Das ist nicht wertvoll, mein Gs hat viel mehr besondere, einzigartige und teure Spielereien xD
Schön, dass ihr wieder baut
Beiträge von Hylianer04
-
-
Heyho lynxxx
Willkommen aufm Server, ich hoffe du hast weiterhin noch viel Spaß am bauen und ähnlichem
Man sieht sich aufm Server!@LDJohnny
Ich glaube der Satz bezieht sich in erster Linie auf die Ayo-Userschaft, damit wundere ich mich, dass du jenen nach dem Bild anzweifelst. Es passt nicht als Argumentsgrundlage, aber durch deine "Inkompetenz", gibst du deiner Aussage eigentlich wieder recht... xDLG Hylianer04
-
Heyho
Ich habe den Thread mal in Abmeldungen verschoben, auch wenn es ne Abmeldung ist, die schon vergangen ist
Aber ne Stammbewerbung war es ja nicht.LG Hylianer04
-
Und schon findet sich deine Glizer Akte: hier
Und wie gesagt, bei dieser AKte solltest du deine Antrag nochmal deutlich überarbeiten. -
Ich bin grad tatsächlich etwas bestürzt und traurig. Mich erwischt sowas immer ziemlich stark, wenn jemand geht oder mit dem Staff-dasein aufhört.
Ich werde mich immer sehr gerne an die lustigen Events und Momente erinnern, welche es durch dich gab. Es war eigentlich immer lustig, sobald du on warst ;).
Auch nochmal vielen Dank und großem Respekt vor dem was du auf Ayo geleistet hast und auch was du dafür getan hast.
Aufjedenfall wünsche ich dir sehr viel Erfolg und Spaß bei deinem Studium und hoffe, dass man sich trotzdessen noch ab und an auf Ayo sehen wird!LG Hylianer04
-
Hallo, Moritz!
1. Wäre es gut wenn du deinen richtigen In-Game Namen angibst, denn dieser Name ist nicht bei Glizer vorhanden.
2. Würdest du mit einem 2 Zeiler nicht sehr weit kommen. Also solltest du den Antrag nochmal stark überarbeiten und schau dir dafür angenommene Anträge und den Guide an. Zuvor solltest du allerdings deine Warnings auf der eben genannten Glizer-Seite anschauen. Dafür lediglich nach deinem In-Game Namen suchen.
Außerdem war der Bann sicherlich kein Versehen.
3. Du hast diesen Thread im falschen Bereich eröffnet, ich habe ihn mal verschoben.LG Hylianer04
-
Der Rundruf sagt mal Hallo und alle anderen auch (außer Atonbombe, der kann nicht lesen :P):D
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielen Dank für deine Stammbewerbung!
Wir werden diese beim nächsten Staff-Meeting mit in Betracht ziehen.
Habe bis dahin etwas Geduld!LG Hylianer04
-
Nein, haben wir nicht.
Stammbewerbungen besprechen wir jedoch immer erst während eines Staff-Meetings und diese sind alle 1-2 Monate. -
Er hatte einfach irgendwas gehabt, wodurch man nen DC im TS hatte und während du dich nochmal eingeloggt hast, war der 1. 00T noch da und dein 2. 00T kam on, bis dann der 1. 00T disconnectete. Er hatte keinen anderen 00T geholt
Und Milu hatte dich ausversehen mit gebannt, da es so aussah als gehörst du dazu, weil du immer dem Hassan hinterher gejoined bist.
Hat sich ja aber jetzt geklärt/closed
LG Hylianer04
-
Erstell dazu bitte In-Game eine PE, bei Vergrößerungen ist das nicht nötig im Forum
Lediglich bei Stadtstufenaufstiege wird das übers Forum geregelt.LG Hylianer04
-
1. Hast du irgendwelche Mods oder ähnliches bei Minecraft installiert?
2. Inwiefern blockiert dein AntiViren-Programm den Launcher, wenn du ihn öffnest
3. Schonmal Minecraft komplett runtergeschmissen und neu gemacht und damit getestet?P.S. Hab das mal in den richtigen Bereich verschoben.
LG Hylianer04
-
Hallo Hexenlinde
Erstmal vorab, "dutzen" ist bei uns denke ich lieber gesehen, als das "Sietzen"
Zum Antrag, ich würde dir empfehlen ihn nochmal zu überarbeiten, die Zeit ist zwar rum, allerdings wurdest du nicht nur wegen Fremdwerbung gebannt, wie du hier sehen kannst. Doch das ist nicht der Hauptpunkt.
Schau dir nochmal andere angenommene Anträge oder den Guide an und überarbeite deinen Antrag dann demzufolge so, dass er überzeugender wirkt.Bis dahin erstmal abgelehnt.
LG Hylianer04
-
-
Ich werde mal fragen, ob Hyli bei mir mitbaut,
Da brauchste nicht fragen, natürlich bin ich dabei ;D
Also mich bitte mit auf der 3 eintragen -
@AngelSaxe
Ist soweit alles richtig, einziger Fehler: Die Punkteabbauanträge oder ähnliches machen wir im Normalfall nicht bei Staff-Meetings, die machen wir nebenbei im Tagesgeschäft und besprechen die auch immer mal kurz im TS. Nur in Sonderfällen kommt das mal im Staff-Meeting zur Debatte.
@Zariem
Jap, das ist wirklich immer auffällig, was ich auch sehr schade finde, weshalb wir die Bewerbungen, welche zum Meeting erscheinen, nur bei dem Meeting mit in Betracht ziehen, wenn sie sehr überzeugend waren.LG Hylianer04
-
Jap, ich wurde tatsächlich mal darauf hingewießen, ob ich nicht Supporter werden will, da zu der Zeit einige Supporter keine Lust mehr auf Minecraft hatten. So hab ich mich beworben und wurde Sup^^
Und wie Bowhu schon schrieb, war ich zu der Zeit ein Stammi und seit knapp nem dreiviertel Jahr auf Ayo ;).Aber wie ich überhaupt zu Ayo gekommen bin:
Es war in der drittletzten Woche der Sommerferien im Jahr 2013. Ein Klassenkamerad(DoomSweeper98) und ich hatten in der Nacht Survival Games auf einem Partnerserver von Ayo gespielt(was wir anfangs nicht wussten. Ich nenne aber auch keinen Namen, obwohl der Server nicht mehr existiert). Da das ein recht kleiner Server war, gab es nicht so viele Spieler und in der Nacht war es ruhig. Da sahen wir im Chat die Meldung: "Besucht unseren Partnerserver Ayocraft.de". Weil eh keiner zum PvP mehr da war und Doom und ich mal wieder bauen wollten, sind wir auf Ayo gegangen, haben dort das Quiz usw. gemacht und haben dann erstmal Abseits unser kleines Häuschen gebaut. Da der SG-Server dann irgendwann off ging und wir keinen guten Ersatz fanden, haben wir ausschließlich auf Ayo gespielt und uns dann auch so in die Community eingefunden. Wir fanden es so gut, dass wir dann später auch noch anderen von Ayo erählten (Bowhu, MinehunterDE, Raex98, Taeter, AceFeuerFaust und TNTMage99).
So ist es gekommen, dass ich jetzt seit knapp 2 Jahren auf Ayo bin. Doom zwar nicht mehr, der hat aber komplett die Lust an Minecraft verloren nach einem Jahr Dauerzocken, aber ist ihm ja nicht zu verübelnIch fände es übrigens auch gut wenn alle, die es möchten, mal schreiben wie sie auf Ayo kamen und nicht nur die Staffs:)
P.S. Warum ich so viel geschrieben habe? Zugfahrten sind ziemlich langweilig
LG Hylianer04
-
Hallo PhilPhil,
bitte überarbeite deinen Antrag! Schau dir dafür angenommene Anträge an oder siehe dir den Guide an.
Mit nur 3 Zeilen kommste nicht weit!Zudem sind deine Punkte noch nicht 3 Monate (90Tage) her, also warte bitte noch bis diese Tage rum sind:
Deine Eintrag bei Glizer siehst du hierDaher erst einmal abgelehnt!
LG Hylianer04 -
Meisten VotePoints gesammelt [642 VotePoints] aufgestellt von Hylianer04
siehe /vp Hylianer04LG Hylianer04
-
Schade
Hätte mir das gerne nochmal angeschaut, wenn nicht sogar mitgespielt oder einfach als Aufpasser agiert.
Bin da aber grade aufm Weg zu nem Konzert.Also viel Spaß an alle Teilnehmer bei diesem tollen Event.
LG Hylianer04