1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Padawan1234
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Padawan1234

• Entbannungsantrag von Marty_Mc_Fly / Padawan1234

• Padawan1234
    • 6. August 2015 um 19:51

Liebes Team,

ich spiele Minecraft schon eine ganze Weile und habe irgendwann einen schönen Bauserver gesucht. Ich bin nach kurzer Suche auf Ayocraft gestossen und war gleich am Anfang
    geflasht von der sehr coolen Stadt, den Jobs,usw. Auch die nette Community wo einem immer geholfen wird war mir gleich sehr sympathisch.

So habe ich dann erst ein Grundstück bebaut und angelegt dann ein weiteres. Hat alles richtig Spaß gemacht. Immer ein Highlight war die Fahrt mit der Ayocraft-Bahn (bin
    Modell-Eisenbahner)

Eines Tages Ende März, 23. rum habe ich dann einem Neuling bei dem Planieren seines GS geholfen und wir haben halt so geschrieben wer was seit wann macht und ich hatte
    damals privat für mich und 2 Freunde versucht einen ganz einfachen,privaten Bauserver zum Laufen zu bringen, damit wir da spielen und rumprobieren können. Alleine daher
    ist mein Respekt für Ayocraft und wie toll da alles funktioniert noch größer geworden. Leider habe ich in dem privaten Chat dem anderen Spieler meine private Server-IP geschrieben,
    weil ich Ihm zeigen wollte was ich da baue. Das war natürlich ein Regelverstoß und folgerichtig wurde ich zu meiner großen Überraschung gebannt. Ich hatte fälschlicherweise
    gedacht, in einem privaten Chat und mit meinem privaten Server wäre das kein Vergehen, ist aber Fremdwerbung, wenn auch für keinen gewerblichen oder professionellen Server.

Also habe ich die Strafe natürlich akzeptiert und abgeleistet.

Da ich vorher noch nie und nachher auch nicht negativ aufgefallen bin und mir die Regeln ebenfalls sehr wichtig sind, würde ich gerne wieder für Ayocraft freigeschaltet werden.
    Ich möchte gerne wieder mitspielen und sehen was sich alles verändert hat und ob es meine Grundstücke noch gibt.

Über eure Zustimmung würde ich mich sehr freuen !!

Marty_Mc_Fly

• Entbannungsantrag

• Padawan1234
    • 23. März 2015 um 18:18

Hallo Hylianer,

alles klar, ich habe verstanden. Aber was den kommenden Entbannungsantrag betrifft, möchte ich gerne das das richtige Mass angewandt wird. Schau bitte meine Strafliste an: Sie ist leer !!

Fehler kommen vor und müssen gerecht behandelt werden - einverstanden !

Aber bitte erwartet für meinen ersten und einzigen Fehler keine Schleimspur sondern einen sachlichen angemessenen Antrag.

Ich spiele gerne auf Ayocraft, schon richtig lange. Und gerne weiter, aber ich werde mich nicht demütigen lassen !

Die 90 Tage Bann sind nämlich auch schon was.

Mit freundlichen Grüßen

Padawan

• Entbannungsantrag

• Padawan1234
    • 22. März 2015 um 18:36

Hallo liebe Admins,

ich habe das wohl falsch eingeschätzt und wollte meinem Mitbauer mein privates Projekt zeigen und habe dazu die IP-Adresse privat an Ihn geschrieben.

Das war wohl falsch, tut mir leid !

Ich dachte man darf sowas nur nicht im public-chat.

Mein eigenes Projekt ist nicht professionell und kann "richtigen Servern" nicht das Wasser reichen.

Ich bitte um Entbannung als langjähriger, zuverlässiger und hilfsbereiter Ayo-Fan.

Das wird nicht mehr passieren.

Grüße

Padawan1234/Marty_Mc_Fly

• Bitte kasperle007 entbannen

• Padawan1234
    • 21. September 2014 um 19:14

Hallo liebe Admins,

ich schreibe im Namen von kasperle007. Er war jetzt richtig lange gebannt und möchte gerne wieder auf den Server. Er baut mit mir und auch selbst. Wir spielen auch auf anderen Servern gerne im Team.

Es wäre echt nett, wenn er wieder auf der Server dürfte.

Grüße

Padawan1234 :)

• Probleme beim Voten

• Padawan1234
    • 2. Februar 2014 um 22:06

Hallo,

mir war schon klar, dass das nicht direkt mit ayocraft zusammenhängt, aber ich wollte es mal publik machen. Und verlinkt es ja doch von ayocraft.

fex594 - Das angebot ist verlockend, vor allem wegen der kekse !

Pada

• Probleme beim Voten

• Padawan1234
    • 2. Februar 2014 um 21:01

Hallo Leute,

beim voten werden 3 Kacheln angezeigt, auf denen man für ayocraft voten kann / konnte. Der mittlere funktionert seit Tagen nicht mehr. Bleibt das jetzt so oder wird das repariert oder ersetzt. Bin leider in der Situation voten zu wollen / müssen um pixel zu erhalten.

Grüße

Pada ?(

• AyoCraft 3.0

• Padawan1234
    • 10. Dezember 2013 um 21:02

Hallo Leute,

das mit der neuen Welt finde ich gut, Ein Neuanfang ist nachvollziehbar aber ich finde es auch nicht gut alles zu löschen. Mein Vorschlag: Es gibt ein Gebäude in dem jeder Spieler eine (große) Truhe hat und das in die neue Welt geportet wird. Dann hat man die wichtgisten Sachen noch und gebaut wird trotzdem neu. Das fände ich einen guten Kompromiß. Das mit der Bank finde ich auch nicht so gut, macht doch eine "Währungsreform".

• Stamm-Bewerbung

• Padawan1234
    • 19. Oktober 2013 um 21:28

Hallo liebe Admins,

wie ihr wisst bin ich ein ganz Braver, grieve nicht und helfe gerne anderen, auch ohne Gegenleistung. Ich habe schon ein paar Freunde auf Ayocraft und spiele sehr gerne auf dem Server.

Ich würde mich sehr freuen, in den Rang "Stamm" aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße von der Jedi-Schule. :)

Padawan1234

• Ich komme nicht auf den ayocraft-Server :-(

• Padawan1234
    • 29. September 2013 um 18:30

Hallo Leute,

ich wollte gerade auf den Server aber entweder kommt "Bad Login" oder "Ende der Datenübertagung".

Hat der Server gerade ein Problem ?

Padawan1234

• Wie das?

• Padawan1234
    • 21. September 2013 um 17:53

Hey Robin,

du hast mir ein Bett gebaut ? Vielen Dank !!! Das mit dem Küphlschrank geht ok. Und falls du was essen willst, nimm ruhig, hinter dme Haus wächst allerlei. Nur keine Schweine, die muß ich erst vermehren :)

Grüßle

Pada

• Wie das?

• Padawan1234
    • 21. September 2013 um 17:49

Hallo Robin,

aber alleine macht doch nicht soviel Fun, oder ?

Padawan1234

• Warum zeigt Lancher "Play Offline" ???

• Padawan1234
    • 21. September 2013 um 17:42

Hallo Leute,

wollte gerade einloggen, starte Launcher aber der zeigt unten nur "Play Offline", normalerweise steht da "Play". Mein Internet ist an, gestern Abend ging Minecraft und Ayocraft noch perfekt ?

Hat das noch wer ? An was liegt das ?

Grüße

Padawan1234 ?(

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter