Es gibt bestimmt einige Bekloppte die mitmachen, zum Beispiel ich ![]()
Beiträge von Hylianer04
-
-
Ick freu mir

Ich bestehe dann, falls es klappt, immernoch auf die Ayo-Weltmeisterschaften

Danke nochmal an die Atonbombe, für die schöne Idee. Es wird bestimmt lustig.
LG Hylianer04
-
Ok naja wir werden ja sehen, ob es wirklich geht ;D.
Aber Aton schreibt ja aber auch nix von Schwert sondern von ner Schaufel/nem Fisch. Von denen Sachen überlebt ein Huhn jedoch einen Schlag, somit könnte dfas mit der Heilung doch sein ^^.
Aber wenn wir das wirklich mit nem Huhn machen, haben wir dann nicht die PETA aus Minecraft vor der Tür?

-
Ich würde es feiern

Aber eine Frage, funktioniert das mit der Regeneration wirklich so schnell, sodass der "Ball"/ MinecraftChicken wirklich nicht stirbt?Ich hoffe, dass sich dies umsetzen lässt.
Vielleicht könnten wir dann auch die ersten Ayo-Weltmeisterschaften austragen
LG Hylianer04
-
Tut mir zwar Leid für dich, dass dich das nervt.
Aber wir sind ein Vanilla-SURVIVAL-Free-Build Server, also bedeutet das , dass man auf diesem Server überleben (surviven) soll.
Somit soll man auch mal seine Sachen verlieren und sie zusammen suchen, so ist es im normalen Minecraft, insofern man keine Einstellungen ändert, auch.
Jetzt sag nicht, dass dir das ständig passiert und es deswegen nervt. Aber dann solltest du vielleicht im Kampf etwas vorsichtiger vorgehen.
Aber falls es dich wirklich so sehr nervt, dann kannst ja probieren dich als Stamm zu bewerben, doch du wirst wahrscheinlich noch nicht angenommen, da du zu unbekannt bist. Als nächste Alternative hättest du die Variante VIP zu werden, für nur 5€ im Monat.
Was dir das alles bringen würde kannst du hier nachlesen: https://www.ayocraft.de/vip
Der /back Befehl, wäre dann die Lösung für dein Problem, weil du dich dann wieder zu deinem Todesort tp´en kannst.Aber diese Gamrule wird nicht verändert.
LG Hylianer04
-
Hallöle alle Mitgesprungenen und Veranstalter
Ich bedanke mich bei euch allen, dass es wirklich so ein tolles reibungsloses Event war. Ich persönlich hatte sehr viel Spaß und freue mich natürlich, dass ich gewonnen habe. Aber auch einen großen Glückwunsch an LePiek/Crynetik und ImpossibleCookie zum 2. bzw. 3. Platz.
Was hat Spaß gemacht/gefallen?:
Also mir hat am meisten die Sache mit dem Boot gefallen und Spaß gemacht, weil es einfach mal was war was ich noch nicht kannte. Zudem fand ich, war das gar nicht so schwer wie einige sagen, man musst wirklich nur sehr langsam und behutsam fahren und dann ging dat schon ;).
Aber auch die Umgebung war richtig schön gestaltet und hat somit Spaß gemacht sie anzuschauen beim Springen. (Einzig die äußeren Wände hätte man vielleicht aus einem anderen Block machen können.)
Der Preis für den Gewinner
Was hat kein Spaß gemacht/nicht gefallen?:
Mir hat die Sache mit der Lava nicht so wirklich gefallen, aufgrund desen, dass ich wenn ich sterbe, bei Online-Severn, immer eine Weile warten muss bis ich weitermachen kann (schlechte I-Net Leitung). Daher hat mich das echt ein bisschen genervt ^^.
Aber ansonsten, war alles gut.War es zu leicht oder zu schwer?:
Ich sage mal so, für mich war nix zu schwer es hätte mich nur lediglich sehr viel Zeit gekostet. Doch ich fand es auch nicht schlecht, dass man nach einigen Fehlversuchen die Sprünge doch noch vereinfacht hat, weil es sonst einfach wirklich viel zu lang gedauert hätte.
Aber mehr sag ich nicht zur Schwierigkeit, da ich in Sachen Jump n Runs sehr gut geübt bin. Ich mache nämlich ab und zu Mal ein Paar Jump n Run Maps mit ein paar Kumpels durch. Dort haben wir schon deutlich schwierigere Sachen gemeistert (nach einer langen Zeit), diese Maps waren jedoch speziell für Fortgeschrittene "Springer". Aber das soll nicht heißen, dass dieses Jump n Run zu leicht war. Ich fande es war doch sehr gut abgestimmt für die normalen "Springer" auf einem eigentlichen Build-Server.War es zu lang/kurz:
Hier gilt fast dasselbe wie oben drüber. Denn wer die Sprünge gut meistert und sehr gut darin ist, der braucht eine deutlich kürzere Zeit als ein Ungeübter.
Ich persönlich hätte auch noch ein paar Bereiche mehr gemacht, aber Cookie oder LePiek vielleicht schon nicht mehr. Von daher würde ich sagen, dass es wirklich gepasst hat.Spoiler anzeigen
Hier mal ein kleines Review dazu (ich musste einfach ausnutzen, dass ich Flugrechte hatte :D):
https://www.youtube.com/watch?v=7tGm0K8EBIA
(Die Qualität ist zwar nicht die Beste, da mein PC aktuell nicht mehr so will wie er soll, aber ich hoffe es passt)Also nochmals vielen Dank an Gautzi und Sonne für das schöne Jump n Run^^
LG Hylianer04
-
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft.
Wünsche dir noch viel Spaß beim Bauen. Außerdem hoffe ich mal, dass bei dir es immer nach dem Motto "Arm dran" geht. *hehe*LG Hylianer04
-
Wünsche dir und deinen Freunden viel Spaß.
Macht aber nicht zu viel "Scheiße"
LG Hylianer04
-
Raex98 und ich (Hylianer04) nehmen auch noch Teil

Fläche 11 bitte

LG Hylianer04 & Raex98
-
Ich wünsche dir viel Spaß Dorfmitbewohner

Deine Schafe stehen schon unten

LG Hylianer04
-
DIe 10 % machen mir Angst (Ich glaub das wird wohl die 10% Hürde :P)
Wird sicher cool das Event. Endlich mal wieder ein Jump n Run, wo ich teilnehmen kann.
LG Hylianer04
-
Naja so ganz stimmt das ja nicht
Serverlisten.me ist immer noch down, wegen ihrem Datenbankfehler.
Es dafür jetzt aber eine neue Voteseite vorhandn nämlich, Minecraft-Server.meAlso Votelotterie und so geht wieder aber halt durch eine andere Voteseite ^^.
LG Hylianer04
-
Viel Spaß wünsch ich dir.
Keine Sorge wir werden den Shop schon nicht leer kaufen, sondern nur einen Überfall darauf starten und alles ausrauben

LG Hylianer04
-
Ich werde wahrscheinlich auch zu 95% mitmachen können

Wehe es ist dort wieder irgendwas mit ausgraben ;D (Sonne weißte noch bei dem CO-OP Jump n Run )
LG Hylianer04
-
Hey Look (Navi darf nicht fehlen :P)
Herzlich Willkomen auch noch mal von mir
Viel Spaß noch beim Bauen und Bewundern von deinem schönen Häusli. (Als Projekt für dich wäre doch die Stadt Hyrule oder Schloss Hyrule ziemlich angebracht
)Das mit dem Schwert schmieden lassen ist ne gute Idee
Ich werde nur das Problem haben, dass ich zwei schmieden lassen muss, das Masterschwert und das Schlüsselschwert(Ich liebe Kingdom Hearts genauso gern)LG Hylianer04
-
Okay, dass die Warps freigegeben werden freut mich schonmal. (Ich will unbedingt schauen wie es Lyaron gemacht hat
)
Ja und das mit dem Download, wie oben beschrieben, der Vogel der mir das zwitschert hat manchmal nen Vogel
Okay und das mit den Items hab ich mir doch schon so halb gedahct, dass da irgendwas noch mit kommt *hehe*
Egal was es sein wird, es wird bestimmt gut sein
Auch danke an dich Adjana, für die Bestätigung
LG Hylianer04 -
Achja stimmt, ich hab völlig vergessen, dass sich die Skyblock-Welt ja in der Event-Welt befindet.
Naja dann hoffe ich mal, dass es trotzdessen mal so begehbar wird wie du es beschreibst

Vielen Dank für die Antwort
LG Hylianer04 -
Sehr geehrte Leser, User und Staffler
Vor nicht all zu ferner Zeit ist mir eine Idee in mein Sinnlein geflatert. Dieses Geflater war ausgelöst durch ein Vögelein, welches mir nun folgenden Vorschlag in mein kleines Denkapparatchen gezwitschert hatte. (Ja ich hör ja nun schon auf so zu schreiben ;D) Also nun zur Frage: Adjana müsstest du nicht bei Skyblock rummeckern, dass alles fliegt? (ja seit dem einen kleinen Vorfall auf Alt-Ayo, vergleiche ich dich jetzt nur noch mit der Sache: "Ja das ist unrealistisch, die Häuser dürfen nicht fliegen." :P)
Ne also jetzt mal Spaß beiseite.
Ich wollte mal fragen, ob man es nicht schaffen könnte diese Skyblock-Welt, nach Beendigung des Events, als Download anzubieten.
Denn ich persönlich würde mir gerne einmal anschauen, wie die anderen so ihre Inseln gebaut haben. Zudem würde ich gerne meine kleine ausgebaute Insel behalten um sie als eine Art Andenken zu erhalten.
Ich weiß jetzt nur leider noch nicht wie die anderen das sehen, aber ich könnte mir Vorstellen, dass auch die anderen es so sehen würden wie ich es sehe.
Außerdem würden sich auch bestimmt alle, die freuen, die nicht mitbauen konnten, diese können sich es dann schonmal anschauen wie das gelaufen wäre und was sie so hätten machen müssen.An euch User und Leser, ihr könnt ja ruhig mal eure Meinung zu der Idee hier unten Kund geben.
An euch Staffler, könntet ihr bitte so nett seien und mal überhaupt sagen ob dies möglich wäre?P.S. Können wir nicht auch Items aus Skyblock in die richtige Welt holen, ich hab ein Dornen 2; ein Plünderungs 3 und ein Unednlichkeitsbuch in Skyblock geangelt
(Nein ihr müsst nicht antworten ich weiß, dass es eh nicht geht :))LG Hylianer04
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf Ayocraft!
Wünsche dir viel Spaß beim malen und Bauen.
LG Hylianer04