1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. posaidi
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von posaidi

• "Meine Stammbewerbung" von posaidi

• posaidi
    • 22. April 2014 um 00:50

Hallo, ich bin posaidi auch bekannt als Jeremy. Ich komme aus der Schweiz und bin 13 Jahre alt. Ich bin Minecraftbegeistert seit ich das Speil vor ein paar Jahren bei einem Freund kennengelernt habe. Ich spiele es allerdings noch nicht so lange wie ich es kenne. Auf Ayocraft spiele ich bereits seit Anfang vom letzen Sommer und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Ich würde sagen mittlerweile kennen mich schon ein paar Gesichter von Ayocraft. Ich selber bin Projektleiter und Gründer Vom Projekt "Isla del Cielo", welches auch bald fertig gestellt sein wird. Ich habe ungefähr 5 d Playtime (es würden mehr sein wenn ich nicht eine Computersperre von meinen Eltern drauf hätte). Mich würde es freuen wenn ich den rang "Stamm" bekomme weil:
    Ich dann im Chat mehr auffalle und Leuten bei Fragen besser helfen kann.
    Ich mehr Berechtigungen für Commands wie zum Beispiel /back um an meinen letzen Todesort zu kommen
    Ich dann auch eine gewisse Bekanntheit erlangen kann

Ich wäre sehr froh wenn mein Beitrag in der nächsten Staffsitzung besprochen werden würde.
    Hier noch ein besondere Kompliment an das Staffteam: Ihr seid echt super und ich bewundere und respektiere eure Arbeit sehr!

MFG posaidi :thumbup:

• Vandalismus in der Farmwelt

• posaidi
    • 22. April 2014 um 00:36

Ich kann das Verhalten beim Konkurrenzkampf schon teilweise verstehen aber wenn sich jemand viel mühe macht um anderen eine Freude zu bereiten und das jemand für den eigenen Umsatz zerstört kommt mir das schon sehr asozial vor. Ich kann Leute die so etwas machen und dabei denken sie tuen etwas gutes oder Spass dabei haben nicht verstehen. :S

• Isla del Cielo (Insel des Himmels) (überarbeitet und genauer)

• posaidi
    • 21. April 2014 um 16:27

Ich muss leider 3 Leute aus dem Projekt schtreichen aufgrund von inaktivität oder weil sie einfach nicht mitgebaut haben:
    1. BartolomeoDiaz
    2. schaefchen12
    3. MaxLP02

Es tut mir leid aber Leute die nicht mithelfen kann ich nicht im Team behalten. :S

• Übernatürliche Ereignisse auf Ayocraft! Zeugen berichten von Mann im Hasenkostüm!

• posaidi
    • 20. April 2014 um 11:20

ich werde mal versuchen ein paar kisten abzustauben allein schon wegen diesem grandiosen "phantombild". xD xD xD (megalachflash)

PS: megaro du siehst auf dem bild eifach nur göttlich aus xD. :D

• Hör mal, wer da hämmert - Bauwettbewerb [BEWERTET]

• posaidi
    • 20. April 2014 um 10:45

Ich würde auch sehr gerne bei diesem wettbewerb mitbauen. Mich würde es sehr freuen, wenn ich auchauf die Liste gepackt werden kann. :D
    Mein beforzugtes Grundstück wäre, falls es frei wird, die Nummer 17.

• Ayocaching ? (Geocaching) auf AyoCraft?

• posaidi
    • 27. Februar 2014 um 13:21

also mir gefällt die idde sehr gut, da ich im echten leben auch geocache. nur das mit der umsetzung wird ein problem darstellen z.b. wer kann sagen, dass die logbücher nicht gestohlen werden?/ oder die tauschgegenstände nicht einfach gestohlen werden? man könnte dafür zwar auch ein plugin schreiben aber das wird dann eine mordsarbeit, aber wenn sich jemand, der sich damit auskennt zur verfügung stellen würde würde ich das sehr feiern. und noch zu der bemerkung von soulseller; dass man sie nicht überall auf der map verstecken kann weil neue user sich dann über diese truhen wundern könnte man sie bei den wegen oder, wie schon gesagt auf grundstücken von usern, die zugestimmt haben verstecken.

Mit freundlichen Grüssen euer posaidi :thumbup:

• posaidi
    • 26. Februar 2014 um 09:38

Fex594 es wurde noch nicht genehmigt sondern ist noch in der Probezeit, man findet es im Süden der Map links unter dem Endbahnhof und man kommt über einen Wasserfall hoch. :thumbup:

• posaidi
    • 26. Februar 2014 um 09:35

dann solltest du dich beeilen ;)

• posaidi
    • 25. Februar 2014 um 18:15

Hey Leute
    Ich habe die Hauptinsel selber schon heute vermutlich fertig gebaut haben.
    Wenn ich also noch an den Gebäuden oder den Nachbarinseln helfen Wollt solltet ihr euch beielen! :D

• posaidi
    • 24. Februar 2014 um 20:41

Wie gesagt Leute: Ich freue mich èber jeden, der mithelfen will. :thumbup:

• posaidi
    • 24. Februar 2014 um 17:46

So nun habe ich noch einen Mitbauer gefunden: BartolomoeDiaz. Da er auf der Homepage noch keien Accound hat poste ich es für ihn. Ich hoffe wir finden noch mehr Mitbauer. :thumbup:

• posaidi
    • 24. Februar 2014 um 13:27

ok Rarek ich wollte auch noch ein paar versteckte Wege mit pistons machen so wie auf meinem GS und wie gesagt ich freue mich über jeden neuen Zuwachs. :thumbup: :D

• posaidi
    • 24. Februar 2014 um 10:12

also kann ich es mal als geehmigt betrachten brunz? :huh: :D

• posaidi
    • 24. Februar 2014 um 08:22

ok brunz aber bevor ich ts3 nutzen kann muss ich mir erstmahl n headset holen aber sonst bin ich einverstanden. :D

• Ich bin Varnish_ape

• posaidi
    • 23. Februar 2014 um 21:06

Tja dann heissen wir dich mal herzlich wilkommen auf dem Server. Ich bin sicher du wirst noch viel Spass hier haben :thumbup:.

• posaidi
    • 23. Februar 2014 um 20:48

ok ich werd mal versuchen teamspeak zu downloaden und würd mich freuen wenn du mitmachen würdest faxe20. :thumbup:

• posaidi
    • 23. Februar 2014 um 20:37

Ich habe eine Idee für ein Projekt auf diesem wunderschönen Server. :thumbup:

Und zwar eine Schwebende Insel. Wie der Titel schon verrät soll diese "Isla del Cielo" heissen, was auf Spanisch so viel bedeutet, wie Insel des Himmels.

Ich brauche für dieses Projekt einige tüchtige Mitbauer und hoffe ich werde auch ein paar finden.

Ich habe auch schon eine relativ gut geeignete Stelle gefunden und zwar links unter dem Südendbahnhof.

Die Insel soll ein paar kleinere Nachbarsinseln haben, mit denen sie über Hängebrücken verbunden ist.

Auf der grossen Hauptinsel soll ein Rathaus und drumherum ein paar kleinere Gebäude sowie ein alter Marktplatz stehen.

Es würde sich auch anbieten eine Andockstation für Flugschiffe zu bauen.

Von der Hauptinsel aus soll ein Wasserfall ins Meer münden, damit man auch ohne Warp nach da oben kommt.

Das ganze soll eher im altmodischen Style gehalten werden, also nichts zu Modernes. :thumbup:

Der Bauplatz dürfte etwa 200 x 200 betragen und soll auf dem Wasser liegen. Die Koordinaten betragen etwa -600 2950 bis -800 2750.

Ich fände es toll wenn der Warp auf einem angedockten Schiff wäre, doch leider habe ich nicht die dafür nötigen 100.000 Pixel, also wenn sich auch ein paar reichere Spieler an dem Projekt beteiligen könnten wir zusammenlegen und einen Warp kaufen.

Ich hoffe diesesmal ist es besser beschrieben und wird genehmigt. Und nicht vergessen: Wenn ihr mitmachen wollt einfach hier posten :D
    Mit besten Wünschen euer posaidi :thumbup:

Dateien

Unbenannt.PNG 593,93 kB – 76 Downloads 2014-02-23_20.07.56.png 380,35 kB – 70 Downloads
  • Isla del Cielo (Insel des Himmels)

• posaidi
    • 23. Februar 2014 um 12:41

Ich habe eine Idee für ein Projekt auf diesem wunderschönen Server. :thumbup:
    Und zwar eine Schwebende Insel. Wie der Titel schon verrät soll diese "Isla del Cielo" heissen, was auf Spanisch so viel bedeutet, wie Insel des Himmels.
    Ich brauche für dieses Projekt einige tüchtige Mitbauer und hoffe ich werde auch ein paar finden.
    Ich habe auch schon eine relativ gut geeignete Stelle gefunden und zwar links unter dem Südendbahnhof.
    Die Insel soll ein paar kleinere Nachbarsinseln haben, mit denen sie über Hängebrüchen verbunden ist.
    Auf der grossen Hauptinsel soll ein Rathaus und drumherum ein paar kleinere Gebeude sowie ein alter Marktplatz stehen.
    Es würde sich auch anbieten eine Andockstation für Flugschiffe zu bauen.
    Das ganze soll eher im altmodischen Style gehalten werden, also nichts zu Modernes.

Es würde mich sehr feruen, wenn ich die Erlaubniss dafür und auch ein paar fleissige Mitstreiter bekommen würde. :D

Mit freundlichen Grüssen euer posaid. :rolleyes:

• [Vorschlag] Zoo für den Server

• posaidi
    • 8. Oktober 2013 um 08:59

Ich mag die Idee auch.
    Man könnte schauen, ob der Staff eventuell ein paar Plugins findet, der neue Tiere hinzufügt, dass der Zoo noch grösser werden kann.

MFG euer posaidi :D

• Gemeinschaftsprojekt von posaidi

• posaidi
    • 16. September 2013 um 20:58

Wenn ich zeit hab. ;)
    Kostet so etwas eig.?

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™