Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir besprechen diese im Staff-Meeting.
Gedulde dich bis dahin etwas.
LG Hylianer04
Wir besprechen diese im Staff-Meeting.
Gedulde dich bis dahin etwas.
LG Hylianer04
Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben deine Stammbewerbung angenommen.
Viel Spaß mit deinem neuen Stamm-Titel!
LG Hylianer04
Herzlichen Glückwunsch!
LG Hylianer04
Herzlichen Glückwunsch!
LG Hylianer04
Huch stimmt^^
Danke mcrafter, hab die mal rasch verschoben;)
LG Hylianer04
Na dann, Herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Kolloquium und alles Gute zur baldigen Hochzeit.
Ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen, darauf, dass alles so verlaufen wird, wie du es dir erhoffst.
Bis Mitte Juli und dein Haus wird da bleiben keine Sorge
LG Hylianer04
Wir werden diese beim nächsten Staff-Meeting erörtern.
Gedulde dich bis dahin bitte noch etwas
LG Hylianer04
Okay, wie gesagt, da wir die App nicht entwickelt haben und auch den Entwickler nicht persönlich kennen, können wir da schlecht was machen,^^
Vllt. findest du ja irgendwo nochmal, wer die App gemacht hat und kannst ihn darauf ansprechen
Ansonsten hat sich das hier ja jetzt geklärt oder?
Das ist doch die Ayocraft-App, oder?
Falls ja können wir da nichts machen, da wir nichts mit dem Entwickler zu tun haben.
LG Hylianer04
So Klassenfahrt "überstanden", damit werde ich mich wieder online blicken lassen
Alles Gute zum Geburtstag oder heißt das bei dir Alles Gute zum Todestag :P?
Aufjedenfall wünsche ich dir alles Gute und vor allem viel Spaß in deinem neuen Lebensjahr!
Ich hoffe du konntest oder wirst ausgiebig feiern oder gefeiert haben.
LG Hylianer04
Angenommen!
Melde dich In-Game bei einem SMod+ für eine kleine Strafarbeit, dann ist dein Punktekonto wieder auf 0.
LG Hylianer04
Bitte melde dich diesbezüglich InGame bei mir oder StriggsCrafter.
Dann wird alles weitere geklärt.
LG Hylianer04
Der Flohzirkus möchte sich nun für die 3. Stufe, die Kleinstadt, bewerben. (Der Antrag von Striggs ist ja nicht so pralle, deshalb jetzt nochmal nen neuer :P)
In letzter Zeit sind doch einige neue Artisten dazu gekommen und unser Wohnwagen Abteil hat sich doch stark gefüllt, sodass mittlerweile 17 Wohnwagen und Artisten bei uns einen Schauplatz gefunden haben.
Doch nicht nur das, auch allgemein hat sich einiges getan.
Das Zirkuszelt ist vollständig eingerichtet und somit ist das Hauptgebäude fertig.
Die Gruselgrotte, made by Kuchengirl, ist auch eine sehenswerte Attraktion mit einigen Gräbern für (leider) verschollene prägende Personen des Flohzirkus. Genauso schön ist auch der Streichelzoo, wo ihr die tierische Zirkustruppe sehen und euch dort sogar Eis holen könnt.
Die Gebäude für den Erwerb der Eintrittskarten und die Garderobe sind auch vollständig eingerichtet und eröffnet.
Ebenfalls ist für alle Hungrigen vorgesorgt, denn es hat nun auch ein Bäckereiwagen seine Türen geöffnet, die Piratenbäckerei Bowhu. Passend dazu, ist in der Nähe auch eine Kantine oder eher gesagt ein Festzelt und ein automatischer Ofen errichtet worden.
Für die, die Hoch hinaus wollen oder einen Arbeitsvertrag wollen, ist der Uhrturm eröffnet, in diesem befindet sich der Club-Raum der Artisten, der Schauraum aller Mitglieder und natürlich die Büros von Striggs und Hyli.
Für den eventuellen Aufstieg zur Kleinstadt ist auch schon vorgesorgt, denn der Marktplatz, samt Zelte für Shops, wurde aus dem Boden gestampft.
Die aktuelle Baustelle ist eine Gedenkstätte für besondere Ereigniss des Flohzirkus, in welchem auch eine Schildergeschichte zur Geschichte des Flohzirkus entstehen wird.
Die 150.000 Pixel sind natürlich auch auf dem Konto des Flohzirkus vorhanden.
*Darauf, dass der Flohzirkus Stück für Stück zu einer richtigen Stadt heranwachsen wird*
LG Hylianer04
Das da oben funktioniert zwar schon seit Ewigkeiten wieder aber habs vergessen hier rein zu schreiben
Naja ich melde mich hier für die Woche vom 18.5 - 23.5 ab. Bin in der Zeit auf Klassenfahrt in Südtirol unterwegs.
Kann deshalb schlecht on kommen ;D
Auch für die 4-5 Wochen danach wollte ich nur anmerken, dass es sein könnte, dass ich etwas weniger aktiv, als jetzt sein werde. Denn jetzt zum Schuljahresende stehen dann doch noch einige Prüfungen und Klassenarbeiten an. Aber ich werde trotzdem wahrscheinlich täglich on kommen können
LG Hylianer04
Da sich das geklärt hat,
/closed
Viel Spaß auf Ayo!
LG Hylianer04
Hallo zoe
Dein Antrag an sich ist aufjedenfall in Ordnung, jedoch solltest du dir nochmal deine Warnings auf Glizer anschauen: klicke hier
Wie du dort siehst, hast du noch eine zweite Verwarnung am 19.2 erhalten und dies ist noch nicht ganz 90 Tage rum.
Also würde ich dich bitten, diese 10 Tage noch abzuwarten, damit du direkt alle Punkte abbauen kannst.
Falls in frühestens 10 Tagen kein Staffler daran denkt, dann schreibe nochmal in diesen Thread eine Antowrt als Erinnerung ;).
Bis dahin noch viel Spaß auf Ayocraft!
LG Hylianer04
Das Problem ist, dass sich dann die anderen User die über ein GS gehen, dann nicht gegen die bösen Mobs wehren könnten und somit schnell vom GS runter müssen oder sterben.
Und da wir ja aber auch möchten, dass User sich Grundstücke anschauen können, wird das problemtaisch.
Denn wie wollen wir dann die User vor den Monstern schützen?: Entweder die Monster machen auf dem GS kein Schaden mehr oder die Spieler sind darauf dann unverwundbar.
Aber diese beiden Sachen würden den Survival-Faktor doch stark beeinträchtigen, daher siehts so eher schlecht dafür aus.
Anders könnten wir sowas sowieso leider nicht machen, weil selbst wenn wirklich keine Fallen oder so gebaut werden, beschweren sich einige, dass sie dann auf einem GS durch Monster gestorben sind, welche sie nicht töten konnten.
Also mit den mir bisher bekannten Möglichkeiten werden wir sowas nicht umsetzen könnnen.
LG Hylianer04
_janik272k_ kann aufgrund von technischen Problemen mit seinem Bildschirm nicht online kommen.
Somit ist er für einige Tage oder paar Wochen abgemeldet und wird sich um das Problem kümmern.
Da dies ja geklärt ist /closed
P.S. Viel Erfolg bei deinem Antrag in 42 Tagen
LG Hylianer04