1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Saphira_20
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Saphira_20

• [Event] SkyBlock [beendet]

• Saphira_20
    • 25. August 2016 um 18:29

Hallo Leute,
    Wie ihr wisst, ist gestern die Farmwelt resetet wurden. Das hatte zu Folge, dass der Skyblocknether auch resetet wurden ist. Wer vor dem Reset im Nether war hat dort eine riesige Fläche zum farmen gefunden und eine eher kleine Netherfestung mit 2 Lohenspawnern. Wie mir von Jeanli erzählt wurden ist gab es damals das Problem, dass außerhalb der zugänglichen Fläche der Festung vermehrt Mobs gespawnt sind, sodass eher wenig möglichkeit zu farmen bestand. Das Problem wurde auch behoben, nur seitdem es den "neuen" Skyblocknether gibt wurde dies nicht mehr berücksichtigt, sodass wieder kaum Mobs spawnen können, zum Ärger von mir und auch Fredstone_. Der Nether ist kaum halb so groß wie der alte und ich habe keine Chance die benötigten Materialien zu farmen. ja auch wenn das Event nur noch 3 Tage geht , ist es keine Begründung mir die Chance zu nehmen alle Archievments oder Quests zu machen. Es ärgert mich wirklich und ich würde mir wünschen, dass es vielleicht doch noch geändert oder zumindest verbessert wird, damit ich und vielleicht auch andere die selbe Chance haben.

LG Saphira

• Die Handelsstadt Amestris

• Saphira_20
    • 16. August 2016 um 01:48

Hallo zusammen,
    Im letzten Monat hat sich viel in Amestris getan ^^ . Und nicht nur an der Stadt selbst sondern auch an unserem Team. Wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben, haben wir nur noch 4 Mitglieder. Ich kann nur sagen das alle die bis jetzt an Amestris mitgebaut haben nur zu Loben sind. @DJDome98 und ich danken besonders @MeincraftManu ,welcher uns am meisten geholfen hat, indem er uns in unseren Entscheidungen und mit Materialien unterstützt hat. Ohne ihn wäre Amestris nicht was es jetzt ist. Aber auch @strazdasj, @zoenik , @Haruku , @maxiking9988 & @schnappnase haben ein Dankeschön verdient :D .

Zu Fortschritt in der Stadt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das Rathaus neben dem Marktplatz.

Weitere Wohnhäuser auf unserer neuen Erweiterung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und hier noch mal eine Panorama-Ansicht:

Das meiste von @DJDome98 gebaut und demnächst folgt Einrichtung :/^^ .

Ich hoffe es gefällt euch, und ihr kommt uns bald mal besuchen.
    Außerdem suchen wir im Moment Pixelartspenden für unsere Galerie, falls ihr eins spenden wollt meldet euch einfach bei @DJDome98 oder bei mir Ingame

MfG
    Saphira

• Der Screenshot-Thread 2.0!

• Saphira_20
    • 13. August 2016 um 19:42

• Abmeldung von Saphira

• Saphira_20
    • 1. August 2016 um 21:41

@r3ne617 Wir wäre es wenn du auch fährst :P

• Abmeldung von Saphira

• Saphira_20
    • 1. August 2016 um 01:37

Ich melde mich vom 2.08 bis zum 10.8 ab.

• Ohrwürmer 2.0

• Saphira_20
    • 28. Juli 2016 um 21:10

Hier mal was anderes :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hauptmall Infotafel

• Saphira_20
    • 18. Juli 2016 um 13:55

Hey Hagi ,
    danke fürs aktualisieren , in meinem Shop gibt es keine Behutsamkeitsbücher :D

• Logo Idee

• Saphira_20
    • 16. Juli 2016 um 00:36

Also ich finde das sieht ein bisschen aus wie ein Peace-Zeichen oder Mecedes und Audi zusammen XD

• Mails

• Saphira_20
    • 14. Juli 2016 um 21:50

Hallöchen ,
    Ich habe auch mal nachgeschaut ob man die maximale Zeichenanzahl innerhalb des Minecraft-Chats erhöhen kann ( liegt bei 100 Zeichen ) und dazu keine Lösung gefunden , daher wäre ich interessiert wie du meinst , das dieses Problem gelöst werden soll ? :)

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• Saphira_20
    • 6. Juli 2016 um 18:46

Melde mich dann auch mal wieder an

• Der (Kunst) Bilder - Thread 2.0

• Saphira_20
    • 27. Juni 2016 um 21:08

Schön ,dass auf einmal hier wieder was los ist :D

• Der (Kunst) Bilder - Thread 2.0

• Saphira_20
    • 26. Juni 2016 um 19:16

Gewitter am 24.06.2016 in NRW (Handykamera , deswegen so unscharf)

• Pixelart Galerie

• Saphira_20
    • 26. Juni 2016 um 19:04

Mein Nyan Cat Bild . Zu finden in Shop 12!
    (Natürlich ohne die Schrift :D )

• (Auf ein Neues) Serverwirtschaft: Die nächste Diskussion

• Saphira_20
    • 22. Juni 2016 um 15:01

Hey,
    @Snikrunt hat Preisabsprachen unter den Shopbesitzern vorgeschlagen , was ja schön und gut ist , aber dann könnte man genauso gut wieder Mindestpreise für bestimmte Items (Itembereiche) wieder einführen. Und @Temalien s Vorschlag, die Errungenschaften eines Spieler in Sachen Rüstung usw. jeden Monat zu vernichten und alle Villager zu entfernen, ist einfach nur schwachsinnig und wohl kaum umsetzbar , da das Staff-Team bestimmt nicht die Lust hat jeden Monat alle Ausrüstungen zu vernichten.
    Klar können sich die Shopbesitzer die Schuld gegenseitig zuschieben, aber was hat das für einen Sinn ?
    Mir kommen grundsätzlich immer , wenn solch eine Diskussion gestartet wird, die Fragen in den Sinn :
    Wie hat es vor dem Neuanfang funktioniert ?
    Was ist anders als jetzt ?
    Warum wurde es geändert?

Saphira

• Saphira_20
    • 6. Juni 2016 um 14:45

Danke an :
    @Ravyn für 7000 px !
    und
    @Monchiichii für 5000 px !

LG Saphira

• Saphira_20
    • 3. Juni 2016 um 22:31

Wir danke @Fredstone_ für die großzügige Spende von einem Kuhspawner ! :D

• Malblock - Anmeldungen und Fragen!

• Saphira_20
    • 2. Juni 2016 um 19:11

Melde mich mal wieder an un den DJDome dazu

• Gs Vorstellungen. Stellt hier eure Grundstücke vor :)

• Saphira_20
    • 30. Mai 2016 um 19:10

Hey @Mattib3a @_yann & @Bowhu ,
    Dieser Thread ist keineswegs dazu gedacht , dass jemande sein Grundstück mit einem anderen vergleicht, er dient dazu euer Grundstück mit anderen zu teilen , falls ihr das wollt, weil man, wenn man über die Hauptwelt läuft, sie nicht unbedingt findet. :D Ich würde mich super freuen mal eure Grundstücke zu sehen , weil es mich interessiert wie ihr baut , und vielleicht lernt man voneinander und kann sich Tipps geben ! :)
    Fühl dich Nicht schlecht Mattib3a, Übung macht den Meister und Dome und meine Wenigkeit sind noch lange keine ! :D
    LG Saphira

• Projektantrag Rabak

• Saphira_20
    • 29. Mai 2016 um 17:53

Hey @Haruku ,
    Wie du bestimmt weißt suchen wir für Amestris immer aktive Mitbauer. Da wir noch Gefängnis , Kaserne usw. bauen wollen , wollte ich fragen ob du nicht vielleicht Interesse hast bei uns mitzubauen , falls dein Projektantrag abgelehnt wird :D
    LG Saphira

• Gs Vorstellungen. Stellt hier eure Grundstücke vor :)

• Saphira_20
    • 28. Mai 2016 um 18:01

Dann würde ich euch gerne meine kleine Insel in der Nähe von @Da_Koasa `s wundervoller Burg vorstellen. :D

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design
Lizenz