1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  1. AyoCraft.de - Der Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Hylianer04
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Forum
  2. Kalender
    1. Anstehende Termine
  3. Regeln
  4. Guides
  5. Changelog
  6. Servermap
  7. Voten
  8. Premium
  9. Dashboard
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche

Beiträge von Hylianer04

• Hühnerball (Fußball)

• Hylianer04
    • 20. April 2014 um 21:14

Ich würde es feiern ^^
    Aber eine Frage, funktioniert das mit der Regeneration wirklich so schnell, sodass der "Ball"/ MinecraftChicken wirklich nicht stirbt?

Ich hoffe, dass sich dies umsetzen lässt.
    Vielleicht könnten wir dann auch die ersten Ayo-Weltmeisterschaften austragen :D

LG Hylianer04

• kein Verlieren der Items beim sterben

• Hylianer04
    • 20. April 2014 um 21:07

Tut mir zwar Leid für dich, dass dich das nervt.
    Aber wir sind ein Vanilla-SURVIVAL-Free-Build Server, also bedeutet das , dass man auf diesem Server überleben (surviven) soll.
    Somit soll man auch mal seine Sachen verlieren und sie zusammen suchen, so ist es im normalen Minecraft, insofern man keine Einstellungen ändert, auch.
    Jetzt sag nicht, dass dir das ständig passiert und es deswegen nervt. Aber dann solltest du vielleicht im Kampf etwas vorsichtiger vorgehen.
    Aber falls es dich wirklich so sehr nervt, dann kannst ja probieren dich als Stamm zu bewerben, doch du wirst wahrscheinlich noch nicht angenommen, da du zu unbekannt bist. Als nächste Alternative hättest du die Variante VIP zu werden, für nur 5€ im Monat.
    Was dir das alles bringen würde kannst du hier nachlesen: https://www.ayocraft.de/vip
    Der /back Befehl, wäre dann die Lösung für dein Problem, weil du dich dann wieder zu deinem Todesort tp´en kannst.

Aber diese Gamrule wird nicht verändert.

LG Hylianer04

• Jump and Run Event [Beendet]

• Hylianer04
    • 20. April 2014 um 17:04

Hallöle alle Mitgesprungenen und Veranstalter

Ich bedanke mich bei euch allen, dass es wirklich so ein tolles reibungsloses Event war. Ich persönlich hatte sehr viel Spaß und freue mich natürlich, dass ich gewonnen habe. Aber auch einen großen Glückwunsch an LePiek/Crynetik und ImpossibleCookie zum 2. bzw. 3. Platz.

Was hat Spaß gemacht/gefallen?:

Also mir hat am meisten die Sache mit dem Boot gefallen und Spaß gemacht, weil es einfach mal was war was ich noch nicht kannte. Zudem fand ich, war das gar nicht so schwer wie einige sagen, man musst wirklich nur sehr langsam und behutsam fahren und dann ging dat schon ;).
    Aber auch die Umgebung war richtig schön gestaltet und hat somit Spaß gemacht sie anzuschauen beim Springen. (Einzig die äußeren Wände hätte man vielleicht aus einem anderen Block machen können.)
    Der Preis für den Gewinner :P

Was hat kein Spaß gemacht/nicht gefallen?:

Mir hat die Sache mit der Lava nicht so wirklich gefallen, aufgrund desen, dass ich wenn ich sterbe, bei Online-Severn, immer eine Weile warten muss bis ich weitermachen kann (schlechte I-Net Leitung). Daher hat mich das echt ein bisschen genervt ^^.
    Aber ansonsten, war alles gut.

War es zu leicht oder zu schwer?:

Ich sage mal so, für mich war nix zu schwer es hätte mich nur lediglich sehr viel Zeit gekostet. Doch ich fand es auch nicht schlecht, dass man nach einigen Fehlversuchen die Sprünge doch noch vereinfacht hat, weil es sonst einfach wirklich viel zu lang gedauert hätte.
    Aber mehr sag ich nicht zur Schwierigkeit, da ich in Sachen Jump n Runs sehr gut geübt bin. Ich mache nämlich ab und zu Mal ein Paar Jump n Run Maps mit ein paar Kumpels durch. Dort haben wir schon deutlich schwierigere Sachen gemeistert (nach einer langen Zeit), diese Maps waren jedoch speziell für Fortgeschrittene "Springer". Aber das soll nicht heißen, dass dieses Jump n Run zu leicht war. Ich fande es war doch sehr gut abgestimmt für die normalen "Springer" auf einem eigentlichen Build-Server.

War es zu lang/kurz:

Hier gilt fast dasselbe wie oben drüber. Denn wer die Sprünge gut meistert und sehr gut darin ist, der braucht eine deutlich kürzere Zeit als ein Ungeübter.
    Ich persönlich hätte auch noch ein paar Bereiche mehr gemacht, aber Cookie oder LePiek vielleicht schon nicht mehr. Von daher würde ich sagen, dass es wirklich gepasst hat.

Spoiler anzeigen

Hier mal ein kleines Review dazu (ich musste einfach ausnutzen, dass ich Flugrechte hatte :D):
    https://www.youtube.com/watch?v=7tGm0K8EBIA
    (Die Qualität ist zwar nicht die Beste, da mein PC aktuell nicht mehr so will wie er soll, aber ich hoffe es passt)

Also nochmals vielen Dank an Gautzi und Sonne für das schöne Jump n Run^^

LG Hylianer04

• Übernatürliche Ereignisse auf Ayocraft! Zeugen berichten von Mann im Hasenkostüm!

• Hylianer04
    • 20. April 2014 um 16:30

Ging das Event eigentlich schon los oder ist es schon vorbei?
    Weil ich war dort in dem Teil, aber ich find kein eingang ^^.

Was lauf ich Doofmann auch dort hin anstatt mal zur Eventwand zu gehen xD

P.S. Megaro schickes Bild, du könntest wirklich als Osterhäschen durchgehen :P

LG Hylianer04

• Luke_Henry stellt sich vor

• Hylianer04
    • 20. April 2014 um 16:28

Herzlich Willkommen auf Ayocraft.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Bauen. Außerdem hoffe ich mal, dass bei dir es immer nach dem Motto "Arm dran" geht. *hehe*

LG Hylianer04

• Abmeldung

• Hylianer04
    • 20. April 2014 um 16:25

Wünsche dir und deinen Freunden viel Spaß.
    Macht aber nicht zu viel "Scheiße" :P

LG Hylianer04

• Hör mal, wer da hämmert - Bauwettbewerb [BEWERTET]

• Hylianer04
    • 19. April 2014 um 21:46

Raex98 und ich (Hylianer04) nehmen auch noch Teil ;)

Fläche 11 bitte :D

LG Hylianer04 & Raex98

• Bowhu macht Urlaub

• Hylianer04
    • 19. April 2014 um 16:59

Ich wünsche dir viel Spaß Dorfmitbewohner ;)

Deine Schafe stehen schon unten :D

LG Hylianer04

• Hylianer04
    • 19. April 2014 um 13:06

DIe 10 % machen mir Angst (Ich glaub das wird wohl die 10% Hürde :P)

Wird sicher cool das Event. Endlich mal wieder ein Jump n Run, wo ich teilnehmen kann.

LG Hylianer04

• Man kann wieder Voten

• Hylianer04
    • 19. April 2014 um 11:30

Naja so ganz stimmt das ja nicht

Serverlisten.me ist immer noch down, wegen ihrem Datenbankfehler.
    Es dafür jetzt aber eine neue Voteseite vorhandn nämlich, Minecraft-Server.me

Also Votelotterie und so geht wieder aber halt durch eine andere Voteseite ^^.

LG Hylianer04

• Bin mal für ne Woche auf Gran Canaria

• Hylianer04
    • 19. April 2014 um 11:26

Viel Spaß wünsch ich dir.

Keine Sorge wir werden den Shop schon nicht leer kaufen, sondern nur einen Überfall darauf starten und alles ausrauben :D

LG Hylianer04

• Hylianer04
    • 19. April 2014 um 11:25

Ich werde wahrscheinlich auch zu 95% mitmachen können ;)

Wehe es ist dort wieder irgendwas mit ausgraben ;D (Sonne weißte noch bei dem CO-OP Jump n Run )

LG Hylianer04

• StylerBoy - das Original stellt sich auch mal vor

• Hylianer04
    • 18. April 2014 um 23:33

Hey Look (Navi darf nicht fehlen :P)
    Herzlich Willkomen auch noch mal von mir ;)

Viel Spaß noch beim Bauen und Bewundern von deinem schönen Häusli. (Als Projekt für dich wäre doch die Stadt Hyrule oder Schloss Hyrule ziemlich angebracht :whistling: )

Das mit dem Schwert schmieden lassen ist ne gute Idee :D Ich werde nur das Problem haben, dass ich zwei schmieden lassen muss, das Masterschwert und das Schlüsselschwert(Ich liebe Kingdom Hearts genauso gern)

LG Hylianer04

• Skyblock-Welt

• Hylianer04
    • 17. April 2014 um 22:41

Okay, dass die Warps freigegeben werden freut mich schonmal. (Ich will unbedingt schauen wie es Lyaron gemacht hat :rolleyes: )
    Ja und das mit dem Download, wie oben beschrieben, der Vogel der mir das zwitschert hat manchmal nen Vogel :D

Okay und das mit den Items hab ich mir doch schon so halb gedahct, dass da irgendwas noch mit kommt *hehe*
    Egal was es sein wird, es wird bestimmt gut sein :thumbup:

Auch danke an dich Adjana, für die Bestätigung
    LG Hylianer04

• Skyblock-Welt

• Hylianer04
    • 17. April 2014 um 22:31

Achja stimmt, ich hab völlig vergessen, dass sich die Skyblock-Welt ja in der Event-Welt befindet.

Naja dann hoffe ich mal, dass es trotzdessen mal so begehbar wird wie du es beschreibst ;)

Vielen Dank für die Antwort
    LG Hylianer04

• Skyblock-Welt

• Hylianer04
    • 17. April 2014 um 21:46

Sehr geehrte Leser, User und Staffler

Vor nicht all zu ferner Zeit ist mir eine Idee in mein Sinnlein geflatert. Dieses Geflater war ausgelöst durch ein Vögelein, welches mir nun folgenden Vorschlag in mein kleines Denkapparatchen gezwitschert hatte. (Ja ich hör ja nun schon auf so zu schreiben ;D) Also nun zur Frage: Adjana müsstest du nicht bei Skyblock rummeckern, dass alles fliegt? (ja seit dem einen kleinen Vorfall auf Alt-Ayo, vergleiche ich dich jetzt nur noch mit der Sache: "Ja das ist unrealistisch, die Häuser dürfen nicht fliegen." :P)

Ne also jetzt mal Spaß beiseite.
    Ich wollte mal fragen, ob man es nicht schaffen könnte diese Skyblock-Welt, nach Beendigung des Events, als Download anzubieten.
    Denn ich persönlich würde mir gerne einmal anschauen, wie die anderen so ihre Inseln gebaut haben. Zudem würde ich gerne meine kleine ausgebaute Insel behalten um sie als eine Art Andenken zu erhalten.
    Ich weiß jetzt nur leider noch nicht wie die anderen das sehen, aber ich könnte mir Vorstellen, dass auch die anderen es so sehen würden wie ich es sehe.
    Außerdem würden sich auch bestimmt alle, die freuen, die nicht mitbauen konnten, diese können sich es dann schonmal anschauen wie das gelaufen wäre und was sie so hätten machen müssen.

An euch User und Leser, ihr könnt ja ruhig mal eure Meinung zu der Idee hier unten Kund geben.
    An euch Staffler, könntet ihr bitte so nett seien und mal überhaupt sagen ob dies möglich wäre?

P.S. Können wir nicht auch Items aus Skyblock in die richtige Welt holen, ich hab ein Dornen 2; ein Plünderungs 3 und ein Unednlichkeitsbuch in Skyblock geangelt :thumbup: (Nein ihr müsst nicht antworten ich weiß, dass es eh nicht geht :))

LG Hylianer04

• Solunts Vorstellung

• Hylianer04
    • 16. April 2014 um 15:56

Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf Ayocraft!

Wünsche dir viel Spaß beim malen und Bauen.

LG Hylianer04

• Luki alias CuBeC0r3 stellt sich auch mal vor! :)

• Hylianer04
    • 14. April 2014 um 16:06

Hallöchen Lukas, Weiterhin viel Spaß auf Ayocraft.

LG Hylianer04

• Neue Farmwelt

• Hylianer04
    • 1. April 2014 um 19:07

Also ich als Miner finde das eine wahre Frechheit, woher sollen wir den jetzt die Erze bekommen um uns zu leveln?
    Das ist wirklich das einzigste was ich an dem neuen Konzept auszusetzen habe. (natürlich nicht)
    Da man ja eigentlich erkennen müsste, dass es ein Aprilscherz ist bräuchte man sich ja gar keine Gedanken machen.
    Jedoch hatte auch ich im ersten Moment gedacht WTF wollen die mich hier veräppeln(ja wollen sie ja auch :D). Ich hatte mir auch schon überlegt wie man die Staffler davon überzeugen könnte, dass sie dieses Konzept nicht umsetzen.
    Ich galube das schlagfertigste Argument wäre gewesen "So jetzt könnt ihr ja auch alle schön hin und her porten, es ist ja nix mehr Survival, achso außerdem könntet ihr ja auch noch direkt die Monster ausschalten und den Kreativ-Modus für alle zugänglich machen."
    Aber dann gabs nen ordentlich Facepalm als ich gelesen hab "Heute 0:00 Uhr" und ich aufs Datum geschaut hab ;).
    naja da bleibt eigentlich nur zu sagen April April ^^

Falls sie es doch ernst meinen, dann mal kurz den Wagen mit den viereckigen Rädern rufen und sie einweißen lassen :thumbup:

LG Hylianer04

• Kleiner Urlaub in der Schulzeit

• Hylianer04
    • 1. April 2014 um 18:59

Ich wünsche dir viel Spaß in Frankreich, aber ja nicht zu viele Baguettes essen ^^

LG Hylianer04

P.S.Schade, da verpasst du ja die neue Farmwelt :P

Discord: ayo.gg/discord

Minecraft: mc.ayocraft.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: ShapeShifter von cls-design
Stilname
ShapeShifter
Hersteller