1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Hylianer04
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Hylianer04

• pvp zone auf grundstück

• Hylianer04
    • 24. Mai 2014 um 14:36

Für das "batteln" mit Freunden gibt es doch die verschiedenen Arenen oder das Festungspvp. Also wozu so eine Fläche auf seinem GS. (Falls du einen anderen Grund nennen kannst, dann erklär ihn bitte auch)

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass es so einfach wäre einfach einen bestimmten Bereich festzulegen. Somit würde es sehr viel Aufwand für das Staff-Team. Denn man würde für so einen Bereich einiges an Zeit brauchen und wenn das dann jeder will, naja man kann sich es glaub ichd enken.

Aber eigentlich ist die Idee schon aufgrunddessen, dass es eben bald wieder Arenen gibt und das Festungspvp immernoch, hinfällig.
    Somit sehe ich da kein Bedarf zumindestens mit den Gründen mit denen du es als Vorschlag darstellst.

LG Hylianer04

• Neue Website online!

• Hylianer04
    • 24. Mai 2014 um 10:10

Naja ich muss ja sagen, dass mir es vorher besser gefiel. Jetzt ist irgendwie alles so, wie es alle anderen auch machen (Youtube, Facebook usw.).
    Aber mir bleibt ja wohl nix anderes übrig als es zu akzeptieren . :)

Und es ist ja jetzt nicht so schlimm, dass ich sofort das Forum verlassen würde ^^.

So, ich wünsche allen anderen trotzdessen wieder viel Spaß im Forum

LG Hylianer04

• PVP - Farmwelt

• Hylianer04
    • 22. Mai 2014 um 17:56

Die Idee an sich muss ich sagen ist natürlich schön und auch mal was anderes und was gutes.
    Aber jedoch muss ich sagen, dass es ab der 1.8 (bisschen später) ja auch wieder die Arenen und das Open PVP gibt, was ja im Prinzip das Selbe ist.
    Zudem würde es durch diesen Faktor mehr Komplikationen und Streitigkeiten unter den Usern geben, wenn man sich mit seinen im Hauptwelt Bereich genutzten Sachen bekämpft und somit manche sehr viele Sachen so bekommen und einige ihre Sachen verlieren.
    Außerdem denke ich doch, dass wir auf Ayocraft doch alle zusammen spielen wollen und nicht gegeneinander. Aber für die die es wollen gibt es eben die PVP Arenen, das Festungs PVP oder das Open PVP. Somit bestehen eigentlich schon genug Auswahlmöglichkeiten für das PVP.
    Wegen den Spielern die dann wieder weggehen, weil es nicht so ein PVP gibt: Man kann es einfach nicht jedem Recht machen, Ayo hat sich über die Zeit mehr als Bau-Server und nicht als PVP-Server herauskristallisiert. Ebenso wäre es ein Problem, wenn auch noch die bleiben würden, denn mal im Ernst viele die schon auf "Alt-Ayo" da waren, denen sind es ja jetzt schon einfach viel zu viele Spieler.

Also es ist zwar eine gute Idee, aber ich finde es passt nicht so wirklich zu Ayocraft. Außerdem gibt es ja dann bald auch wieder PVP Alternativen.

LG Hylianer04

• Das leidige Thema mit dem caps

• Hylianer04
    • 22. Mai 2014 um 17:34

@ strazdasj
    Erstens bin ich nicht floryder7 sondern Hylianer04 :P
    Zweitens
    Wenn man sich extrem freut ist es nunmal bei manchen so, dass die Denkvorgänge etwas langsamer sind als das Handeln (ist überhaupt nicht böswillig gemeint) daher kommt es nunmal zu Stande, dass man eben mal Capst bei seiner Freude, aber es ist einmal und dann ist es doch für einen der den Chat liest nicht schwer dies mal zu überlesen.

Drittens
    Wenn keiner auf Ayocraft spielen würde, würde keiner etwas in den Chat schreiben. (Das gleiche Prinzip wie bei deinem Satz)

Es kommt nunmal vor, dass gecapst wird und das man darauf hinweisen kann, dass dies nicht erlaubt ist, ist ja auch okay. Es kommt nur darauf an wie man darauf hinweist. Meist sind es direkt 4-5 Leute, die dann aber auch schreiben "Kein Caps!" oder "der nächste Capser fliegt". Wenn man schreiben würde "Bitte unterlasse das Capsen beim nächsten Mal" also etwas höflicher wäre es kein problem. Aber so wird der Chat nur noch voller, zudem wird alles etwas "zorniger" und es bringt am Ende nix.

LG Hylianer04

• Hylianer04
    • 22. Mai 2014 um 17:11

Ja wenn es die ganze Zeit ist kann ich das ja auch verstehen, denn dann ist es ja Spam. Natürlich könnte auch eine "Wohoo" ohne Caps reichen, aber bei einer großen Freude will man die auch ordentlich zeigen. (Ich selber capse übrigens fast nie)
    Warum sollte man denn nicht auch mal seine Freude im Chat zeigen dürfen.
    Wenn man nurnoch das Schreiben sollte, was alle interessiert, dann wäre der Chat doch recht leer und dann beschweren sich wieder einige ja "im Chat ist nix los"

• Hylianer04
    • 22. Mai 2014 um 15:37

Da muss ich dir vollkommen Recht geben.
    Manche Stämme bzw. auch ein zwei Staffler reagieren da echt ein Bisschen über.
    Bei einem Wort oder so ist es doch nicht so schlimm, außerem regen sich auch manche auf, wenn man ausversehen mal "7SPAWN" eingegeben hat. Natürlich kann man sagen ja ich schau doch nochmal drüber wenn ich was abschicke, aber manchmal dauert es ein Weilchen bis das Gehirn so schaltet und zack man hats schon abgeschickt.
    (Ich hoffe ich bin einer der Stamm-Leute, die sich nicht bei einem Wort aufregen, sondern erst wenn es komplette Sätze sind.)

Natürlich kann ich auch die anderen verstehen, die sagen, dass es mit einem Wort anfängt und am Ende ein Satz draus wird. Deswegen sollte man es ja auch nicht "erlauben", sondern man sollte einfach aufhören direkt wegen einem Wort auszuflippen und direkt mit nem Kick zu drohen.
    Denn aktuell sind es wie schon oben beschrieben nicht die 1-2 Wörter, welche "gecapst" sind, das Problem sondern diese Aufregeung im Chat, welche dann einfach mal 5 Mal mehr Platz benötigt als das "Gecapste".
    Es einfach erstmal hinnehmen und dann erst, wenn es wirklich zu viel wird sich beschweren, aber doch bitte nicht wegen einem Wort, denn ich glaube jeder hat schonmal mindestens ein Wort "gecapst".

LG Hylianer04

• Zari sagt Hallo :)

• Hylianer04
    • 21. Mai 2014 um 15:38

Herzlich Willkommen auf Ayocraft

Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen und Craften

LG Hylianer04

• GodyMC macht Urlaub vom 27.5. bis 10.6.2014 / Bitte um Kenntnisnahme durch Admin!

• Hylianer04
    • 20. Mai 2014 um 15:16

Wünsche dir viel Spaß Goldy

Ich hoffe du erholst dich sehr und bist danach wieder voll dabei :)

LG Hylianer04

Ebenfalls Gz an Soul zum 900. Beitrag, auch wenn warhscheinlich mindestens 200 übersehen wurden *duck und weg* :P

• Miishale stellt sich vor

• Hylianer04
    • 19. Mai 2014 um 13:17

Herzlich Willkommen auf Ayocraft, Miishale

Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß und Lust aufs Bauen

LG Hylianer04

• Bin mal eben auf Reha...

• Hylianer04
    • 19. Mai 2014 um 10:56

Ich hoffe, dass bei dir alles gut läuft.
    Außerdem wünsche ich dir auch noch Viel Glück und auch Spaß.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen

LG Hylianer04

• Vorstellung von Timwid

• Hylianer04
    • 19. Mai 2014 um 10:51

Ich wüsnche dir weiterhin viel Spaß beim bauen und handeln.

LG Hylianer04

• Datob stellt sich mal kurz vor ...

• Hylianer04
    • 17. Mai 2014 um 09:23

Herzlich Willkommen auf Ayocraft, Dani(ela)
    Schön, dass immer mehr "alte Eisen" auf den Server finden.
    Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Bauen und Kreativ sein auf Ayocraft.

P.S. Und vor kurzem hieß es noch, ja es kommen nur noch solche kleinen Kiddies auf den Server. Ja geanu xD

LG Hylianer04

• Keine Tafelberge auf der Farmwelt

• Hylianer04
    • 16. Mai 2014 um 14:09

Sorry Biene, dass es so klang. Ich hab mich auch schon selber gefragt, dass es ein Bisschen schlecht formuliert war von mir.

Ich bin ja normalerweise auch nicht einer der jeden Beitrag verdreht und als schwachsinnig hinstellt. Aber ich habe es einfach als Anforderung angesehen, da es im Lob/Beschwerden Ordner ist und nicht bei Vorschläge. Und das mit dem schwachsinnig, sollte einfach sagen, dass ich nichts von der Idee halte. Es ist natürlich nicht ganz unverständlich warum du mal danach gefragt hast, aber für mich sehe ich da keinen Sinn drin.

Aber jetzt mal Schwamm drüber ;) Ich bin heute eh ein Bissl von der Rolle xD

LG Hylianer04

• Hylianer04
    • 16. Mai 2014 um 09:56

Uupps :D
    Ich hab dich übersehen Soul, da du kein Profilbild hast xD

• Hylianer04
    • 16. Mai 2014 um 08:48

Naja aber wenn du sagst du bezahlst nur für einen angemessen Preis, dann überlege doch mal, dass der Preis für Lehm /Ton aktuell nunmal so hoch steht, weil es kein Mesa Biom gibt.
    Das ist ein ganz einfaches Prinzip im Wirtschaftssystem auf Ayo, was mir auch gut gefällt, es gibt nicht immer alles auf der Farmwelt, sondern man muss dann mal auf andere Spieler setzen und eben auch mal den hohen Preis für das Zeug eingehen. So ist das Prinzip von Vorkommen und Nachfrage.
    Ich musste selber auch Ton zu hohen Preisen kaufen, da ich für das Bauevent einiges brauchte und wir hatten keinen.
    Und nein ich bin nicht einer der Geld aus dem Fenster raus wirft, ich kauf mir ja nichtmal Quarz wenn ich nur ein Bisschen brauch sondern ich geh extra in den Nether.

Aber wenn du sagst du hast eh Spieler gefunden die dir das für den billigeren Preis verkaufen, dann ist es ja okay. Aber nur wegen so etwas verlangen, dass in die Farmwelt extra immer ein Mesa-Biom kommt ist schwachsinnig, weil sonst jetzt wirklich jeder irgendein besonderes Biom in der Farmwelt haben will. Aber dann würde der Survival Charackter wieder total weg sein und wir könnten dann auch gut und gerne die Farmwelt vom 1. April nehmen, denn es wäre ja dann immer viel zu leicht an bestimmten Sachen zu kommen. Eine Farmwelt die komplett vom Zufall generiert wurde und es keine großen Veränderung daran gibt ist für mich immernoch die beste Farmwelt und vorallem die, wo man am meisten Spaß hat beim erforschen, welche Biome es so gibt.

Die Staffler scheinen auch nicht von der Bitte überzeugt zu sein, denn der Thread ist schon ein Weilchen da und war auch öfters bei den neuesten Beiträgen und es hat sich trotzdessen kein Staffler gemeldet. Immer wenn es so war, dann haben die Staffler kein Interesse daran und/oder sie sehen darin kein Bedarf das zu ändern.
    Soul, welcher ja natürlich zum Staffteam gehört, hat seine Meinung schon dazu gesagt. Also kann man das hier drüber ignorieren. ^^

LG Hylianer04

• GoldyMC

• Hylianer04
    • 15. Mai 2014 um 17:46

Wünsche dir viel Spaß beim Bauen und Craften

LG Hylianer04

• Auf nach Dänemark

• Hylianer04
    • 15. Mai 2014 um 14:56

Ich wünsche dir viel Spaß beim Feiern.
    Aber übertreibs nicht ne ;)

LG Hylianer04

• ein paar Fragen

• Hylianer04
    • 15. Mai 2014 um 13:54

Hallöle Goldy

Kein Problem, es sind ja keine total bescheuerten Frage. Das Forum ist ja zum Fragen da :)

a) Natürlich darfst du die Rohstoffe behalten.
    b) falsch von 0-255 :P also ja die gesamte Höhe
    c) Eigentlich muss du es unten nicht markieren, aber es ist auch nicht falsch
    d) Nein, das darfst du nicht, es sei denn du möchtest dir dort einen Keller oder eine Etage einrichten, jedoch müssen alle Etagen einen Sinn ergeben.
    e) Von der Theorie zählen die Monster auch, insofern du sie in einem extra Spawnraum spawnen lässt, aber wenn es nicht geplant ist wie in Höhlen die man nicht sieht, dann zählen sie nicht. Also es zählen alle die geplant sind oder wo man weiß, dass sie spawnen können.
    f) Ja, Baumfarmen darfst du auf deinem Grundstück haben. Allgemein darfst du jede Farm auf deinem GS haben solange sie nicht automatisch ist.
    g) Eigentlich ist es ein Regelverstoß, welcher aber nicht so stark geahndet wird (wenn überhaupt). Es ist einfach eine Bitte die Baumkronen weg zumachen (aber du musst es nicht per Hand machen sobald das Holz weg ist gehen sie von alleine weg)
    h) Minen darfst du so wie du willst, solange keine Fallen (z.B Todeslöcher) für Spieler entstehen.
    i) Du darfst jede Schaltung bauen die den Server nicht zu sehr belasten. Falls aber mal so eine Schaltung, die den Server belastet, benötigt wird kannst du ja mal das Staff Team fragen dann wird sie dir vielleicht gestattet.

LG Hylianer04

• zombee - Was für 'ne Nudel ist das eigentlich?

• Hylianer04
    • 13. Mai 2014 um 19:12

Herzlich Willkommen auf Ayocraft du fremder :P
    Wünsche dir noch viel Spaß beim weiteren bauen und Captain sein, zombee aka Rene alias Steve, Herr Captain ;)

Aber noch was, wenn du 1 Jahr älter wärst und das Zeichnen und Ocarina spielen weglassen würdest, hätte ich das Gefühl du hast mich grad beschrieben ^^

LG Hylianer04

• Pferdemesse + Rennbahn

• Hylianer04
    • 12. Mai 2014 um 16:13

Ich werde die Menge die bisher gespendet wurde verdoppeln
    Also sobald ich dich sehe Hicki geb ich dir 20k

LG Hylianer04

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum