Tut mir Leid
Werde noch etwas aktiver und probiere zu uns ins TS zu kommen.
Abgelehnt
LG Hylianer04
Tut mir Leid
Werde noch etwas aktiver und probiere zu uns ins TS zu kommen.
Abgelehnt
LG Hylianer04
Tut mir Leid
Bitte arbeite deine Minuspunkte noch ab und versuchs dann beim nächsten Mal nochmal.
Abgelehnt
LG Hylianer04
Tut mir Leid
Arbeite an deinem Verhalten (zudem deine Vorgeschichte).
Des weiteren ist dein Antrag nicht sehr überzeugend.
Abgelehnt
LG Hylianer04
Tut mir Leid
Sammel noch mehr Onlinetime und sei etwas länger auf dem Server, dann bewerbe dich dann nochmal.
Abgelehnt
LG Hylianer04
Tut mir Leid
Sammel noch mehr Onlinetime und bewerbe dich dann nochmal.
Abgelehnt
LG Hylianer04
Tut mir Leid!
Bitte sammel noch mehr Onlinetime und probiere es dann nochmal.
Abgelehnt
LG Hylianer04
Tut mir Leid
Bitte überarbeite dein Verhalten etwas und probiere es dann nochmal wenn du wieder aktiv da bist.
Abgelehnt
LG Hylianer04
Tut mir Leid!
Komm doch bitte etwas öfter zu uns TS und probier es dann nochmal dich zu bewerben.
Abgelehnt
LG Hylianer04
Der Tod tritt immer dann ein, wenn man ihn am wenigsten erwartet, doch das Leben läuft hingegen ständig weiter und macht keinen Stop. Daher muss man sich wohl selbst diese Ruhezeit nehmen.
Mein herzlichstes Beileid.
Ja das sollte gehen, musste halt nur in deine PE so schreiben und es dann am besten mit dem jeweiligen Staffler besprechen
Vielen Dank für deine Bewerbung
Wir werden sie beim nächsten Staff-Meeting besprechen!
Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld.
LG Hylianer04
Jap es sollte immer viereckig sein.
Andernfalls müsste man 2 Protections drauf ziehen um alles zu erwischen oder einige Teile bleiben ungesichert.
LG Hylianer04
Bei deiner Strafliste solltest du deinen Antrag nochmal stark überarbeiten, denn so wirkt er nicht sehr überzeugend.
Schau dir dochmal einige angenommene Anträge an und den "Antrag auf Begnadigung so gehts" Thread an. Und bearbeite deinen Antrag daraufhin nochmal
Hier nochmal deine Strafliste.
Bis dato abgelehnt
LG Hylianer04
Jo werde auch da sein, es sei denn ich schlafe zu lange xD
Sonntags hab ich ja eigentlich immer Zeit.
Keine Sorge, wir werden uns den MCLP2001 demnächst sicherlich anschauen. Und wenn er dann etwas strafbares macht, dann werden wir ihn auch bestrafen.
Nur da wir es ihm leider aktuell nichts nachweisen können, ist da aktuell nichts zu machen.
Tut mir Leid.
LG Hylianer04
Vielen Dank für deine Stammbewerbung
Wir werden sie beim nächsten Staff-Meeting mitbesprechen
Habe bis dahin etwas Geduld.
LG Hylianer04
Bitte überabreite deine Bewerbung noch etwas und sammel noch etwas mehr Onlinetime / Aktivität im TS.
Von daher erstmal abgelehnt.
(Nicht traurig sein :))
LG Hylianer04
Das geht nicht.
Die Zeit der Begnandigung ist immer an das letzte Vergehen gebunden. Somit 90 Tage nach dem letzten Warning --> 90 Tage nach dem 12.10.2014
LG Hylianer04
Aber Aber Aber... Karla...
Warum denn das? Die lustigen Nächte wo wir einfach durch die Lande gezogen waren, das war doch so witzig.
Warum gehen aktuell immerwieder Leute die etwas bekannter sind?
Aber naja man kann nichts machen...
Ich wünsche dir trotzdessen noch sehr viel Spaß im weiteren Leben und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
LG Hylianer04
Oh das Rezept hört sich aber gut an, dass muss ich ja direkt mal ausprobieren ;).
Ich wünsche dir ebenfalls eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
LG Hylianer04