1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. posaidi
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von posaidi

• Raumhafen

• posaidi
    • 17. März 2016 um 15:12

Hier ein paar Screenshots vom fertigen Entwurf:

(PS: Es sollte vielleicht noch etwas grösser werden, wenn möglich.)

Dateien

2016-03-16_08.53.44.png 105,45 kB – 90 Downloads 2016-03-16_08.53.05.png 335,46 kB – 94 Downloads 2016-03-16_08.53.00.png 180,35 kB – 105 Downloads 2016-03-16_08.54.39.png 181,69 kB – 97 Downloads 2016-03-16_08.53.53.png 128,57 kB – 93 Downloads
  • Das Untergrundimperium

• posaidi
    • 15. März 2016 um 14:17

Ich finde die Idee wirklich Interessant und würde mich gerne anschliessen, sofern ihr mich dabei haben wollt. :D

• Raumhafen

• posaidi
    • 14. März 2016 um 20:15

Ich bin leider noch nicht Captain von meinem eigenen Schiff, also muss Das wohl reichen. :D

• Raumhafen

• posaidi
    • 14. März 2016 um 14:36

Hier noch ein Kleiner Zwischeneinblick:

Dateien

2016-03-14_14.35.25.png 449,9 kB – 119 Downloads
  • Raumhafen

• posaidi
    • 13. März 2016 um 13:27

hier ein Entwurf. Wird natürlich noch grösser, mit mehreren Etagen und mit Verzierungen.

Dateien

2016-03-13_13.21.57.png 556,55 kB – 101 Downloads 2016-03-13_13.22.06.png 197,31 kB – 108 Downloads
  • Raumhafen

• posaidi
    • 13. März 2016 um 12:40

ich habe so etwas schon mal gebaut, aber leider auf einem anderen PC... ich bräuchte ein bisschen Zeit. aber dann könnte ich Ergebnisse liefern.

• Raumhafen

• posaidi
    • 13. März 2016 um 12:13

Erstmal guten Tag alle zusammen

(Ja, ich lasse mich auch mal wieder im Forum blicken) :D
    Und zwar mit einer Projektidee; Ich habe mir schon länger überlegt ein neues Projekt in den Luftigen Höhen von Ayocraft zu bauen, wie die "Isla del Cielo" zu Zeiten von AltAyo... Nur dieses mal in einer anderen Zeitlinie angesiedelt. Einen Raumhafen über dem Ozean im Süden der Map!
    Als Baugrund habe ich mir diese Gegend vorgestellt. (siehe Dateianhang) (Koordinaten: 600, 2900 / 500, 2800 / eventuell Vergrösserung erforderlich)

Sie sollte Raumstationen, bzw. Raumhäfen aus Star Trek und Star Wars nachempfunden sein und mehrere kleinere sowie grössere Raumschiffe im Stil von z.B. Battlestar Galactica, Firefly, Star Trek und co. im nahen Umfeld haben...
    Auf diese Idee bin ich gekommen, weil ich ein begeisterter SciFi-Nerd bin und ich sowas schon öfter im Singleplayer versucht habe, nun es aber auch mal auf einem Server mit mehreren Leuten versuchen will und ich denke es würde ein wenig Abwechslung in die eher altertümlich angesiedelte Welt von Ayocraft bringen. :D

Bis jetzt habe ich leider noch keine Mitbauer gefunden, ich glaube aber nicht, dass ich der Einzige SciFi-Begeisterte auf dem Server mit genug Willen bin ein solches Projekt durchzuziehen: :)

Ich freue mich auf eine möglichst baldige Antwort :D

MFG euer posaidi

Dateien

Unbenannt-1.jpg 904,05 kB – 268 Downloads
  • AyoCraft - eine neue Ära (Neuanfang & Event)

• posaidi
    • 26. November 2015 um 12:59
    Zitat von Megaro

Nein. Man darf sowas wie einen beschrifteten Bedrock mitnehmen. Dinge die keinen Vorteil bringen.

Darf ich in dem Fall meinen Kuchen mitnehmen? :D (der bei mir ausm Reaktor (._.))

• AyoCraft - eine neue Ära (Neuanfang & Event)

• posaidi
    • 26. November 2015 um 12:56

Irgendwie hätte eine neue Map schon was, aber ich persönlich finde es schade unfertige Projekte einfach zurück zu lassen und... joa ._.

• Abschied für ungewisse Zeit

• posaidi
    • 10. September 2015 um 15:40

Es ist zwar schon lange überfällig und bestimmt (hoffentlich) haben es auch schon Einige bemerkt...
    Ich bin in letzer Zeit nur noch sehr selten online. Das hat verschiedene Gründe; Ich habe weder Ideen für ein grösseres Projekt noch überhaupt richtig Motivation Minecraft zu spielen, und dazu kommen noch einige private Probleme, die ich erst wieder in den griff bekommen sollte. Ich hoffe ihr versteht das.
    Ich bin mir sicher dass ich aber zwischendurch die Zeit finden werde um kurz reinzuschneien...

Bis dahin

Grüsse

euer posaidi

• Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :D

• posaidi
    • 21. Juni 2015 um 21:16

viel spass :DDD

• "Die hängenden Gärten" oder auch Ayo bekommt sein erstes Weltwunder ;-)

• posaidi
    • 17. Mai 2015 um 13:39

hallo erstmal :D
    Ich finde die Idee übelst Hammer und mit gefallten solche "Tempeloasen" persönlich auch sehr gut :D
    Da habe ich mich gefragt ob es vlt möglich wäre sich dem Projekt anzischliessen :)

MFG posaidi

• Statusbericht und Abmeldung

• posaidi
    • 18. März 2015 um 20:28

Auf jeden Fall viel Glück und alles Gute, auf ein baldiges Wiedersehen ob in Minecraft oder auf dem ts-Server werter Coyo :D
    MFG posaidi

• Goldy will nicht mehr gehen,.......

• posaidi
    • 8. Februar 2015 um 15:06

Wenn das deine endgültige Entscheidung ist, dann muss ich das ja wohl in kauf nehmen, finde es aber trotzdem richtig schade, dass wir jetzt noch so ein bekanntes Gesicht verlieren :/.
    Trotzdem viel Glück auf deinem weiteren Weg und hoffentlich sehen bzw. sprechen wir uns auf den TS hin und wieder mal :D

• Royal Main-Thread

• posaidi
    • 1. Februar 2015 um 11:29

Ich find die Idee echt cool und hatte schon länger vor so etwas ähnliches zu bauen. ich würde mich mega freuen wenn ich mitbauen
    dürfte.

• strazdasj-Gallerie

• posaidi
    • 20. Dezember 2014 um 15:19

ich find die idee richtig cool :D
    hast du denn auch eine schweizerflagge? :)

• Goodbye.. Forever.

• posaidi
    • 17. Dezember 2014 um 21:34

Ich finde es echt schade, dass wir noch mehr bekannte gesichter, wie dich verlieren müssen :/

aber wie hier auch schon geschrieben wurde gehen persönliche gründe und probleme halb vor, aber hoffentlich bekommst du die bald gelöst ;)
    hoffentlich wird es bald mal ein weidersehen auf dem server geben und bis dahin viel glück und gutes gelingen in deimen leben :)

ich bin mir sicher wir alle werden dich vermissen

mfg posaidi

• Serverwartung!

• posaidi
    • 13. Dezember 2014 um 10:22

Um was gehts denn?

• was habe ich getann

• posaidi
    • 7. Dezember 2014 um 16:50

was war denn die verbotene mod?

• Klinik Aufenthalt

• posaidi
    • 23. November 2014 um 11:28

das ist echt schön für dich :D
    ich freue mich schon idch mal weider hier aufm server zu sehen und ich bin sicher ich bin net der einzige ;)
    also dann gute besserung

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design