Also ich bin von der Idee auch nicht so wirklich überzeugt.
Denn klar man würde einige Sachen etwas detalierter bauen können, aber dann verliert man doch den Spaß daran sich Kombinationen auszudenken die so aussehen wie eben ein Kühlschrank oder so. Außerdem sieht das alles jetzt auch nicht so wunderschön aus, also kann man auch gut und gerne weiter seine anderen Kombinationsmöglichkeiten nutzen.
Zudem hätte man wie schon oben erklärt das Problem wegen der Mod-Installation und Mod-Nutzung.
Was ich daran aber auch schlecht finden würde, wäre dass man dadurch Ayo vom eigentlichen Prinzip immer mehr abbringen würde.
Denn gegen solche Mods/Plug-Ins wie das Job-System, die Flags, die Teleports und so weiter, habe ich nichts. Denn diese betreffen wirklich Bereiche ohne die ein großer Online-Server doch recht schnell seine Brisanz verlieren könnte. Aber wenn man jetzt für solche Sachen wir Innendekoration ein zusätzlichen Mod nutzt, dann möchte bestimmt bald auch einer einen für mehr Tiere und andere Leute auch welche für andere Bereiche. Damit würde dann Stück für Stück das Prinzip von Ayo: "Wir lassen das Vanilla-Minecraft mit wenigen Plug-Ins/Mods neu aufleben" total zerstört werden. Denn wenn für alles Mods da sind, dann ist das Prinzip bald " Wir lassen das gemoddete Minecraft mit etwas Vanilla neu afleben"
Aber ich glaube, dies möchten nur die wenigsten.
@melks
Die alte News für den Downloadlink habe ich leider nicht mehr gefunden, dafür aber den direkten Downloadlink: