1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Hylianer04
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Hylianer04

• EntBanungsantrag 2.0

• Hylianer04
    • 18. April 2015 um 12:53

Abgelehnt

Schaue dir bitte noch einmal bisher angenommene Anträge und den Guide für Entbannungsanträge an!

Das ist dann aber vorerst deine letzte Chance, also gebe dir Mühe!
    (Und schreibe den Antrag dann bitte hier in dem Thema als Antwort!)

LG Hylianer04

• Minecraft Launcher Crash

• Hylianer04
    • 13. April 2015 um 19:20

Ist mir schon klar ;) Ich wollte nur mal die Einstellung von dem Profil sehen (bei Edit Profil) :D

Aber mach am besten eh das was Adjana sagt, dass wird schon passen :P

LG Hyli

• Minecraft Launcher Crash

• Hylianer04
    • 13. April 2015 um 18:51

Ich bin zwar auch nicht so gut darin, aber es wäre gut, wenn du mal ein Screenshot von dem Profil was du spielen willst machst und es zeigst ;)

• Stammbewerbung von Unions_Warrior

• Hylianer04
    • 9. April 2015 um 18:31

Vielen Dank für deine Stammbewerbung!

Wir werden diese beim nächsten Staff-Meeting mit in Betracht ziehen.
    Bitte habe bis dahin ein wenig Geduld!

LG Hylianer04

• Artisten und neue Bauideen gesucht!

• Hylianer04
    • 8. April 2015 um 20:26

Das PE Mobil kannst du sehr gerne dort parken, aber der Löwe wurde leider schon von der Schildkröte gefressen. Die Schildkröte ist daraufhin auch leider gestorben und das Kamel und der Elephant sind miteinander abgehauen.

• Artisten und neue Bauideen gesucht!

• Hylianer04
    • 8. April 2015 um 19:03

Wie es einige wahrscheinlich schon mitbekommen haben, tut sich beim Flohzirkus aktuell doch sehr viel (im Verhältnis zu vorher ^^).

Doch wie wir gemerkt haben, ist noch einiges an Platz auf unseren Wohnwagen Parkplätzen. Deshalb suchen wir nach einigen neuen Artisten, welche gerne ein Teil des Flohzirkus werden und ihren Wohnwagen bei uns parken möchten.
    Kosten werden ihr dafür nicht haben (naja gut bis auf das was ihr für den Bau benutzt)!
    Ihr müsst auch nicht allzu viel tun, eure einzige Pflicht wäre es, einen Wohnagen zu bauen. Gut und für die, die kein Wohnwagen bauen wollen oder können, da lässt sich bestimmt noch was anderes finden wenn man will. (zum Beispiel ein Hausboot oder ähnliches :D) Wir wollen nämlich einen schönen und sehr dicht besiedelten Bereich.
    Aber das heißt nicht, dass ihr uns auch nicht noch andersweitig helfen könnt, wenn ihr es wollt. Material oder Geldspenden sind natürlich immer gerne gesehen, aber vor allem auch Beteiligung beim Bau und neue Ideen für weitere Bauten sind uns sehr Willkommen.

Also was müsst ihr nun tun, wenn ihr mitbauen wollt. Ihr habt 2 Möglichkeiten: Entweder ihr antwortet hier und sagt, dass ihr gerne mitbauen möchtet oder ihr fragt mich/Striggscrafter im TS oder InGame. Wir werden euch dann eine Stelle zuweißen und auf der könnt ihr dann euren Wohnwagen bauen.

Desweiteren soll dieser Thread gerne dazu genutzt werden um uns neue Bauideen zukommen zu lassen.
    Also wenn ihr noch Ideen habt, was so alles zu einem Zirkus oder einer Zirkusstadt hinzugefügt werden könnte, dann immer her damit ;)

LG Hylianer04

• Daten und Aktuelles aus dem Flohzirkus!

• Hylianer04
    • 8. April 2015 um 17:36

Auch von mir nochmal ein paar Screenshots:

Das Zeltinnere wie es eigentlich sein sollte, jedoch fallen die Tiere sehr schnell ab, deshalb werden sie nur zu speziellen Tagen dort hängen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und nun noch einige Screenshots des Flohzirkus von oben

Wer alles vom Flohzirkus sehen will , der kann gerne mich oder Striggs für eine TP-Anfrage fragen, da wir leider noch keinen Warp am Spawn haben ;)

LG Hylianer04

• ban fragen

• Hylianer04
    • 5. April 2015 um 14:39

Ich brauch niemanden zu fragen.
    Ich beziehe mich auf Glizer.net, dort werden alle Punkte und Banns eingetragen und das auch mit dem Datum.
    Und siehe da, du wurdest am 19.2.2015 gebannt und das ist meines Wissens nach noch nichtmal 2 Monate her!
    Hier nochmal der Link zu deinem Glizerprofil: http://www.glizer.net/usrnotes/index…ata=JulianG0903

Damit schluss! Bei weiteren Anfragen schreibe mich privat an! (Auf mein Profil gehen und Konversation starten.)

LG Hylianer04

• Stammesbewerbung von Robin_FX_02

• Hylianer04
    • 5. April 2015 um 13:30

Vielen Dank für deine Stammbewerbung!

Wir werden diese beim nächsten Staff-Meeting mit in Betracht ziehen.
    Habe bis dahin etwas Geduld.

LG Hylianer04

• entbannungsantrag

• Hylianer04
    • 5. April 2015 um 12:39

Also JulianG0903, dein 1. Antrag war schon nicht überzeugend und der 2. ist einfach nur einer den du dir herauskopiert hast. Dann erwartest du, dass wir deinen 3. Antrag (3 Anträge in nichtmal einer Woche), welcher nur aus 4 Zeilen besteht und auch nicht wirklich überzeugend ist, nun annehmen?
    Desweiteren sind die 90 Tage auch erst am 20.5.2015 vorbei! siehe Glizer: hier

Ganz ehrlich nein: Abgelehnt

Also in etwa 50 Tagen kannste es wieder probieren und gib dir da etwas mehr Mühe sonst kannste es komplett vergessen.

LG Hylianer04

• Der Screenshot - Thread

• Hylianer04
    • 4. April 2015 um 22:44

So auch ich hab mal wieder meine Screenshots durchforstet um was rauszusuchen und bin dabei auf einige Sachen gestoßen. Vor allem aktuell aktive Spieler mit ihren früheren Rängen ;)

Bild 1 strazdasj als User

Bild 2 Talrondir als SMod

Bild 3 CreativeLP als Stamm

Bild 4 _Xplay als User

Bild 5 dreckigerCoyote als Stamm

Bild 6 vincibus als Supporter

Bild 7 Chrisdeburght als StammVIP

Bild 8 Atonbombe als User

Bild 9 Jaja rosa ist meine Lieblingsfarbe, richtig erkannt Adjana

Bild 10 Adjanas Meinung zu den Leuten des Flohzirkus

Von wann die Bilder sind, seht ihr ja am Titel ;)

LG Hylianer04

• Neue Möglichkeiten!

• Hylianer04
    • 1. April 2015 um 16:01

Nene also EULA rechtlich ist das alles im Rahmen, wir haben darüber auch lange überlegt und ja das passt so.

Also ich werde dann auch mal meine Euronen zusammenkramen um mir einmal alles mit Scharf(außer Gemüse) kaufen zu können ;).

LG Hylianer04

• Der Screenshot - Thread

• Hylianer04
    • 28. März 2015 um 17:47

So gut ist das Handelszentrum von Bismarck, selbst der Bürgermeister von Discidium hat es eingesehen und kauft dort fröhlich ein! ;)

Dateien

Creative in Bismarck.png 470,59 kB – 83 Downloads
  • Geburtstags-Paaaaaaaartyyyyy

• Hylianer04
    • 27. März 2015 um 16:08

Lange habe ich überlegt, ob ich dir überhaupt alles gute Wünsche, aber ich will mal nicht so sein(außerdem hab ich Angst vor den Blitzen und Eulen die da sonst auf mich zu kommen).

Nein, natürlich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles gute und viel blah blah (Halt das typische Zeugs), aber vor allem, dass die APM recht niedrig bleiben, wenn du dich genervt fühlst ;)

LG Hylianer04 und der gesamte Flohzirkus

• Entbannungsantrag

• Hylianer04
    • 23. März 2015 um 19:17

Schon klar, ne Schleimspur möchte hier auch keiner sehen ;)

Es ging nur darum, dass du dann deinen Antrag etwas überzeugender gestaltest. Kannst ja mal schauen wie das paar andere gemacht haben (Müssten auch einige dabei sein, die eine ähnlich leere Strafliste wie du besitzen).

Ansonsten wünsche ich dir trotzdessen weiterhin noch viel Spaß und dann in 89 Tagen Glück beim Antrag :P

LG Hylianer04

/closed

• Entbannungsantrag

• Hylianer04
    • 23. März 2015 um 16:01

So leid es dir auch tut und du nicht wusstest, dass man es auch nicht privat machen darf, zählt für dich das gleiche wie für alle.

Du kannst 90 Tage nach dem Bann einen Entbannungsantrag schreiben, welcher allerdings ausführlicher und überzeugender als dieser hier sein sollte.
    Deine Strafliste und somit den Zeitpunkt von wann aus die 90 Tage zählen findest du hier

LG Hylianer04

• Ayo-Bash oder... Morgens halb 10 auf AyoCraft

• Hylianer04
    • 23. März 2015 um 15:54

Oo ich bin verstört.

Adjana aber egal was der Flohzirkus oder ich machen, ab jetzt zählt, dass du verrückt dazu sagst, nicht mehr.
    Alles was beim Flohzirkus war, war nicht Ansatzweise so... so... verstörend wie das hier.

Ich glaube das Knoppers hat euch echt nicht gut getan ;D

• Staffmeeting 28.03.15 15:00

• Hylianer04
    • 21. März 2015 um 11:01

Dem Guard eventuell /emute Rechte geben
    Es ist in einigen Situation effektiver als der Tempbann. Habt das schon einige Male gesehen, als mein I-Net nicht ging (demzufolge konnte ich nicht in den Chat eingreifen, habs nur mit sehr viel Verzögerung gesehen) und nen Guard entweder nichts machen konnte oder nur nen Tempbann geben konnte anstatt nen Mute.

• Social Brotherhood of Ayocraft

• Hylianer04
    • 19. März 2015 um 16:08

Mal was nebenbei, was nichts mit SBA zu tun hat.

@Tom_Ansch_1802
    Du kannst deinen Namen im Forum auch ändern. Du musst dazu auf dein Profil--> Benutzerkonto--> Verwaltung --> Benutzernamen ändern--> Fertig und sich freuen!

Nur mal so als kleinen Tipp ;)

LG Hylianer04

• Entbannungsantrag für _Sir_Tim_

• Hylianer04
    • 12. März 2015 um 16:59

Ob du am Rechner warst oder nicht sei mal dahingestellt, aufjedenfall warst du mit deinem Account online und hast auf der Hauptwelt sehr deutlich mit X-Ray gefarmt. (Habe Screenshots als Beweis)

Als ich dich darauf ansprechen wollte um dir vllt. eine 2.Chance zu geben, hast du dich direkt ausgeloggt.
    Somit bleibt der Bann erhalten.

Du kannst dann in 89 Tagen einen ordentlichen Entbannungsantrag schreiben.

LG Hylianer04

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller
cls-design