04

hallo ich wurde am 3.5.2013 gebannt weil ich xray benutzte und ich hatte es sehr bereut ich habe 90 tage gewartet um diesen antrag reinzustellen ich habe mich beschlossen ohne hacks zu spielen als ich gebannt wurden bin habe ich fast geweint den es war der beste server und ich kann mir nicht vorstellen das es ein besseren server gebe bitte entbannt mich es ist mein lebenswunsch ;(

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz