1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. RSjabber93
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von RSjabber93

• Pvp-Arena-Map

• RSjabber93
    • 1. Februar 2013 um 00:23

Wollt ihr dich einfach so bauen?

Es gibt bereits 2 PVP Arenen 2 weitere sind in Arbeit. Wieso brauchen wir dann letztendlich noch eine 5te. Was wäre an der so besonders?

Ich denke es gibt in die Richtung schon genug, wir sind nunmal in erster LInie ein Survival Server! Und Stolz drauf ;)

• Das Quiz Spiel

• RSjabber93
    • 31. Januar 2013 um 17:13

Ich komm auf 11 ;)

Welches ist das teuerste Item im Adminshop. (Ankaufspreis pro Stack)

• So das wars mit Ayo....

• RSjabber93
    • 30. Januar 2013 um 19:58

Ja is wirklich schade, es gäbe soviel einfachere Wege an Geld zu kommen.
    Jetzt is halt die Herrausforderung das wieder gut zu machen.

• minecraft assoziationskette

• RSjabber93
    • 30. Januar 2013 um 13:08

Mining Welt zerstören ;)

• Inaktive Spieler und aufgegebene Grundstücke!

• RSjabber93
    • 29. Januar 2013 um 16:09

Mhmm ja die Thematik is schwierig.
    Da Bauordnungen auch nicht allen gefallen würden.
    Denn dadurch entstehten wieder so Art Städte die man ja eigentlich lieber in der Survival Welt haben möchte. Auch wenn da momentan noch viele Arten von Städten fehlen die werden aber über kurz oder lang bestimmt wieder kommen.

Man bräuchte eine wirklich innovative Idee für die Build Welt. Ich weiß leider bloß nicht was -.-
    Evtl wirklich das ganze irgendiwe als Stauts Symbol zu etablieren. Um vllt ebenfalls größere Thematische Projekte zu verwirklichen, die einfach auf der Survival Welt die Maßstäbe sprengen würden .

Ich bin optimistisch das es eine für alle verträgliche Lösung gibt.

Grüße

RSjabber93

BTW: Lädt bei euch die Build map auf da Livemap auch nicht richtig?
    Würde vllt zur Ideenfindung beitragen ;)

• Let's Play Saison 2 - kleines YT-Communityprojekt

• RSjabber93
    • 27. Januar 2013 um 16:13

Hört sich eigentlich ganz gut an um den Server bekannter zu machen. :)

Was für "Gäste" sind des dann?
    Und wirst du auch andere Projekte von Ayocraft zeigen wie Communityprojekte oder auch Einzelprojekte?

Und was is wenn die Gäste nicht mehr aktiv spielen nicht das dann da oben lauter Halbfertige hütten rumstehen. wer iwie schade. (Auch wenn des auch so immer wieder vorkommt...)

• Leder und Steaks zu verkaufen!

• RSjabber93
    • 25. Januar 2013 um 18:10

na dann viel spaß beim farmen

• RSjabber93
    • 25. Januar 2013 um 17:07

ja vllt nehm ich sogar noch mehr ;) ma sehn

• RSjabber93
    • 25. Januar 2013 um 16:30

passt perfekt

• RSjabber93
    • 25. Januar 2013 um 16:17

Und ich nehm dir eine Chest Steaks ab.
    ;) die sind ja eh abfall Produkt XD gib einfach nen Preis durch ;)

• RSjabber93
    • 24. Januar 2013 um 18:28

XP-Bottles

• RSjabber93
    • 24. Januar 2013 um 09:36

Produktionskette mit Gewinnbeteiligung.

• Bauvorhaben/Vorhaben/Ankündigungen

• RSjabber93
    • 23. Januar 2013 um 19:12

Ihr habt echt ne effektive Art zu arbeiten ;)

Heut morgen Baustart, Heut Abend fertig. Respekt.

• Neues Redstone Feature!

• RSjabber93
    • 22. Januar 2013 um 22:58

Hallo Community,
    wollte vor allem den Redstone Basterln unter euch folgendes Video empfehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=2LIs_Fenekk

Es behandelt eine neue Anwendungsmöglichkeit des Repeaters.

Und zwar sperrt dieser bei Signaleingang von der Seite.

Damit lassen sich sehr platzsparend tolle Funktion basteln.

Wie Redstone Lampen /Türen Öffner uvm alles durch Knöpfe steuerbar.

Das ganze gibts zwar schon seit 1.4.6, mir war das ganze aber noch nicht bekannt und ich denke es ist sehr hilfreich diese Bauweise im Hinterkopf zu haben.

Viel Spaß damit.

RSjabber93

PS:
    Wenn ihr coole Anwendungen habt,schreibt doch einfach hier rein. Auch gerne über andere eher unbekannte Redstone Features, Schaltungen usw.

• Neues PVP System --> Sachen weg

• RSjabber93
    • 20. Januar 2013 um 00:07

Ja gut. Hast ja recht, hatte vllt auf Erbarmen gehofft wegen Betatest ;)

• Neues PVP System --> Sachen weg

• RSjabber93
    • 19. Januar 2013 um 23:06

Hi,

vllt findet sich ja noch eine Lösung für mein Problem.

Es gab ja heute um ca 19:15 eine große Testphase für das neue PVP System. Da es ja geheißen hat das keine Items verschwinden hab ich halt mein komplettes Dia-Equip angezogen ( Helm mit Schutz 3, Rüstung mit Schutz 3 und thorns 1, hose mit schutz 3, Schuhe mit Federfall 3 und Schutz 3, und ein Schwert mit schärfe 2 und verbrennung 2.
    Desweiteren hatte ich noch ne schaufel effi3 dura3, picke mit effi4 dura3, picke effi4 silk touch 1.

Alles schon mehr oder minder beschädigt.

Ich bin dann im PvP gejoined wurde von Soul gelegt ;), bin dann wiederbelebt und hab dann nur im Chat mit /back wieder an den Todespunkt zurückkehren. Ich hab nich gerafft dass das vom VIP kommt und nicht ne Funktion des PVP System ist. Ich dachte halt das man gleich wieder joinen kann.( im Nachhinein natürlich Blödsinn.) Ich kam also wieder ins PVP gebiet wurde dann wieder von Soul oder Illiand getötet, aber diesmal war ich nicht in der Protection des PvP Systems. Dadurch sind meine Items gedropped. Einer der beiden hat das Zeug aufgenommen. Beim sterben dann aber wieder verloren. Und dann ohne alles beim Spawn respawned.

Und jetzt sind ca 10k pixel weg. Zwar an sich kein Drama, aber aber iwie Schade um die Ausrüstung.

Gäbe es da eine Möglichkeit zumind einen Teil wiederherzustellen, bzw Schadenersatz?
    Vor allem mein normales Equip wär cool also die 2 Picken und die Schaufel.
    Ich weiß es war eigene Naivität. Aber vllt kann man das jetzt dazuschreiben sodass nicht noch mehr den Fehler begehen.

Ansonsten super, dass das PVP System endlich ohne Chat geschreibe funktioniert ;)

Ich hoffe es gibt eine Lösung und vllt Nachsicht mit meiner Naivität.

Mit vielen Grüßen,

Simon
    RSjabber93

• Einzelprojekt Die Gärten von Ayocraft / Tal der Könige

• RSjabber93
    • 17. Januar 2013 um 22:58

Hallo Community,

da die Gärten von Ayocraft immer weiter wachsen und gedeihen nur mal so als Vorwarnung was noch so in Planung ist. ;)
    Und beantrage deswegen entweder eine Erweiterung der bestehenden Protection, bzw eine neue.

Ich und Brunzkoata möchten das ganze Areal ein wenig terraformen und zu einem ägyptisch angehauchtes Paradies erweitern :)

Eine Pyramide steht ja bereits, mein momentanes 50*50 GS in der Survival Welt.
    Diese wird noch für ein weiteres Projekt verwendet, welches noch in Planung ist, aber später evtl für mögliches Event zur Verfügung steht :)

Desweiteren wurde schon ein wenig Terageformed u.a ein Oasental angelegt, welches ich vllt noch erweitern möchte.

Was möchte ich nun machen:

- Im markierten Gebiet noch einige Tunnel, Fallen, Gräber, Statuen usw bauen. Das ganze soll eine Anlegung an das altägytpische Tal der Könige werden.

Wieso möchte ich ein Einzelprojekt?

- Ich habe vor auch einige Redstone-Schaltungen zu verlegen sowie einige besondere/ teure Blöcke verwenden. Und möchte nicht, dass der ein oder andere zu schnell in Versuchung geführt ;)

Ich weiß das die Protection/ das Projekt dann ziemlich groß wird, aber es ist ja bereits grötenteils bebaut.
    Und ich denke es sieht soweit nicht schlecht aus. Und etwas in dieser Richtung gibt es meines Wissens auf dem Server noch nicht.

Außerdem werden unsere weiteren Ergänzungen (Details folgen in den nächsten Wochen) ebenfalls von der Protection profitieren.

Auch gibt es in der Nähe noch keine Grundstücke von anderen Spielern oder andere besondere Dinge.
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/105785912/Ayo_forum/Unbenannt.png]

Hier das in rot markierte Gebiet. Das grüne ist unsere bereits Protecte Region.

[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/105785912/Ayo_forum/2013-01-17_18.07.37.png]

So hier noch ein kleiner Überblick, wies momentan aussieht. Wer will kann gerne vorbeikommen und sich das Ganze im Detail anschaun.

Für Fragen bin ich jederzeit Ingame zu haben, oder auch im TS. (Zur Zeit wegen Lernphase nicht ganz so oft on ;) )

• Liebe Ayocrafter

• RSjabber93
    • 17. Januar 2013 um 21:28

Tja das ist und bleibt in erster Linie ein Survival Server. PvP ist ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht!
    Wieso macht ihr dann auch PVP mit Leuten denen ihr nicht vertraut?

Es ist Schade das du dich dann zu solchen Ausdrucksweisen hinreißen lässt...

Aber es ist doch allgemein das der Staff hier auf zack ist und sowas nicht durchgehen lässt.

Also meines Erachtens ist die Sache damit richtig und selbst verschuldet.

PS: Es gehört ganz dringend eine neue Regelung fürs PVP her so wird der Chat einfach nur viel zu vollgespammed.
    Und der ganze Chat ist nur von iwelchen Anschuldigungen wegen Back usw voll.

• Die hängenden Gärten von Ayocraft

• RSjabber93
    • 12. Januar 2013 um 11:19

So da die Gärten jetzt in da neuen MAP sind wollte ich mir die Genehmigung außer umsren Tempel etwas terraforming zu betreiben.
    insbesondere auf der Rückseite dieses Tal zu einer kleinen Oase zu formen. Wer froh wenn das in Ordnung ginge. :)

• RSjabber93
    • 11. Januar 2013 um 23:55

Pixel

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname