Auf den Punkt gebracht würde ich sagen
Wünsche dir viel Glück für die Prüfungen.
Ich hoffe man sieht sich dann schnell wieder auf Ayo
LG Hylianer04
Auf den Punkt gebracht würde ich sagen
Wünsche dir viel Glück für die Prüfungen.
Ich hoffe man sieht sich dann schnell wieder auf Ayo
LG Hylianer04
Naja dann wünsche ich dir mal viel Spaß in Norwegen
Ich habe gehört, dort soll es Vampire geben, kannste mal paar Zähne von denen mitbringen?
Wir sehen uns bestimmt bald wieder auf Ayocraft
LG Hylianer04
Wünsche dir viel Spaß im Urlaub.
Hoffe man sieht sich dann bald wieder
LG Hylianer04
Dann viel Spaß beim feiern mit deiner Familie.
Übertreibts nicht
Ich hoffe, man sieht sich dann aber auch schnell wieder.
LG Hylianer04
Naja dann wünsche ich dir erstmal eine schöne Zeit ohne Ayocraft.
Ich hoffe man sieht sich bald wieder.
LG Hylianer04
Vielen Dank,
für deine Stammbewerbung. Wir werden sie beim nächsten Staff-Meeting, mit in Betracht ziehen.
Habe bis dahin bitte etwas Geduld.
Ich wünsche dir aber auch so noch viel Spaß, Kuchengirl.
LG Hylianer04
Naja dann viel Spaß im Urlaub.
Wir sehen uns dann hoffenlich bald wieder
LG Hylianer04
Wünsche dir viel Spaß beim "rocken",
Ich hoffe doch, dass man sich danach wieder auf Ayo sieht;P
LG Hylianer04
Es gab/wird hoffentlich wieder geben /arena join (PVP mit Schwert und so :P), /spleef (Plattform wegbauen und anderen nach unten befördern) join oder auch /pb (Mit schneebällen werfen) join
Für die ersten beiden ging alternativ glaub ich auch /a join oder /s join
LG Hylianer04
Herzlich Willkomen auf Ayocraft
Ich hoffe du wirst auch demnächst noch sehr viel Spaß auf Ayocraft haben :).
LG Hylianer04
Eviil
das Event ist schon lange vorbei...
So, wie ihr ja gesehen habt ist dieses Projekt nun genehmigt.
Zudem ist es auch schon abgesteckt und die ersten Grundzüge für die Vertiefung des Meeres werden nun auch schon getroffen.
Somit würde(n) ich(wir) gerne wissen, was die bisherigen Mitbauer, denn gut können oder gerne machen würden.
Aktuell ist jedoch ersteinmal das Ausheben an der Reihe, somit etwas für die Miner, aber auch für Abenteurer, da viel Viehzeug ^^.
Aber auch ihr anderen könnt gerne mitmachen ;).
Wenn ihr jetzt nicht gerade am Ausheben interessiert seid, sondern lieber mit das Schiff oder so bauen wollt, dann gebt uns Bescheid und sagt wirklich bitte was ihr sehr gut machen könnt und vllt. auch mit Screenshots ;).
Zudem sind wir immer noch offen für andere Mitbauer. Also einfach schreiben wer Lust hat
*hust**hust* Spenden werden natülich auch gerne entgegen genommen
Bei Fragen oder für die Einweisung gilt aktuell:
Im Forum oder Spiel bei Bowhu melden (bald vllt. auch noch TS)
Im TS, Forum oder Spiel bei mir (Hylianer04) melden
Und für die Nachtschwärmer, ist der Ansprechpartner Chrisdeburght ebenfalls im TS oder Spiel.
Aye Aye, auf eine gute Erbauerei
LG Hylianer04
Na dann wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub.
Ich hoffe du wirsst es genießen
Wir sehen uns dann hoffentlich in 2 Wochen wieder auf Ayo
LG Hylianer04
So langsam wirds doch mal Zeit für ein /push
Wollte nun doch mal wissen, ob das noch genehmigt wird oder nicht
LG Hylianer04
Hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut.
Wünsche dir alles gute und wünsche für dich, dass es nicht all zu schlimm wird
Ich hoffe man sieht sich bald wieder auf dem Server.
LG Hylianer04
Na dann wünsche ich dir sehr viel Spaß in italien.
Genieß die schöne Zeit;)
Aber bis dahin nochmal nen schönen Monat auf Ayo
LG Hylianer04
Eine extra protectete Fläche um den Farmweltspawn, wo das Witherspawnen ausgeschaltet ist?
Mehr Spawnpoints in der Farmwelt?
Das sind durch aus 2 mögliche Varianten um so eine Verwüstung ein zu grenzen
Um das nochmal klar zu machen, ich habe ja auch nie behauptet, dass man was dagegen machen muss. Mir ist das auch recht egal ob da nun Krater sind oder nicht, aber ich bekomme eben von einigen Leuten mit, dass ihnen es nicht so gefällt. Und dann sucht man natürlich mal nach Ideen um so etwas zu verringern.
Zudem habe ich bisher in diesem Thread nur auf die Frage geantwortet, warum der Farmweltspawn so aussieht und darum gebeten, es vllt. zu vermindern. Das liegt aber auch daran, dass ich mal mit einem Kumpel auf "Alt-Ayo" einen kleinen Vorfall mit nem Wither hatte (Der Wither kam bis zum Spawn Haus und hatte dort irgendwie Schaden angerichtet :P) und seitdem probiere ich die Wither immer möglichst weit weg vom Spawn zu halten
P.S. Außerdem nur weil dir nichts einfällt, heißt es doch noch lange nicht, dass den anderen bei der Diskussion nichts einfällt. Denn wie jeder weißt unmöglich ist nichts, es kann maximal nur schwer zu lösen sein :).
LG Hylianer04
@ melks
Naja unnötig ist es nicht wirklich, denn dieser Thread befindet sich in dem Off-Topic Bereich und beinhaltet eine Frage (die in der Überschrift), somit ist er nicht unnötig.
Aber wenn er für dich unnötig sein sollte, dann musst du ihn doch nicht kommentieren. (Mal so als kleiner Tipp ;))
Natürlich wird so eine Bitte nicht was bringen, aber deswegen gleich zu sagen, dass dieser Thread unnötig ist, finde ich doch schon etwas absurd.
Denn wie in jeder Situation gibt es meist 2 verschiedene Meinungen und so auch hier, die einen möchten so eine Farmwelt haben, wo sie direkt am Spawn von riesegen Kratern überrascht werden (was sie aber eh nicht stört, da sie ein Home haben) und die anderen möchten vielleicht nicht gerade von solchen Kratern überrascht werden oder schauen vielleicht auch auf die Leute die noch keine Homes haben.
Somit gibts hier durch aus Diskussionsbedarf
Die hohe Kunst, ist es einfach immer beide Positionen zu betrachtet und nicht immer nur von seinem Standpunkt aus alles zu überdenken ;D (Aber das gelingt leider nicht immer)
(Falls dieser Post angreiflich klingen sollte, dann tuts mir Leid ^^)
@ Dj
Ja, ist nun passiert es ist ja auch keine Pflicht die wo anders spawnen zu lassen, sondern lediglich eine Bitte (Und die sogar nur von mir aus, ich hatte da nämlich auf "Alt-Ayo" so nen komischen Vorfall ^^)
@ Unions
Ja Dj und einige andere Leute hatten wirklich ne halbe Ewigkeit gekämpft
LG Hylianer04
Ja melks das ist schon klar...
Aber wie gesagt die neuen Leute, welche schnell Items wollen, sehen den Bereich vorne und denken direkt die komplette Farmwelt sieht so aus.
Klar, sie bekommen das auch früher oder später mit, dass es nicht so ist und sind ein paar Blöcke gelaufen und ham dort ein Home.
Jedoch haben sie, bis sie das gemacht haben bestimmt schon öfters gefragt, wann es einen Farmweltreset gibt.
Und darin sehe zumindestens ich das Problem.
btw:
Warum antwortest du überhaupt jetzt so darauf?
Irgendwie erweckt das nur den Anschein, als ob du Beiträge sammeln willst und nicht zur "Diskussion" beitragen oder helfen willst.
LG Hylianer04
egal ob Zufall oder nicht.
X-Ray bleibt X-Ray. Egal, was du damit suchen wolltest, du hast dir dadurch einen Spielvorteil verschafft und das ist verboten. Steht auch deutlich in den Regeln.
So hart es auch klingen mag. Du hast dir mit illegalen Mitteln einen Vorteil verschafft, auf den fast alle andere Leute verzichten. Somit musst du mit der Bestrafung nun Leben.