Beiträge von Hylianer04

    Ich bedanke mich für dieses Rennen und bin erfreut wieder der Kommentator gewesen sein zu dürfen.
    Glückwünsch natürlich in erster Linie an die Gewinner, die aus tatsächlich professionellen Bootrennkreisen bekannt waren (Juliencool und AnonymousOcto) + ein Maultaschen gedopter Tueska dazwischen.

    Herzliches Beileid auch an die Hinterbliebenen der auf der Strecke verunglückten mona98XD , Schuna und savowa2001. Mögen sie drei gemeinsam in Frieden auf der Strecke Ruhen und die Reste ihrer verunfallten Körper ungestört im Weltall herumschwirren.


    Ebenso kann ich sagen, dass meine Stimme auch jetzt mehrere Stunden danach noch immer kratzig ist und mein Hals dezent schmerzt nach diesen fast 3h kommentieren. Vor allem auf Grund gewisser enorm spannender und eigentlich doch unbedeutender Duelle, look at you Iliand_I und MangoHyuk!

    Ich habe tatsächlich auch aus meiner Perspektive alle Rennen einzeln aufgenommen. Doch ob meine Motivation oder mein Internet jemals ansatzweise ausreichen werden um nur meine Audiospur und die Bildaufnahmen zusammenzuschneiden und die Rennen dann irgendwo hochzuladen zweifle ich persönlich allerdings stark an.
    Aber wenn es doch dazu kommen sollte werde ich das hier schon schreiben :P
    Wer trotz dessen nochmal reinschauen will, ohne das extra Gelaber, im Discord hatte der Gewinner Juliencool einen Link zu seinem Livestream gepostet und dort findet ihr auch noch das VOD zum Nachschauen. Gleichzeitig seht ihr dort auch die enorm professionelle und hohe Kunst des Bootfahrens.

    Ansonsten habe ich es munkeln gehört, dass noch im Laufe der Tage eine ausführliche Zusammenfassung in schriftlicher Form irgendwo erhältlich sein wird.

    Wir hören uns spätestens nächstes Jahr wieder und bis dahin haltet die Paddel steif,

    Boote Boote Boote!


    LG, der vorerst stimmlose, Hylianer04

    Man munkelt ich war in erfolgreichen Verhandlungen zum Kommentieren eines Events auf Ayocraft um die Osterzeit herum. :P

    Was das nun wirklich bedeutet oder nicht bedeutet, dass muss natürlich aus anderer Quelle verifiziert werden.

    Ich hatte letztens ein ähnliches Problem, als mein Microsoft Store die Launcher einfach nicht runterladen wollte und bei Pending fest hing.
    Ich hatte dann den Launcher nach einem Video resettet Nach dem Video hier glaube ich.

    Aber die finale Lösung war dann, dass der Store angezeigt hat ich solle den Launcher über die Xbox App runterladen.


    Sprich das könnte für dich auch helfen. Die Xbox App herunterladen und dort nochmal versuchen die Minecraft Launcher zu updaten oder neu runterzuladen.

    Liegt eventuell daran, dass das Minispiel die erste Woche außer Betrieb war, da der der es aktivieren sollte dachte es wäre nicht funktionsfähig, aber hat eventuell einfach nur nicht den 15er Wurf getroffen :D,


    Also jetzt werft heiter eure Schneebälle auf die traurigen und einsamen Ziele! Sie wollen doch nur spielen! :P



    P.S.: Ich bin nicht die Person die es nicht schaffte, ich wusste, dass es ging :P

    Auch wenn ich die MiniGames nochmal auf Spielfähigkeit getestet hatte und einige kleine Veränderungen vorgenommen habe, gilt wie immer jedoch weiterhin: Achtet auf eure Pixelausgaben und verliert euch nicht in der Spielsucht :P

    Nur jede Woche mit neuen Herausforderungen werde ich euch diesmal nicht begeistern können. Aber so könnt ihr euch die gesamte Adventszeit verbessern.

    Sollten Fehler auftreten einfach melden und es wird schon irgendwie zu mir durchkommen und vllt. lässt es sich dann fixen.


    Trotz dessen wünsche ich euch allen und gesamt Ayocraft eine wunderschöne Zeit im WiWuLa, sowie eine tolle Adventszeit!


    LG Hyli

    Nach insgesamt ereignisreichen 7 Jahren Staff bzw, fast 8 tollen Jahren als Spieler auf Ayo, ist für mich die Zeit gekommen das ganze zu beenden.

    Das alles fällt mir natürlich nicht leicht, da ich mit Ayo sehr viele tolle Erinnerungen im Kopf habe und auch einige tolle Menschen, doch trotz dessen gab es einige blöde Umstände und vor allem mein Leben, was es für mich erstmal nicht mehr möglich macht weiter zu machen.

    In den letzten Monaten ist mein Leben alles andere als rund gelaufen und jetzt vor eine Wand gefahren. Sodass ich erstmal damit wieder klarkommen muss, bevor ich auch eventuell wieder voll zurückkommen kann.


    Bis dahin wünsche ich allen Spielern, dem Staff Team und allen anderen einfach viel Erfolg und eine schöne Zeit.

    Ich kann mich nur bei allen für die vielen tollen und interessanten Jahren, sowie die unzähligen schönen Spielstunden bedanken.


    LG Hylianer04, aka Eulianer


    P.S. Ich werde vllt. mal ab und an vorbeischauen und auch mal hier und da an Events teilnehmen oder sie kommentieren.

    P.P.S. Ayolympics wird insofern weiter geführt, sofern sich jemand im Staff dafür findet, der das übernehmen möchte.

    Danke für die rege Teilnahme beim Kistensuchevent, auch im Namen von Delamaru!
    Die leider auf Grund von gesundheitlichen Problemen heute, das Event nicht leiten konnte, weshalb sie mich gebeten hat dies zu leiten um euch das Event trotzdem zu ermöglichen!


    Daher die etwas chaotischere Variante. Trotzdessen war diese mit sehr vielen Spielern sehr gut besucht und wir konnten nochmal einige Problemstellen herausfinden, die versucht werden zu fixen für das nächste Mal!


    Trotzdessen hoffen wir, dass ihr alle ein bisschen Glück mit den Preisen und wenn nicht dann wenigstens etwas Spaß und Nervenkitzel beim Suchen hattet!


    LG euer Staff!

    Kurzfristig entschieden und die Möglichkeit gefunden die Februar Ausgabe doch noch stattfinden zu lassen und zack ist sie auch schon Geschicht!

    Allgemeines:


    Die fünfte Runde der Ayolympischen Spiele ist wieder beendet und es war wieder ein tolles und schönes Event mit euch allen. Teuflisch weite Sprünge, nasse Sekundenentscheidungen, Abstürze mit Elytren und Anschauen im Hochsprung! Es waren auch diesmal wieder insgesamt 20(+Bowhu) Teilnehmer, die ihr bestes gegeben haben im Kampf um den Sieg.


    Auch hier galt wieder, dass die monatliche Ausgabe mit den restliche 4 Disziplinen recht flott, fix und spaßig vorüber geht. Vor allem wenn es keine Kreuzungen gibt, die einen aus der Bahn werfen oder Fechten wo alle Knippii hätten verhauen wollen. :P


    Auswertung:


    Eine Siegerehrung konnten wir diesmal schon erleben! Doch hier ist nochmal die genaue Auswertung der Sieger und Teilnehmer.

    Wichtige Informationen zur Teilnehmerurkunde:


    Alle die bereits 3 Teilnehmerurkunden haben können diese 3 Urkunden nun per PE gegen einen Preis entwerten lassen!

    Ihr könnt die 3 Urkunden gegen eine der folgenden 3 Preise eintauschen, dabei erhaltet ihr die Urkunden in entwerteter Form als Andenken auch zurück.

    Um eure 3 Urkunden einzutauschen müsst ihr folgendes genau tun:

    1. Legt eure 3 Urkunden in eine Truhe, sowie gegebenenfalls ein zu benennendes Item.
    2. Eröffnet eine PE mit /pe new Urkunden eintauschen gegen [hier eure Wunschbelohnung einfügen] vor dieser Truhe
      1. Schreibt auch eventuell benötigte Zusatzinformationen dazu, z.B. welcher Effekt, welcher Name und welche Farbe usw.
      2. Per /pe comment [eure PE-Nummer] [Zusatzinformationen] könnt ihr auch im Nachhinein etwas dazu kommentieren oder weiterschreiben, wenn euch der Platz ausging.
    3. Warten bis ich dazu kam die PE zu bearbeiten und dann Spaß haben!

    Die 3 möglichen Belohnungen:

    1. Personalisierte Beschriftung eines Werkezugs:

      1. Ihr könnt eines eurer Werkzeuge, Waffen oder Rüstungsteile mit einem selbstbestimmten Namen und Lore personalisieren lassen!
      2. Legt dafür in die Kiste mit den Urkunden ebenfalls das Item.
        Schreibt zudem in die PE die Form(fett, kursiv, etc.), die Farbe und den Text des Namens und der Lore für das Item.
        Zu lange Texte oder zu verrückte Formatierungen werden eventuell abgelehnt.
      3. Per Zugabe von 3 Tokens könnt ihr auch direkt des entsprechende Werkzeug (maximal Diamant, keine Elytra) mit maximal 3 erwünschten Verzauberungen (kein Mending) dazu erwerben, anstatt ein eigenes Werkzeug zu verwenden.
    2. Eine Urkunde mit einem von vier zufälligen Effekten:
      1. Geschwindigkeits-Boost - Erhöht eure Laufgeschwindigkeit.
      2. Mehr Herzen - Erhöht eure maximale Herzenanzahl.
      3. Mehr Rüstung - Erhöht die Anzahl eurer Rüstungspunkte.
      4. Mehr Angriffsschaden - Erhöht den Schaden, den ihr pro Schlag zufügt.
      5. All diese Effekte sind lediglich aktiv, wenn ihr das Item in dem entsprechenden Slot habt. (Offhand, Kopf oder Hand)
        Des Weiteren können diese Effekte in 3 unterschiedlichen Stärkegraden vorhanden sein.
      6. Bei jedem zweitem Mal eintauschen, könnt ihr euch den Effekt aussuchen, schreibt diesen dann in die PE. Doch der Stärkegrad bleibt zufällig. Ansonsten wird sowohl der Effekt als auch die Stärke zufällig vergeben.
    3. Ein normales Item eurer Wahl
      1. Jedes "normale" Item ist hierbei möglich, Mending-Buch, Elytra, Dreizack oder was auch immer ihr benötigt.

    *Bei Verlust der Belohnung oder "Zerstörung" der Beschriftung wird nicht zwingend Ersatz bereitgestellt.*


    Die nächsten Ayolympics:


    Die nächsten Ayolympics werden irgendwann im März 2021 stattfinden! Ein genaues Datum werde ich 1-2 Wochen vorher bekanntgeben.

    Wie die Disziplinen Wahl für das nächste Mal ausschaut weiß ich noch nicht :P Wir lassen uns alle überraschen!


    Sport Frei und Vielen Dank an alle Ayolympioniken,

    wünscht das IAC und euer Staff-Team!

    Es gibt natürlich auch von uns eine Belohnung für das Absolvieren des kompletten Jump and Runs!

    Einerseits erhaltet ihr das Achievement "Sprungkönig" bzw. inkrementiert dort eure Anzahl an geschafften Jump and Runs. Keine Sorge dieses Achievement wird auch in Zukunft noch bei einfacheren Jump and Runs erhältlich sein.


    Des Weiteren erhalten alle die das JnR komplett geschafft haben den Ausruf im Chat und das Sammelitem.

    Die Tokenanzahl und die Eintragung in die Hall of Fame oder Gewinnerwand hängt von eurer Platzierung ab.


    Die Plätze 1-5 erhalten 10 Token und die Eintragung in die Hall of Fame und Gewinnerwand.

    Die Plätze 6-10 erhalten 5 Token und die Eintragung an die Gewinnerwand.

    Die Plätze 11-20 erhalten 5 Token und eventuell auch die Eintragung an die Gewinnerwand. (Wegen Platznot nicht garantiert!)

    Die Plätze 21+ erhalten noch 3 Token.


    Denkt dran das Jump and Run ist von nun an die ganze Zeit geöffnet und immer spielbar. Sobald ihr einen Safepoint erreicht habt, dann könnt ihr auch später oder an anderen Tagen dort wieder einsetzen, per Klick auf das "Zum Safepoint" Schild am Start des JnR!

    Die Belohnungen erhaltet ihr nachdem ihr auf das Schild im Siegesraum geklickt habt, dieses eröffnet eine PE und sobald diese bearbeitet ist bekommt ihr eure Belohnungen.

    Mehrfaches Absolvieren eines Accounts oder Zweitaccounts sind davon ausgenommen und erhalten keine weitere Belohnung.


    LG euer mitleidender Staff!


    P.S.: Beschwerden über die Schwierigkeit und Unschaffbarkeit sind an Knippii zu richten :P

    P.P.S.: Tueska kann bestätigen, dass alle Sprünge, auch am Stück, schaffbar sind.

    Wir haben uns entschieden dein Projekt anzunehmen!

    Bitte melde dich InGame direkt oder per PE bei einem SMod+ für deinen Projekt-Claim.


    Ansonsten wünschen wir uns trotz dessen, dass du gegenüber potentiellen Mitbauern offen bist und bei Anfrage auch neue Mitbauer aufnimmst.


    Viel Spaß und Viel Erfolg mit dem Projekt,

    wünscht der Staff!

    Die kurzfristige Februar-Ausgabe der Ayolympics!

    Veranstaltungsinformationen:


    Ayolympics ist ein sportlicher Wettkampf unter allen Athleten auf Ayocraft.

    Die zu spielenden Disziplinen sind dabei dem Vorbild der olympischen Spiele entnommen und mit Minecraft-Möglichkeiten umgesetzt!

    Diesmal findet es wieder in der monatlichen Variante mit den restlichen 4 Disziplinen statt.

    Wir werden am Samstag, dem 27.02.2021 ca. 19:00 Uhr, die 5. Ayolympischen Spiele ausrichten!

    Um 19:00 Uhr ist der Start des Events, doch die ersten Disziplinen werden wohl erst bisschen später starten!


    Spieldauer:

    Bis zu ca. 2 Stunden, je nach Teilnehmerzahl.


    Kurze Pausen zwischendrin sind auch eingeplant bei langer Spielzeit.



    Disziplinen:


    In er kurzfristigen Februar-Ausgabe der 5. Ayolympischen Spiele werden die 4 verbleibenden Diziplinen aus den letzten Votes gespielt. Es handelt sich dabei um Weitsprung, Schwimmen, Turmsprung und Hochsprung!

    Bereitet euch also auf Rennen und Abspringen, Tauchen/Schwimmen, Elytra fliegen und Hochspringen vor!



    Teamspeak:


    Für alle Teilnehmer ist die Benutzung des Ayo-Ts verpflichtend, es reicht allerdings vollkommen aus, wenn ihr nur zuhören könnt. Dadurch wird der Ablauf des Events deutlich vereinfacht und verschnellert.

    Teamspeak 3 könnt ihr hier downloaden: Teamspeak3

    Die Teamspeak-IP lautet: ts.ayocraft.de


    Teilnahme:


    Ich werde vor Start des Events alle Teilnehmer durchgehen, die im TS-anwesend sind. Also einfach zum Start des Events anwesend sein und ihr könnt teilnehmen! Auch leicht verspätete Teilnahmen sind noch möglich.



    Sport Frei und viel Erfolg an alle Ayolympioniken,

    wünscht das IAC und euer Staff-Team!


    P.S.: Versucht euch doch den Tag vorher und bis zum Event an Knippiis Jump and Run!

    Da wir uns nicht ganz sicher sind, ob du es damit wirklich beantragen willst oder nicht haben wir bisher noch nicht geantwortet.

    Aber aus unserer aktuellen Sicht wäre das Thema zumindestens projektmäßig ok. Jedoch wollen wir bei den Projekten ein wenig den gemeinsamen Gedanken erhalten. Weshalb du für einen wirklichen Projektantrag und der gegebenenen Größe einige Mitbauer suchen solltest.
    Falls dies nicht möglich ist oder du es nicht möchtest, dann kannst du das Projekt immer noch über eine Reservierung alleine oder mit späteren Mitbaueren verwirklichen. In dem Fall würdest du die Fläche reserviert bekommen und auf einem kleineren Anfangsgebiet in Ruhe bauen und das Geld für die Erweiterung farmen können. Sodass du Stück für Stück weiterbauen und erweitern kannst, bis du zur kompletten reservierten Fläche erweitert hast. Mehr dazu in dem Guide ProjektGründung unter "Ein Projekt nur alleine?"


    Egal für welchen der beiden Fälle du dich entscheidest, bitten wir dich das ganze dann nochmal mit der jeweils gewünschten Methode und den Anforderungen "offiziell" zu beantragen.

    LG Staff

    Neues Jahr und die neuen Ayolympics sind schon mit der neuen Jahreszahl verewigt in den Geschichtsbüchern!

    Allgemeines:


    Eine nächste Runde der Ayolympischen Spiele ist wieder beendet und es war wieder ein tolles und schönes Event mit euch allen. Schnelle Rennen über Hürden, Wer hat.. äh schafft den längsten Wurf, Kämpfe um Mülleimerplätze und beinahe Kämpfe auf Leben und Tod im Fechten! Es waren auch diesmal wieder insgesamt 25 Teilnehmer, die ihr bestes gegeben haben im Kampf um den Sieg.


    Auch hier galt wieder, dass die monatliche Ausgabe mit lediglich 3 Disziplinen recht flott, fix und spaßig vorüber geht. Vor allem wenn es keine Kreuzungen gibt, die einen aus der Bahn werfen. :P


    Auswertung:


    Nach etwas Verzögerungen und Problemen in der Auswertung, sowie Preisvergabe hat es etwas gedauert. Aber hier ist nun die genaue Auswertung der Sieger und Teilnehmer.


    Wichtige Informationen zur Teilnehmerurkunde:


    Alle die bereits 3 Teilnehmerurkunden haben können diese 3 Urkunden nun per PE gegen einen Preis entwerten lassen!
    Ihr könnt die 3 Urkunden gegen eine der folgenden 3 Preise eintauschen, dabei erhaltet ihr die Urkunden in entwerteter Form als Andenken auch zurück.

    Um eure 3 Urkunden einzutauschen müsst ihr folgendes genau tun:

    1. Legt eure 3 Urkunden in eine Truhe, sowie gegebenenfalls ein zu benennendes Item.
    2. Eröffnet eine PE mit /pe new Urkunden eintauschen gegen [hier eure Wunschbelohnung einfügen] vor dieser Truhe
      1. Schreibt auch eventuell benötigte Zusatzinformationen dazu, z.B. welcher Effekt, welcher Name und welche Farbe usw.
      2. Per /pe comment [eure PE-Nummer] [Zusatzinformationen] könnt ihr auch im Nachhinein etwas dazu kommentieren oder weiterschreiben, wenn euch der Platz ausging.
    3. Warten bis ich dazu kam die PE zu bearbeiten und dann Spaß haben!

    Die 3 möglichen Belohnungen:

    1. Personalisierte Beschriftung eines Werkezugs:
      1. Ihr könnt eines eurer Werkzeuge, Waffen oder Rüstungsteile mit einem selbstbestimmten Namen und Lore personalisieren lassen!
      2. Legt dafür in die Kiste mit den Urkunden ebenfalls das Item.
        Schreibt zudem in die PE die Form(fett, kursiv, etc.), die Farbe und den Text des Namens und der Lore für das Item.
        Zu lange Texte oder zu verrückte Formatierungen werden eventuell abgelehnt.
      3. Per Zugabe von 3 Tokens könnt ihr auch direkt des entsprechende Werkzeug (maximal Diamant, keine Elytra) mit maximal 3 erwünschten Verzauberungen (kein Mending) dazu erwerben, anstatt ein eigenes Werkzeug zu verwenden.
    2. Eine Urkunde mit einem von vier zufälligen Effekten:
      1. Geschwindigkeits-Boost - Erhöht eure Laufgeschwindigkeit.
      2. Mehr Herzen - Erhöht eure maximale Herzenanzahl.
      3. Mehr Rüstung - Erhöht die Anzahl eurer Rüstungspunkte.
      4. Mehr Angriffsschaden - Erhöht den Schaden, den ihr pro Schlag zufügt.
      5. All diese Effekte sind lediglich aktiv, wenn ihr das Item in dem entsprechenden Slot habt. (Offhand, Kopf oder Hand)
        Des Weiteren können diese Effekte in 3 unterschiedlichen Stärkegraden vorhanden sein.
      6. Bei jedem zweitem Mal eintauschen, könnt ihr euch den Effekt aussuchen, schreibt diesen dann in die PE. Doch der Stärkegrad bleibt zufällig. Ansonsten wird sowohl der Effekt als auch die Stärke zufällig vergeben.
    3. Ein normales Item eurer Wahl
      1. Jedes "normale" Item ist hierbei möglich, Mending-Buch, Elytra, Dreizack oder was auch immer ihr benötigt.

    *Bei Verlust der Belohnung oder "Zerstörung" der Beschriftung wird nicht zwingend Ersatz bereitgestellt.*


    Die nächsten Ayolympics:


    Die nächsten Ayolympics werden irgendwann im Februar 2021 stattfinden! Ein genaues Datum werde ich 1-2 Wochen vorher bekanntgeben.

    Die Disziplinen für diese Ausgabe werde dann diesmal die bisher übrigen anderen Disziplinen sein!
    Demzufolge: 100m Schwimmen, Weitsprung, Elytren Turmsprung und Hochsprung!


    Sport Frei und Vielen Dank an alle Ayolympioniken,

    wünscht das IAC und euer Staff-Team!

    Damit stehen die Disziplinen für die 4. Ayolympics diesen Samstag fest!

    Die kurze Disziplin wird sein 110m Hürden aus den 2019er Ayolympics!

    Bei der mittleren Disziplin wird das Dreizack Weitwerfen getestet, ebenfalls aus den 2019er Ayolympics.

    Doch damit wir auch einen echten kampf sehen gibt es in der langen Disziplin wieder das beliebte Fechtturnier aus den 2020er Ayolympics!


    Bereitet euch also auf Laufen und Spirngen(das schafft ihr!), Umgang mit dem Dreizack und Kampf mit Schild und Schwert vor!

    Die Abstimmung für ein Spiel der langen Kategorie.

    Es handelt sich dabei um Disziplinen die längere Wartezeiten oder allgemein einen längeren Ablauf haben, wie mehrere Durchgänge oder Turnierbäume!


    Diese Abstimmung läuft bis zum 21.01.2021 um 23:59 Uhr. Die Disziplin, die zu dem Zeitpunkt am meisten Stimmen hat, wird dann als ausgewählte Disziplin der langen Kategorie gespielt!

    Die Abstimmung für ein Spiel der mittleren Kategorie.

    Dies sind Disziplinen, die eine moderate Spiel- und Wartelänge aufweisen.


    Diese Abstimmung läuft bis zum 21.01.2021 um 23:59 Uhr. Die Disziplin, die zu dem Zeitpunkt am meisten Stimmen hat, wird dann als ausgewählte Disziplin der mittleren Kategorie gespielt!

    Die Abstimmung für ein Spiel der kurzen Kategorie.

    Es handelt sich dabei um Spiele die wenig Aufwand haben und schnell nacheinander oder teilweise gleichzeitig stattfinden können.

    Diese Abstimmung läuft bis zum 21.01.2021 um 23:59 Uhr. Die Disziplin, die zu dem Zeitpunkt am meisten Stimmen hat, wird dann als ausgewählte Disziplin der kurzen Kategorie gespielt!

    Neues Jahr und neue Ausgabe der Ayolympics!

    Veranstaltungsinformationen:


    Ayolympics ist ein sportlicher Wettkampf unter allen Athleten auf Ayocraft.

    Die zu spielenden Disziplinen sind dabei dem Vorbild der olympischen Spiele entnommen und mit Minecraft-Möglichkeiten umgesetzt!

    Diesmal findet es wieder in der monatlichen Variante mit nur 3 Disziplinen statt.


    Wir werden am Samstag, dem 23.01.2021 ca. 19:00 Uhr, die 4. Ayolympischen Spiele ausrichten!

    Um 19:00 Uhr ist der Start des Events, doch die ersten Disziplinen werden wohl erst bisschen später starten!


    Spieldauer:


    Bis zu ca. 2 Stunden, je nach Teilnehmerzahl.


    Kurze Pausen zwischendrin sind auch eingeplant bei langer Spielzeit.


    Disziplinen:


    An diesem Abend werden euch 3 Disziplinen erwarten. Diese werdet ihr selbst auswählen können!


    Die Abstimmungen dazu werdet ihr in den nachfolgenden Beiträgen finden.

    Aus jeder Kategorie wird das Spiel mit den meisten Stimmen ausgewählt und an diesem Abend gespielt. Sodass wir ein Spiel der kurzen, der mittleren und der langen Kategorie haben werden.

    Die Disziplinen der letzten Ausgabe sind vorerst ausgesetzt.


    Damit stehen die Disziplinen für die 4. Ayolympics diesen Samstag fest!

    Die kurze Disziplin wird sein 110m Hürden aus den 2019er Ayolympics!

    Bei der mittleren Disziplin wird das Dreizack Weitwerfen getestet, ebenfalls aus den 2019er Ayolympics.

    Doch damit wir auch einen echten kampf sehen gibt es in der langen Disziplin wieder das beliebte Fechtturnier aus den 2020er Ayolympics!


    Bereitet euch also auf Laufen und Spirngen(das schafft ihr!), Umgang mit dem Dreizack und Kampf mit Schild und Schwert vor!


    Teamspeak:


    Für alle Teilnehmer ist die Benutzung des Ayo-Ts verpflichtend, es reicht allerdings vollkommen aus, wenn ihr nur zuhören könnt. Dadurch wird der Ablauf des Events deutlich vereinfacht und verschnellert.

    Teamspeak 3 könnt ihr hier downloaden: Teamspeak3

    Die Teamspeak-IP lautet: ts.ayocraft.de


    Teilnahme:


    Zur Teilnahme nutzt bitte einfach die Umfragen unter diesem Beitrag zur Abstimmung über die gespielten Events.

    Ansonsten werde ich vor Start des Events nochmal die Teilnehmer durchgehen.
    Sprich kurzzeitige Anmeldungen zu dem Event sind auch kein Problem!



    Sport Frei und viel Erfolg an alle Ayolympioniken,

    wünscht das IAC und euer Staff-Team!